X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung Galaxy S3: Offizielle Bilder und technische Details

Kamal Nicholas
201

GalaxyS3-Product-Bild

Soeben ist der Live-Event zum Samsung Galaxy S3 in London zu Ende gegangen und nun haben wir auch schon ein paar offizielle Bilder und ein paar technische Details des Gerätes für Euch. Während Fabi also noch am Hands-On für das Gerät sitzt, könnt Ihr Euch schon einmal diese schicken Bilder anschauen.

Ja, also, das sieht doch alles ganz gut aus. Die Erwartungen an das Gerät waren ja wirklich sehr hoch und noch weiß ich nicht so ganz genau, was ich von dem Teil halten soll. Ich schaue mir jetzt auch erst noch einmal die Bilder etwas genauer an, lese mir die technischen Spezifikationen durch und warte auf Fabis Hands-On, damit ich auch mal was anderes zu dem Gerät höre als "It's amazing" und "It's made for humans". 

GalaxyS3-Produkt-Bild

GalaxyS3-Produkt-Bild

GalaxyS3-Produkt-Bild

GalaxyS3-Produkt-Bild

Galaxy S3 Specs

Galaxy S3 Specs

 

Quelle: Pressemitteilung Samsung Russland

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
15 vor 2 Wochen

Aufrüsten: Top-Zubehör für das Galaxy S3

Magazin / Hardware
40 vor 1 Monat

Galaxy S3 vs. Galaxy S4: Die Vorgängermodelle im Vergleich

Magazin / Hardware
54 vor 1 Monat

Galaxy S3, Note 2: Sicherheitslücke bei Samsung-Geräten entdeckt

Magazin / Hardware
151 vor 1 Monat

Galaxy S5 vs. Galaxy S3: Der Vergleich, der wirklich zählt

Magazin / Tipps & Tricks
13 vor 1 Monat

Samsung Galaxy S3: Das große Root-Tutorial aus unserem Forum

Magazin / Hardware
97 vor 1 Monat

Android 4.4 für das Galaxy S3: Doch kein KitKat-Update für Europa?

Magazin / Hardware
79 vor 2 Monaten

KitKat-Update: Diese Samsung-Smartphones bekommen Android 4.4

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Flow 03.05.2012 Link

    Viel zu rundlich.

    0
    0
  • Furk4N 03.05.2012 Link

    Nice Sas Teil;-)

    0
    0
  • S.Rapp 03.05.2012 Link

    prozessor?

    0
    0
  • Nico S. 03.05.2012 Link

    Das Galaxy S3 hat mich nicht so sehr überzeugt, es hat zwar die letzte Hardware aber softwaremäßig hat man das meiste schon gekannt.
    Was ich auch schade finde ist, dass hier keine Softkeys benutzt werden, wie beim Galaxy Nexus...

    0
    0
  • Mr. 03.05.2012 Link

    Was ist S Beam?

    0
    0
  • Tobias 03.05.2012 Link

    Das Teil kommt mit einem AMOLED Display mit Pentile Matrix. Keine Worte

    0
    0
  • Thomas D. 03.05.2012 Link

    so schön es auch ist, kann ich den endlosen Hype um die Displaygrößen nicht nachvollziehen. Das Handling wird nur umständlicher. Selbst ich kann als 194-Riese mein S2 nur schwer mit einer Hand bedienen...

    Echt Schade!

    0
    0
  • Stupid Luchador 03.05.2012 Link

    MicroSD-Slot?!
    wtf..

    0
    0
  • Thomas W. 03.05.2012 Link

    Wird wohl meins werden ;)

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    Was um alles in der welt ist "Google Downloads"??

    0
    0
  • Anoraknophobia 03.05.2012 Link

    Rund find ich gut. Das Design gefällt. Wenn ich Ecken will kauf ich mir ne Ritter Sport Schokolade :P

    0
    0
  • Kamal Nicholas 03.05.2012 Link

    Wie gesagt, Fabi ist gerade am Hands-On dran, dann gibt es noch mehr Details.

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @Stupid Luchador: hat es. bis zu 64gb

    0
    0
  • User-Foto
    DeathMetal 03.05.2012 Link

    Pentile :-o :-(

    0
    0
  • Manuel T. 03.05.2012 Link

    Hamma Teil!

    0
    0
  • Christian 03.05.2012 Link

    Geiles Teil! Jetzt kann ich mich nicht zwischen htc one x und samsung galaxy S3 entscheiden. Mist :D
    Ich werde wohl bald beide mal bei Media Markt vergleichen ;).
    Also meine Erwartungen wurden übertroffen, ich hab gehofft das es 4,8" wird :-) Prozessor war klar und sonst auch alles super :) Plastic back ist vielleicht nicht so toll, ich hätte lieber so eins wie beim S2 gehabt, aber mal sehen wie kratz empfindlich das ist.
    Pentile Display find ich jetzt nicht so schlimm, selbst das Display vom Galaxy Note sieht bei der Größe und gleicher Auflösung noch umwerfend aus! An alle die meckern, guckt euch das Display mal im Real Life an und studiert nicht immer nur die Hardware specs ;)

    0
    0
  • Simon Weniger 03.05.2012 Link

    Über die Taktrate der Quadcore-CPU kam beim ganzen Event keine Info. Im Spec-Sheet oben auch nicht. Wie sieht's aus?

    0
    0
  • Daniel m. 03.05.2012 Link

    das note find ich von der grösse optimal. s3 ist mir zu klein.

    0
    0
  • Thomas 03.05.2012 Link

    das wirklich einzig coole feature,ist das video schauen und gleichzeitig surfen,
    der rest ist halt samsung,

    achja,die preise sind auch recht witzig,da soll noch mal einer über den appel meckern,haha

    0
    0
  • Sascha 03.05.2012 Link

    Na dann wissen wir ja wie das IPhone 5 aussehen wird. Spaß beiseite schön ist für mich was anderes und das Samsung jetzt den Siri Müll nachmacht finde ich etwas albern. Langsam tut mir Samsung bei der klagerei von Apple auch nicht mehr leid.
    Aber der größte Hammer ist ein Online Music Stream dienst anbieten und dann hat die Kiste kein LTE, toll wenn man auf dem Land wohnt und nicht ständig in die Stadt fährt zum Musik hören.

    Da warte ich lieber auf das S4, dauert ja nur maximal ein Jahr, vielleicht sieht das besser aus.

    0
    0
  • Christian 03.05.2012 Link

    @ Simon Weniger
    Engadget sagt 1,4 GHz, wie der neue Exynos Prozessor auch vorgestellt wurde, ob das von denen jetzt daraus geschlossen wurde, oder belegt ist weiß ich aber nicht..

    0
    0
  • Birgit 03.05.2012 Link

    Da werde ich wohl am 29. einen neuen Mitbewohner bekommen ;-)

    0
    0
  • Chris H. 03.05.2012 Link

    Optisch leider gar nicht mein Fall. Auf mich wirkt die Optik schon fast etwas beliebig. Aber ist nur mein persönlicher Geschmack.

    0
    0
  • Yves Baldus 03.05.2012 Link

    1.4 ghz Exynos 4 - gibt schon erste Hands-On Vids

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    geniales teil,das warten hatt sich gelohnt und sorry htc x aber das galaxy spricht mich mehr an!

    0
    0
  • gustl loewe 03.05.2012 Link

    Geilooo!

    0
    0
  • Thomas 03.05.2012 Link

    @Birgit
    na und wenn der noch das S3 mitbringt,habt ihr richtig spass was ;)

    0
    0
  • Simon Weniger 03.05.2012 Link

    Danke @ Christian und Yves. Hatte ja immer noch auf 1.5GHz gehofft. Aber soll auch so kein Hinderungsgrund sein...

    0
    0
  • McBeary 03.05.2012 Link

    Ist doch völlig egal, ob da nen 1.4 oder 1.5 Ghz Quad Core seine Arbeit verrichtet. Läuft doch eh flüssig.

    Irgendwas gibt's scheinbar immer zu meckern. Beim ONE X wurde über nen zu kleinen und fest verbauten Akku, sowie fehlenden SD Slot gemeckert. Das S3 hat nen größeren, offenbar austauschbaren Akku, 64 GB intern UND SD Slot mit bis zu 64 GB. Also meckert man über die Rundungen.

    Egal wer, aber Menschen (damit meine ich ausnahmslos alle) haben scheinbar echt einen an der Waffel ;)

    0
    0
  • PS_Francisco 03.05.2012 Link

    2*64gb=128gb wtf

    0
    0
  • Birgit 03.05.2012 Link

    @Thomas the Menace
    der Mitbewohner IST das S3

    0
    0
  • Tschu 03.05.2012 Link

    Ich finde es wunderschön :) werde es mir auch definitiv kaufen mein galaxy s1 wird mir eh langsam zu alt.


    Nebenbei kann ich die beschwerden über das große display überhaupt nicht nachvollziehen. bin selbst sehr zierlich mit winzigen Händen und habe noch nie probleme gehabt die großen Smartphones zu bedienen (selbst beim Galaxy Note nicht). Alle die das nicht schaffen haben wohl nicht die richtige technik.

