X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] ASUS Padfone im ersten deutschen Hands-On

Michael Maier
8

padfone hands on deutsch

Das ein oder andere längere Video vom ASUS Padfone gab es ja schon zu sehen, ein deutsches Hands-On (wenn ich mich nicht täusche) bisher jedoch nicht. Florian vom Padfone Blog hat jetzt ein solches gedreht und veröffentlicht.

Wer sich für das Gerät interessiert, der bekommt jetzt also neues Anschauungsmaterial, inklusive deutschem Kommentar.

Link zum Video

Zum Gerät an sich muss man ja – denke ich zumindest – nicht mehr viel erzählen, die Smartphone/Tablet/Netbook-Kombi war schon in einigen Beiträgen hier auf AndroidPIT im Fokus. Gekauft hat sich Florian das Padfone übrigens auf eBay, wo man die „komplette Packung“ (also Phone, Tablet- und Keyboard-Dock) für knapp 950 € bekommt (Versand aus Estland).

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
33 vor 10 Stunden

Samsung Gear S vs. Asus ZenWatch: Teuer und günstig im Vergleich

Magazin / Hardware
48 vor 5 Tagen

Moto 360: Die klare Nummer eins trotz aller Schwächen

Magazin / Hardware
89 vor 1 Woche

Was ist die aktuell beste Smartwatch?

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael S. 22.06.2012 Link

    nachdem, was ich über dieses padfone gesehen habe, muss ich sagen, dass das Design nicht gerade der bringer ist. zum einen sieht es extrem klobig aus, zum anderen hat man das Gefühl, dass der obere teil nicht so richtig zum unteren Teil gehören will. es sieht aus, als ob es nicht richtig zusammenklappen will, denn es steht über und weisst große Lücken zw. pad und tastatur bei geschlossenen Zustand auf. und Nu der Satz mit X: für mich isses nix.

    0
    0
  • Marcus Pöllmann 22.06.2012 Link

    Was ich interessant finde ist der Stylus mit eingebauten Headset. Hoffentlich kommt das beim Galaxy Note 10.1.Patent hat Samsung ja schon eingereicht.

    0
    0
  • David G. 22.06.2012 Link

    toller preis :)

    0
    0
  • Stefan E. 22.06.2012 Link

    Du beziehst dich wahrscheinlich auf die Videos von Mobilegeeks, dort hat die Review-Tante so einiges nicht auf die Reihe gekriegt, unter anderem die Station richtig ins Dock zu stecken. Wenn man das richtig macht, steht nichts über sondern die Ränder sind deckungsgleich. Eine Lücke gibt es, aber was ist denn daran so schlimm? Das Scharnier ist stabil und fest und hält das Display gut in Position, ob geschlossen oder (halb-)offen.

    Genial finde ich den ersten Youtube-Kommentar zu obigem Video. Da hat es tatsächlich jemand geschafft, eine Frage zu stellen, die bereits mit dem Preview-Foto (oder den ersten Sekunden Video) beantwortet wurde. :D

    0
    0
  • Marcus B. 22.06.2012 Link

    Die Onscren-Softkeys bei den bissl 4.3" sind eine derartige Platzverschwendung ey.. das wär für mich schon ein Ausschusskriterium!!

    0
    0
  • Volker K. 22.06.2012 Link

    je mehr ich darüber sehe und erfahre, umso mehr begeistert mich dieses konzept, HABENWILL

    0
    0
  • Christian S. 22.06.2012 Link

    Das Bild im Video ist doch grobkörnig, wenn es in der Dockingstation steckt. Oder täuschen mich da meine Augen?

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 23.06.2012 Link

    Ich finde das Konzept an sich sehr gut. Aber den hohen Preis kann ich nicht nachvollziehen.

    0
    0