X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Wählt AndroidPIT als beliebteste Community!

Nico Heister
53

Die Zeitschrift connect sucht in einer aktuellen Umfrage die beliebteste Online-Community. Selbstverständlich wurde auch Eure, die AndroidPIT-Community, nominiert. Macht mit, Teilnehmen lohnt sich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr AndroidPIT eure Stimme gebt und uns damit zum ersten Platz verhelfen könntet. Wenn ihr euch bei uns wohl fühlt und der Meinung seid, dass wir zu den besten Online-Gemeinschaften gehören, dann unterstützt uns bitte und gebt uns eure Stimme. Als Dankeschön für eure Teilnahme verlost connect mehrere Preise, darunter Smartphones und Tablets.

Hier geht es zur Umfrage

 

Vielen Dank für eure Stimme!

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
7 vor 5 Tagen

Top 5 aus dem Forum: SIM-Lock, Kaufberatung, Werbung und mehr

Magazin / Vermischtes
36 vor 1 Woche

AndroidPIT-Lesertest: Das sind die Tester des Acer Liquid E700 Trio

Magazin / Vermischtes
4 vor 1 Woche

Top 5 aus dem Forum: IceFox, Lügendetektor, telefonieren und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ©h®is 10.08.2012 Link

    gerne

    0
    0
  • meiner einer 10.08.2012 Link

    Tut mir leid aber meine persönlichen Daten gebe ich nich an. Maximal die mail addy

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Sophia Brennecke 10.08.2012 Link

    Habe natürlich schon für AndroidPIT abgestimmt :)

    0
    0
  • T.M. 10.08.2012 Link

    Vielleicht sind die verlosten Preise dann ein iPhone oder iPad...grins

    0
    0
  • derisses 10.08.2012 Link

    Schon gewählt, aber noch nie gewonnen. Was nicht ist kann ja noch werden :)

    0
    0
  • Zahni Tue 10.08.2012 Link

    schon getan :-)

    0
    0
  • astrid werkmeister 10.08.2012 Link

    schon erledigt. ehrensache!

    0
    0
  • Torsten H. 10.08.2012 Link

    Ich finde euch nicht

    0
    0
  • Schmirgelbrunft 10.08.2012 Link

    Auch schon abgestimmt! :-D

    0
    0
  • DaMaurice 10.08.2012 Link

    @Nico Heister, wie soll ich AndroidPIT wählen, wenn es nicht mal dabei ist ??
    Was man wählen kann ist:
    handy-faq.de, mobil-talk.de, usp-forum.de, handy-mc.de, pocketpc.ch, xda-zone.de, mobilfunk-talk.de, telefon-treff.de und Keine Eingabe

    ... somit habe ich ganz klar xda gewählt.

    EDIT:
    Sehe gerade, dass das bei "Handy- und Smartphone-Foren" ist/war.
    *Asche auf mein Haupt*

    AndroidPIT ist eins weiter, unter "Android-Foren".
    OK, habe natürlich auch AndroidPIT gewählt ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 10.08.2012 Link

    DaMaurice: Super, dass du es noch gefunden hast und danke für deine Stimme! Wir sind auch noch in anderen Kategorien vertreten, am besten einfach mal durchklicken. :)

    0
    0
  • derisses 10.08.2012 Link

    Ja ja, jetzt schleimt mal alle Androidpit nicht so zu. War'n Scherz :))) habs mit Mobiflip auch gewählt.

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Tobias Apel 10.08.2012 Link

    Wir sind als bestes Android-Forum, bester Android-Blog, beste Android Facebook-Seite und bester Android Twitter-Account nominiert

    Ihr könnt bei Gefallen also ganze vier mal für uns Stimmen :)

    (Seite 2, 9, 14 und 15 der Umfrage)

    0
    0
  • Yilmaz Y. 10.08.2012 Link

    kann ich leider nicht machen da ich mich selbst belügen würde. aber trotzdem viel glück.