    0
    0
  • eskobar666 03.05.2012 Link

    preis ist noch nicht offiziel !!

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Es geht ja bei der grösse nicht nur um das Bedienen. Im Sommer will ich definitiv nicht immer eine Tasche oder Jacke rumschleppen, nur damit ich den Riesenprügel verstauen kann...

    Danke übrigens für den Live-Blog!!

    0
    0
  • J.K. 03.05.2012 Link

    Mein Geschmack ist es nicht! hole mir dann das HTC one x. Finde ich persönlich schöner.

    0
    0
  • Thomas 03.05.2012 Link

    @Birgit
    das war ein wortspiel,
    klar meintest du das s3 ;)

    0
    0
  • derisses 03.05.2012 Link

    Bitte bitte Videos noch einstellen, danke

    0
    0
  • Simon Weniger 03.05.2012 Link

    @ McBeary. Ja, sag ich doch: Passt auch so. Finde es sehr gelungen und der Abend hat meinen Kaufwunsch noch gestärkt - was will man mehr?!

    0
    0
  • Frank H. 03.05.2012 Link

    Ich muss ehrlich zugeben, dass durch die immer noch aktuelle OS-Fragmentierung auf Androidgeräten ich keine Lust mehr habe, mich über Neuerscheinungen zu freuen. Ein S 3 wird spätestens in einem Jahr auch wieder an dem Punkt sein, keine neuen Versionen zu erhalten. Ein Verbraucher, der ein Gerät erworben hat, bringt im weiteren Verlauf keinen Gewinn mehr.

    Es gibt ganz klar Ausnahmen bei den Android-Devices. Aber die sind überschaubar.

    0
    0
  • Thomas G. 03.05.2012 Link

    Schön, aber ohne LTE warte ich lieber ....

    0
    0
  • Flo 03.05.2012 Link

    das erste Samsung welches mich neben dem nexus optisch echt anspricht (geschmackssache) die specs sind 2012er highend Standards. preisleistungsverhälniss wird wohl ziehmlich mies

    0
    0
  • Marcel 03.05.2012 Link

    @McBeary wie recht du doch hast, der Mensch ist mit nix zufrieden immer nur am rum heulen und rum meckern. Also mir gefällt's. ;-)

    0
    0
  • easy t. 03.05.2012 Link

    naja schade das Samsung so auf Plastik steht ich verzichte
    lieber ein klein bisschen weniger Leistung, aber was wertiges in der Hand halten, schnick schnack läst sich nach rüsten.... ;o) oder

    0
    0
  • Rene 03.05.2012 Link

    Haben wollen.

    0
    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 03.05.2012 Link

    Also das teil sieht aus wie für frauen. Egal welche Farbe, mir gefällt es absolut nicht.

    0
    0
  • Hans M. 03.05.2012 Link

    Display leider etwas zu groß.

    Mich nervt es beim S2 schon immer wenn die Leute neben mir aufs Display schauen wenn ich etwas schreibe oder surfe. Das wird bei 4,8" noch schlimmer :-(

    Aber ich freue mich schon es mal in Händen zu halten. Denke dass ich mich trotzdem dafür begeistern könnte.

    0
    0
  • Michael Bitter 03.05.2012 Link

    Ein schönes Handy! Es könnte zwar etwas dicker sein, aber ist schon schön! Da könnte ich schon schwach werden und doch Samsung treu bleiben...

    0
    0
  • alfred müller 03.05.2012 Link

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack also mir gefällt dieses Geschliffene Plastik sehr, das ihr hammer geil aus

    0
    0
  • Michael 03.05.2012 Link

    ein nexus mit samsung-oberfläche. ^^

    0
    0
  • christoph s. 03.05.2012 Link

    pentile???wo wer was?kann ich nicht glauben

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    - billiges Plastik Gehäuse und dann dieses glatte glänzende Cover. oh Gott!

    - "nur" 8 mp Kamera.

    - zu großes Display.

    - kein Wort über Prozessor, ram und rom !

    - der akku hat 100mAh mehr als der Power akku von Samsung fürs s2.

    - viel zu viel Softwareshit den kein Mensch brauch.

    + nfc chip
    + lte

    dit wars Samsung!

    0
    0
  • H.W. 03.05.2012 Link

    Bin mit meinem Note - bis auf die AKKU-Laufzeit - sehr zufrieden. Das Design beim S3 kann mich zudem nicht begeistern. Da fällt mir das Warten erst mal leicht.

    0
    0
  • pierrecinema 03.05.2012 Link

    Eine frage.ich sehe nichts über das induktive laden.das bild war ja schon bekannt seit ein paar tagen.gerne würde ich aber wissen wie weit n das induktive laden funktioniert und wie lange es dauert.das ist beim s2 ein no go, die lade zeit

    0
    0
  • McBeary 03.05.2012 Link

    Also bei mir wird es das HTC Desire nun endlich ablösen. Ich hatte erst mit dem One X geliebäugelt, Design ist doch bei allen mehr oder weniger gleich. Specs sind mir egal, Display wird sicher ausreichend scharf sein. Wenn ich nen Placebo-Bildschirm wollte, würde ich bei Apple einkaufen :)

    Vom Hocker haut's mich jetzt auch nicht, aber ich erwarte von einem Smartphone auch nur ein paar smarte features und nicht, dass es mir Kaffee kocht oder schlimmstenfalls noch smarter ist als ich :D

    0
    0
  • Sebastian Görick 03.05.2012 Link

    Menü taste??? Menü taste???? Warum in gottes Namen?

    Die wurde von Google offiziell als TOT erklärt...

    0
    0
  • Nico 03.05.2012 Link

    Also laut Chip.de "Im S3 arbeitet der bereits im Vorfeld kolportierte Quadcore Exynos 4412 mit 1,5 GHz und 1 GByte RAM."

    Wer hätte es gedacht wieder kein LTE für Deutschland. "Laut Samsung wird das LTE-Feature aber in Deutschland nicht zur Verfügung stehen. Schuld ist, genau wie bei Apples iPad 3, die internationale Fragmentierung der LTE-Frequenzen."

    Nun sollte man sich wirklich überlegen ob sich das alles lohnt vom Galaxy Nexus aufs S3 umzusteigen...

    0
    0
  • marcus bader 03.05.2012 Link

    im Vergleich zum One x zu wenig neues und das Design ist nicht meins. schade so bleib ich beim One x ohne neidisch aufs s3 schauen zu müssen. Sry Samsung vielleicht nächstes Jahr

    0
    0
  • Sandra H. 03.05.2012 Link

    Jetzt muss ich doch mal was zu Siri schreiben. Ich möchte mal klarstellen, dass nicht Apple der Erfinder von Siri ist. Unter Android gab es schon lange vorher Apps, mit denen die Sprachsteuerung möglich war. Natürlich nicht in diesem Umfang, aber ich habe es schon vor 1 Jahr zum Schreiben meiner SMS genutzt. Dann kam Apple und hat aus der mickrigen Sprachsteuerung ein Hammerprogramm gebastelt. Haben die auch gut hinbekommen. Respekt, aber Samsung hat hier durchaus mit Recht auch eine Sprachsteuerung reingebastelt und glaubt´s mir, die wird sicher nochmal um einiges komfortabler als bei Apple. Eine Freundin mit Iphone 4S kämpft jeden Tag mit Siri, weil es eigentlich nicht wirklich gut läuft. Mal geht´s und mal nicht. Ich denke, hier werden wir eine neue Stufe von Sprachsteuerung kennenlernen.

    Aber davon mal abgesehen, gefallen tut mir das S3 auch nicht so ganz. Ich hatte auch auf mehr Ecken und Kanten gehofft. Plastik ist mir wurscht. Hält die Sache schön leicht und ist fast unkaputtbar, aber naja...schön is was anderes...muss man vielleicht erst mal in der Hand haben...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Das mit "zu groß" kann ich nicht verstehen, ich bin kein 1,94-Riese, sondern nur 1,87-Zwerg und kann das SGS locker mit einer Hand bedienen, größer wäre mir auch lieber, dann kann man auch komplet auch so komische Tablets verzichen...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Ptk Vtr

    Hättest du mal besser aufgepasst
    1GB RAM.. kam im Stream und steht auch überall...
    1,4 GHz-Prozessor
    Betriebssystem: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
    Besonderheiten: TouchWiz UI, Nature-Themes

    http://stadt-bremerhaven.de/samsung-stellt-vor/

    Was willst du noch wissen???

    0
    0
  • Denis K. 03.05.2012 Link

    Hallo HTC one X...

