Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

The Dark Knight Rises – erscheint am 20. Juli für Android

Michael Maier
15

Zeitgleich mit dem Start des Films am 20. Juli in den amerikanischen Kinos, wird „The Dark Knight Rises“ auch für die Android-Platform erscheinen. Batman Fans müssen sich also nur noch wenige Tage gedulden. Um die Zeit bis dahin zu versüßen, gibt es jedoch ein Teaser-Video von Gameloft, in dem man einen kurzen Blick auf das Spiel werfen kann.

Link zum Video

Sieht optisch recht vielversprechend aus, wobei alleine der Name Gameloft ja schon für qualitativ gute Android-Games steht. Ich kann mich zumindest gerade an kein Gameloft Spiel erinnern, das grafisch und/oder spielerisch so völlig in die Hose ging. Ich persönlich bin zwar nicht so der Superhelden-Fan (auch wenn ich in jungen Jahren Spiderman schon ziemlich cool fand), aber es dürfte wohl genug Android-User geben, die es kaum erwarten können, Batman auf ihren Smartphones und Tablets durch Gotham City steuern zu können, oder?

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Malte a. 17.07.2012 Link

    Großartig !
    Jetzt schon gekauft !

    0
  • Tom 17.07.2012 Link

    ich hab es schon gratis von gameloft bekommen.

    0
  • Roman K. 17.07.2012 Link

    @Tom

    wie gratis?

    0
  • Tom 17.07.2012 Link

    ich hab 2 spiele gutgeschrieben bekommen weil bei spider man son Fehler war.
    und das eine spiel ist batman und das hab ich jetzt schon bekommen und muss eine Kritik zum spiel schreiben.

    0
  • Emir F. 17.07.2012 Link

    Hatte bei spiderman auch so einige Probleme. Der Support von Gameloft ist aber echt ein Witz. In 3 Wochen die ich schon warte haben die mir 2 e-mails geschrieben die mir kein bisschen weiter helfen. Tja das Geld ist jetzt wohl nun Weg.

    0
  • Tom 17.07.2012 Link

    bei mir antworten die nach 2 oder 3 tagen..(am Wochenende haben die zu)

    0
  • Chris 17.07.2012 Link

    und Wort über Asphalt 7 heat.

    0
  • Chris 17.07.2012 Link

    kein Wort. ;-) ja der support ist komisch. hatte damals angefragt ob es eine xplay Version von spiderman hd geben würde. die erste Antwort von denen hat überhaupt nicht gepasst. das hab ich denen geschrieben und die nächste Antwort war, das es keine Version geben wird. nach einer Woche gab's auf einmal doch eine. hoffe Batman erscheint auch fürs xplay.

    0
  • Cyp 17.07.2012 Link

    schade kommt das Spiel nicht von Rocksteady wie Batman Arkham City. Sieht wohl so aus, also ob Batman lediglich Kopfnüsse austeilen kann.. o.O (sieh Trailer)

    0
  • Emir F. 17.07.2012 Link

    Zum Spiel: Ist dieses Spiel mit Batman Arkham City Lockdown auf dem iPad zu vergleichen? Wenn ja, dann fand ich es etwas langweilig.

    @Tom: Entweder hattest du mit dem Support viel Glück oder ich einfach nur viel Pech. Ich versuche mein Glück und schreibe den Support gleich wieder.

    0
  • Christian Voigt 17.07.2012 Link

    Beim support macht oft der Ton die Musik...
    Zum Spiel: drei kopfnüsse im trailer und ein roundhouse kick? Ich ahne übles... Für max 79cent würde ich es mir überlegen, nur um batman auf meinem smartphone zu haben. Sonst bleibt es bei einem hintergrundbild. Funktionsumfang dürfte ja in etwa gleich sein...

    0
  • Tom schweegmann 17.07.2012 Link

    wird aber 5.49€ Kosten, und die ist es wahrscheinlich auch wert , wie ich die meisten gameloft Spiele kenn:D

    0
  • Tom 17.07.2012 Link

    @tom schweegman
    wenn du dich 1 oder 2 wochen gedulden kannst, kannst du es im gameloft shop für 2,99 euro erwerben

    0
  • Yilmaz Y. 17.07.2012 Link

    Der Name Gameloft bewirkt bei mir ein ekelhaftes Aufstoßen.
    Das ist ne frechheit was diese korrupte Firma an Spielen mit ihrem Innapppurchasing bietet, sogar wenn man sich Nova 3 gekauft hat. Außerdem fesseln mich die Spiele von Gameloft überhaupt nicht.
    Da merkt man das Grafik nicht äquivalent zur Qualität der App ist.

    0
  • Tom 17.07.2012 Link

    so richtig tolles spiel haben sie echt noch nicht produziert. und haben sehr viele Fehler.
    mass effecct hab ich ohne pause durchgezogen weils so fesselnd war.
    und nova 3 ist totaler Bull-shit.
    da ist nova 2 tausend mal besser.

    0