Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 20 mal geteilt 39 Kommentare

10.1 Vorschläge für eine Apple, äh Äpfel-freie Welt

 

Die Smartphone-Welt steht Kopf! Und schuld daran ist nur ein Unternehmen. Immerhin werden offensichtlich [zu mächtig werdende] Unternehmen gestoppt, oder zumindest gebremst, indem man ihre Rechtsabteilungen mit ausreichend Arbeit versorgt. 

Bisher konterten die verschiedenen Fan-Lager zwar hitzig, aber immer noch mit gewissem Respekt füreinander. Seit gestern Apple aber Samsung mit einer einstweiligen Verfügung zumindest bei der pünktlichen Auslieferung des neuen Samsung Galaxy Tab 10.1 gehindert hat, gibt es - so meint man - nur noch schwarz oder weiß. Gut oder böse. Die vielen Graustufen und milden Zwischentöne sind verschwunden. 

Das Obst-Lager auf der einen Seite sagt: "Richtig so! Immerhin hätte sich Samsung viel zu sehr von Steve inspirieren lassen". Die Android-Fraktion kontert und poltert, dass Apple nichts weiter sei als eine Sekte, und die Jünger blutleere Lemminge seien, die ihrem Gott blind in den Tod folgen würden. Und außerdem sei Cupertino auch gar keine Stadt, sondern vielmehr eine Art Mekka vieler gesichtloser Menschen, die einfach nur Hippster seien wollen. Ach ja, und sicherlich auch "Ed Hardy" als modisches Accessoire tragen.

Wie auch immer! Wir hier bei AndroidPIT haben uns mal überlegt, wie die Welt ohne Äpfel aussehen würde. Wir hatten auch schon heute eine Sequenz, in der wir dachten, den Buchstaben "i" komplett verschwinden zu lassen. Letzteres ging uns aber dann doch zu weit. 

Hier aber unsere 10.1 Vorschläge für eine Apfel-freie Welt... 

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • leider schlecht

  • Wie lange mag es noch dauern bis du eine Klage am Hals hast weil du einen Apfel isst, schließlich vertilgst du dann ja das Markenzeichen dieser kranken Firma??? Sorry aber in meinen Augen sind die von einem Wahn befallen, der eindeutig schädliche Tendenzen aufweist. Von daher ist das Video zwar nett/lustig gemacht aber eigentlich müsste man dem Unternehmen mit mehr Ernst klar machen das nun Grenzen endgültig überschritten sind.

  • ilaughed

  • Lustig, aber nicht zu lustig! ;)

  • hehe tictacs :D

  • HAHAHAAAAAAAAAAAAA
    ich sach ma so:
    The Flying Circus of AndroPity Python appears on the horizon!!!
    British humor meets Prenzlauer Berg (?).
    Zum nächsten Tag der offenen Tür müsst Ihr mich unbedingt einladen; ich bringe für alle A-pit´s frische Schrippen, Knoblauch und Pflaumenmuß - indeed!
    Ahoi aus Greifswald.
    ps: sorry Steve - i forgot about you allready might have patented the word App-ears. Peter ;)

  • Ich bin ja der Meinung die Szene mit der Orange sollte nochmal gedreht werden ;)

  • Ihr müsst mehr Früchte essen.

    Die machen einen schlanken Fuß und Haare auf der Brust.

    Spitzenklasse!

  • Was nehmt ihr für Drogen? Ich will auch was!!

  • Das Video wurde unter Mac OS X mit iMovie erstellt.
    Getweetet habt ihr auch mit einem Mac.

  • Oh Gott, ich geb mir die Kugel!!!

    Jetzt muß ich meinen Monitor auch wegwerfen und mir eine matte, 8-eckige Schieferplatte auf den Desktop stellen, in den ich per Hammer und Meißel meine Word-Dokumente einhaue.

    Hintergrundinformation:
    Mein Monitor (kein Apfel-Gerät) hat abgerundete Ecken und wenn ich den einschalte, dann haben sich da auf einer klaren, flachen Oberfläche auch Icons eingeschlichen.

    Hoffentlich hab ich jetzt bei Steve & Konsorten keine schlafenden Geister geweckt und er verklagt ALLE Monitor-Hersteller...???

  • Witzig... ich hab mir erst die Kommentare durchgelesen und dachte mir, was kommt denn jetzt?! Ihr seid echt so was von deppert xD Ich finde euren Humor und die Art und Weise, die Bereitschaft mit der ihr an solche Arbeiten rangeht klasse :) Vor der Kamera halb nackt mit ner angebissenen Banane rumtanzen lol

  • Unter Apple verstehe ich immernoch: englische Bezeichnung für Apfel!

    Steve Jobs? -wer ist das?

    In mein leben kommen nur natürliche Äpfel!

    Und die wetden von namhaften, ehrenhaften Bauern vom Baum gepflügt!

  • Ich find der Mensch sollte selbst entscheiden, welchem Gerät er den Vorzug gibt! Ehrlicher Konkurrenzkampf! Aber wie schon im Video erwähnt: "Apple Sucks!"

  • Herrschaftszeiten seids ihr deppert.......................... Find ich gut, weiter so!

  • Davon geht die Fallobstfirma jetzt sicher aus, liegt damit aber völlig falsch :)
    Hier entscheidet der Kunde noch selbst was für ihn KULTSTATUS hat ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde auf einem Gerät mit abgerundeten Ecken und einem Display mit Icons unter einer flachen, klaren Oberfläche geschrieben...

  •   15

    @ MrT: na das kann dann ja nur ein apple produkt sein... :D

  • http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA

    Hey Apple... Knife ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde auf einem Gerät mit abgerundeten Ecken und einem Display mit Icons unter einer flachen, klaren Oberfläche geschrieben...

  • Also ganz egal was ihr eure so übern Tag reinzieht.......NEED!!!!!

    ;) :)

    + 1

  • ich finde lustig das alle leute glauben das ein apfel die verbotene frucht war.. xD

    sehr gelungen...

Zeige alle Kommentare
20 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!