X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] Dead Trigger Update bringt neue Waffen, neue Zombies und mehr

Michael Maier
19

Ein jetzt angekündigtes Update für Dead Trigger – das Zombie-Gemetzel-Spiel der Shadowgun-Entwickler Madfingergames – wird neben neuen Waffen, neuen Zombie-Typen, neuen Umgebungen auch Unterstützung für mehr Android-Geräte (z.B. das Xperia Play) mit sich bringen. Was das Update im Detail bieten wird, kann man sich in folgendem Video schon mal genauer anschauen:

Link zum Video

Leider ist bisher nicht bekannt, wann das Update verfügbar sein wird. Im Video-Abspann wird man nur mit der Standard-Floskel „Coming Soon“ abgespeist.

Das Update von Dead Trigger ist mittlerweile im Playstore gelandet

Der Klassiker: Kettensäge

Kann man gut im Kamp gegen Zombies gebrauchen: "Häcksler"

Die Neuerungen, die man im Video eindringlich gezeigt bekommt, dürften Dead Trigger eine frische Brise (natürlich gewürzt mit modrigem Atemhauch der schon leicht angefaulten Kreaturen) bescheren, zumindest denjenigen, denen das Spielprinzip wie mir doch recht schnell langweilig wird.

Neue fiese Möpps ähhh... Typen

Ein echter Story-Mode hätte Dead Trigger meiner Meinung nach durchaus gut getan. Die verschiedenen „Töte Zombies“-, „Hole Vorräte und töte Zombies“- oder auch „Beschütze dies und das (indem du Zombies tötest)“-Missionen sind ja durchaus spaßig, aber auf Dauer doch auch etwas eintönig. Neue Gegner und neue Waffen dürften da doch eine willkommene Abwechslung sein, oder was meint ihr?

Dicke Köpfe sind leichter zu treffen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Oli 20.07.2012 Link

    wird bestimmt amüsant :)

    0
    0
  • David Kropfitsch 20.07.2012 Link

    lol

    0
    0
  • Simon V 20.07.2012 Link

    "Brain-Mill"... :D

    0
    0
  • mr. android 20.07.2012 Link

    Freu mich schon auf mein neues htc One x, dann kann ich dieses hammergame auch endlich zocken :-D

    0
    0
  • Noize Constructor 20.07.2012 Link

    das Spiel ist so schon der Hammer,hoffe es kommen noch viele Updates mit neuem stuff..

    0
    0
  • Björn 20.07.2012 Link

    Sobald ich mein Play Store öffne wird mir angezeigt das es ein Update für Dead Trigger gibt aber Updaten kann ich nicht -_-

    0
    0
  • Tom schweegmann 20.07.2012 Link

    das Update ist schon verfügbar zumindest für mein htc One x , ist richtig cool , da man nicht mehr gezwungen ist etwas zu kaufen :D und die levels sind mit den neuen zombies schwerer

    0
    0
  • Thomas G. 20.07.2012 Link

    Hoffentlich sind auch neue Main Quests enthalten! BIITTEE!!!

    0
    0
  • Matthias E. 20.07.2012 Link

    Dead Trigger gibts jetzt KOSTENLOS im Playstore :)

    0
    0
  • Manuel 21.07.2012 Link

    Hat es vorher was gekostet?

    0
    0
  • Sandro 21.07.2012 Link

    @Manuel: Ja, 99 Cent. Allerdings ist das doch unfair denen gegenüber, die das Spiel vorher gekauft haben

    0
    0
  • Tyten 21.07.2012 Link

    Update ist da :)

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 21.07.2012 Link

    @ Sandro

    Ja, voll unfair. Die 99 Cent fehlen denen bestimmt mal für die Million. ;-)

    Wahrscheinlich ist das Konzept, ein gutes Spiel für kleines Geld anzubieten und es dem Spieler zu überlassen ob er sich dann noch das ein oder andere Upgrade zulegt, nicht aufgegangen.

    0
    0
  • Ralf S. 21.07.2012 Link

    wie wäre es denn mit einer Tötungssimulation in einem Kino, sagen wir während eines Badman Filmes?

    Wie immer dunstheimerische Assiprollspielempfehlung KOTZ!

    0
    0
  • Thomas G. 21.07.2012 Link

    Assi ist das in keinem Fall. Höchstens der Vergleich eines Videospiels mit einer realen und sehr traurigen Tatsache. Da kann weder Batman noch Dead Trigger was für. Und Michael schon dreimal nicht. Solche Engstirnigkeit ist echt von gestern.
    Videospiele sind Unterhaltungsware. Nicht mehr und nicht weniger. Und dabei bedienen Sie unterschiedliche Geschmäcker. Manche mögen Horror, manche Pornos und wieder andere Rosamunde Pilcher. Jedem das, was er mag. Kein Grund den berühmten Kamm auszupacken und alle darüber zu scheren.

    0
    0
  • MeisterLabs 21.07.2012 Link

    Ich find da unfair das es schon nach soo kurzer Zeit kostenlos wurde

    0
    0
  • Sandro 21.07.2012 Link

    Ralf muss man nicht so ernst nehmen. Solche Kommentare von ihm stehen unter jedem Blog, der etwas mit Shootern zu tun hat.

    0
    0
  • Aqua★A5 ツ 22.07.2012 Link

    Ralf ,halloooo es sind Zombies ,oder sollen die auch im Katalog der geschützten Arten rein ?! ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 22.07.2012 Link

    Saugeil! Allerdings ist mir das spiel etwas zu stressig, die zombies machen dauernd gruselige geräusche, zudem kommen die zombies oft aus allen richtungen. Letztens hab ich den homebutton gedrückt um ihnen zu entkommen :)

    Ralf: hast recht, vielleicht sollte ich auf friseurspiele umsteigen, allerdings birgt das auch ein gewisses gefahrenpotential. Nicht auszudenken dass ich irgendwann nichtmehr zwischen spiel und realität unterscheiden kann und im bus dem vordermann die haare kürze...

    0
    0