Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Sony und Google in Spendierhosen: Games und Hörspiele gratis

Sophia Brennecke
60

Ist denn schon wieder Weihnachten? Das könnte man zumindest denken, wenn man sich die Aktionen von Google und Sony anschaut. Im Play Store gibt's gratis schöne Kindheitserrinnerungen, Sony verschenkt Spiele.

Fans von "Die drei ???" können seit heute Morgen über Google Play drei Folgen der beliebten Detektive aus Rocky Beach kostenfrei herunterladen. Hierbei handelt es sich um ältere Folgen, die allerdings bei Kennern sehr beliebt sind.
Beachtet bitte, dass eine Zahlungsart hinterlegt sein muss, um die Folgen zu bekommen. Geld wird natürlich nicht abgebucht.

Diese Folgen gibt es gratis


Drei spannende Folgen gratis! / © Google Play

PlayStation-Spiele gratis

Sony geht noch einen Schritt weiter und bietet sechs Wochen lang, jede Woche ein Spiel kostenfrei für Geräte mit dem Siegel "PlayStation Certified". Leider handelt es sich dabei neben Sony-Geräten nur um aktuelle HTC-Smartphones und Sharp-Geräte. Aber vielleicht funktioniert ja noch der Trick, mit dem man PlayStation Mobile auf jedem Android-Gerät nutzen kann. Die Aktion startet am 16. Januar und geht bis zum 27. Februar. Das erste Spiel ist Samurai Beatdown, ein 2D Rhytmus-Kampfspiel, was vom Stil sehr Interresant wirkt.
 



Weihnachten im Januar / © Sony Mobile
 

Ob euer Gerät PlayStation Certified ist, erfahrt ihr hier.
http://playstation.com/psm/certified.html


Habt ihr noch andere Aktionen entdecken können?

Titelbild: Benjamin Thorn/pixelio.de

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • schlappo 26.01.2013 Link

    Für den Fall das noch jemand hier liest,ich hab heute ein Update für PSM bekommen. Jetzt kann ich Spiele installieren und auch spielen auf meinem Galaxy Nexus. Vielleicht klappt es jetzt bei anderen auch.

    0
  • PeterShow 22.01.2013 Link

    Hab sogar einen vergessen:
    https://play.google.com/store/music/album?id=Biir3lccel2qxe2je6zdmwzqybi&tid=song-T5z5wsfqatqkkxl5dfncomr557a&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInNvbmctVDV6NXdzZnFhdHFra3hsNWRmbmNvbXI1NTdhIl0.

    Bis auf den letzten hatte ich alle Hörspiele schon. Aber wie du sagst 3,99 Euro pro Folge ist echt gut. Bei Amazon kostet eine Folge von 3,48 bis 6,99 Euro..

    0
  • Sophia Brennecke
    • Admin
    • Staff
    22.01.2013 Link

    Danke, das ist wirklich ein gutes Angebot :)
    Wobei ich schon die 3,99€ pro Folge sehr günstig fand im Vergleich zu anderen Anbietern. :)

    0
  • Eugen-Bochum 20.01.2013 Link

    Sony und Google sind total geil...zwei Konzerne die ich am liebsten mag:-)

    0
  • niklas l. 19.01.2013 Link

    irdwie funktioniert es nicht bei mir weder mit titanium noch manuell

    0
  • Musharaf Malik 19.01.2013 Link

    Cool!!.Hab mir das Spiel installiert.
    Aml schauen was als nächstes kommt.
    Hab ein One s

    0
  • A.D. 19.01.2013 Link

    Die App muss man z.B. via Titanium Backup zur System-App formen. Dann in einem Rootexplorer nochmal auf die apk datei klicken. Dann klappt es :)

    0
  • niklas l. 19.01.2013 Link

    bei mir das gleiche aufm n4

    0
  • schlappo 19.01.2013 Link

    Es geht wieder.Ich kann mich auf meinem Galaxy Nexus mit meinem Konto auch anmelden, jedoch klappt das installieren des Spiels nicht.Nach dem Download startet die Installation kurz und bricht dann mit der Fehlermeldung, das der Download gescheitert ist, ab.Scheint als klappt der Trick nicht 100%, schade.

