X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] Arrows Z - Tegra 3 Androide von Fujitsu

Michael Maier
12

Beim Arrows Z ISW13F handelt es zwar um ein Gerät, das vorerst nur in Japan erscheint, laut knowyourmobile.com stehen die Chancen allerdings nicht schlecht, dass es auch auf den europäischen Markt kommen wird. Mit Tegra 3 CPU, einem 4.6" HD-Display und einer 13 Megapixel-Kamera dürfte das Smartphone wohl auch bei uns seine Käufer finden, zumal es in folgendem Video auch optisch einen guten Eindruck macht.

Link zum Video

Zuerst fällt natürlich auf, dass Fujitsu, wie auch viele andere Hersteller, auf ein angepasstes User Interface setzt, ich habe allerdings schon schlimmere "Verschönerungen" von Android - im Falle des Arrows Z in Version 4.0 "Ice Cream Sandwich" - gesehen.

Neben dem schon erwähnten Tegra 3 Prozessor, der mit 1.5 GHz taktet, bietet das Arrows 16 GB internen Speicher, erweiterbar durch microSD-Karte. Außerdem ist das Smartphone Staub- und Spritzwasser-geschützt und verfügt über einen HDMI-Ausgang.

Ganz nettes "Package", das Fujitsu da zusammengestellt hat, oder?

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin
12 26.04.2012

Fujitsu will aus 2D-Smartphone-Kameras 3D machen

Magazin
16 20.02.2012

Fujitsu steigt in den europäischen Android-Markt ein

Magazin / Apps
13 16.01.2012

[Video] Fujitsu Tegra 3 Smartphone zeigt fette Grafikpower

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • sascha mayr 16.05.2012 Link

    spez hören sich gut an, aber die farbe loooooool

    0
    0
  • Marcus B. 16.05.2012 Link

    Nice !!

    0
    0
  • Martin Holzer 16.05.2012 Link

    Staub und spritzwasser? sind das nicht fast alle smartphones (natürlich nicht offiziell, aber wer nimmt sein Handy bei leichtem nieseln nicht aus der Tasche wenn erst dringend etwas braucht?)

    0
    0
  • Don 16.05.2012 Link

    Coolstes Handy seit langem! Und die anderen bringen so langweilige Designs daher. Hoffentlich bald bei uns erhältlich.

    0
    0
  • tobi.r 16.05.2012 Link

    geiles Design , nette Hardware

    0
    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 16.05.2012 Link

    tja specs sind net übel muß ja nich gleich immer ne leinwand sein, bald kommen wechsel cover wie bei nokia werdet schon sehen XD. und wenns auch noch andere farben geben sollte warum nicht !! und @ marin h, wenn du dein teil auch mit nassen fingern bedienen kannst, kannst du dich glücklich schätzen heheh, beim xperia active kein thema , und wennich will kann ich auch unterwasseraufnahmen damit machen:-))

    hat das teil hdmi out ?

    0
    0
  • alfred müller 16.05.2012 Link

    Von Vorne ist es die Perfekte Kopie vom Nexus . Das einzige andere ist die Farbe

    0
    0
  • sascha mayr 16.05.2012 Link

    @wüstenfuchs
    jep steht dran hdmi out :-) vorletzte zeile

    0
    0
  • Pascal Most 16.05.2012 Link

    Es gibt auch ein offizielles Produktvideo: http://www.youtube.com/watch?v=GuT6RToIZZ0&feature=player_embedded#!

    und in schwarz gibt es das Arrows Z auch :)
    Ich finde übrigens nicht, dass es wie das Galaxy Nexus aussieht, es hat schließlich keine Krümmung im Display und ist auf der gesamten länge etwa gleich dick.

    Neben KDDI hat jetzt auch NTTdocomo seine neue Sommerkollektion vorgestellt. Das Xperia GX ist auch dabei und wird in Japan ab Juli erhältlich sein.

    0
    0
  • simon kater 16.05.2012 Link

    ich finde es hüpsch frag mich wie die maße von dem teil sind... scheint ein gutes Display Gehäuse verhältnis zu haben

    hmmm werde es bei Gelegenheit mal Großzügiger beobachten (-;

    0
    0
  • Calle W 16.05.2012 Link

    ich würde es mir kaufen wenn es ein Quad Core Prozessor hat

    0
    0
  • nightfire 16.05.2012 Link

    @calle hat es doch, steht doch im Text

    Mich würde die Auflösung des Displays interessieren, weiss das zufällig einer?

    Das Gerät gefällt mir echt sehr gut, wenn auch nicht unbedingt in der Farbe...

    0
    0