    0
    0
  • christoph s. 03.05.2012 Link

    Hahahaha ihr hater alleine das design ist hässlich.98% aller smartphones sehen gleich aus.ob da jetzr 3 cm rund sind oder nicht...unfassbar ....nur gehate!
    das teil wird sich sowieso verkaufen wie brot.und mein s2 bekommt nen würdigen nachfolger ;-) ich nehm dann gleich das blaue

    0
    0
  • spirellilein 03.05.2012 Link

    Samsung hats beim design null drauf. HTC, Sony, Motorola alle bauchen wirklich für sich einzigartige Geräte. Ich hab mich so auf das S3 gefreut, das Galaxy Nexus ist auch ziemlich schick, sehr minimalistisch, aber macht was her. Das S3 sieht ganz furchtbar aus. Die BUtten unten, warum sind die niht zwischen Display und Rand zentriert? Die "hängen" da so unten rum. Geht wirklich nicht in meinen Kopf. Und der Plasterücken geht wieder zum S1. Und das hab ich. Beim S2 dachte ich sie gehen langsam in die richtige Richtung. Schade. Und da mein S1 mit der richtig Rom genauso flüssig läuft wie das mit Touchwiz und 3 Prozessoren mehr, kommts mir nur noch aufs design an. Dann wirds wohl nicht mehr Samsung. Obwohl ein paar Software-Geschichten ganz nett sind. Hoffe das setzt sich auch bei anderen durch.

    0
    0
  • jadir yi 03.05.2012 Link

    Also ich finde Das HTC One X vom Design her sehr sehr sehr viel besser , das HTC One X ist nicht allzu rund und hat irgendwie etwas was einen anzieht... Leistung wird sich nicht viel hergeben. Aber das Samsung GS3 hat kein Tegra 3 Chip, Die meisten Apps auf dem Android Market laufen auch auf Handys die älter sind HTC Desire HD usw.... Für mich nochmal ein grudn HTC One X zu kaufen. Da ich auch schon gelesen habe das Nvidia ca mehr als 40 Tegra 3 spiele bringen wird. Wobei die dann beim Samsung ohne Chainfire nicht spielbar sein wird. Für mich gilt eins Sorry Samsung , Hallo HTC => Powerakku hin oder her ... man kann sich auch für den gleichen Preis nen kleinen Akkupack mitnehmen und unterwegs mal anschließen es gibt schon welche die den Akku 3 mal voll machen können =)

    0
    0
  • christoph s. 03.05.2012 Link

    alleine one x... das ding hält nen halben tag mit dem mini akku.wartet ab bis das s3 den 3000er power akku bekommt XD

    0
    0
  • Dirk K. 03.05.2012 Link

    Sehr enttäuschend, kein LTE, lachhaft. Mein S2 bleibt. Bietet alles was man braucht. Samsung sollte lieber Modellpflege bei seinen derzeitigen aktuellen Smartphones betreiben. Sonst sind die Kunden bald weg.

    0
    0
  • sapkra 03.05.2012 Link

    Zu runde Ecken sind out! Also der Look gefällt mir gar nicht!

    Wenn ich jedoch die Specs und die ganzen einzigartigen Funktionen sehe, kommt schon ein "Will-Haben-Gefühl" zustande.

    Da mir aber mein jetziges Smartphone gefällt, und ich mir dieses Jahr noch nen Tablet zulegen will, spar ich lieber auf ein solches mit großem Display.

    0
    0
  • Hans-Jörg Berndt 03.05.2012 Link

    Ganz schönes teil.... haut mich aber nicht wirklich aus den socken. Ich werd bis november warten. Da kommt von sony ein killer der auch ein OLED screen hat.... da ist man doch nicht ganz so mainstream. Außerdem langt mein atrix noch so lange :-). Egal was alle sagen. GUTES PHONE :-)

    0
    0
  • Johannes Gehrling 03.05.2012 Link

    Also ich finde, Samsung hat die Erwartungen definitiv erfüllt. Ein Standardakku mit 2100 mAh, bis zu 64GB Speicher und dann noch erweiterbar, natürlich der wahnwitzige Prozessor usw.... hier ist auf technischer Seite wirklich alles verbaut, was momentan möglich ist und in dieser Hinsicht hat Samsung gegen HTC gewonnen. Auch die vielen neuen Features von Samsung selbst finde ich cool, einzig die Rückseite des Phones ist beim One X schöner. Hätte ich mir nicht im Dezember erst das Galaxy Nexus gekauft, würde ich jetzt schwach werden. Allerdings warte ich lieber auf einen (hoffentlich Ende des Jahres erscheinenden) Nachfolger des Galaxy Nexus, mir kommen momentan nur noch Nexus ins Haus :D

    0
    0
  • cutaway 03.05.2012 Link

    Sieht ja mal voll billig aus auf den Bildern!

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    @supersam:

    1,5 ghz quadcore!!!!!

    Und nur 1 gb ram... Lächerlich!

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    Also mein s2 hat den originalen Power akku von Samsung fürs s2 und der hält auch nicht mega lange!

    Und naja ....

    0
    0
  • eskobar666 03.05.2012 Link
    0
    0
  • Kerstin 03.05.2012 Link

    Ohmann so lange gewarte....... Und jetzt ist es da, und ja es enttäuscht schon etwas, aber das liegt an den hohen erwartungen und nicht an dem Handy, sieh hätten das Rad schon neu erfinden müssen.
    Aber Sieht schon schick aus, aber hoffe das es bei der Größe noch gut in der Hand liegt, naja und Siri, nächste Patent klage.

    Man ich finde es echt blöd das die alles nach machen müssen, sonst muss ich mir echt noch ein Apple kaufen. Nein nur Spaß.

    ich warte ab ...... und das mit den LTE mich persönlcih freut es, den das Kostet mich sonst monatlich mehr, aber Ihrgend wie schon peinlich und es wäre doch mal ein vorsprung gewessen.

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    ich glaub ich bin farbenbild... für mich ist es schwarz/grau und nicht blau

    0
    0
  • McBeary 03.05.2012 Link

    Es hätte mindestens einen Manycore-Prozessor mit 4 Ghz und ein 10 Zoll Display, das in die Brusttasche passt haben müssen. Und allein diese Rundungen. Wäre wenigstens eine Ecke dabei und nur 3 Rundungen, dann wär's vom Design auch erst top.

    Und ausserdem: Warum gibt's das nicht in pink mit Strasssteinen? Ausserdem müssten die Buttons MINDESTENS 1,37 Millimeter weiter oben sein, sonst ist das ein absolutes NoGo.

    Und das dümmste überhaupt ist ja, dass es dicker ist als nen Blatt Papier, das ist ja überhaupt nicht auf dem Stand der Technik.

    Ich geh jetzt besser off, ich musste hier heute schon zu viele unsinnige Kommentare lesen. Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten, aber man kann es auch übertreiben ;)

    0
    0
  • eskobar666 03.05.2012 Link

    das s3 ist perfekt. es bietet das beste was heute technisch möglich ist! oberhammer sag ich da nur !

    0
    0
  • Matthias H. 03.05.2012 Link

    Was habt ihr denn alle mit kein LTE? Is doch drin
    G4 dependent on market also wird wohl Länder geben wo es es nicht gibt aber auch Länder wo es mit LTE ausgeliefert wird.

    0
    0
  • User-Foto
    marco lange 03.05.2012 Link

    galaxy 2 ist immer noch das beste

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    du bringst es auf den Punkt @McBeary, wenn ich schon von dem einen User lese, da macht Motorola bessere Designs, da muss ich vor Lachen fast schon in den Keller, so laut ist es xD

    0
    0
  • Mintene 03.05.2012 Link

    Hätte es keine so runden Ecken, dann ratet mal wie das S3 aussehen würde. Ja, genau, wie das S2, nur größer. Ich finds aber nicht schlimm, finde das weiße ganz schick.

    0
    0
  • Dirk Richter 03.05.2012 Link

    Schön, das ich das One X habe und das ist gut so. :-)
    Ein Hammergerät mit tollem Design und einer tadellosen Verarbeitung. Allein das Display ist meiner Auffassung nach perfekt. So schnell und einfach.
    Mehr brauche ich beim besten Willen nicht.

    0
    0
  • Peter Wolff 03.05.2012 Link

    das zu dem und gute nacht. bis zum nächsten hype

    0
    0
  • Max g. 03.05.2012 Link

    viel zu groß...die Maße lässt sich mal wieder verarschen. super...

    0
    0
  • alfred müller 03.05.2012 Link

    Wie ich das hasse jetzt sagt jeder Samsung macht Siri Nach STIMMT NICHT!!
    Sprachsteuerung gab es schon vor siri bei Samsung Klar Siri ist Im Gegensatz zu den Konkurrenten Besser.
    Was ich so richtig Genial finde ist der Akku

    0
    0
  • Firebrand 03.05.2012 Link

    wann werden die dinger endlich wasserdicht? im sommer schwizt man und das reicht schon um das handy zu killen, auserdem geht man auch gerne baden da wäre es schon nicht schlecht wenn man das handy trozdem anfassen könnte. mein erstes sgs2 ist kaputt gegangen weil ich beim joggen in den regen gekommen bin

    0
    0
  • sascha mayr 03.05.2012 Link

    das display wird niemals an das des one x ran kommen! ich hab mein note diese woche in ebay verkauft und kann sehr gut vergleichen da ich beide neben einander liegen hatte und das display des one x ist der hammer! aber warum verbaut samsung im s3 wieder ein amoled display?? versteh ich nicht! es kann keine komplett farbigen inhalte ohne streifen dar stellen! ich bleib beim one x, da optisch schöner, sens schöner als tw und weil das s3 billig aus sieht

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Ptk Vtr
    Ist 1,4 Ghz X 4.. nur der RAM hätte ruhig 2 GB sein können...

