X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Time To Say Goodbye

Kamal Nicholas
100

 

Liebe Freunde, liebe AndroidPIT-Community,

nach so ziemlich genau einem Jahr in den heiligen Hallen von AndroidPIT habe ich mich nun entschlossen, weiter zu ziehen. Ich hab hier viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel Herzblut in die ganze Sache gesteckt, doch nun warten neue Herausforderungen auf mich.

Nach genau 856 Blogs (mit diesem hier), 45 Testberichten und (nur) 210 Forum Beiträgen ist es nun also für mich an der Zeit, mich an anderer Stelle weiter zu entwickeln.

Ich möchte allen Leuten danken, die gerne meine Blogs gelesen haben. Euer positiv Feedback hat mir in manchen schwierigeren Zeiten wirklich sehr geholfen und gut getan. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man etwas schreibt (das am besten auch noch die eigene Person widerspiegelt) und Menschen daran Gefallen finden. Vielen Dank also dafür. 

Und auch all den Leuten, die mir gerne das Leben schwer gemacht haben, möchte ich meinen Dank aussprechen, denn durch Euch habe ich gelernt, dass es immer jemand geben wird, der irgendetwas besser weiß und man damit eben leben muss. Außerdem hat das natürlich auch dazu beigetragen, dass ich mehr dazu gelernt habe. Ehrliche und konstruktive Kritik habe ich immer gerne angenommen, natürlich gab und gibt es aber auch leider immer Leute, die sich doch ziemlich im Ton vergreifen. Aber das ist eine andere Sache.

Wie geht es weiter? Aus direkter Quelle weiß ich, dass bereits erstklassige neue Leute unterwegs sind das AndroidPIT-Team zu verstärken, meine Arbeit zu übernehmen und weiterhin für spannende Blogs und informative News zu sorgen.

Es war mir eine Ehre, Euch ein Jahr lang hier mit Informationen und Meinungen versorgen zu dürfen. Ich hoffe, Ihr lasst es Euch weiterhin gut gehen, streitet nicht so viel und macht vor allem den Bloggern das Leben nicht so schwer, der Job ist manchmal, wie die meisten anderen auch, sehr anstrengend.

Auf bald,

Euer Kamal

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
20 vor 4 Tagen

Top 5 aus dem Forum: Kaufberatung, neues Forum, Lockscreen und mehr

Magazin / Vermischtes
35 vor 1 Woche

Unser neues Forum ist online

Magazin / Vermischtes
4 vor 1 Woche

Top 5 aus dem Forum: Viren, Kalender, Arbeitsspeicher und mehr

Magazin / Vermischtes
47 vor 2 Wochen

Top 5 aus dem Forum: Apps, Akku, Videos und mehr

Magazin / Vermischtes
4 vor 3 Wochen

Top 5 aus dem Forum: Kaufberatung, Chromecast, iOS und mehr

Magazin / Vermischtes
31 vor 4 Wochen

Inside AndroidPIT-App: Das dunkle Design

Magazin / Vermischtes
13 vor 1 Monat

Top 5 aus dem Forum: Zubehör, Updates, Android 5 und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Anna Sovage 22.06.2012 Link

    Bonne chance pour la suite, Kamal. No more ping pong, no more inappropriate jokes, no more glass salad noodles ... I'm very sad to see you go but our paths shall cross again ! From the desk in front of you with bisous,
    Anna.

    0
    0
  • p2p by Mp2play 22.06.2012 Link

    Was ist denn bei euch los??? Warum sucht ihr euch alle nen neuen Job? :'(

    0
    0
  • Androfan123 22.06.2012 Link

    Bye! Danke für die tollen Beiträge !!!!

    0
    0
  • Emir F. 22.06.2012 Link

    Alles Gute Kamal
    deine Blogs waren immer super :) Viel Glück in deiner Zukunft

    0
    0
  • Sascha Gabriel 22.06.2012 Link

    hm, langsamm löst sich das team in pixelsalat auf. ;)

    0
    0
  • bla bladw 22.06.2012 Link

    Viel Erfolg weiterhin!

    0
    0
  • Marc 22.06.2012 Link

    Mach's gut Kamal!
    Alles gute für die Zukunft!

    0
    0
  • Steven Blum 22.06.2012 Link

    This sucks a big bunch of donkey dicks, but I know you're off to bigger, better and shinier things. I'll miss you, dude.

