X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] N.O.V.A. 3 auf 42“ Flat-TV angespielt

Michael Maier
15

nova 3 42" tv

Nachdem jetzt N.O.V.A. 3 endlich im PlayStore erhältlich ist, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen zuzuschlagen und gleich mal einen Blick auf das Spiel zu werfen. Was die bisherigen Videos bezüglich des Spiels schon zu versprechen schienen, kann ich nur bestätigen: N.O.V.A. 3 bietet eine wirklich sehr ansprechende Grafik.

Aber auch die Steuerung per Touchscreen geht absolut in Ordnung, auch wenn ich später meinen PS3-Controller entstauben werde und – dank Root und Sixaxis Controller – dann entspannt auf der Couch ein Spielchen wagen werde. Denn auch auf 42“ kann sich N.O.V.A. 3 mehr als nur sehen lassen, wie folgendes Video zeigt: 

Link zum Video

In der Realität sieht das Ganze übrigens noch einen ordentliche Tacken besser aus. Die Kamera konnte dies leider nicht 100-prozentig so einfangen, wie es sich mir auf meinem Flat-TV darstellt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Roman K. 01.06.2012 Link

    erster?? :-D

    welches Gerät hast du benutzt, also Handymodell, ROM etc.

    0
    0
  • Tom schweegmann 01.06.2012 Link

    will's auch haben, aber ist nicht mit dem One s kompatiebel :(

    0
    0
  • Hans Joachim Günter 01.06.2012 Link

    man sieht das der junge keine maus hat, das ziehlen will nicht so recht klappen, nech ?

    0
    0
  • Erik.D 01.06.2012 Link

    link? in der App sieht man es nicht -,-

    0
    0
  • Dennis Weinhardt 01.06.2012 Link

    Bin übrigens auch mit der Touchscreen Steuerung völlig zufrieden. Momentan muss ich mir nur dauernd zwischen mass effect infiltrator und Nova 3 entscheiden. ;-)

    0
    0
  • Matthias Berlin 01.06.2012 Link

    Videolink?

    0
    0
  • Michael Maier 01.06.2012 Link

    @Roman:

    Transformer Prime, Root, aber Stock-Rom.

    @all:

    Videolink is drin.

    @Hans Joachim Günter:

    Na komm, so schlecht war ich jetzt auch nicht ....

    0
    0
  • meiner einer 01.06.2012 Link

    Du hast nen kleinen bis mittelgroßen Hund oder? ;-)

    0
    0
  • Walle G 01.06.2012 Link

    Wie hast du das pad mit dem Fernseher verbunden? HDMI oder wlan?

    0
    0
  • Pa Scha 01.06.2012 Link

    das ruckelt ja massig....

    kann ich nicht genießen...

    0
    0
  • Michael Maier 02.06.2012 Link

    @meiner einer:

    Jup, gut gehoert ;-)

    @Walle G:

    Per HDMI.

    0
    0
  • R. B. 02.06.2012 Link

    Also es gefällt mir sehr gut aber ich habe voll die bildfehler auf meinem One S. Kann das sein das es nicht auf dem Snapdragon S4 abgestimmt ist oder zumindest nicht optimal läuft? Würde mich wundern denn es wird nicht mal warm beim zucken. Die Grafik ist soweit es vernünftig läuft Hammer.

    0
    0
  • R. B. 02.06.2012 Link

    Oh hab gerade gesehen das es nicht kompatibel mit dem one s ist. Das ist aber arm. Schade

    0
    0
  • Marcel L. 02.06.2012 Link

    auch auf dem one x nix kompatibel, sämtliche gameloft und ea spiele werden nicht unterstützt....was soll denn das? (one s und x haben komplett unterschiedliche prozessoren, von daher, woran liegts?! 4.0?)

    0
    0
  • Sandro 03.06.2012 Link

    Man kann aber nur mit der Touch Emulation bei Sixaxis spielen, oder?

    0
    0