    Was du alles lächerlich findest, welches Phone hat den mehr RAM???

    @Matthias H.

    Kein LTE für Europa, es wird wohl später ne LTE-Version für die USA geben..

    @McBeary
    Volle Zustimmung!

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    Firebrand, nun kannst du doch das Handy beim Joggen fragen, wie das Wetter wird, da kommst du auch nicht in den Regen *looooool*

    0
    0
  • Sebastian1 L. 03.05.2012 Link

    Kein lte in Deutschland verfügbar

    0
    0
  • Lukas P. 03.05.2012 Link

    Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht,
    aber Touchwiz macht das S3 absolut zum Kinderspielzeug...

    Warum wurde sich nicht mehr am HOLO UI (oder, sorry wenn ich das sage, am Iphone) - Farb-& Buttonschema gehalten?!

    Dieses kindische Hellblau, unglaublich große/häßlige Button, etc.

    0
    0
  • Radek Müller 03.05.2012 Link

    Als begeisterter Besitzer eines Samsung Galaxy S II ist das Design für mich etwas "gewöhnungsbedürftig".
    In weiß sieht es schön aus. Aber in schwarz bzw. diesem "Blau" finde ich es hässlich.
    Die abgerundeten Formen machen das Handy ja riesengroß. Hätte man es mehr eckiger gemacht wie das S II wäre es nicht so riesig geworden und etwas handlicher. 4,8 Zoll hab ich mir gewünscht, aber dachte mann passt das Design dann so an, dass es nicht so riesig wird. hmmmm, da muss ich erst Mal eine Nacht drüber schlafen. Technische Spezifikationen sind TOP.

    0
    0
  • Nico 03.05.2012 Link

    @SuperSam
    wenn man den Quellen im Internet glaubt wirds ein Quadcore Exynos 4412 mit 1,5 Ghz

    0
    0
  • User-Foto
    Frank k 03.05.2012 Link

    sieht aus wie ein htc

    0
    0
  • SH. 03.05.2012 Link

    Ich habe mir letzte woche das galaxy nexus gekauft und bereue es jetzt irgendwie gar nicht. ich müsste sogar überlegen, ob ich das zum selben preis des nexus haben wollte (und es wird ja sicher 200-300€ teurer sein)

    0
    0
  • Hans Landa 03.05.2012 Link

    Ziemlich enttäuschend nach dem gehype von samsung.. Hatte was innovatives erwartet. Das Handy hätten sie auch auf ner messe vorstellen können. Ist ja genauso eine schlappe Nummer wie die iphone 4s Veröffentlichung.

    0
    0
  • alfred müller 03.05.2012 Link

    Also ich finde die Rundungen machen das Galaxy Optisch Kleiner und Nicht Größer

    0
    0
  • Eduard J. 03.05.2012 Link

    ONE X oder S3?
    Ich habe seit gestern das ONE X und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Es wirkt sehr edel, fühlt sich angenem an und ist auch nicht zu schwer.
    Hatte vorher das HTC Desire.
    Ein AMOLED-Display möchte ich nicht mehr, die Farben sind mir einfach zu knallig und überzogen.,
    Das Display des ONE X ist superscharf und die Farben sind sehr natürlich.
    Texte lesen mit dem ONE X ist sehr augenschonend, es wirkt wie gedruckt..
    Mein ONE X läuft smooth, hakelt nicht umd geht flott zur Sache.
    Um Akku zu sparen empfehle ich Mini Info Pro, hatte ich schon auf dem Desire.
    Ach so,telefonieren lsst sich mit dem Teil, macht man ja auch noch ab und zu, auch prima: kein Rauchen oder Knachsen.
    Wer kann, sollte das ONE X mal testen.
    Die meisten werden sehr schnell vom ONE X überzeugt sein und es haben wollen, denn große Schwachpunte lassen sich auch von dengrößten Skeptikern und Nörglern nicht finden!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Nico

    Die Quellen denen ich traue sagen 1,5 durchgestrichen, 1,4 z.B. heise.de

    http://www.heise.de/mobil/meldung/Samsungs-naechstes-Galaxy-Smartphone-mit-Siri-Konkurrenz-4-Update-1567451.html

    0
    0
  • DiMa 03.05.2012 Link

    viel zu groß!!!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    viel zu klein!!!

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    absolut kein WILL-HABEN-Gefühl bei mir.... bin enttäucht... wenn man bedenkt, wenn das S3 rauskommt.... kriegt man das HTC One X bestimmt schon für 450 EUR..... 200 EUR weniger.....
    Na, mal abwarten, bis es im Laden steht... dann mal vergleichen...

    0
    0
  • Mat S. 03.05.2012 Link

    was ist denn an der Pentile Matrix so kacke?? ich kenne das nicht.
    Kann mich jemand aufklären?

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    Gut die 4,8 zolll hmm nu ja kann man sich drum streiten...
    aber bedenkt:

    herausnehmbarer AKKU
    keine micro sim
    SD karten slot
    50gb Dropbox für 2 jahre
    bis auf die sache mit dropbox habt ihr beim one s und x eigentlich nur geschümpft
    jetzt hat es samsung anders gemacht nu passen euch wiederrum andere sachen nicht


    im idealfall habt ihr 146gb zur Verfügung
    mit dem akku kann man leben kann ich heute nur wenig drüber meckern (eigenartig)

    mir persönlich gefallen die abgerundeten ecken mochte ich am LG oder so zum beispiel gar nicht

    0
    0
  • Fabian P. 03.05.2012 Link

    irgendwie erinnert mich das ganze an das iphone 5 was so meeeega gehypt wurde. und was war???!!! nen etwas besseres iphone 4 mit der endung 4s. das s3 is doch im endefekt nix dolles. warscheinlich nur was schneller wegen ner schnelleren cpu wenn die dann mal bekannt gegeben wird und nen besseres display. schon traurig. für mich is es so mit sicherheit NICHT das ultra phone!!! samsung eben. jede woche was neues.

    0
    0
  • Nico 03.05.2012 Link

    @SuperSam

    naja abwarten und Tee trinken letzedlich wirds auch so oder so kein wirklicher Unterschied sein ;)

    0
    0
  • Andreas Hübner 03.05.2012 Link

    @Fiebrand

    einfach das Razr kaufen, das ist Spritzwassergeschützt!

    Tja, ein Phone was alles kann wird es wohl nie geben!

    0
    0
  • B1acksheep 03.05.2012 Link

    Kommen die Hands-on heute noch?

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    oh noch was es ist 11mm länger 4mm breiter und 0.05mm dicker als das s2
    wenn ich mich nicht irre

    0
    0
  • Claudio B 03.05.2012 Link

    SD-Slot, Akku und der schicke Style bringen mich so wie es im Moment aussieht, von der HTC wieder auf die Samsung Seite. Endlich haben die mal an der Aestaehtik gefeilt...sieht gut aus...

    0
    0
  • Nico 03.05.2012 Link

    @BlackSheep92

    ich denke von AndroidPit nicht unbedingt aber schau einfach mal auf YouTube nach dort sind schon ein paar kurze Hands-on hochgeladen.

    0
    0
  • Christoph Stammler 03.05.2012 Link

    Für Alle Nörgler:http://www.engadget.com/2012/05/03/samsung-galaxy-s-iii-preview-hands-on/

    1) Ja SD Slot vorhanden
    2) Batterie ist wechselbar
    3) Alles andere: Schaut euch das Video an

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    und von pentil lese ich nur in den ein oder anderen Kommentaren hat da jemand was handfestes?

    0
    0
  • B1acksheep 03.05.2012 Link

    Pentile war Super Amoled
    Super Amoled Plus hatte RGB

    da hier beim S3 wieder nur von Super Amoled gesprochen wirde --> Pentile

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Die farben liegen mir irgendwie schwer im magen, hoffe doch noch auf ein schwarzes zum release.

    0
    0
  • Karsten 03.05.2012 Link

    das sieht doch voll peinlich aus, wenn ich mit dem riesen Teil telefoniere. Werd mir wohl doch ein Iphone holen. Das läuft auch ohne Quadcore absolut flüssig und sieht edel aus. Und es passt in die Hosentasche! Alternativ kommt noch das Xperia S in die engere Wahl.

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    kann mir nicht vorstellen das das bei 300ppi schlimm ist

    0
    0
  • Marcus B. 03.05.2012 Link

    -SD-Slot + 64gb √
    -Homebutton √
    -Quadcore √
    -4.8" AMOLED √
    -USB-Host √
    -großer Akku √

    Alles richtig gemacht, Samsung!!
    :-)
    Dies wird mein S2 ablösen. Die anderen Smartphones kann man echt wiedermal vergessen xD

    0
    0
  • Markos 03.05.2012 Link

    Pentile ist dank der hohen PPI kaum noch nen Problem!!!

    0
    0
  • Mikuhist 03.05.2012 Link

    Hätte lieber den stärkeren A15 Dual Core. Aber Samsung muss ja wie alle A9 Quad Core reinbauen... Also ich behalte mein S2, hoffentlich baut Apple keinen 4,X " Bildschirm in ihr iPhone... Sonnst könnte es interessant werden.