    0
    0
  • N. T. 22.06.2012 Link

    Sehr schade.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Vielleicht schaust du ja ab und zu hier vorbei ;)

    Warum verschwinden hier alle? :(

    0
    0
  • User-Foto
    Mod
    Ludwig Hubert 22.06.2012 Link

    Danke für deine tolle Arbeit, Kamal!
    War schön, dich auch persönlich kennenzulernen...
    Viel Glück weiterhin!

    0
    0
  • Stupid Luchador 22.06.2012 Link

    Wenn das so weiter geht, wird meine AndroidPIT App deinstalliert...

    0
    0
  • Christian Brüggemann 22.06.2012 Link

    Finde ich echt schade, aber trotzdem natürlich alles Gute weiterhin! Schon 'ne Ahnung wohin es gehen soll?

    0
    0
  • Thomas G. 22.06.2012 Link

    Sehr schade. Wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht liest man sich ja nochmal. Bye!

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 22.06.2012 Link

    Toll, jetzt kommen wahrscheinlich wieder deutlich weniger blogeinträge, genau wie nach fabis abgang. Aber wie dem auch sei, viel glück in deiner zukunft, und schau öfter mal vorbei, wenn wir dir nicht schon genug auf den arsch gehen ;)

    0
    0
  • Markus K. 22.06.2012 Link

    Danke für die ganzen blogs . Mach's gut und weiterhin viel Glück im weiteren Leben.:-)

    0
    0
  • Mr. 22.06.2012 Link

    Meine androidpit App wird dann wohl die nächste sein, die ich deinstallieren werde..

    0
    0
  • Raúl B. 22.06.2012 Link

    Vielen Dank für die tollen Blogs ;)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich guckst du ab und zu hier vorbei ;)

    0
    0
  • Mile Radomirovic 22.06.2012 Link

    Alles gute und viel Glück und Erfolg im neuen Leben.Cia.....cia

    0
    0
  • Susila 22.06.2012 Link

    Alles Gute für die Zukunft, "Kool" Kamal, und vielen Dank für die schönen Beiträge. Haltet ihr es neuerdings mit der Tradition der Handwerksgesellen und geht alle auf die Walz? Wirklich schade!

    0
    0
  • Marko K. 22.06.2012 Link

    Alles Gute Mr. Infografik!

    Schade, dass Du aufhörst. Lass die Community bei Gelegenheit mal wissen wie es bei Dir weiterging.


    G
    M

    BTW: Der/Die/Das Fokuhila auf dem Bild steht Dir super. Denk da mal drüber nach ;)

    0
    0
  • Flo 22.06.2012 Link

    So eine traurige Überachung nach und nach verschwinden hier alle Blogger an die man sich die lange Zeit über doch sehr gewöhnt hat.

    Nun ja ich wünsche dir dann alles gute für deine Zukunft und viel Erfolg auf dem deinem weiteren Lebensweg.
    Deine Blogs haben mir meistens sehr gefallen und ich hoffe das deine Nachfolger daran anknüpfen.

    Viele freundlichste grüße

    Der Flo

    0
    0
  • Volker K. 22.06.2012 Link

    viel glück für die Zukunft und das was du machen wirst. anfangs hatte ich ja Probleme mit deiner Art. nun habe ich diese art "lieben" gelernt, und du gehst. sehr, sehr schade. aber dir alles gute. fabi, kamal, wie soll das nur weitergehen. ich hoffe michael und andreas bleiben uns noch lange erhalten.

    0
    0
  • Zwergi987 22.06.2012 Link

    Alle gehen...finde das sehr schade!

    0
    0
  • derisses 22.06.2012 Link

    Alles alles alles ne Frage der Kohle... wirst es schon richtig machen. Aber egal, trotzdem viel Erfolg ;-) LG derisses

    0
    0
  • Kamal Nicholas 22.06.2012 Link

    Danke Euch allen, ich weiß Eure netten Worte wirklich sehr zu schätzen. Und Ihr werdet definitiv auch in Zukunft von mir hören.

    0
    0
  • harald meier 22.06.2012 Link

    Alles gute für die Zukunft, weshalb löst ihr euch so langsam aber sicher auf? Schade

    0
    0
  • Guguck 22.06.2012 Link

    Kamal :D
    auch ich danke dir für dein Engagement und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Erfolg für deine weitere Zukunft!!

    Naja, mal sehen, wer so der Nächste ist, der geht! Scheint ansteckend zu sein.

