X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

The Next Big Thing is Already Here: Samsung veralbert iPhone 5

Klaus Wedekind
87

Wer schon im Promo-Video für das Galaxy S2 über die Dialoge in der Fanboy-Schlange schmunzeln konnte, hat sicher auch Spaß an Samsungs diesjähriger iPhone-Veralberung. Die Botschaft bleibt die gleiche: Wir haben schon, wofür ihr euch die Beine in den Bauch steht.

Mir persönlich gefällt am besten der Spruch über die fantastischen Adapter. Auch nicht schlecht sind die Eltern, die sich von ihren S3-bewaffneten Kindern einen Platz in der Schlange freihalten lassen. Welche Stelle im Video findet Ihr am lustigsten?

 

Link zum Video 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Updates
45 vor 1 Woche

Android-Fragmentierung: 19.000 Gründe, warum sie immer bleiben wird

Magazin / Hardware
33 vor 16 Stunden

CyanogenMod: Samsung, Microsoft und Amazon zeigen angeblich Interesse

Magazin / Hardware
135 vor 1 Woche

Galaxy Alpha vs. iPhone: Niemand glaubt an Samsung

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • julian 20.09.2012 Link

    Ich find das vid allgemein geil... Vorallem die ganzen dummen blicke von denen xD aber am besten fand ich die stelle mit der nfc übertragung ;-)

    0
    0
  • michi j. 20.09.2012 Link

    Also ich bin mittlerweile echt froh samsung verlassen zuhaben und freue mich um so mer aufs iphone 5.samsung ist mitlerweile zimlich peinlich.haben die es nötig?angst vor apple?also wenn samsung nr ein wenig cool wär,würden sie solchen schweiss lassen und sich auf ihre phones konzentrieren.

    0
    0
  • Christian 20.09.2012 Link

    Einerseits ein bisschen albern von Samsung, aber andererseits auch lustig, weil sie recht haben :D
    Mir gefällt die Stelle wo die Eltern kommen auch am besten :P

    0
    0
  • Christian 20.09.2012 Link

    Naja Apple konzentriert sich ja auch lieber auf Patentkriege :p
    Nein, ich ich will hier keinen flamewar lostreten, jedem das seine.
    Und du hast schon recht, dass Samsung das eigentlich nicht nötig hätte..

    0
    0
  • Andy N. 20.09.2012 Link

    Das nächste große Ding ist bereits in meiner Hand ;-)
    Eine lustige Werbeidde, die ruhig mal im deutschen Fernsehen laufen sollte.

    0
    0
  • Markus 20.09.2012 Link

    Ich finde die Scene mit den Eltern auch am Besten!

    Ja, Samsung hat es generell nicht nötig aber ich denke es ist deshalb nötig um die Apple-Fans mal von ihren Superlativen runter zu holen. (Ich sage nur: awesome, amazing und co)

    0
    0
  • Silvio Ginter 20.09.2012 Link

    Leute das ist einfach die amerikanische Kultur, deshalb laufen diese Spots ja auch nicht bei uns. Bei den Amis hat das Tradition, bestes Beispiel Coca Cola vs. PEPSI. Also regt euch doch nicht über so einen Mist auf und genießt die Ironie in den Spots. Ich finde das sehr lustig, Samsung weiß, dass Apple für seine Fans ein geniales Stück Hardware abgeliefert hat und ich bin mir sicher, dass es sich besser verkaufen wird, als das S3. Dabei geht es aber weniger um Fakten als um Emotionen und genau damit spielen sie.

    0
    0
  • derisses 20.09.2012 Link

    Ach Gott, bei den ganzen Ernsthaftigkeiten und Patentkriegen ist das doch ne nette Abwechslung . Warum sollte ein Hersteller den anderen mal nicht auf die Schippe nehmen. Leute, gaaaanz cool bleiben :)

    0
    0
  • Sascha 20.09.2012 Link

    Ich find es lustig :D vor allem wegen den alten Leuten ;)
    Nötig hat es Samsung denke ich nicht, schließlich haben sie Apple ja erst kürzlich im Heimat-Land in die Schranken gewiesen. Aber das ist halt Ami-Werbung, immer schön dissen xD

    0
    0
  • Thomas R. 20.09.2012 Link

    Ich finde auch, dass man das einfach als Ironie sehen soll. Einfach lustig. In Amiland zieht so etwas eben. Abgesehen davon hat auch Apple nach erscheinen des ersten iPads solch einen Spot gemacht, wo man alle Personen allgemein ausgelacht hat weshalb sie noch kein Apple-Produkt besitzen.