    0
    0
  • Bambule 03.05.2012 Link

    Ich finde das Design eigentlich gelungen nur das verwendete Plastik sagt mir nicht zu, aber hat ja auch seine Vorteile im Bereich Empfang und Robustheit. Technisch aber super bis auf LTE vielleicht aber naja sollen die erstmal überall 3 g ausbauen:). Ich warte aber noch bis das Sony vorgestellt wird und entscheide dann, ist mir zum Release eh noch zu teuer.

    0
    0
  • Christoph Stammler 03.05.2012 Link

    Bevor ich dieses Jahr zuschlage will ich erst noch das Huawei Ascend D sehen. Nachdem ich nun ICS auf meinem Mediapad habe, gibt es gar nichts mehr zu mecken mehr an dem Gerät. Erste Sahne. Super Display, hochwertige verarbeitung und geht ab wie Schmidt's Katze, kein ruckeln kein zuckeln. Wenn, das Ascend D genau so gut ist ist es eine Überlegung wert und dann gehört das Teil mir, ....

    ...wenn der Preis Stimmt (bei der Preis ist heiß(Harry und Walter)) ;-)

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    jeh öfters ich es seh desto.besser gefällts mir

    0
    0
  • Frank K. 03.05.2012 Link

    Die Pentile Matrix ist von Samsung so ein Rückschritt und echt ein dickes Fail. Kann doch nicht so schwer sein...

    Naja die technischen Specs sind sehr gut (QuadCore, SD Slot, etc), aber überhaupt nichts besonderes, wenn man es mit anderen HighEnd Smartphones vergleicht. Das Design (UI sowie das Smartphone an sich) ist halt vollkomen subjektiv und geschmackssache, aber absolut mein Ding nicht.

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    @Christoph Strammler das ascend D würd von der leistung kaum mit halten können auch nur ein A9 mit 40nm fertigung
    wenn die da kein 3000mAh akku rein hauen
    und das ding soweit übertackten das das telefon nicht von selbst ausgeht
    wegen Shut down dann könnten sie damit
    sicherlich was reißen
    aber ansonsten....

    0
    0
  • Thomas B. 03.05.2012 Link

    Das Teil sieht schon gut aus aber das Display ist mir viel zu groß, der Trend geht ja in Richtung größer und irgendwann nehmen die Handys Dimensionen einer Telefonzelle an und man muss 10ct zum telefonieren da rein schmeissen :-)

    0
    0
  • B1acksheep 03.05.2012 Link

    Warum VIEL Power in einem Handy? 2x1,8GHz brauch man nicht.
    4x1,4GHz machen mehr Sinn, da man mehr Anwendungen gleichzeitig durchführen kann.

    Ich finde ein paar Punkte auch schade/schlecht.
    - LTE
    - Ram könnte besser sein
    - Samsungs-Plastik vorliebe

    Aber da es sowieso Zeit wird mein SGS abzulösen, werde ich mir das SGS3 holen.

    Es wäre nur schön wenn Samsung mehr Gerüchte/Wünsche einbauen würde bei späteren Phones.
    Keramic oder Metall, das Plastik muss bald weg
    LED Benachrichtigung um den Homebutton, ja klar!
    4,8" ist genug
    LTE
    An der Akku Performance schrauben

    0
    0
  • neechen 03.05.2012 Link

    als SGS 2 besitzer in weiß und One X besitzer ebenfalls in weiß bin ich froh mich für das HTC entschieden zu haben.....sry samsung...das S2 war von der verarbeitung her schon grenz wertig (für mich).....das design vom one x ist um einiges attraktiver und von den daten her jetzt nicht über phone mäßiges!

    0
    0
  • Nico 03.05.2012 Link

    Für alle die es interessiert, die Seite vom Galaxy SIII ist schon verfügbar und unter anderem sind schon 4 Zubehörteile vorhanden. Was ich wirklich super interessant finde ist das "S Pebble".

    http://www.samsung.com/global/galaxys3/index.html

    0
    0
  • Christoph Stammler 03.05.2012 Link

    @Simon Kater:
    Die Frage ist, welche App braucht einen Quad, ist eine bessere GPU, so wie es Apple gemacht hat nicht sinnvoller, Auf meinem Tablett läuft seit dem ICS-Update alles flüssig, mit Dualcore. Welche App reizt denn die 4 Kerne wirklich aus. Selbst auf dem Desktop gibt es nur vereinzelt Anwendungen, die wirklich Gebrauch von 4 Kernen machen.

    PS Ich brauche eine Methanol-Brennstoffzelle im Smartphone, wo ich unterwegs mit einer Spritze nachtanken kann.

    0
    0
  • Nemo Kelevra 03.05.2012 Link

    ich versteh die ganze Meckerei nicht... zu wenig RAM, Amoled Display, Rundungen, zu groß, zu klein... mal ehrlich, es ist nur ein Handy und für meinen Geschmack hat Samsung mit dem s3 ein wirklich schickes Telefon entwickelt. die Leistungsdaten finde ich absolut top und das Design spricht mich auch an zumal es mich ziemlich an mein Galaxy Nexus erinnert. Vollkommen Kritik frei bin ich allerdings auch nicht, die Front Buttons hätte Samsung sich meiner Meinung nach sparen können da sich auf dem amoled Screen Software Buttons ja anbieten. Das das ziemlich stylisch aussieht, kann man gut am Nexus sehen. Der cleane look der Front verleiht dem Gerät eine ziemlich edle Note.
    Alles in allem bin ich der Meinung das das Galaxy S2 mit dem S3 einen würdigen Nachfolger gefunden hat und Samsung trotz fehlendem lte ein absolut gelungenes Smartphone präsentiert hat.

    0
    0
  • User-Foto
    Hans K. 03.05.2012 Link

    Extrem stark vom Galaxy Nexus beeinflußt, zumindest die gesamte obere Hälfte.

    0
    0
  • Alex 03.05.2012 Link

    Geiles Teil. Aber etwas zu klein.

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    @christopf mir wären 2 kerne auch ausreichend gewesen und der gpu ist von seinen leistungen her eventuell sogar ein tick schneller als der tegra 3 im Tablet

    0
    0
  • Soner 03.05.2012 Link

    wie teuer wird denn das ding ungefähr ?

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    rund 600 euro hab von 649 euro bei der 16gb version gehört uvp

    0
    0
  • Energizer 03.05.2012 Link

    Hammer teil! Aber das soll 64gb speicherkarten fressen können??? Ihr meint wohl das es ne 64 gb version geben soll

    0
    0
  • Jannis S. 03.05.2012 Link

    Passt eigentlich eine normale SIM Karte rein oder braucht man eine Micro SIM? Bis jetzt habe ich noch keine eindeutigen Infos gefunden.

    0
    0
  • B1acksheep 03.05.2012 Link

    beides^^
    es soll eventuell eine 64 GB version geben und es soll 64GB Karten fressen

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    32gb sd offiziell gehen wird auch eine 64 gb
    und es gibt eine 64gb version
    und 50gb dropbox für 2 jahre

    0
    0
  • simon kater 03.05.2012 Link

    normale sim

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    @Energizer es gibt eine Version mit 64 gb aber diese kann man auch bis zu 64 gb extra aufrüsten. @Jannis eine normale SIM Karte kommt rein :)

    0
    0
  • Energizer 03.05.2012 Link

    Wie geil is das denn

    0
    0
  • Martin B 03.05.2012 Link

    wenn ich das teil so sehe dann geht mir voll einer ab! das ist wohl das Beste Handy!!

    0
    0
  • Simon Weniger 03.05.2012 Link

    Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass Wireless Charging nur eine Option ist (man muss sich den Lader dazu kaufen) und der Packung nur ein USB-Kabel zum Laden beiliegt? Oder ist ausschließlich induktives Aufladen möglich und folglich die Station im Lieferumfang enthalten?

    0
    0
  • B1acksheep 03.05.2012 Link

    Die Station zum Induktivem Laden ist Optional & kann bei Bedarf gekauft werden

    0
    0
  • Simon Weniger 03.05.2012 Link

    @BlackSheep: Dann lag ich also richtig und das Teil wird auf jeden Fall dazu gekauft. Ist schon fein ohne die ständige Einsteckfummelei (vor allem im Dunkeln). Thx

    0
    0
  • Tim 03.05.2012 Link

    Hat das Note nicht auch ein super Amoled HD Display oder is das ein anderes?

    0
    0
  • Energizer 03.05.2012 Link

    Wireless laden hat schon was! Fand diesen Pebble Mp3 zusatz auch sehr nice weiss man schon näheres dazu?

    0
    0
  • Snnn 03.05.2012 Link

    Es ist kein Smartphone es ist eine Telefonzelle !!! Viel zu groß und damit unpraktisch ...

    0
    0
  • Kur.Dos 03.05.2012 Link

    Man wenn ich hier wieder manche Leute höre, ist ja klar das nicht alle Erwartungen erfüllt werden konnten... Dieses Blau gefällt mir aber auch nicht so besonders, man kann ja noch weiß nehmen ;)
    Und ob Plastik, Stein, Alu, Keramik oder sonst was, ist doch scheiß egal, jeder Smartphone User hat eien Tasche, es gibt sogar extra Foren dafür, also daher verstehe ich das nicht mit dem Plastik... Iphone-User nutzen auch alle so ein UnibodyTasche (aus Plastik) sonst würden sie kein Empfang haben....