    0
    0
  • Don M. 22.06.2012 Link

    Schade, dass du gehst.
    Ich hab deine Videos immer gerne geguckt, deine Blogs verschlungen. Ich habe all das gemocht, ich werde dich wirklich vermissen.
    Es ist wirklich richtig genial gewesen, was du geschrieben hast, darum stimmt mich dein Abschied um so trauriger. Doch ich weiß, dass du schon deinen Weg gehen wirst und alles richtig machen wirst.
    Go Kamal, Go! :-D

    0
    0
  • Jörg V. 22.06.2012 Link

    Na dann Kamal,

    alles Gute für die Zukunft !! Man liest sich ... :)

    0
    0
  • Michael Bitter 22.06.2012 Link

    Finde ich auch sehr schade, dass du gehst. Deine Blogs empfand ich immer sehr erfrischend, witzig und informativ. Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles Gute.

    0
    0
  • Swint 22.06.2012 Link

    Endlich is er weg habe deine blogs gehasst!

    0
    0
  • Don M. 22.06.2012 Link

    Swint: Leute wie dich meinte er wohl mit: "gibt es aber auch leider immer Leute, die sich doch ziemlich im Ton vergreifen."
    Andere Sache: Zwischenfrage: Wie kann man Blogs hassen? Sollte man einen Blog nicht objektiv mit einem kritischen Blick lesen. "Hass" hingegen ist eine rein subjektive Empfindung, die darauf schließen lässt, dass dir das literarische oder intellektuelle Level seiner Blogs gleichgültig ist, da du ihn als Menschen nicht magst, was genau so schwer ist, da du ihn nicht kennst.
    Fazit: Du mochtest seinen Schreibstil vielleicht nicht, aber er war ein - objektiv betrachtet - guter Blogger.
    Gruß,
    Der Don

    0
    0
  • Benedikt K 22.06.2012 Link

    @Swint das hättest dir sparen können...

    Wirklich schade Kamal, deine Blogs und Infografiken waren immer toll.

    Was ist bei euch los? Erst Fabiene jetzt Kamal... die besten gehen :/

    0
    0
  • Jürgen B. 22.06.2012 Link

    Und wer macht das Licht aus?

    0
    0
  • Lukinator 22.06.2012 Link

    Sehr schade

    trotzdem viel Glück weiterhin!

    0
    0
  • Christian 22.06.2012 Link

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff??? :O

    0
    0
  • A. Kitzi 22.06.2012 Link

    Nnneeeiinn...... echt schade..

    viel erfolg!!!!!!!! und ich hoffe das vl einen Blog pro halbjahr dein werk ist..

    @Swint

    das war echt nich schön.. aber wie man sowas hassen kann, weis ich auch nicht. Da macht ja *ich hasse atmen* mehr sinn.

    0
    0
  • meiner einer 22.06.2012 Link

    Von mir auch alles gute und viel Glück für die weitere Zukunft. War immer schön von dir zu lesen.

    0
    0
  • Dominik Grün 22.06.2012 Link

    Vielen Dank für die super Beiträge :-) und alles gute für die Zukunft :-)

    0
    0
  • Carsten M. 22.06.2012 Link

    Alles Gute Dir!

    Viel Erfolg und Spaß, wo auch immer es Dich hin verschlägt...

    Herzliche Grüße...

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 22.06.2012 Link

    Mein liebster Blogger warst du ja nun nicht aber für deinen weiteren Weg wünsche ich dir Erfolg und Spaß.

    0
    0
  • Stephan Fiedler 22.06.2012 Link

    Schade das Mr. Infografik jetzt weggeht... war immer was zum lachen dabei ;)
    Vor allem die Unterschiede zwischen Apple und Apples... das war schön.
    Alles Gute Kamal

    0
    0
  • Валентина Полунина 22.06.2012 Link

    Ich werde dich vermissen, Kamal! Alles Gute und viel Erfolg!!!

    0
    0
  • Aaron Tilton 22.06.2012 Link

    Hey man! Wie Steve gesagt hat "you're off to bigger and better thing" Alles Gute für die Zukunft!

