Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 37 Kommentare

13 Megapixel, Dual-Core und 4.3" HD-Display - Bilder vom Sony Xperia T

Das Sony Xperia T werden wir wahrscheinlich auf der diesjährigen IFA zu Gesicht bekommen, im Netz gibt es jetzt aber schon ein paar Bilder von dem kommenden Sony-Smartphone zu sehen.

 

Optisch ist das Gerät doch schon mal ganz ansprechend, aber auch die technischen Daten - wenn auch bisher nicht offiziell bestätigt - klingen nicht übel. So soll das Sony Xperia T über ein 4.3" (720p) HD-Display verfügen und von einem Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor, dem 1 GB RAM zur Seite stehen, angetrieben werden. Ein Highlight des Smartphones ist die 13-Megapixel-Kamera.

Mir persönlich gefallen ja die (wieder) etwas geschwungeneren Ecken und Kanten des Smartphones sehr gut. Sony scheint wieder etwas mehr zum Design der ersten Xperia-Android-Smartphones zurückkehren zu wollen. Die letzten Geräte des Herstellers fand ich zwar auch nicht unbedingt hässlich, aber ich steh dann doch mehr auf Kurven.

Wie seht ihr das?

(Bilder: nixanbal.com)

Quelle: pocketnow.com

37 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • wenn das smartphone schon 13 megapixel hat, was wird dann erst das iphone 5 haben? das wird mal interessant.

  • schön, wie alle Sonys, aber ich persönlich finde das xperia s schöner

  •   18

    Finds optisch auch sehr ansprechend und werde es in nächster zeit auch im Auge behalten. freu mich auf mehr xD

  • sony und motorola sind die einzigen die sich immer wieder Designtechnisch ausm Fenster lehnen, find ich knorke. Ich find's kantig sehr schick. Schade das wieder Rundungen drin sind =( Die Specs sind wieder mal im Mittelfeld angelegt, was nicht schlecht ist, aber eben auch niemanden aus den Socken haut.

    Aber wer Sony kauft ist bestimmt kein "ICH KAUF JEDES SAMSUNG UND MUSS ES JEDEM MITTEILEN!"-Kunde oder? Schade wär's nur wenn Sony vom Smartphonemarkt verschwinden würde, die Geräte sind echt gut und relativ günstig...

  • Ich finde das Sony nicht schlecht. Ich bekomm nächste Woche mein Xperia S und werde mal schauen wie es damit läuft den mit meinem jetzigen L(eicht) G(gebraucht) bin ich nicht mehr zufrieden. Ich finde schon die Kamera-taste viel praktischer als mich da immer durch das Apps-Menü zu kämpfen und dann noch die Auslösetaste auf dem Display. UND ganz ehrlich die Leiste beim Xperia S ist geschmack dem einen gefällt es dem anderen nicht.

  • was liegen da noch für Smartphones auf dem Tisch LG , Apple?
    die interessieren mich mehr vom aussehen.

  • Ich finde die Sony Geräte leider immer sehr hässlich..

    Einzig das Sony-E Xperia S schaut cool aus.
    Aber "reine" Sony Geräte (wie das Xperia U und S) sind einfach nur hässlich.
    Und dieses Gerät hier ebenso :)

  • Sandro F. das sind nur zusätzlicher abkürzungen!normal ist das Xperia Mint..

  • S3 ist total überbewertet ich werde auch kein Samsung mehr kaufen! Ich hoffe das Xperia ion bald nach Deutschland kommt...

  • Mit den Bildern vom N8 war ich eigentlich zufrieden.
    Schaut so schlecht nicht aus, aber ich werd mein S3 nicht dagegen tauschen.

  • Was hat Sony eigentlich immer für einfallsreiche Namen? Xperia P, Xperia S, Xperia T usw.

  • Was nutzt Nokia eine 41MP Kamera, Nokia baut seit Jahren nur noch Schrott.
    Und sie halten an diesem dämlichen Symbian fest, dass taugt kein Schuß Pulver.
    Und über die Qualität von Nokia Fotos brauch man nicht diskutieren, da schaffen meine Fußnägel bessere Qualität :o)

  • mir gefällts nicht optisch, s3 oder one x spricht mich da mehr an

  • Mit 13 Megapixel kann wenigstens ein bisschen zoomen und hat dann auf einem 5 Mp-Bild immer noch genug Details.

    Warum hat Nokia eine eine 41Mp Kamera?

  • Ich finde das Design ansehnlich. Die NXT mit dem transparenten Balken haben mir zwar etwas besser gefallen, gegen etwas frisches habe ich aber nichts einzuwenden.

    @Sony: Bitte endlich den Xperia mini pro Nachfolger ankündigen. ;)

  • @Pa Scha: Es gibt Menschen, die damit Nägel einschlagen wollen!!!111111 :D
    Das Teil sieht ja mal echt ansprechend aus, hat endlich auch ein gutes Design & der S4 sollte auch fix genug sein.
    Sony hat eigentlich ganz gute Updates, da bin ich von Samsung schlimmeres gewohnt.

  • Sony ist nur geil! Ich hoffe das Xperia ion nach Deutschland kommt..

  • ach und noch was...
    Empfangsfördert ist ein was-weiß-ich-Metall Gehäuse auch gerade nicht

    ist ja auch der Grund warum HTC immer an einer Ecke ,bis auf ein paar Ausnahmen, irgendwo aus Plastik besteht

    ONE S, Sensation, D HD nur um so einige zu nennen

  • und warum sich Leute aufregen das da etwas Plastik dran ist will mir beim besten willen nicht einleuchten...

    Mal ehrlich:
    wer will schon ein Stahlklumpen in der Hose?
    XD

    Hämmert ihr alle etwa Nägel in die Wand?

    apropos HTC...
    Ist es nicht das ONE X was aus "Polycarbonat" besteht und gleichzeitig auch das Aushängeschild HTCs ist?

  • ein hübsches Gerät was ich gerne mal ne weile ausprobieren würde...

    aber das kann man ja total vergessen...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!