    Die wichtigste Frage:
    Werden die Features, wie PopUpPlay oder S-Voice und auch der neue TW-Launcher (ist echt gelungen) auch für S2 rauskommen? XDA BITTE GIBT EUCH MÜHE :)

    0
    0
  • Mike Arndt 04.05.2012 Link

    Also es wird mein ^ betagtes^ S1 ablösen
    und wenn es nur halb so zuverlässig funzt hat es mich überzeugt
    So vom Design her muss ich es erst mal live in der Hand halten vorher halt ich mich noch raus
    Wenn die sprachspezifisch so gut wie aivc funzt ist das super weil da kommt die kleine siri (noch)nicht mit -eigene Erfahrung

    0
    0
  • Jörg Roth 04.05.2012 Link

    Ein schöne Stück Technik, aber das Design spricht mich irgendwie gar nicht an. HTC trifft da eher meinen Geschmack.

    0
    0
  • René Indlekofer 04.05.2012 Link

    <3 Plastik!!!

    0
    0
  • h h 04.05.2012 Link

    puh... ein bischen hatte ich Angst die könnten mit dem s3 das oneX noch toppen. Aber das war höchstens der Ausgleich. Schön, dass es dann mindestens 2 Androiden gibt, die jedes iPhone in die Tasche stecken...

    0
    0
  • Jens Garzareck 04.05.2012 Link

    Also,es geht doch nichts,über das Galaxy Note,mit seinem 2500 Miliampere Akku und dem 5,3 Zoll Display. Das da jetzt beim S3 kein Wunderding bei raus kam, sind alleine die Medien im Vorfeld,mit ihrem ganzen Hype dran Schuld.

    0
    0
  • Pet 04.05.2012 Link

    Schade das es keinen 3300 mAh Akku hat, ab diesem Wert würde es wirklich wertig und lange dadurch bei meinem langen Arbeitstag auch ausdauernd durchhalten. Dabei darf man nicht das große Display vergesssen und das ist meistens der größte Stromfresser!!!! SCHaaade

    0
    0
  • Gregor C. 04.05.2012 Link

    Jedes Smartphone besteht im Inneren aus Plastik! Denkt darüber mal nach.

    Der Deckel ist zwar aus Plastik aber die Beschichtung ist eine Glaskeramik Beschichtung die sehr bruchfest ist.

    Viele in Reviews beschreiben die Rückseite als angenehm und nicht als billig. Bevor ihr alle groß redet, es ist alles aus Plastik solltet ihr euch genauer informieren

    0
    0
  • Michael P. 04.05.2012 Link

    Oh Mensch... wer sich hier wieder über das Design aufregt, dass es nicht so "einmalig" wie bei Geräten von HTC oder Motorola wäre, dem sei gesagt... einmalige Designs verkaufen sich auch einmalig... nämlich einmalig schlecht!

    Ein Design was nicht besonders durch Extravaganzen auffällt, verkauft sich halt bei der breiten Käuferschicht besser als zum Beispiel ein Razzr, bei dem die eine Hälfte sagt, das ist mir zu futuristisch und ein weiteres 1/4 gar nicht so schnell auf Toilette kommt, um sich zu übergeben, als sie es das erste Mal sahen!

    Ein Design, was im Prinzip keinem weh tut, ist aus Marktstrategischen Gesichtspunkten, der einzig richtige Weg.

    Nur Unternehmen die Angst haben in der Versenkung zu verschwinden bzw. 1 Jahr am Markt vorbei produziert haben, gehen solche Wege. Und das ist nicht nur auf Smartphones begrenzt. Diese Beispiele gibt es in der Wirtschaft immer wieder und nur ein Bruchteil dieser Unternehmen hat mit dieser Taktik Erfolg! ;-)

    Was die technischen Daten angeht ist das S3 up to date. Mehr wäre übertrieben.

    Und was meine persönliche Meinung angeht... Ich denke, Samsung ist es mittlerweile (zurecht) egal, was ein Hersteller aus Taiwan für Smartphones auf den Markt wirft. Die Konkurrenz heißt für Samsung... iPhone 5! (Gefährlich wird es nur, wenn die Chinesen endlich mal ihr Potenzial ausschöpfen und nicht immer nur ankündigen!)

    Mit 4,8 Zoll Display hat man nur auf die die 4 Zoll Gerüchte bei Apple reagiert.
    Sollten die stimmen, hat man den alten Vorteil von 0,8 Zoll beibehalten! ;-)

    Das Ding hat 333 ppi, also mehr, als das jetzige iPhone, was ja laut Apple dass "Retina - Qualitätssiegel" ("besser gehts nicht oder wäre Unfug) verdient. Also auch in diesem Punkt hat man Apple den Wind aus den Segeln genommen... rein werbetechnisch!

    Siri... auch kein Verkaufsargument mehr, dank S-Voice (wenn es funktioniert)


    Apple wird sich ganz schön strecken müssen, um überhaupt noch ein Verkaufsargument für das iPhone 5 aus dem Hut zu zaubern, denn über den Satz "Hast du kein iPhone, hast du kein Facetime" habe ich mich schon zu Zeiten meines LG Viewtys köstlich amüsiert! ;-))

    Ich für meinen Teil denke, dass diese Präsentation eher dafür gedacht war, den Leuten aus Cupertino zu zeigen, dass sie in diesem Jahr noch weniger Chancen (technisch gesehen) haben werden!

    Und der Rest, der sich jetzt noch über das Design aufregt, wird sich bei der nächsten Vertragsverlängerung sagen hören... Ich hätte gerne das S III *grins* ;-)

    0
    0
  • Ti Mo 04.05.2012 Link

    An Alle die nicht warten können, bis AndroidPIT Hands on Videos raushaut:

    http://www.engadget.com/2012/05/03/samsung-galaxy-s-iii-wrap-up/

    0
    0
  • Michael P. 04.05.2012 Link

    NACHTRAG: Es sind natürlich 1280x720 Pixel... also 305,96 ppi
    Zwar weniger als das jetzige iPhone 4s (329,65ppi) aber nach dem
    neuen iPad, welches mit 263,92 ppi ja auch mit "Retina" beworben wird,
    locker den "Retina-Anforderungen" von Apple entspricht! :-D

    Wobei sich ja mal die Frage aufwirft... wie dehnbar ist dieser Retina Begriff,
    mit dem Apple ja so gerne wirbt?!?

    Das es kein Standard dafür gibt, weiß ich selbst.
    Aber nach dem neuen iPad hat dieser Ausdruck für mich,
    der ja besonders hohe Ansprüche suggerieren soll, wirklich nicht mehr
    Wert, als die Aufschrift auf einer Milchtüte.

    Dort steht auch immer "Frische Vollmilch"... das hat genau soviel
    Aussagekraft, wie Retina Display! :-D ;-)

    0
    0
  • Marcel L. 04.05.2012 Link

    Im Osten nichts neues, ich würde keinesfalls zum S3 wechseln, außer ich wäre Samsungfanboy/girl. Es bietet alles und vielleicht nur ein wenig mehr, als das One X bietet (außer Sense, Unibody?!), hinkt designtechnisch für mich persönlich ein wenig hinterher und lässt mich vermuten, dass Apples Klagen doch "endlich" fruchten (rundlicher, verzierte Front, sei es auch nur gebürstetes Alu, wieder Knöpfe...was bei HTC beklagt wurde). Da hat, auch wenn ich HTC nicht gerne verteidige mit eingebauten Akkus, keinem SD Slots und mini-Akkus, mit 3 gleichzeitig erscheinenden Geräten aller Klassen, jedes mit Vor- und Nachteilen, alle aber mit ICS, guten Kamerafunktionen und Sense (man mag es oder auch nicht) einen größeren Wurf gelandet. Nun hat man bei Samsung die Wahl: Nexus, S2, S3, oder doch auf nächsten Monat warten, auf Y, R, Plus, wie auch immer!?!? Ich hoffe diese Massenschlacht an Smartphones hört bald auf. Sonst hör ich doch bald auf mich für diesen kühlen Kommerzkrieg zu interessieren.
    Achja, 4.65", 4,7", 4,8"....nein danke! (ich bin sehr unzufrieden mit der größe meines eigenen Smartphones, kann nur abraten!!!)

    0
    0
  • Micha A. 04.05.2012 Link

    ist der AKKU austauschbar oder fest verbaut, wie bei der ONE-Serie ???

    0
    0
  • Android Fanboy 04.05.2012 Link

    viiieeeel zu hoch angepriesen. so geil ist das ding garnicht find ich.

    0
    0
  • Diego W. 04.05.2012 Link

    @Micha A.

    Du kannst das S3 genauso öffnen und Akku wechseln wie beim S2.

    0
    0
  • Android Fanboy 04.05.2012 Link

    Warum wollen alle dauernd den Akku wechseln? Nehmt ihr den akku gerne raus und habt sex mit ihm oder was? Bei mir kommt der akku beim kauf des geräts rein, und dort bleibt er auch 2-3 jahre.

