Schrittzähler für G1

  • Antworten:10
Markus Zagl
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2009, 00:19:56 via Website

Hallo

bin hier neu und werde mir in den nächsten tagen das g1 zulegen
jetzt will ich aber auch einige Features von meinem alten SonyEricsson nicht ganz missen und frage mich ob es denn fürs G1 einen Schrittzähler gibt. Das handy hat ja meines wissens nach einen Bewegungssensor eingebaut und diesen zum zählen von Schritten zu verwenden wärs ja eigentlich nichts wirklich aufwendiges, nur gefunden dazu hab ich noch nichts

vl kennst ja hier wer eine solche applikation

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

31.03.2009, 07:15:58 via Website

Es gibt wohl verschiedene "Jogging" Apps vllt ist ja da was für dich bei,
genaueres kann ich dir leider nicht sagen da ich solche Apps noch nicht Ausprobiert habe.

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

31.03.2009, 09:45:50 via Website

Sehr cool ist Buddyrunner, das nutze ich.
Olli

Antworten
Markus Zagl
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2009, 14:00:10 via Website

danke für die hinweise

werd ich wohl alles durchforsten müssen

bodyrunner schaut ja super aus, aber soviel ich bis jetzt gesehen habe, alles leider nur über gps

und gps ist leider in innenräumen nicht möglich, bzw. nur sehr bedingt und wenn dann völlig ungenau

fürs laufen im freien sicher ok, aber drinnen nix

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

31.03.2009, 17:10:47 via Website

Du läufst drinnen? :mellow:
Olli

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

31.03.2009, 17:16:07 via Website

im Fitnessstudio vielleicht ?

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

31.03.2009, 19:03:52 via Website

Ich war zwar lange nicht mehr im Fitnessstudio, habe mein Laufband im Keller, aber braucht man da einen Schrittzähler...früher war das anders :grin:
Olli

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

31.03.2009, 19:32:49 via Website

stimmt eigentlich auch das laufband sollte einem ja auch anzeigen können wie weit man gelaufen ist ^^

Antworten
Markus Zagl
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2009, 20:25:05 via Website

nein da gehts nichts um ein laufband, da weiss man es ja sowieso

ich habs nur bei einem handy ganz interessant gefunden wieviel man tagsüber so an kilomerter zusammenbringt. und da geht man doch sehr viel in der arbeit

früher als ich noch beim saturn gearbeitet hab warens tagsüber so 12-20 km und im jetzigen job sinds auch noch so 8-12 km

ist zwar nur spielerei aber so an und zu schaut man doch gerne nach

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

31.03.2009, 21:59:45 via Website

Hi Markus,

ja, das macht Sinn. Meine Anmerkung bitte auch nur mit Humor sehen :grin:

Vielen Grüße und Danke für die Aufklärung!
Olli

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

27.04.2009, 11:09:02 via Website

so eine software gibt es....

"walk it" und ist übern market zu haben

es gibt auch eine kostenlose lite-version

Antworten