Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 mal geteilt 46 Kommentare

Jetzt spart Ihr 100 Euro beim Kauf eines Galaxy S6 oder S6 Edge

Am 3. Oktober 2015 ist Tag der Deutschen Einheit, um genau zu sein, das 25. Jubiläum der Wiedervereinigung. Samsung will zum Gedenken alle Smartphone-Käufer beschenken - nämlich mit einem Cashback-Bonus beim Kauf eines Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge.

Wähle Moto Z oder Motorola Milestone.

VS
  • 462
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z
  • 422
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Milestone

Heute (14. September 2015) ist die Cashback-Aktion gestartet, bei der Käufer eines Galaxy S6 oder S6 Edge bis zum 3. Oktober 100 Euro "Einheitsbonus" bekommen können. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst Ihr das Gerät nach Kauf bis spätestens zum 11. Oktober auf der Webseite www.markenmehrwertpaket.com registrieren. Dazu sind die Modell-Codes (EAN-Nummer), die IMEI-Nummer, das Hochladen vom Kaufbeleg und die eigenen Bankdaten notwendig. Nach etwa 45 Tagen soll der Bonus dann auf das genannte Konto überwiesen werden. Wer sein Aktionsgerät direkt bei Media Markt oder Saturn erwirbt, erhält den 100-Euro-bonus direkt vom Kaufpreis abgezogen.

Galaxy S6 und S6 Edge gingen als enorm teure Smartphones an den Start. Und auch wenn die Preise wie für Samsung üblich relativ schnell gepurzelt sind und aufgrund enttäuschender Nachfrage sogar offiziell von Samsung um 100 Euro nach unten korrigiert wurden, kann man immer noch nicht von Schnäppchen sprechen. Daher ist ein Rabatt von 100 Euro äußerst willkommen.

Hinweis: Jedes für den deutschen Markt bestimmte S6 oder S6 Edge ist für die Aktion zugelassen. Wer sich aber nicht sicher mit seinem Gerät sein sollte, kann auf der Samsung-Webseite alle Modelle in einer Liste sehen, mit denen es klappt. Geräte, die bei einer anderen Samsung-Aktion erworben oder als Zugabe erhalten wurden, sind hierbei ausgeschlossen.

Amazon-Preis für Samsung Galaxy S6 Edge
$494.03
Amazon
Amazon-Preis für Samsung Galaxy S6
$389.89
Amazon

Top-Kommentare der Community

  • Dirk 14.09.2015

    Irgendwie muss Samsung den Schrott ja loswerden.

  • Arian Feddersen 14.09.2015

    Hauptsache du wirst deine dummen Sprüche hier los, oder wie?
    Ich war ja nun seit dem S2 auch kein Fan mehr von Samsung, allein wegen des Designs, aber das S6 ist doch mal ein edles Stück Hardware. Habs mir zumindest grad bestellt und kehre damit aus dem WP-wieder zurück ins Android-Lager.

    Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber eines der bestens Phones des Jahres als Schrott zu bezeichnen ist wohl etwas arg daneben....

  • lordunschuldig 15.09.2015

    Keine gesteigerte Akkulaufzeit + Keine IP Zertifizierung + kein SD-Karten Slot = KEIN S6 für mich!

    Samsung ist doch beknackt und macht alles schlechter als beim Vorgänger und gibt sinnvolle Alleinstellungsmerkmale auf!!

  • Th K 14.09.2015

    Und Weihnachten kostet es regulär nochmal 200 Euro weniger. DANN erst stimmt Preis/Leistung.

46 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!