    0
    0
  • A. Kitzi 04.05.2012 Link

    man, leute!! Nihmt das Teil dochselbst mal in die Hand und entscheidet dann, wie *schlimm* plastic ist.

    0
    0
  • Thomas Hanisch 04.05.2012 Link

    Geiles Smartphone.... wenn da amoled und touchwiz nicht wären.. hatte das s2 war sehr zufrieden bis auf nen total nerviges statusleiste branding das nach Ca 6 Monaten deutlich sichtbar war und microphone Problemen ohne ende
    dazu muss ich echt sagen das mich das s3 vom design her nicht anspricht da ist das One x eindeutig geiler....
    dazu find ich auch Sense und das display des One x besser als touchwiz und amoled

    0
    0
  • Micha A. 04.05.2012 Link

    @Android Fanboy .. als Entwickler und Bastler ist es mir wichtig, auch im schlimmsten Fall die Stromquelle trennen zu können... So gut auch die gesamten Hard-Resetbuttons sein sollen, ich möchte da einfach auf der sicheren Seite im Notfall stehen.. Daher die Frage bezüglich des Akkus .. ;D !!!

    was du mit deinem Akku oder Telefon machst nach einem kauf, ist ziemlich irrelevant.... Andere Menschen..andere Ideen...andere Nutzungsfelder...

    0
    0
  • Sam65 04.05.2012 Link

    Quadcore Exynos 4412 mit 1,5 GHz und 1 GByte RAM

    Mir gefällts,mal in live betrachten und die Test´s abwarten

    0
    0
  • Jens W. 04.05.2012 Link

    knallt mich nicht weg

    0
    0
  • tob H. 04.05.2012 Link

    Eine Gesichtserkennung bemerkt, ob man auf den Bildschirm schaut, und schaltet ihn dann so lange nicht aus.
    Man kann per Sprachsteuerung (startet man mit „Hi, Galaxy“) nicht nur nach dem Wetter fragen oder Kalendereinträge anlegen, sondern z. B. auch die Kamera starten, Fotos schießen, die Musik lauter oder leiser stellen.
    Wenn sich zwei S3 berühren, können sie Fotos, Musik, Videos oder Dokumente austauschen (per NFC bzw. WiFi Direct).
    Auch die Funktionen der Kamera wurden verbessert: das Galaxy S3 soll ohne Auslöseverzögerung fotografieren, mehr als drei Fotos pro Sekunde schießen können. Fotos mit geschlossenen Augen werden erkannt, aussortiert und nur die gelungenste Aufnahme angezeigt. Videos lassen sich in Full-HD-Auflösung drehen, gleichzeitig kann die Kamera Fotos machen.

    0
    0
  • Marcel 04.05.2012 Link

    Das Gerät...

    0
    0
  • Nils K. 04.05.2012 Link

    Plastik Rückseite? S2, Nexus und Note habens auch - stabil und keine Empfangsprobleme bzgl. WLAN

    Pentile Amoled ? bei der Auflösung wurst! toller Bildschirm mit guter Auflösung!

    Akku? 2100 mah haben die wenigsten Smartphones, klingt gut

    4,8 Zoll? Können die meisten Frauen die ich kenn selbst einhändig bedienen, unter 4,3 Zoll kann mir keiner erzählen dass er längere Zeit komfortabel surfen kann

    Leistungsdaten Sehr gut, Features Top und Preis OK. Bei UVP ab 649 € wird es innerhalb von 4 Wochen für 500€ zu haben sein

    0
    0
  • A. Kitzi 04.05.2012 Link

    hätte das Iphone 5 die funktionen wirds gefeiert.. hier ist es irgentwie egal. Ich finds geil, das.es meiner Augen folgt.. das ist die Zukunft.

    0
    0
  • Florian L. 04.05.2012 Link

    Mir gefällt das Htc one X besser.

    0
    0
  • Janni S. 04.05.2012 Link

    Ich will es haben *-*
    Wieso beschwert sich so viele, ist doch super was Samsung da gebastelt hat. Die Erwartungen waren so hoch, die kann man doch alle gar nicht erfüllen. Oder wollen die die sich das Sa kaufen wollen, 1000€ dafür bezahlen?!

    0
    0
  • Andreas Stein 04.05.2012 Link

    Moin Moin,
    ich habe auch mit grossen Erwartungen auf das S3 gewartet, zumal ich shcon begeistert war von der Performance des S2 meiner Tochter.
    Ich habe mir, um dem Hype nicht zu unterliegen, vorerst das Motorola Pro Plus geholt, einw irklich gutes aber nicht besonders starkes Smarty. Heimlich hatte ich mir vom S3 erhofft dass es einen sPen haben wuerde, aber nur heimlich. So scheint es als wuerde ich mir evtl. das Note noch dazu holen, eins fuer Mobilitaet (Hemdtasche etc .. das andere fuer das Feeling).
    Nun aber mein subjektiver Eindruck.
    Der Hype um das S3 hat meines Erachtens in der Praesentation gestern, keine Erfuellung gefunden. Ich frage mich wie man am Ende einer solchen spannungsreichen Wartezeit, solche Pappnasen ohne jegliches Charisma auf die Buehne stellen kann, unglaublich. Ich musste mich schon auf Grund der Akteure zwingen, ueberhaupt bis zum Ende dabei zu bleiben. Es erinnert mich an Witze ueber die DDR frueher, alle schon mind. 40 Jahre in der Partei ...
    Die Praesenation war ein Grauen, da sprang nicht einmal ein "das will ich haben" Gefuehl rueber, schade, die haetten eine richtig gute Show daraus machen koennen und am Ausgang jedem Besucher ein S3 in die Hand druecken koennen, ohne dass es sie merklich geschmerzt haette. Diese permanente betonung dasss es fuer den Menschen geschaffen wurde, haette in manchen Sendungen einen Buzzer Druck nach dem anderen fuer Geschwafel, hervorgerufen.
    Nun zu dem S3. Bis auf die Ladestation, die es uebrigens schon vor Jahren fuer den Palm Pre gab, 3 meiner Kinder haben ein Palm Pixi Plus mit solch einen Touchstone Induktionslader ..., aber ich denke das wird die Zukunft sein, kabelloses Laden. Das Design ist echt Geschmackssache, mein Fall nicht da austauschbar, nichts wiedererkennbares inovatives.
    Die Dinge die interessant sind, sind die Akkuleistung und die leistungsfaehige Kamera, wobei hier auch nicht gesagt wurde ob sie nun einen Flaschenboden als Linse oder ein echtes Objektiv verbaut haben. Das waere doch etwas gewesen,ein Scheider Kreuznach Objektiv mit beweglichen Linsenelementen und Blende .... ok, sonst war nichts dabei was mich persoenlich zu einen Kauf hinreissen wuerde. WebOs hat es schon vor Jahren geschafft dass man mehrere Apps nebenbei geoeffnet haben kann und zwischen diesen herumswitchen kann, das waere ein Highlite gewesen .. ansatzweise mit der Video in Surf Funktion angedeutet.
    Mein Empfinden ist dass das neue Smartphone aus der Fallobstecke, Samsung, was die Innovationen und die Praesentation anbetrifft, wieder einmal total abhaengen wird. Samsung versucht nachzumachen, nicht vorzudenken.
    Wie gesagt, mein subjektives Statement, kein offizielles, aber ein empfundenes ... ein weiteres Galaxy das sich, wie jemand sagte, verkaufen wird wie Brot, und das Gro der besitzer wird sagen, ich habe eine Galaxy und nicht ich habe ein Galaxy s3.

    0
    0
  • Eichhornschweif 04.05.2012 Link

    Geiles Teil mit dem ersten offiziellen Siri für Android auf Deutsch! Die Augenerkennung! Mehr als ich erwartet habe.

    0
    0
  • Marcel Klapproth 04.05.2012 Link

    Das Ding erinnert mich voll an das HTC

    0
    0
  • Weidi 04.05.2012 Link

    das S3 ist ok. was habt ihr erwartet das jedes jahr ein riesen srpung gemacht wird? besser gehts nicht. die Software Features lassen sich evt.. aufn S2 auch noch machen. nur das Display muss man sich mal genauer angucken und den Prozessor der soll weniger saft brauchen wieso ein CortexA15 verbaun wenn der CortexA9 von seiner Architektur her viel ausgereifter ubd energiesparender ist. das Verhältnis zwischen leistung und energie verbrauch muss betrachtet werden. immerhin ist es zum teil noch ein Handy und kein High End Server. Plastik ist auch ok leicht stabil wenn sie mal kaputt gehen sollte gibts für 1 -2 euro einen neuen deckel. ich hab mein S2 fast 1 jahr keine folie keine schutzhülle. ich habe keine kratzer und sieht aus wie neu. also verarbeitung und qualität ist top. ich Warte auf das S4 weil der sprung vom S2 zu S3 zu klein ist lohnt sich das viele geld nicht. weil was macht man großartig damit? Facebook bissel News lesen,Emails Checken ein paar kleine spiele zum zeitvertreib. ja und was ist schneller als Sofort. vergleich einen Farrarie mit einem Fiat Punto :) beide fahren in der Stadt 50 km/h *haha* ok das wars von mir!!