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 22.06.2012 Link

    Tine to say Thank you... Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

    0
    0
  • Manny S. 22.06.2012 Link

    echt schade! jetzt sind meine beiden Lieblings-Blogger weg... :(

    .. wie auch immer;
    alles alles liebe und gute für deine Zukunft!

    lg

    0
    0
  • Dominic 22.06.2012 Link

    Viel Glück noch im weiteren Leben.. ;)

    0
    0
  • Ralf S. 22.06.2012 Link

    das ist das Ende von AP!

    0
    0
  • Aqua★A5 ツ 22.06.2012 Link

    Kamal ich find es traurig das du nun auch noch gehst.
    Wieder einmal fehlen mir die Worte.
    Mir wird dein spezieller Humor, der mich immer zum grinsen gebracht hat, fehlen.

    Alles Gute wünsch ich Dir & schau immer mal vorbei. :((

    0
    0
  • User-Foto
    Baerli Baer 22.06.2012 Link

    und der naechste.... hau rein pass auf dich auf und alles gute. deine blogs waren suuuuper.

    0
    0
  • Andi B 22.06.2012 Link

    Hmmm... entweder ist in der Redaktion so ne miese Stimmung das es dort niemand aushält und abhaut. oder es ist ne super Referenz im Lebenslauf. wer weiß?

    0
    0
  • Weidi 22.06.2012 Link

    Alles gute Kamal!
    Und alle die,die AndroidPit App Deinstallieren wollen? Mit einen Galaxy S3 geht das besonderst schnell ^^ quelle:Vodafon ;)

    0
    0
  • Julian M. 22.06.2012 Link

    Bestimmt habt ihr beide mit Smiggy und Bexxter eine Rolle in einem Blogbuster bekommen - oder in der nächsten Langnesewerbung ;D

    Viel Glück noch weiterhin im Lebel, kannst gerne noch ein paar mal im cafe vorbeischauen :)

    0
    0
  • Rubina 22.06.2012 Link

    oje.. eure Nachfolger haben da kein leichtes Loos die Lücke zu füllen..

    wünsch Dir alles alles gute auf Deinem weiteren Weg!!

    0
    0
  • Julian M. 22.06.2012 Link

    *Leben
    war hier gemeint ;)

    0
    0
  • Swint 22.06.2012 Link

    Sry meine Meinung... Immer wenn ich ein Blog geöffnet hab zum lesen und es war einervvon ihm dann konnte ich nich zu ende lesen... Trotzdem alles gute weiterhin! Nur lass das bloggen sein. ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Hans K. 22.06.2012 Link

    Alles Gute Kamal!
    Du warst eines der Highlights von Androidpit. Ohne dich wird es merklich dunkler hier werden.

    0
    0
  • Knechtrootrecht 22.06.2012 Link

    Alle hauen se ab! :-) viel Glück!

    0
    0
  • Karsten 22.06.2012 Link

    Ihr habt wohl euer Geld rein ;-) und könnt euch nach einem Jahr zur Ruhe setzen? Alles Gute im Ruhestand.

    0
    0
  • Rubix LP 22.06.2012 Link

    @ swint: wenn du sie "gehasst" hast, warum liest du dann diesen?

    naja, schade dass du gehst :( deine blogs sind/waren super...

    0
    0
  • datingel 22.06.2012 Link

    Easy man hau rein und lass es dir gut gehen, viel Erfolg und Motivation im neuen Job :-)

    Peace

    0
    0
  • PeterShow 22.06.2012 Link

    Alle guten Leute hauen ab...

    Viel Glück und Erfolg dir....

    0
    0
  • Anja B 22.06.2012 Link

    Alles Gute auf deinem zukünftigen Weg. Schade dass du gehst, aber es wird ein Riesenglück für deinen neuen Arbeitgeber sein! :-) !

    0
    0
  • Oliver Hy 22.06.2012 Link

    Och Menno...!

    0
    0
  • Selam Boran 22.06.2012 Link

    Schade , schade ...ein guter Mann weniger hier. Werden dich vermissen Kamal . Alles gute im weiteren Werdegang ...

    0
    0
  • Sascha 22.06.2012 Link

    Auch von mir alle Gute Kamal, du hast viele Gute Blogs zum besten gegeben, es ist schade wieder einen Guten weniger hier zu haben.

    Wenn jetzt noch an Zufälle glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachstmann. Es wird Zeit für mich drüber ob es in Zukunft hier noch so gut sein wird wie letztes Jahr. Wer bleibt noch? Nur der Michael, und die sporadische "normale" Anwesenheit der Ex Admins.
    Ohne Fabi, Jörg, dem Käpt´n, Jack und nun Kamal ist AndroidPit nicht mehr das was es einmal war.