    0
  • m.wagner 19.01.2013 Link

    jetzt geht's, aber was da angeboten wird ist ja lächerlich

    0
  • Sophia Brennecke
    • Admin
    • Staff
    19.01.2013 Link

    @jan:
    Genau, das psn konto ist überall das gleiche :)

    0
  • Jan 19.01.2013 Link

    is das Konto für psm das gleiche wie psn aufer playsi ?

    0
  • m.wagner 19.01.2013 Link

    Geht immer noch nicht. Ist doch ein Witz.

    0
  • S. Stucki 19.01.2013 Link

    Da Gebe ich dir recht. Lieber richtig als schnell schnell. Trozdessen kann (und will) ich es nicht verstehen. :)

    Ich habe mit der einen meiner PS3 die Erfahrung gemach dass an sowie abmelden problemlos möglich ist. Ebenso bei meinem Bekannten.
    Naja woran es liegt weiss nur Sony...

    Naja wass solls. Solange es heute Abend wieder funktioniert.

    0
  • Sophia Brennecke
    • Admin
    • Staff
    19.01.2013 Link

    Ich denke da kannst du viel spekulieren und auch alle anderen, da wir nicht wissen wie sie arbeiten. Solange danach wieder alles gut läuft, ist es doch ok.
    Sie sollen sich lieber Zeit nehmen und es richtig machen, anstatt zu hetzen. Denke das würde niemanden etwas bringen.

    Bezüglich das einige noch online sind, kann dir wohl keiner was sagen, meist sind die leute noch online die nie offline gehen.

    0
  • S. Stucki 19.01.2013 Link

    Ja aber irgendwo ist doch ein Hacken? Eine wirklich gute Begründung dass es schon immer war, kann ich irgendwie nicht akzeptieren. (nicht pesönlich gemeint)

    Gehen wir mal davon aus ich spreche einen kompetenten Sony Mitarbeiter auf dieses Problem an. Ich glaube kaum dass der mir die Antwort, "ist halt so" geben wird.:) Wenn doch möchte ich mal dessen vorgesetzten sprechen...

    Ich erinnere mich an Beta-WOW-Zeiten wenn da die Server Down waren waren sie DOWN . Wiso bei ist beim PSN nicht so? Wenn ich irgendwo Wartungsarbeiten durchführen würde, würde ich die gesamte Rechenleistung für die Arbeiten benutzen, damit der Dienst oder was auch immer bald möglichst wieder Online ist. Sony anscheinend nicht. Lieber noch einige Nutzer wütend machen indem man andere Spielen lässt. komische Geschäftspolitik.

    Das wäre ungefähr so wie wenn sich Samsung erlauben würde, S3 mit Sudden Deaths nur von Kunden die an einem Tag mit geradem Datum geboren wurden auszutauschen...

    oder

    stellt euch mal vor ihr wollt ins Kino und der Kino Besitzer lässt von 200 Besuchern nur 10 ausgewählte rein....
    Dass akzeptieren die anderen 190 auch nicht so einfach.

    Aber Sony kann sich so was erlauben.

    Sony hat meiner Meinung nach sehr gute Produkte.
    Aber der Support ist mehr als besch.............

    0
  • Sophia Brennecke
    • Admin
    • Staff
    19.01.2013 Link

    @ s. Stucki:

    Das war bei Wartungsarbeiten immer schon, entweder man hat Glück und kann online spielen oder nicht.

    0
  • S. Stucki 19.01.2013 Link

    PSN immer noch down....

    Ich weiss hat nichts mit Android zu tun, aber evtl. könnt ihr mir helfen:

    kann mir einer von euch erklären wie es technisch möglich ist, dass ich mit einer meiner zwei PS3 im PSN angemeldet und wie gewohnt zocken kann. Und bei der zweiten die fehlermeldunh "PSN wird derzeit gewartet" äusserst suspekt... und für mich absolut unlogisch. Beide geräte sind im gleichen lan. die eine mitv192.168.1.70 die andere mit .71!

    Ebenso haben viele user im netzt das gleiche problem. ein bekannter wiederum kann ebenfalls ohne problem online-spielen.

    Hat da jemand eine Idee? Ich will mich nicht über Sony oder PSN beklagen ich wills nur verstehen.....

    Grüsse aus der Schweiz

    0
Zeige alle Kommentare