    Also einfach entspannt zusehen und lachen. Das Leben ist ernst genug.

    0
    0
  • Klaus Wedekind 20.09.2012 Link

    @derisses hat völlig recht. Wäre schön, wenn Apple und Samsung ihr Geld in solche Aktionen stecken würden. Wir hätten mehr Spaß und wahrscheinlich auch (noch) bessere Geräte.

    0
    0
  • Marc Sigrist 20.09.2012 Link

    Es nervt zwar schon langsam, was die beiden großen da veranstallten, aber Apple ist auch selbst schuld - die haben den ganzen Blödsinn ja angefangen. Die ist ist wenigstens lustig und hat Unterhaltungswert.

    Erinnert an den Werbekrieg von Cola und Pepsi in den 80./90.-er Jahren...:-)) - gab´s also schon immer und nur ein relativ kleiner Kreis von interessierten Leuten wie hier bekommt das überhaupt mit. Die anderen kaufen einfach nur und gut ist....

    Gruß
    Marc

    0
    0
  • Arian Rönick 20.09.2012 Link

    Die Amis sind dann Gott sei dank lockerer... Wobei der Großteil der Welt in Sachen Werbung weniger spießig und bieder ist als die Deutschen. Es gehört in vielen Ländern dazu andere Hersteller durch den Kakao zu ziehen :-)
    Gab mal ne Sendung - "die lustigsten Werbespots der Welt"... War immer wieder ein Spaß :-D

    0
    0
  • Heiko König 20.09.2012 Link

    So ist das nun mal. :-) Ich finde das Video sagt nur die Wahrheit.

    0
    0
  • Timm Stenderhoff 20.09.2012 Link

    Regen sich wieder welche auf, oder? Wollen sich ausspielen, sagen ein iPhone wäre besser, oder? Warum ich frage? Tue nur den Blödsinn gar nicht an und habe alle Kommentare überspringen.

    Denn es ist nur eine dazu zu sagen: Ein einfach gute lustige Videos in Stile der Cola Segel Spots von Coca Cola und Pepsi früher.... nur Apple macht keinen lustigen Gegenspot (die Fans machen ob der Regel dann eher schlechte und beleidigende Gegenvideos), die klagen lieber sinnlos Patente ein, statt richtigen Wettbewerb und den auch mal mit einem Augenzwinkern zu veranstalten.....

    Und sind wir mal ehrlich... Ich mache mich auch schon seit ner Woche über nen Kollegen lustig, der sich heute Abend ab 2230 in Centro zu den anderen bescheuerten gesellt....

    0
    0
  • Christopher V. 20.09.2012 Link

    Ich fand die Szene "Iphone hat 4G" - "Ja, hat unseres schon länger" .. "Iphone hat einen größeren Bildschirm" - "Unseres hat nen größeren" so geil :D..

    Wie locker und trocken der Samsung-User das kontert :D

    0
    0
  • DKJ 20.09.2012 Link

    Wie geil ist das denn? :-D

    Auch geil, wie doof die schauen und fragen als die Playlist getauscht/gesendet werden. Bin für eine Ausstrahlung im TV.

    0
    0
  • Leo 20.09.2012 Link

    Ich finde sowas witzig :) Ich ärgere gerne meine Freunde die ein IPhone haben ;P Wobei ich auch gern dann mal Wahrheiten ignoriere und sie versuche um zu drehen. Im Endeffekt läuft es immer auf ein Unentschieden aus...was ich selbstverständlich nicht anerkenne ;D

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 20.09.2012 Link

    Jedes Jahr wieder. Ich finde die Spots lustig. Am besten ist die Stelle, als die Eltern ihren Platz in der Schlange einnehmen.
    Tja, unsere lieben AppleFan-Boys schlafen wohl noch...

