Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Time To Say Goodbye

Kamal Nicholas
100

 

Liebe Freunde, liebe AndroidPIT-Community,

nach so ziemlich genau einem Jahr in den heiligen Hallen von AndroidPIT habe ich mich nun entschlossen, weiter zu ziehen. Ich hab hier viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel Herzblut in die ganze Sache gesteckt, doch nun warten neue Herausforderungen auf mich.

Nach genau 856 Blogs (mit diesem hier), 45 Testberichten und (nur) 210 Forum Beiträgen ist es nun also für mich an der Zeit, mich an anderer Stelle weiter zu entwickeln.

Ich möchte allen Leuten danken, die gerne meine Blogs gelesen haben. Euer positiv Feedback hat mir in manchen schwierigeren Zeiten wirklich sehr geholfen und gut getan. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man etwas schreibt (das am besten auch noch die eigene Person widerspiegelt) und Menschen daran Gefallen finden. Vielen Dank also dafür. 

Und auch all den Leuten, die mir gerne das Leben schwer gemacht haben, möchte ich meinen Dank aussprechen, denn durch Euch habe ich gelernt, dass es immer jemand geben wird, der irgendetwas besser weiß und man damit eben leben muss. Außerdem hat das natürlich auch dazu beigetragen, dass ich mehr dazu gelernt habe. Ehrliche und konstruktive Kritik habe ich immer gerne angenommen, natürlich gab und gibt es aber auch leider immer Leute, die sich doch ziemlich im Ton vergreifen. Aber das ist eine andere Sache.

Wie geht es weiter? Aus direkter Quelle weiß ich, dass bereits erstklassige neue Leute unterwegs sind das AndroidPIT-Team zu verstärken, meine Arbeit zu übernehmen und weiterhin für spannende Blogs und informative News zu sorgen.

Es war mir eine Ehre, Euch ein Jahr lang hier mit Informationen und Meinungen versorgen zu dürfen. Ich hoffe, Ihr lasst es Euch weiterhin gut gehen, streitet nicht so viel und macht vor allem den Bloggern das Leben nicht so schwer, der Job ist manchmal, wie die meisten anderen auch, sehr anstrengend.

Auf bald,

Euer Kamal

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Leila Pierre 30.06.2012 Link

    Es ist nicht einfach ohne dich zu sein,
    Es ist nicht einfach zu sein,
    Es ist nicht einfach,
    Es ist nicht,
    Es ist.

    0
  • Baggi72 27.06.2012 Link

    ...und dann gehen alle zu REAL...

    0
  • Daniel R. 25.06.2012 Link

    Anscheinend ist Amdroidpit nur ein Sprungbrett für... Den Rest darf sich jeder selbst ausmalen :)

    0
  • Izzy 25.06.2012 Link

    Auch von mir die besten Abschiedswünsche! Aber bevor Du gehst: Biege Deinem Nachfolger bei, wie man Infografiken macht! Und bei jeder Infografik, die dann gebloggt wird, werden wir an Dich denken...

    Mr. Infografik - alles Gute für die Zukunft! Und schau ab und an mal vorbei...

    0
  • Josef Leeb 25.06.2012 Link

    Hallo, was ist da los? Ich finde es schade, dass wieder eine wichtige Stütze das Forum verlässt. Ich hoffe, das geht nicht nach der Devise "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!". Jedenfalls alles Gute und hoffentlich bleibt bei AndroidPit alles ok.

    0
  • Matthias Jessen 24.06.2012 Link

    schade. aber viel erfolg im weiteren leben. mal sehen was mit der app passiert.

    0
  • Frank Haupenthal 24.06.2012 Link

    Echt schade, erst Fabi und jetzt Kamal. Aber was solls, kann man ja leider nicht ändern. Mal sehen wie es hier ohne Euch weitergeht. Auf jedenfall werde ich dich sehr vermissen. Alles Gute für die Zukunft bei dem was du dann machst.

    0
  • Koray B. 24.06.2012 Link

    Viel Glück für die Zukunft Kamal. Deine Blogs fand ich super :-)

    0
  • Fips05 24.06.2012 Link

    Schade :-(
    Viel Erfolg weiterhin

    0
  • User-Foto
    Sir Andi Droid 24.06.2012 Link

    viel Glück für die Zukunft kamal

    0
  • M. S. 23.06.2012 Link

    Alles Gute für deinen weiteren Weg!

    Ich habe deine Blogs nun wirklich nicht für die Sternstunden intellektueller Ergüsse gehalten, aber immerhin hast du was geschrieben. Auch wenn es oft weh getan hat, sie zu lesen.
    Glaube ja fast, dass die Zukunft für AndroidPit eher mau aussieht. Wenn die User das Gefühl haben, dass keiner am Steuer steht, gehen sie oft bei der ersten Gelegenheit wieder von Bord...

    0
  • JWs 23.06.2012 Link

    Klingt nach Untergang... :-(

    0
  • Sabine B. 23.06.2012 Link

    Schade für AndroidPIT, aber Dir die besten Wünsche für die Zukunft!: :-):-)-)

    0
  • LollipopXD 23.06.2012 Link

    ja genau, warum verschwinden hier alle??? sind die arbeitsbedingungen oder der lohn schlecht? :D
    jedenfalls: echt schade dass du gehst kamal! viel glück!
    (hab ich falsch verstanden oder geht er in pension? ;-) )

    0
  • T.M. 23.06.2012 Link

    @ Little:
    Aber sie sind doch noch da....

    0
  • Little Green Bot 23.06.2012 Link

    Ich kapier nicht, wieso die besten Leute abhauen. Spricht nicht gerade für die Plattform.

    0
  • Foff T. 23.06.2012 Link

    Schade, dass du jetzt auch weg bist... :( Du hast immer schöne Blogs geschrieben und hast auch immer wieder tolle Ideen gehabt... Langsam wird das ganze Team ersetzt :(

    0
  • Alex P. 23.06.2012 Link

    Schade,
    aber man sieht sich ja noch auf BestBoyz :))

    0
  • User-Foto
    Moritz B. 23.06.2012 Link

    Alles gute :)

    0
  • matt_jackson 23.06.2012 Link

    █►Déjà-vu◄█

    0
Zeige alle Kommentare