    0
    0
  • Achim R. 10.08.2012 Link

    Dank gelesenem Connect auch schon vorgestern erledigt !!

    Bin gespannt, was bei raus kommt.

    0
    0
  • Killergurke 10.08.2012 Link

    Also ich habe überall für Androidpit abgestimmt, wenn ich richtig gesehen habe ging das ja nur 4 Mal, oder? Kriege ich jetzt einen Keks dafür?

    0
    0
  • Heinz F. 10.08.2012 Link

    Das sind mir zu viele persönliche Daten

    0
    0
  • Denno E. 10.08.2012 Link

    Check!

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 10.08.2012 Link

    würde ich ja gerne machen.... nur die sammeln doch nur wieder tausende von Anschriften... ohne mich....

    0
    0
  • oZaka 10.08.2012 Link

    Hmm... neeee, sowas mach ich nicht, nenene

    0
    0
  • Max 10.08.2012 Link

    Ehrensache ^^

    0
    0
  • Dome 10.08.2012 Link

    natürlich auch gleich überall wo ging androidpit ausgewählt :) bin ja dabei seit den anfangszügen :)

    0
    0
  • Lichtzeichenanlage 10.08.2012 Link

    Ich würde es machen, wenn ich dahinter stehen würde. Aber international bekomme ich mehr Informationen und meist schneller.

    0
    0
  • Thomas 10.08.2012 Link

    wenn das hier wirklich eine community wäre dann gerne aber hier wird beleidigt,gemotzt und unterstellt,dass sich die balken biegen

    0
    0
  • Yilmaz Y. 10.08.2012 Link

    @thomas the menace +1

    0
    0
  • Christian 11.08.2012 Link

    Das man für ein Gewinnspiel seine Adresse angeben muss ist hier wohl für manche was neues?! :D
    Hab abgestimmt.. vielleicht gewinn ich ja mal was ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 11.08.2012 Link

    @Thomas the Menace: Du darfst mich gern Anschreiben und mir konkrete Beispiele dafür nennen um zu unterlegen wie du zu diesem Eindruck kommst. Ich bin hier seit 2010 und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie du dazu kommst die Community so durch den Dreck zu ziehen.

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 11.08.2012 Link

    @ Christian: für ein Online-Gewinnspiel würde die EMail-Adresse wohl reichen, die Gewinner würden da benachrichtig werden, sich daraufhin melden.... ich bleibe dabei.... reines Adressen-Sammeln ist das... ist ja wohl bekannt, dass mit solchen Adress-Paketen fleißig gehandelt wird....

    0
    0
  • darkly 11.08.2012 Link

    @HTCDESIRE:

    Dafür gibt es bei solchen Aktionen meist extra zwei Posten zum anhacken:

    1. Die Zustimmung, dass die Daten im Rahmen dieser Aktion gespeichert werden dürfen.

    2. Einverständisserklärung auch in Zukunft weitere Produktformationen zu erhalten.

    Das erste muss sein, sonst kann man am Gewinnspiel nicht teilnehmen,
    das zweite hackt man nicht an und gut ist.

    Wenn es danach ginge, müsste mein Briefkasten schon überquillen vor lauter Werbung... ;)

    0
    0
  • Patrick 11.08.2012 Link

    Bis auf einmal android-schweiz wenn immer möglich androidpit angehakt. Bisserl Patriotismus muss schon sein.
    Finds aber nicht so wild, was man an Daten geben muss. Jeder darf schliesslich selber entdcheiden, ob das für einen o.k. ist oder nicht. Oft kann man bei Wettbewerben die Werbemails gar nicht ausschliessen. Also mir gefällts hier, auch wenn mal auf meine Beiträge ein nicht so sanfmütiger Kommentar folgt. In anderen Foren läufts z.T. noch viel ruppiger ab. Wo viele unterschiedliche Menschen zusammentreffen, entstehen halt auch Reibungspunkte.