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    Ihr wollt einen Apple Fanboy...hier bin ich^^
    Ne das Video ist schon lustig, aber sie übertrieben es halt maslos in dem Video. Und vor allem ist es derselbe schmarn wie in den letzten Videos.
    P.S.: Ich freu mich morgen auf mein iPhone 5 :)

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 20.09.2012 Link

    Ach, und ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Na denn viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    Ne Scherz bei Seite. Apple Fanboy bin ich definitiv nicht.
    Aber ich find ihre Produkte bis jetzt noch das Beste was es am Markt gibt.

    0
    0
  • Kevin P. 20.09.2012 Link

    Warum kann man keine Kommentare "liken"? :-)

    Michael Veidt: I like you!

    0
    0
  • Kingsize83 20.09.2012 Link

    also ganz ehrlich ich mag auch Android aber andere Firmen veralbern das geht gar nicht ....

    ja man sollte es locker sehen aber trotzdem unbedingt der Masse beweisen zu wollen guck guck her wir haben aber den längeren.

    Bin froh kein s3 zu haben ist doch selber mittlerweile wie Apple jeder hat es.
    sogar 1.60m Frauen ich frag mich wie alle diesen Ziegelstein bedienen also ich mit riesen Händen schaffe es nicht

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    Also das S3 ist bestimmt ein sehr geiles Gerät und die Größe würde mich jetzt auch nicht abschrecken. Aber was mich abschreckt ist Android^^

    0
    0
  • Kingsize83 20.09.2012 Link

    was stört dich den genau an Android?

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    Was heisst stören. Ich kann jetzt nur für mein Desire Z sprechen.
    Was mich dort sehr nervt ist dass es ununterbrochen leggt. Obwohl ich diverse Apps schon installiert hatte um den Cache immer wieder gleich zu löschen usw.
    Vor allem auch wenn ich aus einre App herausgehe und der Homescreen vereinzelt nach und nach auftaucht. Es sehr lange für alles zum laden braucht, wobei man jetzt sagen kann das es an dem Alter meines Gerätes liegt, aber dazu kann ich dann nur wieder sagen ich durfte mir für n paar Monate das iPhone 3GS ausborgen und das lief abartig gut.

    Wobei was ich dafür an Android schätze ist die Vielfalt wie man sein Handy einrichten kann. Das fehlt leider bei dem i Phone.

    0
    0
  • Pi. G. 20.09.2012 Link

    Hm... ich finde es lustig, das die Leute gleich Samsung dadurch allgemein als lächerlich, kindisch etc. darstellen. Falls das Video überhaupt offiziell ist (paar der letzten Videos waren das ja nicht) dann steckt nicht Samsung im ganzen da hinter sondern die Marketingabteilung welche unabhängig arbeiten darf. Sie stellen das zwar vor aber als ob jeder in Samsung das erfährt.
    Naja.... aber was will man machen... Ich hab das Video noch nicht gesehen (Damn Limit verbrauch) aber ich wurde so etwas nicht zu ernst nehmen. die Apple Fans freuen sich doch darüber und sagen deshalb Sachen ala peinliche Firma. zum Glück hab ich kein Android. Die haben nicht nötig.
    Apple hat es auch nicht nötig die zu verklagen bei solchen Preisen und einemGewinn von Ca. 60% pro Gerät. aber warum machen die das? Ruf zerstören und Kunden abwerben. Same as Samsung.

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    @ Pi.G. : Da haste auch wieder Recht ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 20.09.2012 Link

    @Michael Veidt: Ein Desire Z kann man nun mal nicht mit aktuellen Geräten vergleichen...

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    @Flash Fan: Da hast du vollkommen Recht. Aber trotzdem ist das ein Grund warum ich mir erstmal kein Android Smartphone mehr hole. Vor allem das Desire Z hatte mich auch 560 Euro gekostet.

    Und jetzt ist es noch 0 Euro wert^^

    0
    0
  • derisses 20.09.2012 Link

    @michael Veidt, ab 4.1.1 gehören die aufgezählten Dinge der Vergangenheit an. Das N7 läuft wirklich butterweich, moment nicht alles, die google+App hakt bei schnellen scrollen wie sau, keine Ahnung warum.

    0
    0
  • User-Foto
    Florian Witschi 20.09.2012 Link

    lustig ok.

    aber nicht gratis werbung für apple?

    wie schlecht muss man sein, um zu sagen, dass sein produkt besser ist als das von apple?

    das ist irgendwie ein geständnis das apple das beste smartphone auf dem markt hat ..