    0
    0
  • Diego W. 04.05.2012 Link

    "vergleich einen Farrarie mit einem Fiat Punto :) beide fahren in der Stadt 50 km/h *haha* ok das wars von mir!!"

    Kommt immer drauf an, wer am Steuer sitzt. ^^

    0
    0
  • M. S. 04.05.2012 Link

    Als glücklicher S2-Besitzer habe ich null auf den Start des S3 hingefiebert und war/bin anders als damals beim S2-Start auch noch nicht angefixt. :) Ich war lediglich auf die technischen Features, bei denen im Vorfeld ja 1a fabuliert wurde, gespannt. Da wurde ich btw. auch nicht enttäuscht. Aber wenn ich mir meinen kleinen Androiden hier anschaue, dem man die Verwandschaft zum SGS deutlich ansieht und dann dieses rundliche DIng auf den Bildern da, dann frage ich mich echt, ob die bei Samsung den Designer vom Tamagotchi fürs S3 angeheuert haben. WTF?
    Bisher hatte das Flagschiff designmäßig immer ein Alleinstellungsmerkmal, aber jetzt sieht auch the Leader of the Pack aus wie das Pack, oder wie die ganzen Galaxys heißen mögen, die Samsung in letzter Zeit zusammengeclont hat. Das ist doch mal echt schade, zumal dieses Design das Gerät nur noch unnötig größer macht.
    Ich werds mir definitiv in Natura anschauen, aber wenn das dann nicht doch iwie überzeugt, brauch ich mir bis zum S4 oder irgendnem anderen chicken Androiden von welchem Hersteller auch immer keine Gedanken um nen Nachfolger fürs S2 machen.

    0
    0
  • Peter Plan 04.05.2012 Link

    Auf den Bildern oben ist das Ding wirklich nicht besonders gut in Szene gesetzt. Aber auf der Samsung-Seite und in den ersten Hand-Ons sieht es gleich viel besser aus. Es ist gar nicht so rund wie es scheint, es ist halt eher ein Handschmeichler wie das S1.

    Ich bin gespannt auf das erste eigene Hands-On und werd mir dann ne eigene Meinung bilden ; )

    0
    0
  • Mat S. 04.05.2012 Link

    Ok, ich werde es mir NICHT zulegen.
    1. Grund: ich finde des Rand zu Dick.. also den Rahmen des Displays. Fühle mich hier stark ans Desire erinnert.

    2. Grund ist dieser Satz: The screen is a 4.8-inch HD Super AMOLED display. The bad news? The lack of a "Plus" in that name means it's PenTile, which means that pixelation is still visible despite the 306 ppi density, due to the sharing of sub-pixels. --> Das sollte bei so einem "Superphone" eigentlich nicht mehr sein...

    Tja, also warte ich mal auf das nächste Nexus...vielleicht macht das es ja etwas besser...

    0
    0
  • M. S. 04.05.2012 Link

    Ok, dieses Zitat von Welt Online erklärt dann wohl auch das beliebige Design: "Außerdem umfasse das Gerät einige Software- und Designanpassungen, mit denen zukünftige Patentklagen ausgeschlossen seien. „Besonderheiten, die in der Vergangenheit Ziel von Patentklagen waren, sind in diesem Gerät nicht eingeschlossen", sagte er (Anm. von mir: J.K. Shin, Leiter Mobilfunksparte Samsung)"

    0
    0
  • Torsten 04.05.2012 Link

    Meiner Meinung nach nicht der große Wurf. Hätte mich über LTE, direkter HDMI-Schnittstelle, USB3 und integriertem DVB-T Tuner gefreut.

    0
    0
  • Diego W. 04.05.2012 Link

    Mir persönlich stören nur zwei dinge an dem S3:

    1.) Die Farbe (hoffe das vielleicht doch noch ein schwarzes erscheint).
    2.) Wieder keinen Schiebeschutz (oder ähnliches) am MicroUSB-Port.

    Wenn ich mir das Ace meiner Freundin so anschaue, haben die den Port gut geschützt. Warum also nicht bei Ihren High-End Smartphones?

    Ist zwar nichts wildes, aber ich finde da hätten sie ruhig mal dran Denken können. Beim S2 gibt es ja auch bei einigen Probleme wegen verschmutze
    Kontakte im Port.

    0
    0
  • Dave Hammer 04.05.2012 Link

    Was für ein hässliches Stück Plastik. Das S3 sieht absolut billig aus. Bin froh das ich das HTC One X gekauft habe.

    0
    0
  • Maik Sickel 04.05.2012 Link

    Ich gebe zu ich hab mich im Vorfeld vom Hype bissl anstecken lassen und den Liveblog verfolgt aber als deutlich wurde das in Deutschland LTE nich verfügbar sein wird - wars das.
    Also warte ich mal weiter und bis dahin tuts mein S1 sicher noch =)

    0
    0
  • 2shi 04.05.2012 Link

    bin mal gespannt ob das neue Touchwiz auch für das S2 erscheinen wird...

    0
    0
  • B1acksheep 04.05.2012 Link

    Es wird niemals eine Eierlegende Wollmilchsau unter den Smartphones fehlen, damit muss man sich abfinden.
    Wer kauft schon was neues wenn man einmal etwas hat was alles kann?
    Niemand.

    Und LTE, mal ehrlich, wir haben nichtmal ein "normal" ausgebautes UMTS Netz in Deutschland.
    Wenn man alles Stück-für-Stück aufbaut klappt das viel besser.
    (Wie beim DSL, es gibt Gebiete wo noch gar keins, nur das kleinste von 1MBit verfügbar ist)
    & was soll das mit den Unterschiedlichen LTE Netzen, kann das nicht global genormt werden!?

    0
    0
  • lolo 04.05.2012 Link

    alsocdas ist echt krass was hier fuer argumente gegen das galaxy s3 ausgesprochen werden ? LTE ist das Argument ? In deutschland Lte ? das ist doch noch garnicht ausgebaut , kann uns docj egal sein ob lte oder nicht ...

    und design!? sry aber scheinbar haben wir.android.geeks kein geschmackt oder ihr ...
    ich find das galaxy s3 sieht um längen besser aus als das one x ...

    und was erwartet ihr ? habt ihr wirklich ein handy mit.full hd erwartet und 8 kernen
    ..

    die einzigen 2 pubkte die mich stoeren koennten , wäre die tatsache , dass keine keramik rueckseite und vielleicht die größe , aber das muss.man dann noch mal live abchecken...

    0
    0
  • B1acksheep 04.05.2012 Link

    In dem Video
    http://www.youtube.com/watch?v=u7CwfvKPtIs
    wird es mit einem One X Verglichen, da kann man sogar heute schon in den Laden gehen & sich das One X von der Größe her ansehen.

    0
    0
  • Micha A. 04.05.2012 Link

    Wenn hier nicht mal bald das Korn vom Weizen getrennt wird und immer weiter diese "kindlichen" Kommentare hier auftauchen, die kein bissel Sachlich sind, sondern in erster Linie beleidigend wirken... Werde ich Androidpit.de den Rücken kehren und mir meine Informationen auf anderen Seiten besorgen. Wenn man sich die Kommentare hier so weiter durchliest, bekomme ich schon nach dem ersten Drittel keine Lust mehr weiter zu lesen...

    Lieber Fabi .. Kamal .. Micha... & Co ... macht mal was dagegen...

    Diese Beleidigungen, Anmachen und dumme Sprüche werden leider immer mehr auf dieser Seite... Wie sagt man so schön .. "Niveau, kann man nicht kaufen" ... NEIN auch nicht runterladen... schönen Tag noch...

    0
    0
  • Kamal Nicholas 04.05.2012 Link

    Hallo Micha A. leider hast Du Recht mit Deiner Kritik und auch mir persönlich macht das wirklich zu schaffen. Natürlich versuchen wir, solchen unsachlichen, beleidigenden Kommentaren entgegenzuwirken. Da wir aber auch wirklich noch viel anderes zu tun haben als immer alle Kommentare zu jedem Blog zu lesen, ist das nicht immer ganz einfach, aber wir werden es trotzdem weiterhin versuchen.

    0
    0
  • ChrisW 04.05.2012 Link

    Also bisher bin ich doch.zufrieden das ich zum One X gegriffen habe, das mir optisch eher zusagt. Dort knarrt und wackelt nix mehr und nähert sich der Qualität.von Apple. Das S3 ist natürlich trotz allem ganz nett. Mal sehen wenn man es in Händen hält.

    0
    0
  • Orlando S. 04.05.2012 Link

    Bin froh das ich das HTC One X gekauft habe. Das S3 sieht absolut billig aus. Was für ein hässliches Stück Plastik.

    0
    0
  • Philipp K. 05.05.2012 Link

    hässliches ding

    0
    0
  • Ferris A. 11.05.2012 Link

    Leider zu groß..

    0
    0

Author
3

hilfe - note 3 - akku ladet fast nicht - beim einschalten Fehlermeldung