X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] [Fun] "Nexus 7 Unboxing" oder "Die Ninjas habens schwer"

Michael Maier
15

Diesesmal haben es die Ninjas schwer, die bisher sonst jedes Nexus-Gerät "unboxed" haben. Sie haben einen mehr als ebenbürtigen Gegner, den amerikanischen Martial-Arts-Star George St-Pierre. Aber auch ohne zu wissen, gegen wen die Ninjas in folgendem Video antreten, handelt es sich um ein unterhaltsames, kurzweiliges und humorvolles Unboxing des neuen Google Tablets.

Link zum Video

Es lohnt sich übrigens das Video ruhig mehrmals zu schauen, es gibt einige nette Details, die sich einem vielleicht erst beim zweiten oder auch dritten Betrachten erschließen. Die Jelly Bean, die sich George St-Pierre nach dem Kampf gönnt, ist z. B. ein solches Detail, wenn auch eines der offensichtlicheren.

Was sind eure Lieblings-Stellen im Video?

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
28 vor 2 Tagen

Stock-Android: Ein weiterer Smartphone-Riese schwört Herstelleraufsätzen ab

Magazin / Hardware
35 vor 5 Tagen

Android Wear wird zur Zerreißprobe für Samsung und Google

Magazin / Apps
134 vor 1 Woche

Google+ ohne Klarnamenzwang: Zurück in den Kindergarten

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Klaus T. 12.07.2012 Link

    Sorry....ich finde das Video blöd.....

    0
    0
  • selina schramm 12.07.2012 Link

    haha viel spass

    0
    0
  • GiZam 12.07.2012 Link

    Du kennst die Nexus Ninjas anscheinend nicht :D
    Ich finde das Video herrlich :D

    Im Hintergrund sitzt der rote Ninja auf dem Regal :D

    Bei 1:32 min hat er starke Ähnlichkeit mit Robben :D

    Ich überlege immer mehr, ob ich mir das Tablet zulegen soll...

    0
    0
  • Volker K. 12.07.2012 Link

    nice video, aber trotzdem hole ich mir das teil nicht -> es fehlen einfach 3"...

    0
    0
  • Harald A. 12.07.2012 Link

    netter Video... schmunzel...
    aber das Teil hat ja keine Kamera.... also ich seh nur die Frontcam. aber nix hinten.... oder täusche ich mich...??????

    0
    0
  • Rafael Kurpanik 12.07.2012 Link

    wer braucht ne Kamera am tablet ? hab mein nexus in ne digi cam das reicht doch an Kameras o.O vielleicht kauf ich mir einen Fernseher mit Kamera ist bestimmt cool mit sowas durch die Stadt zu rennen und Fotos zu machen ...

    0
    0
  • User-Foto
    Li qiang 12.07.2012 Link

    @Harald es hat nur front cam !

    0
    0
  • Philipp K. 12.07.2012 Link

    aber bei nem tablet brauche ich ausser ne front cam keine kamera, oder ist das bei euch anders? Ab wann kann man es in der schweiz kaufen?

    0
    0
  • User-Foto
    lolo 12.07.2012 Link

    google mavht alles richtig , dass sie keine frontkamera einbauen, so profitieren wir doch nur... wir.wuerden nur mehr zahlen fuer ne sinnlose kamera die ich nicht benutze

    0
    0
  • derisses 12.07.2012 Link

    3...2...1...meiiiiiins, aber erst im Dezember. Kamera hinten interessiert kein Schwein. Habe im übrigen noch niemand mit nem Tablet Fotos schießen sehen, also unnütz. Was mich allerdings ein bisschen stört ist, kein 3g , aber das lässt sich verschmerzen.

    0
    0
  • Cyp 12.07.2012 Link

    haha.. nice video mit Georges St.-Pierre

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 12.07.2012 Link

    Wann kommt das Tablet nach Deutschland und zu welchem Preis?! WLAN und 3g oder nur WLAN?

    0
    0
  • derisses 12.07.2012 Link

    @ivan, nur WLAN

    0
    0
  • Andre H. 12.07.2012 Link

    keine Hinterkamera ist die absolut richtige Entscheidung.
    Habe letztens im Urlaub wieder so ein paar Exemplare gesehen, die vor der Kathedrale standen und ihr IPad zückten (teilweise auch ASUS, scheint also nicht OS-spezifisch zu sein, diese Krankheit)
    Sieht einfach total plemm plemm aus.
    Entweder mit ner waschechten Digicam oder halt mit nem Handy.
    Das Beispiel mit dem Fernseher fand ich gut :D

    0
    0
  • User-Foto
    No O. 12.07.2012 Link

    GSP ist Kanadier und nicht Amerikaner ;).

    0
    0