    0
    0
  • User-Foto
    Denis S. 20.09.2012 Link

    Ich finde es ziemlich lächerlich und peinlich von Samsung wie sie versuchen andere Hersteller und vielleicht sogar eigene Kunden zu verarschen.

    Apple kann nichts dafür das die Leute Tage vor dem Launch vor den Stores kampieren und Samsung wäre froh wenn sie solche Fans hätte, wie blöd nur das sie bisher nur eine Apple Store Kopie in Australien haben...

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    @derisses: Gut zu wissen, ich bin natürlich offen für alles. Ich will halt einfach nur ein Gerät das tut was es soll und nicht ständig rummeckert^^
    Aber wenn werd ich erst in ein paar Jahren mal wieder bei Android vorbeischneien.

    0
    0
  • User-Foto
    Florian Witschi 20.09.2012 Link

    und ich kaufe mir deswegen trotzdem das iphone 5..

    0
    0
  • User-Foto
    Florian Witschi 20.09.2012 Link

    @Michael
    @michi

    Ich wünsche euch beiden viel Spass mit dem iPhone 5! Habe schon die neuen Earpods und diese sind einfach unglaublich.. fast schon magisch, wie gut das so billige kopfhörer sein können :)

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    @ Florian Witschi: ja auf die Teile bin ich auch gespannt. Weil sie sich ja soviel Mühe damit gegeben haben . also anscheinend

    0
    0
  • Kingsize83 20.09.2012 Link

    @Michael

    Also ich hatte auch über einen längeren Zeitraum das 3gs/4 ich war auch damit zu Frieden.

    Wenn es dir um das flüssigere System usw geht kann ich dir das Galaxy nexus empfehlen ich bin damit sehr zufrieden !

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    @Kingsize: Danke für die Info :)

    0
    0
  • wickedcorejunky 20.09.2012 Link

    mein Nexus lacht über ruckler und so^^ schon vor 4.1^^
    jetzt bei 4.1 hätte ich schon fast vergessen wie man das wort "ruckler" schreibt...

    also ein Eiphone hat imho nichts aba auch garnichts was mein nexus nicht könnte, ist billiger, offener, hat kein itunes, soll ich weiter machen??? :D

    und das wichtigste: ich unterstütze Apple nicht...

    0
    0
  • Frank G. 20.09.2012 Link

    @Denis S.

    auf dich ist verlass - als ich hier gelesen habe war ich mir sicher....gleich kommt der alte Fanboy rein und heult wieder rum.

    Mensch, entspann dich doch mal ein wenig - das ist Werbung, nicht mehr und nicht weniger. Früher hat in den USA der Pepsi Automat den Coca Cola Automaten verprügelt - heute sind es halt die Handyhersteller. Du musst also nicht weinen - Pass halt nur auf, dass dir beim erhalt deines Ipbone 5 kein vor Aufregung kein Pipi aus der Hose läuft. ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 20.09.2012 Link

    @Denis S.: Nö, finde ich nicht peinlich. Zumal Apple mit vergleichender Werbung (Mac vs PC) viel schlimmere Sachen heraus gehauen hat. Aber das ist für Dich wahrscheinlich OK, geht ja nicht gegen Apple...

    Interessant wird des in Deinem letzten Abschnitt: "Samsung wäre froh wenn sie solche Fans hätte...". Völlig richtig, Apple hat keine Kunden, Apple hat Fans. Samsung hat Kunden. Unter diesem Gesichtspunkt kann man auch verstehen, warum hier von Apple-Fan-Boys immer wieder Apple kritische Blogs kommentiert werden. Das Verhältnis zu Apple ist bei den Fans halt genauso irrational, wie bei Fußball-Fans...

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    Was sind hier schon wieder für Kommentare^^

    0
    0
  • Kingsize83 20.09.2012 Link

    Es geht immer um mein Smartphone ist besser als deins^^

    Auch wenn, wenn juckts...
    Die Firmen sollen sich fertig machen wer das beste Produkt hat warum soll ich jetzt jeden versuchen meine Meinung aufzustempeln was besser ist.

    Jeder soll das benutzen was ihm gefällt!