    Ich hoffe das Du Kamal auch in Zukunft was mit Fabi machst und es vielleicht an anderer Stelle etwas neues gibt.

    Also viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

    0
    0
  • Norbert Z. 22.06.2012 Link

    Sehr schade Kamal, das du gehst, trotzdem die Besten Wünsche auf deinem Weg in deine Neue Zukunft .....

    0
    0
  • Christopher V. 22.06.2012 Link

    Sascha trifft es recht gut... AndroidPit hat langsam aber sicher sein Gesicht verloren, durch dass man es lieben gelernt hat..

    Sehr Schade, aber viel Erfolg auf dem weiteren Weg..

    0
    0
  • Otter Nase 22.06.2012 Link

    Alles Gute für Deine weitere Zukunft.

    0
    0
  • Alnie13 23.06.2012 Link

    Na toll was soll denn die Blog Sektion ohne fabien und kamal?

    0
    0
  • User-Foto
    Mod
    Nima Begli 23.06.2012 Link

    Ich haue zwar normalerweise nicht gerne in einen Abschiedsblog so dazwischen, aber das ist doch absoluter Mumpitz was teilweise hier von sich gegeben wird.

    Es ist doch ganz normal, dass es in Blogs eine lebendige Fluktuation von Schreiberlingen gibt. Gibt es bei The Verge. Gibt es bei TechCrunch. Gibt es bei Engadget. Und überall kommen danach die Posts mit "XY verliert sein Gesicht" oder "Ich deinstallier mal die App bzw komme nie wieder".

    Mag ja sein, dass es zu einer Veränderung kommt, aber wer erwartet, dass ein Blogger sein Leben lang auf einer Seite bleibt irrt sich gewaltig. Vielleicht ist Kamal gegangen, weil Fabi gegangen ist. Vielleicht hat er aber auch einfach das Blogger-Leben satt. Vielleicht hat er aber auch 5 Millionen Euro im Lotto gewonnen. All dies sind Gründe warum er gehen könnte und es sei versichert, dass die Nachfolger Kamals ihr Bestes geben werden die Lücke zu füllen.

    Generell lebt eine Community von Veränderungen und sehr variablen und frischen Ideen. Und wenn ich ehrlich bin bemerke ich nach der ersten Empörung über den Verlust der Ex-Admins eine normale Atmosphäre zumindest eine die sich gerade bildet. Warum sollten denn Admins anderen Gesetzen unterliegen wie der Auffrischung einer Nutzerbasis?

    0
    0
  • Martin P. 23.06.2012 Link

    Jawoll! Viel Glück wo du auch hingehst!

    0
    0
  • Sascha 23.06.2012 Link

    @ Nima, die Wahrheit wird wohl nie jemand erfahren warum es zu diesen Veränderungen gekommen ist.

    Ich glaube kaum das Kamal aufhört zu bloggen, das macht er mit Leib und Seele.

    0
    0
  • Android Fanboy 23.06.2012 Link

    Die haben alle keinen Bock mehr auf die User hier^^
    Kann ich gut verstehen.
    Peace Kamal!

    0
    0
  • Ti Mo 23.06.2012 Link

    Kamal ich fand deine Beiträge immer sehr gut und finde es schade, dass du gehst! Vielleicht hoeren wir ja ab und zu mal von dir!

    Aber erst fabi, dann kamal.. Bei androidpit muss es ja echt abgehen :S

    0
    0
  • Dirk K. 23.06.2012 Link

    @nima begli
    Ich bin ganz deiner Meinung. Das ganze Leben besteht nun mal aus Veränderungen.
    @Kamal
    Alles Gute!

    0
    0
  • Susie 23.06.2012 Link

    Schade!!! Aber alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg...

    0
    0
  • Maik S. 23.06.2012 Link

    Alles Gute weiterhin und danke für deine tollen Blogs und News =)

    0
    0
  • T.M. 23.06.2012 Link

    Immer wenn ein mensch von uns geht, sollte man seinen blick auf das gute richten was er vollbracht hatte, denn nur das muss man behalten.

    In diesem sinne wünsche ich dir aufrichtig alles gute und freude für deine neuen wege, kamal!

    Packe alle deine erfahrungen in deinen rucksack, denn sie werden dir deine weiteren wege nicht erschweren, sondern sehr erleichtern...