    0
    0
  • Thomas 11.08.2012 Link

    @Denis F.
    hier,bitte schau es dir an:
    http://www.androidpit.de/video-anleitung-root-fuer-das-galaxy-note-10-1

    dann ist es fast an der tagesordnung,das man apple fanboy oder troll oder sonstwas bezeichnet wird,nur weil man nicht "dieser community" enstspricht und bspw. über apple herzieht und die sache etwas anders sieht

    0
    0
  • Pure★Aqua ツ 11.08.2012 Link

    Schon erledigt gehabt.

    @Thomas
    Ja hier wird auch gemotzt ,aber jetzt tu bitte nicht so ,als wenn das woanders nicht so wäre.
    Das wäre ne glatte Lüge.

    0
    0
  • Thomas 11.08.2012 Link

    @Fischli

    das mag sein aber hier gehts doch um dieses forum und so ein rumgepöbel wie es hier manchmal passiert,ist echt nicht normal und in der art,habe ich es in noch keinem anderen forum erfahren

    0
    0
  • Pure★Aqua ツ 11.08.2012 Link

    Nein natürlich nicht ...
    Du bist selber einer der gerne eifrig mit mischt bei diesen Gepöbel & sorry woanders ist es garantiert genauso ,also einfach mal bei Wahrheit bleiben.
    Davon mal abgesehen das manche Leute hier auch von uns allen unerwünscht sind ,z.bsp. diese mit rassistischen oder einfach regelwidrigen Verhalten & dafür kann nun keiner was.

    Es ist deine Sache wie oder ob du abstimmst ,aber solch Rumgeheule - hier sei alles schlecht bringt niemanden etwas.

    0
    0
  • Pure★Aqua ツ 11.08.2012 Link

    Davon mal abgesehen dass es im Forum wirklich gut funktioniert ,nur in Blogs eben "noch" nicht.

    0
    0
  • Hans M. 11.08.2012 Link

    Leute, die Umfrage ist zu datenhungrig.

    Normalerweise gibt man eine Mailadresse an. Wenn man dann als Gewinner feststeht, wird man um weitere Daten gebeten. So wäre es eine seriöse Umfrage.

    Hier macht es den Anschein als würde die Umfrage nur ein Mittel sein um an große Mengen von Daten zu kommen.

    0
    0
  • Thomas 11.08.2012 Link

    @Fischli
    da gehts doch los,ich soll bei der wahrheit bleiben,bitte kein thema aber bei welcher - deiner?
    nat. wird in anderen foren diskutiert und manchmal gehts auch zur sache aber eben so schlimm wie hier,habe ICH es noch nirgends erlebt,
    du sagst ich pöbel gerne mit,na meinst du etwa ich las mich grundlos als fanboy,troll oder sonstwas bezeichnen,wie es in der vergangenheit vorgekommen ist,auch andere user wurden hier schon förmlich angepisst,weil diese NICHT auf den "wir hassen apple,egal warum," zug aufgsprungen sind und das ist eben keine community,sondern eher eine sekte oder anders gesagt,genau das verhalten,das den apple usern immer vorgehalten wird

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 11.08.2012 Link

    Tut mir Leid Thomas aber deine Aussagen sind Maßlos übertrieben. Schade das du das so siehst und die Community so durch den Dreck ziehst.

    0
    0
  • Pure★Aqua ツ 11.08.2012 Link

    Thomas du unterscheidest nicht mal Blog & Forum ,im letzteren ist es ruhig - da Mods dort für Ordnung sorgen.
    Hey ich bin selbst bei einigen Sachen im Blog mit dabei ,aber einige user die sich nicht benehmen können ,treiben noch lang nicht ganz AndroidPiT in den Dreck.
    Es gibt überall Leute die sich daneben benehmen & wenn du sagst ,dies wäre nicht so - dann belügst dich selbst.