    0
    0
  • Alex Borgardt 20.09.2012 Link

    Ich finde sowas lächerlich...nur weil Samsung den Konkurrenten schlecht macht heißt es nicht, dass sie selber besser sind.

    Samsung ist zwar gut, aber mit einigen Sachen bin ich auch nicht einverstanden...die zum Teil billige Verarbeitung, den miesen Support für ältere Produkte und nicht zu vergessen scheiß Kies.

    0
    0
  • Seba 20.09.2012 Link

    also mal ehrlich daran finde ich gar nichts lustiges einfach nur dumm so was
    und ich benutze kein iPhone
    so was ist einfach nur peinlich

    0
    0
  • User-Foto
  • A. Kitzi 20.09.2012 Link

    kindergarten..

    0
    0
  • Rolf 20.09.2012 Link

    Mir ist es absolut egal von welche marke mein phone ist. Alle marken-junger erscheinen mir langsam wie sektenmitglieder.

    Trotzdem lache ich immer gerne bei den videos etc. egal welches unternehmen dabei in den kaffee gezogen wird.

    Daher mal ein tolles lol

    0
    0
  • XXL 20.09.2012 Link

    Zu geil...

    Dachte beim Durchlesen der Kommentare schon, dass es doch nicht sein kann, dass die grösste Lachnummer bei einem Apple-Thread einfach so fehlt... Aber dann kam er doch noch, er enttäuscht uns halt nie, unser DENIS:-)

    0
    0
  • Dean G...... 20.09.2012 Link

    @ Michael Veidt...

    du schreibst grundsätzlich hier immer eine Scheisse rein...normal kannst du ja nicht sein...ärger mich ständig über deinen Mist den du in diversen Foren hier hinterlässt..werde mal normal

    0
    0
  • iPaddy 20.09.2012 Link

    Jeder dieser überaus dümmlichen Werbespots rechtfertigt eine weitere Klagewelle von Apple gegen Samsung. Die Koreaner werden schon sehen, was sie davon haben.

    0
    0
  • Dean G...... 20.09.2012 Link

    Was tunen Apple jünger überhaupt hier..nie was mitteilen, aber spionieren..rauswerfen sollte man die..

    0
    0
  • Silvio Ginter 20.09.2012 Link

    @ Dean Gallocke
    Wo schreibt er denn Mist? Ist halt seine persönliche Meinung. Ich persönlich habe auch schon ruckelnde iPhone 4 / 4s gesehen, na und. Jeder soll doch kaufen, was ihm gefällt, darum geht es doch den Fandroids angeblich immer.

    @ iPaddy
    Ein wenig humorlos heute, was? Im Moment haben sie 10+ Million verkaufte Galaxy S3 davon, so what.

    0
    0
  • Yamben 20.09.2012 Link

    Also ich finde den nur teilweise witzig. Zumal sie immer auf dem gleichen scheiß rum reiten... Bildschirmgröße und Technik die angeblich im IPhone fehlt (ob man das braucht sei mal dahin gestellt. Mal ehrlich, wer hat mehr als einmal, um es zu probieren, das Bild in Bild mit dem Video gemacht?) :)
    Richtig witzig fand ich in der Tat als der Typ den Platz für seine Eltern frei gemacht hat... :) Wäre ich Samsung würde ich mal den ganzen Technikkrams wech lassen und mehr darauf gehen: Wir sind "jünger, cooler und flexibler"... Was Eindeutig zutrifft auf das S3...
    Dagegen sieht Apple alt aus, aber vielleicht will ja auch die Jugend genau das, sagen können: Mein Bildschirm ist größer, mein CPU schneller... Blabla... :)

    Bis denn....

    0
    0
  • Yamben 20.09.2012 Link

    @iPaddy: Sorry, die Klagen waren gerechtfertig, mal nicht so tun als wäre Samsung ein Unschuldslamm... ;)
    Aber vergleichene Werbung ist in Amerika erlaubt/normal... Da klagt keine Sau wegen irgendwas... :)
    @Flash Fan: Das stimmt nicht, ich kenne dich nicht, und möchte dir nix unterstellen oder dich angreifen, aber Samsung hat inzwischen mind. genauso viele Fanboys wie Apple die alles verteidigen, blind gegen Argumente sind und wenn eine News Samsung mal richtig schlecht dastehen lässt (Kinderarbeit in der Werken) wird das abgetan mit: Andere machen das auch / Stimmt bestimmt alles nicht / Da hat Apple aber viel bezahlt um Samsung im schlechten Licht dastehen zu lassen.