    0
    0
  • Baggi72 23.06.2012 Link

    Melodramatisch.

    0
    0
  • matt_jackson 23.06.2012 Link

    █►Déjà-vu◄█

    0
    0
  • User-Foto
    Moritz B. 23.06.2012 Link

    Alles gute :)

    0
    0
  • Alex P. 23.06.2012 Link

    Schade,
    aber man sieht sich ja noch auf BestBoyz :))

    0
    0
  • Foff T. 23.06.2012 Link

    Schade, dass du jetzt auch weg bist... :( Du hast immer schöne Blogs geschrieben und hast auch immer wieder tolle Ideen gehabt... Langsam wird das ganze Team ersetzt :(

    0
    0
  • Little Green Bot 23.06.2012 Link

    Ich kapier nicht, wieso die besten Leute abhauen. Spricht nicht gerade für die Plattform.

    0
    0
  • T.M. 23.06.2012 Link

    @ Little:
    Aber sie sind doch noch da....

    0
    0
  • LollipopXD 23.06.2012 Link

    ja genau, warum verschwinden hier alle??? sind die arbeitsbedingungen oder der lohn schlecht? :D
    jedenfalls: echt schade dass du gehst kamal! viel glück!
    (hab ich falsch verstanden oder geht er in pension? ;-) )

    0
    0
  • Sabine B. 23.06.2012 Link

    Schade für AndroidPIT, aber Dir die besten Wünsche für die Zukunft!: :-):-)-)

    0
    0
  • JWs 23.06.2012 Link

    Klingt nach Untergang... :-(

    0
    0
  • M. S. 23.06.2012 Link

    Alles Gute für deinen weiteren Weg!

    Ich habe deine Blogs nun wirklich nicht für die Sternstunden intellektueller Ergüsse gehalten, aber immerhin hast du was geschrieben. Auch wenn es oft weh getan hat, sie zu lesen.
    Glaube ja fast, dass die Zukunft für AndroidPit eher mau aussieht. Wenn die User das Gefühl haben, dass keiner am Steuer steht, gehen sie oft bei der ersten Gelegenheit wieder von Bord...

    0
    0
  • User-Foto
    Sir Andi Droid 24.06.2012 Link

    viel Glück für die Zukunft kamal

    0
    0
  • Fips05 24.06.2012 Link

    Schade :-(
    Viel Erfolg weiterhin

    0
    0
  • Koray B. 24.06.2012 Link

    Viel Glück für die Zukunft Kamal. Deine Blogs fand ich super :-)

    0
    0
  • Frank Haupenthal 24.06.2012 Link

    Echt schade, erst Fabi und jetzt Kamal. Aber was solls, kann man ja leider nicht ändern. Mal sehen wie es hier ohne Euch weitergeht. Auf jedenfall werde ich dich sehr vermissen. Alles Gute für die Zukunft bei dem was du dann machst.

    0
    0
  • Matthias Jessen 24.06.2012 Link

    schade. aber viel erfolg im weiteren leben. mal sehen was mit der app passiert.

    0
    0
  • Josef Leeb 25.06.2012 Link

    Hallo, was ist da los? Ich finde es schade, dass wieder eine wichtige Stütze das Forum verlässt. Ich hoffe, das geht nicht nach der Devise "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!". Jedenfalls alles Gute und hoffentlich bleibt bei AndroidPit alles ok.

    0
    0
  • Izzy 25.06.2012 Link

    Auch von mir die besten Abschiedswünsche! Aber bevor Du gehst: Biege Deinem Nachfolger bei, wie man Infografiken macht! Und bei jeder Infografik, die dann gebloggt wird, werden wir an Dich denken...

    Mr. Infografik - alles Gute für die Zukunft! Und schau ab und an mal vorbei...

    0
    0
  • Daniel R. 25.06.2012 Link

    Anscheinend ist Amdroidpit nur ein Sprungbrett für... Den Rest darf sich jeder selbst ausmalen :)

    0
    0
  • Baggi72 27.06.2012 Link

    ...und dann gehen alle zu REAL...

    0
    0
  • Leila Pierre 30.06.2012 Link

    Es ist nicht einfach ohne dich zu sein,
    Es ist nicht einfach zu sein,
    Es ist nicht einfach,
    Es ist nicht,
    Es ist.

    0
    0

Author
5

Simkarten Slot fehlt ein Pin... Was nun?