    0
    0
  • Thomas 11.08.2012 Link

    @Denis F.
    "Tut mir Leid Thomas aber deine Aussagen sind Maßlos übertrieben"

    selbstverständlich sind die maßlos übertrieben,haha,gehts noch,
    sind bei dir ausdrücke wie "hirnverbrannter idiot und pisser" normaler umgangston in einem forum,wow,wenn das so ist,dann muss ich wohl an MIR arbeiten,

    "...die Community so durch den Dreck ziehst"

    das ist doch gar nicht meine absicht,ich habe lediglich sachen geschildert die hier vorgekommen sind und bin der meinung,das es für MICH keine community ist,

    0
    0
  • Thomas 11.08.2012 Link

    @Fischli

    "Thomas du unterscheidest nicht mal Blog & Forum ,im letzteren ist es ruhig - da Mods dort für Ordnung sorgen."

    brauch ich doch nicht,es geht hier doch um die "community"

    "Es gibt überall Leute die sich daneben benehmen & wenn du sagst ,dies wäre nicht so - dann belügst dich selbst."

    natürlich gibts die überall,streite ich doch gar nicht ab,mir ist es aber hier eben aufgefallen

    "dann belügst dich selbst"

    was willst du denn immer mit lüge und wahrheit

    0
    0
  • Pure★Aqua ツ 11.08.2012 Link

    Manne jetzt leg nicht alles auf die Goldwaage ;)
    Wenn es dir hier nicht gefällt ,was schätzt du dann hier ?
    Ich persönlich genau eben die Community ,deren Leute die oft online sind ,mit denen man sich austauschen ,streiten & versöhnen kann.
    Genau deshalb bleib ich & wähle AndroidPiT Community.

    :-)

    0
    0
  • darkly 11.08.2012 Link

    Ehrlich gesagt lese ich in diesem Blog gerade nur einen der nörgelt, hetzt und unsaubere Wörter schreibt.
    Und wenn mir diese Community so gegen dsn Strich gehen würde, dann hätte ich meine Mitgliedschaft schon längst selbst aufgelöst... ;-)

    0
    0
  • Thomas 11.08.2012 Link

    @Denis F.

    danke für die post/pn aber um verwarnungen o.ä. ging es mir nicht,denn die verbohrtheit und das absichtliche missverstehen sitzt ja in den köpfen

    0
    0
  • Käpten Hero 11.08.2012 Link

    jub bin auch dabei..hug

    0
    0
  • User-Foto
    Patrick 11.08.2012 Link

    done.

    0
    0
  • lukasy 11.08.2012 Link

    sorry, aber ihr werdet auch immer schlechter.. Kann ich nicht machen !

    0
    0
  • Sascha Gabriel 11.08.2012 Link

    naja, einerseitscist es ja ned schlecht bei euch zu kaufen, aber andererseits muss ich auch sagen es wird immer schlimmer (werbung, im app usw. updates hinken hiner her oder es wird gar nix gemacht (SPB 3D z.b.) hier. also nein.

    0
    0
  • Benedikt K 11.08.2012 Link

    In der Kategorie Blog/FB/Twitter hab ich für euch gestimmt, aber Forum nicht, sorry aber da is nix mehr los, der One S bereich is halb tot(ist in anderen Foren nicht der Fall). Früher war beim Desire noch was los.

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 12.08.2012 Link

    so, da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Thomas hat schon recht, so wie ich auf ihn losgegangen bin verstehe ich voll und ganz seine Argumentation. Man sehe sich den Beitrag zum galaxy Note 10.1 an in dem es um root geht. Da ist mir derart der Kragen geplatzt dass das Wort "übertrieben,, noch Untertreibung ist. Man sehe ihm nach dass er einen schlechten Eindruck der Community hat und möchte mich entschuldigen dass das auf die ganze Community abfärbt.

    0
    0
  • Philipp K. 12.08.2012 Link

    für androidpit abgestimmt. wann weiss ich ob ich was gewonnen habe? war eig. der sinn meiner beteiligung.

    0
    0
  • Ti Mo 12.08.2012 Link

    Englische Androidpit definitv, das deutsche nein danke.

    0
    0
  • Selçuk Çelik 12.08.2012 Link

    erledigt :))

    0
    0