Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

Wir wollen eure Meinung hören: Relaunch des App Center

Verfasst von: Nico Heister — 09.08.2012

Wir haben Großes mit dem AndroidPIT App Center vor! Wir werden demnächst unser App Center komplett neu gestalten und überarbeiten. Dafür benötigen wir euer Feedback und eure Hilfe, damit die neue Version noch besser werden kann. 

 

Eure Meinung ist uns sehr wichtig! Bitte nehmt euch einen kurzen Augenblick Zeit, um drei kleine Fragen zu unserem App Center zu beantworten. Wir werten euer Feedback anschließend aus und lassen es in die Neugestaltung des App Centers mit einfließen.

Vielen Dank vorab für eure Mithilfe!

Hier geht es zur Umfrage

Begeisterter Android-User seit Dezember 2009 und dem Motorola Milestone. Außerdem allgemein technikinteressiert und immer auf der Suche nach den neuesten Gadgets, die ihm das Leben entweder leichter oder schwerer machen. Nico ist zudem bekannt dafür, zu viel Kaffee zu trinken und zu wenig zu schlafen. In seiner raren Freizeit genießt er einen guten Film und lange Spaziergänge am Strand. Der letzte Teil war gelogen.

61 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Em Be 14.08.2012 Link zum Kommentar

    Schließe mich Pinky an das scrollen is furchtbar, macht da mal was! Außerdem - angenommen ich lese einen Blogeintrag über die Benachrichtigung. Jetzt kommt eine neue Benachrichtigung, ich klickerein uns sehe noch den alten Beitrag! Sehr blöd!!!

    0
  • PeterShow 12.08.2012 Link zum Kommentar

    Obszöne und sonstige Anstößige Beiträge kann auch auch im Browser nicht melden...

    0
  • Michel k. 12.08.2012 Link zum Kommentar

    ist echt cool das ihr die coomunity fragt

    0
  • Mysterium1987 12.08.2012 Link zum Kommentar

    Nutze Euch eigentlich nur als Info-Quelle für meinen Job und die Möglichkeit via Pay-Pal zu zahlen ist gut..

    Ansonsten schickeres Design mit intuitiverer Bedienung, bessere Sortierung, aktueller Blogs auf der Smartphone-App wären so meine Wünsche...

    0
  • Foff T. 12.08.2012 Link zum Kommentar

    Blog- sowie Testkommentare sollte man auch ändern können.

    0
  • Foff T. 12.08.2012 Link zum Kommentar

    Mit großen Hoffnungen ausgefüllt. Ich finde, dass in die App ein Meldebutton sollte. Man kann obszöne Beiträge leider nicht melden. Lest mal den Beitrag von ZweiradRäuber in "NAVIGON vibriert permanent", dann versteht ihr, was ich meine.

    0
  • Dirlan 11.08.2012 Link zum Kommentar

    bitte macht endlich eine simple suche. sprich befindet man sich einem abschnitt und klickt auf suchen, dann wird nur in dieser Gruppe gesucht.

    bitte schaut das html-tags funktionieren. sowohl im blog als auch forum...

    0
  • Incognito 11.08.2012 Link zum Kommentar

    Jetzt schon^^ :P

    0
  • PeterShow 11.08.2012 Link zum Kommentar

    @incognito

    Besonders Leute wie dich, kann man dann gut identifizieren ^^

    0
  • Incognito 11.08.2012 Link zum Kommentar

    Aja und noch was :D
    Profilbilder Bei den Komentaren, wäre auch sehr praktisch.
    So kann man gewisse Leute besser identifizieren.

    0
  • User-Foto
    Manuel Syed 10.08.2012 Link zum Kommentar

    kriegts doch endlich mal hin das man hier Bilder gescheit angucken kann bevor ich nen relaunch macht. So ein blödsinn ohne scheiss.

    0
  • Christian Voigt 10.08.2012 Link zum Kommentar

    Kann leider die Umfrage nicht abschließen da ich keine dreimal von den ersten punkten auswählen kann. Alle meine klagen fallen unter 'sonstige' ;-)

    0
  • Manuel 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Updatet doch lieber mal die "normale" App!!

    0
  • Tim Koch 09.08.2012 Link zum Kommentar

    bester infocenter für android mit appgefahren das ich schon vom iphone kannte ;)) nur bei den bildern das scroll problem sonst einwahnfrei

    0
  • my2cent 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Also wenn ihr denkt, dass die "Probleme" eurer Umfrage eure größten sind, dann tut ihr mir leid. Aus Entwicklersicht könnte ich erstmal ne ganze Latte anführen, aus Kundensicht auch einige die in der Umfrage nicht vorkamen.

    0
  • Benjamin Rosseaux 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Ich fände als App-Entwickler zudem auch gut, dass man auch bei euch Apps problemlos hinzufügen könnte, die nicht im Google Play Store sind. Sprich das App Center sollte meiner Meinung nach unabhängiger werden und nicht mehr eine Art von Mirror des Google Play Store sein.

    0
  • Murat S. 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Also 3 Sachen die mich sehr stören

    1. Das ein oder andere app die ich gekauft habe nicht mehr verfügbar ist warum auch immer da überlege ich mir echt 5mal bevor ich wieder was bei app center kaufe.

    2. Mikrige auswahl meist nur veraltet apps die kein ***** mehr haben will

    3. Das mann apps die mann mal runter geladen hatt in der liste auftauchen wie bei play store nicht entfernen kann.

    0
  • Selçuk Çelik 09.08.2012 Link zum Kommentar

    erledigt, aber die Fragestellungen bzw. Antworten waren schon lausig etwas... :D

    0
  • vincent M. 09.08.2012 Link zum Kommentar

    einfach mal an Android 4 anpassen also ähnlich wie dir g+ oder YouTube App gestalten .... ;)

    0
  • Patrick Rauen 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Im großen und ganzen recht gut aber bitte bitte könnt ihr versuchen die top apps und spiele wo was kosten aus dem play store versuchen mit paypal zu bezahlen weil ich finde hier nur doodle jump

    0
Zeige alle Kommentare