X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[TOP 5] #73 – Heute kurz und bündig von der IFA 2012 in Berlin

Michael Maier
15

Da hätte ich doch fast was vergessen: unsere TOP 5 der aktuellen Woche. Auch wenn ich heute noch auf der IFA unterwegs bin, sollte unser „Best of“ der aktuellen Woche natürlich trotzdem nicht ausfallen. Heute mache ich es allerdings kurz und bündig, denn ein paar Eindrücke inklusive Bild- und Videomaterial möchte ich schon noch einsammeln.

Platz 5

Nach Sieg über Samsung: Apple nennt seine acht Opfer

Platz 4

Google Nexus 7 jetzt im deutschen Playstore erhältlich

Platz 3

Samsung Galaxy Note 2: Fetter Akku und mehr Speicher

Platz 2

Nexus 7: Diese Apps solltet Ihr unbedingt installieren

Platz 1

Hammer-Urteil gegen Samsung: Hat die Jury Crack geraucht?

Epilog:

So, jetzt aber schnell weiter. Die China-Hallen waren dieses Jahr leider nicht besonders ertragreich, aber es wird sich doch noch was Interessantes finden lassen?

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
214 vor 1 Woche

Das stört uns an Android!

Magazin / Vermischtes
24 vor 4 Wochen

In eigener Sache: Paul Douglas ist AndroidPITs neuer Global Head of Content

Magazin / Vermischtes
9 vor 1 Monat

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, WM, Speicherplatz und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Florian Thiele 02.09.2012 Link

    die China hallen sind gefüllt von einer menge tablets. einige sind gnaz annehmbar :) andere wiederum billige fakes von Samsung ..

    0
    0
  • Steve "EnteEnteEnte" W. aus B. an der S. 02.09.2012 Link

    War ja wirklich sehr “bündig“ xD

    0
    0
  • Jürgen W. 02.09.2012 Link

    "Kurz und bündig" reicht vollkommen ;)

    0
    0
  • Thomas 02.09.2012 Link

    zu punkt 5:

    es bleibt nicht bei den 8 geräten,nun übertreibt apple noch ein bissl mehr,denn jetzt stehen das S3,das Note und das Note 10.1 auch auf der liste,mitlerweile werden die echt affig

    0
    0
  • Oliver Hy 02.09.2012 Link

    @Thomas: mittlerweile?!

    0
    0
  • Andy N. 02.09.2012 Link

    HTC hat ja auch still und heimlich ein neues Desire vorgestellt.

    0
    0
  • Marcus B. 02.09.2012 Link

    Die China-Hallen waren der Knaer xD Über so schlechte Fakes und Tablets hab ich noch nie so sehr lachen können :D

    PS: Am Stand von MINIX gibts nen kleinen Androiden als Schlüsselanhänger als Geschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  • Michael Maier 02.09.2012 Link

    +marcus: :-)

    0
    0
  • Michael H. 02.09.2012 Link

    Und nicht ein gescheites Smartphone mit Hardwaretastatur :-(

    0
    0
  • maxi kopeinig 02.09.2012 Link

    Versteh ich nicht.

    0
    0
  • waldbrand 02.09.2012 Link

    wieso denn das s3 verbieten? wegen design?

    0
    0
  • Marcus B. 02.09.2012 Link

    @Michael
    Und, haste einen Androiden abstauben können ???

    0
    0
  • SH K. 03.09.2012 Link

    @waldbrand. das eine hat mit dem andren nix zu tun. note, s3, 10.1 werden in einem andren verfahren aufgenommen wo es wiedermal ums slide to lock, hervorheben von links etc. geht. klingt also zunächst harmlos, aber die amerikanische jury spricht wahrscheinlich trotzdem wieder apple recht zu. :/

    0
    0
  • Max 03.09.2012 Link

    Schaut mal: www.giga.de/extra/linux/news/das-erste-ipad-stammt-nicht-von-apple-sondern-von-lg/

    0
    0
  • Florian Thiele 03.09.2012 Link

    wo habe da nen androiden??? :)

    0
    0