    Das macht halt den Fanboys aus (für mich)... Kritik an der eigenen Marke wird ignoriert, alle anderen sind die bösen. Und das man, trotz guter Argumente auf seinem Standpunkt bleibt... :) Was bei mir bestimmt auch das eine oder andere mal beim IPhone der Fall ist, trotzdem bin ich, glaub ich, kein echter Fanboy da ich auch einiges am IPhone schlecht finde und da auf Android zum teil neidisch bin und auch nicht alles von der Politik von Apple gut heissen kann...

    Wobei die Klage gegen Samsung überfällig war... und wenn man sich das wirklich mal angeguckt hat ging es natürlich nicht um "runde ecken", das ist Bildzeitungsniveau... :)

    0
    0
  • User-Foto
    Denis S. 20.09.2012 Link

    Schon wenn man nur eine positive Sache an Apple sagt wird man hier gleich als Apple Fanboy oder Apple Jünger abgestempelt. Man muss sich hier für fast jeden Kommentar rechtfertigen und wir lächerlich dargestellt.

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 20.09.2012 Link

    Dennis S.

    Hach unser Troll ist auch schon wach! Ich hab ja nichts gegen andere Meinungen und Geschmäcker. Aber es sollte ja was dahinter stecken. Informationen vorhanden sein.

    Das ist bei Dir in keinem der bisherigen Posts der Fall. DU bist in Sachen Technik etwa so sehr informiert wie eine Großmutter die mitten in Sibirien in einer Holzhütte sitzt.

    Und die beste Werbung für Samsung macht nämlich APPLE!
    Die Milliarde € Patentstrafe, oder selbst wenn die gekaufte Richterin Koh und die bezahlten Geschworenen übermorgen entscheiden dass es 3 Milliarden sein sollen - Samsung ist in aller Munde! Und mindestens genauso bekannt wie Apple.
    Samsung ist jedem ein Begriff, mehr als nach der Olympiade 2012 wo Samsung Hauptsponsor war, und dort waren die 3 Milliarden € gerade mal die Spesen.

    0
    0
  • derisses 20.09.2012 Link

    Sorry Leute, aber ohne Apple würden wir Androiden heute nicht da stehen wo wir gerade sind.Das muss man ganz klar anerkennen. @ Denis S. hat schon recht was er sagt. Jeder mag die Vorzüge des einen oder anderen OS und, Fanboy-geschwafel ist auch nicht so mein Ding. Also....halleluja Leuts

    0
    0
  • Kingsize83 20.09.2012 Link

    Gehört hier irgend jemanden
    Samsung oder Apple ??

    Ich glaube nicht! Aber wieso fühlt sich jeder so angegriffen wenn jemand etwas anderes besser findet?

    Jeder soll das benutzen das für seine bedürfnisse das beste ist!

    Ich habe ein G.Nexus und finde iPhone auch gut was ist so schlimm daran

    0
    0
  • Ali K. 20.09.2012 Link

    ich finde das auch gut davon sollte es mehr geben

    0
    0
  • Yamben 20.09.2012 Link

    @Ivan Jovanovic: Siehst du, du bist ein Samsung Fanboy... Gekaufte Richter und geschworene...also sowas lächerliches. Die ganze Welt und vor allem Apple will die armen kleinen Samsunger kaputt machen... Hehe, also wirklich... glaubst du selber was du da redest? :)

    0
    0
  • Michael Veidt 20.09.2012 Link

    @Dean Gallocke: Alles klar ;-)

