Topthemen

Umfrage: Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?

androidpit nexus 6 nexus 4 teaser 2
© nextpit

HTC hatte eins, Samsung zwei, LG auch und derzeit hat Motorola eins. Die Rede ist vom Nexus-Smartphone. Gerüchten zufolge soll das nächste Nexus-Phone von Huawei gebaut werden, aber auch LG ist im Gespräch. Vielleicht gibt es gar zwei verschiedene Nexus-Telefone von zwei verschiedenen Herstellern. Aber wer soll Eurer Meinung nach das nächste Nexus bauen?

androidpit nexus 6 nexus 4 teaser 2
Links das Nexus 6 von Motorola, rechts das Nexus 4 von LG. Aber wer kommt als nächstes? / © ANDROIDPIT

Vor einigen Jahren habe ich mir ein Nexus-Smartphone von Motorola gewünscht und 2014 ging dieser Traum mit dem Nexus 6 endlich in Erfüllung. Auf meiner Wunschliste stehen aber auch noch andere Hersteller und so würde ich auch gerne mal ein Nexus von Sony sehen.

Aber hier soll es ja nicht um mich gehen, sondern um Euch: Teilt uns in unserer Umfrage mit, wer Eurer Meinung nach das nächste Nexus-Smartphone bauen soll!

Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?
Ergebnisse anzeigen
  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (127)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
127 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Mathu Kugan 24.03.2015 Link zum Kommentar

    Huawei wär richtig geil , also mate 7 war schon mega wenn das Nexus so ähnlich wäre...


  • 20
    Timo Sieber 24.03.2015 Link zum Kommentar

    Sony, lg oder Samsung die bauen zurzeit einfach die besten Handys und entwickeln sich auch sehr gut


  • 11
    Androidking 616 23.03.2015 Link zum Kommentar

    Von Xiaomi ;)


  • 26
    Werner Sirtl 23.03.2015 Link zum Kommentar

    Was passiert denn jetzt mit dem Ergebnis der Umfrage?
    Wird das Google vorgelegt, damit die wissen was sich die User wünschen.
    Oder verschwindet das Ergebnis bei den anderen AP Umfragen?
    Oder anders gefragt, hat die Umfrage irgend einen Wert?

    DiDaDoMajorTom


  • 1
    Thomas Mertel 23.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich würde mir ein nexus von Asus oder Acer wünschen.


  • 2
    DerWacheck 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Microsoft bringt ein Nexus mit Windows Phone 😂


  • 28
    GAMEBOY 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich bin auch der Meinung, dass Sony das nächste Nexus bauen sollte. Sony Geräte sind meiner Ansicht nach hochwertig und schick. Außerdem kommt dann mal wieder etwas Abwechslung rein nachdem LG nun 2 mal in Folge ein Nexus gebaut hat sowie Motorola jetzt auch eins gemacht hat finde ich, dass Sony jetzt auch mal an der Reihe sein sollte.


  • Sven L. 8
    Sven L. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Hauptsache es wird nicht kleiner. Hat weniger als eine Woche gedauert, mich an das Nexus 6 zu gewöhnen und jetzt sehen alle anderen Handys aus, als hätte man sie aus einem Überraschungsei geholt.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Dies ist wieder eine völlig sinnfreie Befragung!

    Die Fragen ´Welches Handy habt ihr Euch gekauft´, ´Welches Handy gefällt euch am besten´ u.v.a. sind genauso überflüssig, wie die hier gestellte.

    Dabei kommt doch immer wieder das gleiche raus. Und wenn ihr 1000 Stimmen zählen würdet, das Ergebnis wäre auf jeden Fall ´Samsung´.
    Samsung ist für 95% der Smartphone-Ahnungslosen ein Synonym für Android und Google.


    • 22
      3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Wir sind jetzt bei genau 2860 Stimmen und Samsung liegt mit 10% auf dem geteilten 4. Platz. Haben Sie sich die Umfrage angeschaut, bevor Sie Ihr sinnloses Kommentar abgegeben haben?


      • Bodo P. 43
        Bodo P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Nee, ich bleibe bei meiner Einschätzung.

        Geschmäcker sind individuell extrem unterschiedlich und die sich bei der Befragung ergebende Reihenfolge hat für mich keine Aussagekraft.

        Dass ich mich bzgl. Samsung geirrt habe- da freue ich mich aber dann doch ;-)


      • 22
        3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Ich mich auch :-)


      • 12
        Fabian L 22.03.2015 Link zum Kommentar

        hier sind eben eher wenige "Smartphone-Ahnungslose".....
        im radio oder so wäre das ergebnis sicherlich samsung.... mal davon abgesehen das die "Smartphone-Ahnungslosen" zum großteil nexus nicht kennen....


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 23.03.2015 Link zum Kommentar

        DER Kommentar! -.-


    • MajorTom 58
      MajorTom 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Sinnlos ?
      Für jeden Klick gibts Asche.
      Wen juckt's dann ob es Sinn macht ?

      Warum bist du noch hier ? Warum ich ?
      Ich habe viele Quellen. Hier bin ich, weil die Leute cool drauf sind, oder auch nicht.
      Immer wieder eine Erfahrung was in den Leuten ihrer Köpfe vorgeht 😀


      Bis jetzt 2941 Votings, und viele mehrfach-Klicks für Kommentare.
      Jetzt müsst man nur noch wissen wieviel Geld jeder Klick bringt.
      Sinnlos ja und nein zugleich. Je nach Ansicht und Interesse.


  • 32
    Felipe 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich finde Bungbung Game oder Saygus sollte(n) sąd nächste Nexus machen


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 23.03.2015 Link zum Kommentar

      Nee, ich möchte gerne ein schönes Nexus haben und keinen Backstein wie dieses Saygus Teil.


  • 2
    Steve P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich würde mich freuen wenn es Samsung wieder herstellt, aber ich könnte es auch Sony und Wiko zutrauen. Apple oder Microsoft Mobile (Nokia) werden garantiert keine Android Smartphones herstellen. Ja gut ok von Microsoft Mobile gibt es ja das Nokia X, Nokia X+ und das Nokia XL aber wie ich hörte will Microsoft Mobile keine weitern Android Smartphones herstellen und Apple macht das garantiert nicht.


  • 3
    Flo 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Apple! Die bauen definitiv die hochwertigsten handys


  • Iceman 21
    Iceman 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Nokia oder Apple soll das neue Nexus bauen

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel