X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Temple Run: Oz - Jump'n'Run-Spaß im Zauberwald

Christiane Scherch
14

Imangi Studios hat in Kooperation mit Disney die neue Version Temple Run: Oz herausgegeben. Den Nachfolger des beliebten Action-Jump’n’Run-Games könnt Ihr für 75 Cent im Google Play Store herunterladen.

templerun oz teaser

Da morgen der neue Film “Die fantastische Welt von Oz” in die Kinos kommt, ist für das Spiel gerade der ideale Zeitpunkt. Die Verschmelzung von Temple Run 2 und dem neuen Kinofilm ist durchaus gelungen. Die Spielumgebung unterscheidet sich grafisch vom Originalspiel, denn hier seid Ihr in der Oz-Welt auf der Flucht vor einer Horde geflügelter Paviane.

templerun oz screenshots
Flitzt durch den Zauberwald und unternehmt eine Ballonfahrt zur nächsten Ebene!

Aus dem Film bekannte Szenarien wie der Whimsie-Wald begegnen Euch in der neuen Temple-Run-Variante. Außerdem könnt Ihr sogar eine Fahrt mit einem Heißluftballon machen. Das Endlos-Rennspiel wartet mit neuen Oz-charakteristischen Hindernissen auf, die Ihr wie gewohnt durch Springen oder Rutschen überwinden müsst.


Link zum Video

Nach meinen ersten fünf Spielminuten bin ich schwer beeindruckt und finde diese Variante von Temple Run noch besser als die Oringinalversion. Die Grafik ist einfach atemberaubend und bietet mit vielen liebevollen Details ein unvergessliches Spielvergnügen.

Habt Ihr es schon ausprobiert?

(Titelbild: Google Play Store, Screenshots: cs / AndroidPIT, Video: DisneyVideoGames)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Apps
13 vor 1 Tag

In-App-Käufe: Google Play zeigt jetzt Preisspannen an

Magazin / Apps
29 vor 5 Tagen

Die besten App-Deals: Günstige Angebote und Schnäppchen im Google Play Store

Magazin / Apps
27 vor 6 Tagen

Google Play Store: Entwickler müssen innerhalb von 3 Tagen auf Fragen antworten

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Mugendon 07.03.2013 Link

    "News des Jahres: Android Pit launcht Image Galery" Wo ist denn der Artikel hin? :)

    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 07.03.2013 Link

    Das war ein interner Artikel, der zu Testzwecken erstellt wurde. Der ging vorhin aus Versehen online. ;)

    0
  • DaMaurice 07.03.2013 Link

    ... immer möchte irgendwie auf dem "Tempelrun-Zug" aufspringen,
    aber NUR das ORIGINAL ist KULT (alles andere ist für die Tonne!) !!

    0
  • DaMaurice 07.03.2013 Link

    irgendwie soll heißen: irgendjemand *gg*

    0
  • Michael W. 07.03.2013 Link

    @DaMaurice Ich habe kein Problem damit das du eine eigene Meinung dazu hast aber es wäre schön wenn du auch dazu sagst das Du es für Schrott hältst. Andere haben unter Umständen eine andere Meinung dazu und die sind ja nicht besser oder schlechter als du. Liegt alles im Auge des Betrachters.

    Ich habe das Spiel noch nicht getestet könnte mir aber vorstellen das es was für mich ist.

    0
  • Andreas B. 07.03.2013 Link

    Gestern hat noch einer gejammert, AndroidPit soll doch mal was über das neue TempleRun schreiben, jetzt machen sie es und einer jammert, dass sie es sein lassen sollen.

    :)

    0
  • Rueckspiegel 07.03.2013 Link

    Ich muss sagen, mir gefällt TempleRun 2 recht gut, ... diese Variante ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ich finde man könnte ruhig auch nochmal drauf eingehen, dass man hier für ein "Werbespiel" für den Film Oz Geld zahlen soll und die normale Templerunvariante hauen se raus, ohne dass man Geld zahlen muss.

    Dafür noch Geld zu zahlen finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich doll. Das würde ich als ganz großen Minuspunkt auf jeden Fall erwähnen.

    Das Game so umzuschreiben war sicherlich keine große Kunst und so ein armer Verein ist Disney ja nun auch nicht.

    0
  • David Barrau 07.03.2013 Link

    Gekauft> ja es ist nicht schlecht, für die paar Cent okay! Das Orginal Game wird es erst mal nicht ablösen. Aber für zwischendurch mal, kein Fehler daher Daumen hoch.

    0
  • Tonndorfer 07.03.2013 Link

    Um Welten besser als Tempelrun2.... und das fuer 80 Cent...!

    0
  • Bast! 08.03.2013 Link

    für 75 cent echt mal ne gute abwechslung zu templerun 2 ;)

    0
  • klaus10000000 08.03.2013 Link

    Ich find das Spiel gelungen. Von TR 2 wurde mir allerdings irgendwie mitunter schwindelig (echt).
    Außerdem fehlt mir das klassische Erfolgserlebnis, 'mal ein Level zu schaffen.
    Stattdessen ist es wie im real life:
    ..alles wird immer schneller und schwerer und dann stirbt man halt :-D

    0
  • Laurin 08.03.2013 Link

    Wenn es mal die Geschenk Karten geben würde hätte ich das Spiel auch schon .

    0
  • Fabian F. 09.03.2013 Link

    Temple Run 1 ist und bleibt das beste TEMPLE RUN !!!

    0
  • Fabian F. 10.03.2013 Link

    @Laurin
    Wenn man sich in England "Play Store Karten" kauft, kann man diese dann auch hier in Deutschland einlösen ???

    0