    0
    0
  • Ebus 20.09.2012 Link

    Apple ist ein Propangdaprodukt. Es verkauft nur seinen Namen. Sicher hat es einige gute Sachen, aber ist nicht das "Teil" schlecht hin. Das ist so wie mit dem Tomatensaft im Flugzeug. Trinkt es einer, machen es alle nach, obwohl sie es im normalem Leben nie trinken würden bzw. es ihnen gar nicht schmeckt. Ein Mitläufereffekt für Leute die sich keine eigene Meinung bilden können oder wollen. Die meisten Iphone Besitzer kennen sich nicht mal mit den meisten Funktionen aus und wissen nicht mal was ihr Handy kann. Ich als Samsung Nutzer musste schon bei vielen Iphone besitzern etwas einstellen usw :)) Als Geschenk würde ich das Iphone nicht ablehnen, aber ml ganz ehrlich was für ein Unterschied gibt es denn wirklich zwischen den ganzen Smartphones. Alle haben fast die selben Apps, telefonieren, simsen, Whatsapp etc. funktioniert bei allen gleich. Von daher ist einmal die Preisfrage, ob es einem das soviel Wert ist, zum anderen der Status. Ausserdem profitieren beide Firmen voneinander. Sei es die Hardware oder aus Marketingsicht. Deshalb finde ich diese Vergleiche zwischen beiden eigentlich überflüssig. Over and Out :)

    0
    0
  • Dean G...... 20.09.2012 Link

    @ Veidt ...ja du schreibst immer einen Kack..kauf dir mal ein Gutes Android handy und nicht den letzten Schrott..dann kann man auch mit reden, aber egal welchen Thread ich hier aufmache, du schreibst IMMER schrott, geh du und @ dennis in einen Apple Verein, da könnt ihr dann über solche tollen sachen reden, die es schon bei Symbian gab...aber bei Apple, als ABSOLUTE WELTNEUNEIT..bzw als super Killer verkauft wird, was ist denn soooo super am neuen Wurm Phone...doch wohl nur das jeder 2. Klässler damit umgehen kann, und ach ja LEUT schaut her ich habe ein IPHONE....boooaahh bist du ein toller HECHT...leute die das kaufen, kaufen es nur als Status..

    0
    0
  • Joe Soapert 20.09.2012 Link

    Herrlich wie mit Humor aufgezeigt, dass alles "neue" beim Iphone bereits vorher vorhanden war. Die Stelle mit den Adaptern ist genial "They make thecoolest adapters!" :D
    ...und gleich am Anfang wo es um den Kopfhöreranschluss geht - wirklich amüsant.
    Es sind beides gute Smartphones, aber Samsung ist es einfach früher & gescheiter angegangen.
    Apple ist mittlerweile hinten nach, aber Dank ihrer Fangemeinde, welche nur auf Style & Statussymbol aus, haben sie damit wenig Probleme. Wenn man den bisherigen Vorbestellungen von 2Mio glauben kann.

    0
    0
  • Dean G...... 20.09.2012 Link

    Jaja....in New York stehen sie berreits an den Geschäften an...bin ja selber Ami...aber sowas blödes gibts kein 2 mal

    0
    0
  • Sascha P. 20.09.2012 Link

    Ich finde die Werbung gut, weil es indirekt ja auch werbung für das iPhone ist. Es wird kein einziges mal das Wort "iPhone" erwähnt und dennoch weiß jeder bei dem Video das es sich um ein iPhone handelt. Wäre interesant wenn es umgekehrt wäre!!
    Wenn die Leute z.B über NFC, 4,8" Display und micro USB reden würden wüsste ja keine sau um welches Smartphone es sich handelt von Samsung!!!
    Allein die Schlange vor den Läden sagt der mehrheit das es sich um ein iphone handeln müsste, und das ist der Unterschied manche haben Ahnung von Marketing die anderen nicht.
    Thanks Samsung for supporting Apple.

    0
    0
  • Tony Sont 20.09.2012 Link

    Ich hatte ein iPhone 3g ,3gs & 4. Android entdeckt , bye Apple ! Zu dem Apple mich übers Ohr ziehen wollte -.- . Apple ist gut , für mich "war" es gut . Android phones sind einfach tauglicher. Nach so vielen Jahren hab ich mit dem s2 endlich mein Sieger gefunden :) .

    0
    0
  • Thomas 20.09.2012 Link

    solche verarsche werbung muss sein,macht spass zuzuschauen
    aber richtig lustig sind wieder die kommentare von vielen androidfantussis hier,
    was wollt ihr immer mit statussymbol iphone,der zug ist schon lange abgefahren und quasi nicht mehr existent,ich finde es viel schlimmer wie blöd man angeglotzt wird,wenn man kein "kopier"phone in der hand hat und wenn ich hier so lese,kommts mir eher vor als ob die koreanischen juppieknochen als statussymbol behandelt werden,
    gott sei dank hab ich ein Meizu

    0
    0
  • C. L. 20.09.2012 Link

    Ich finde die Stelle am besten, in der der eine dem anderem per NFC eine Root-Shell aufmacht. Da kann der Apple-Freak nur noch blöd aus der Wäsche gucken!

    0
    0
  • trn3 20.09.2012 Link

    extrem lustig ;-)

    0
    0
  • Lukinator 20.09.2012 Link

    Wieso ist sowas immer in Englisch? :(

    Ich kann es aber Deutsch ist doch leichter zu verstehen.


    Aber trotzdem lustig ^o^

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 20.09.2012 Link

    Yamben: Du legst mir Worte in den Mund. Hab nie behauptet dass die ganze Welt Samsung kaputt machen will.
    Aber sicherlich sind die Richter und Geschworene voreingenommen. Dazu müsste man wissen wie der Ami tickt. Die werden NIEMALS ein Fernostprodukt IHREM Apple vorziehen. Und ja ich glaube daran was ich schreibe.

    Ich bin auch kein Samsung Fan. Ich bin ein Note Fan. Wenn es das Handy von LG oder Moto oder sonstwem gäbe, hatte ich es. Also muss nicht Samsung sein. Ich verabscheue nur die Firmenpolitik von Apple. Aufkaufen was sich bis dato alle teilen und dann ganz laut schreien der andere hat es geklaut. Sehr asozial. Oder Sachen die es 10 Jahre gibt als Weltneuheit anpreisen. Naja, solange es Leute gibt die das glauben, scheint es ja zu klappen.....

    0
    0
  • Andy N. 20.09.2012 Link

    Apple macht die schönsten Adapter ;-)
    Wie recht die haben :-)

    0
    0
  • Lukinator 20.09.2012 Link

    @Andy

    Und die einzigen!

    0
    0
  • SuNRiZe 20.09.2012 Link

    @Frank G

    Bester Mann :-D

    0
    0
  • Kay 20.09.2012 Link

    Immer wieder gut und nur die Wahrheit ...

    0
    0
  • Markus S. 20.09.2012 Link

    Das iPhone wird das neue Dumbphone.
    Apple scheint alles daran zu setzen.

    0
    0
  • Pi. G. 20.09.2012 Link

    Ich stelle mal eine Frage. wie kommt ihr darauf, dass Samsung in dem Werbespoteinen Bezug auf Apple nimmt? Kein einziges mal ist das Wort Apple oder iPhone gefallen. Warum regen sich die Apple-Jüngern alle so auf? Erkennen sie etwa die Wahrheit xD? Awesome Samsung! Trolling level over 9000 xD

    0
    0
  • Zwergi987 21.09.2012 Link

    Hat grad jemand Punkt 9 geguckt? Wahnsinn die campen auch in München vor dem Apple Laden. Ich dachte immer das wäre übertrieben bzw nur in Amiland so. Ja hammerhart xD

    0
    0
  • Jürgen Lankes 21.09.2012 Link

    Wie kann man nur für ein Smartphone, das nichts besser kann, als jedes Andere, so viel Geld wegwerfen? Kann man ins Iphone zwei Nanokarten einlegen? Und eine 32 GB MicroSD Karte? Nein!! Da gebe ich lieber jedes Jahr 278 Euro aus und habe ein technisch neues Smartphone. Wer von euch kennt Simvalley den Vorläufer vom Galaxy Note?

    0
    0
  • Patricia Stefanos 22.09.2012 Link

    samsung s3......oh gott wer es nötig hat so eine werbung zu machen......kein wunder das jeder ein iPhone haben will!!

    0
    0
  • Schott Michael 22.09.2012 Link

    Androidpit also Apple Fans bleibt draußen.

    0
    0
  • Michael Veidt 23.09.2012 Link

    Damit es jetzt jeder weis.Auch mti veralteter Technik kann man der Beste sein ;-P
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2410034,00.asp

    0
    0
  • Matthias 26.10.2012 Link

    Bei so einer Werbung fragt man sich wer hier wirklich die Fanboys sind :D
    Samsung scheint es ja echt nötig zu haben...., einfach nur lächerlich.
    Kein Wunder das Androide immer mehr als Geeks belächelt werden.

    0
    0