Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung Galaxy S3 mit LTE in Deutschland - Launch im Mai

Fabien Roehlinger
42

Das Samsung Galaxy S3 wird in Deutschland mit LTE kommen. Das haben unsere Kollegen von Netbooknews.de erfahren. Außerdem wurden bereits an zwei große Provider Testgeräte des neuen Samsung Flaggschiffs verschickt, die eben mit LTE-Modulen ausgestattet waren.

Samsung will offenbar sicherstellen, dass die Mobilfunkprovider das neue S3 so sehr mögen werden, dass es auch entsprechend in allen Kanälen vertrieben wird. Für die Provider in Deutschland ist LTE ein großes Thema. Die größeren Bandbreiten sollen noch in diesem Jahr aktiv vermarktet werden. In einigen Großstädten, wie zum Beispiel Düsseldorf oder Köln, ist LTE bereits vorhanden. Bis Ende des Jahres soll Deutschland mehr oder weniger flächendeckend mit dem neuen Mobilfunkstandard abgedeckt sein. 

Auch wenn es noch kein festes und bestätigtes Datum gibt - wir hören aus Unternehmenskreisen vermehrt, dass der Launch definitiv im Mai stattfinden wird. Es ist also nicht mehr lange hin, bis dem ganzen Galaxy-S3-Hype endlich ein Ende gesetzt werden, und das sichere Gefühl der Gewissheit einziehen kann.

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nils Egal 10.08.2012 Link

    FAIL!!!!


    BEITRAG TOTALER MÜLL! ALLES FALSCH!

    0
  • Yvonne M. 11.05.2012 Link

    wann kommt dieses samsung galaxy s3 auf dem markt?

    wieviel würde es den kosten?

    kann man mit dem samsung galaxy s3 mit dr dre beats audio hören?

    0
  • h h 15.04.2012 Link

    im Moment treibt einem das Umrechnen von Franken in Euro nur Tränen in die Augen. Aber mir isses sowas von egal mit s3: mein htc One x rennt wie die Henne und von bugs habe ich noch nix gemerkt..... :P

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 15.04.2012 Link

    699Fr. wieviel issn das in euro ??
    man ich hoffe das das teil nicht soviele bugs hat wie der scheiß htc one x :-)

    0
  • Manuel V. 15.04.2012 Link

    Bei uns im Geschäft ist es in der Kasse mit 699Fr. aufgelistet.Dies kann aber natürlich noch ändern.

    0
  • sartorius 15.04.2012 Link

    die Anbieter sind gezwungen erst dort lte zu installieren, wo es kein oder nur schwaches Netz gibt.

    0
  • Anton Jantzen 15.04.2012 Link

    lol wir sind auch noch im EDGE Zeitalter ^^

    0
  • Andreas F. 15.04.2012 Link

    Glaube kaum das hier lte hinkommt. Wir haben hier ja nichtmal 3G sondern nur ein schlechtes Edge Signal ^^

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 14.04.2012 Link

    ich hoffe mal das man das neue sgs 3 besser ans tv gerät anschließen kann wenn ich sehe das man nen adapterkabel brauch und daran noch nen stromkabel anschließen muß schaut das ganze doch recht assi aus , da sind die lösungen bei sony besser also was die docking station angeht. nicht nur gute handys sind pflicht sondern auch vernünftiges zubehör !

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 14.04.2012 Link

    hm naja edge is mal mehr als unter aller sau XD

    0
  • Marcel R. 14.04.2012 Link

    aber wenn in deinem dörfchen max. edge geht und du auf nem seitenaufbau warten freust du dich aud lte...

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 14.04.2012 Link

    naja wer braucht schon lte alles nur neuer schnickschnack, kost wieder alles nur mehr kohle, und ob das das wahre ist wird sich noch zeigen, die sollten ihr augenmerk mal lieber in neue akku technologieen legen.
    oder bessere displays entwickeln die weniger strom fressen, das wäre vortschritt aber nicht der mist!!!
    eigentlich sagt man ja das es egal ist ob man zu hause ne 30000er leitung hat oder ne 16000er, wenn der server auf den ich zugreifen will die geschwindigkeit die meine leitung kann nicht liefern kann nutzt mir auch die schnelle leitung nix, ich denke mal das wird bei lte nicht anders sein.
    und was macht man schon mit lte bissel surfen nachrichten lesen vielleicht ne app runterladen ja super tolle wurst, das geht mit den anderen sachen wie hsdpa genauso!

    0
  • Chechen Power 14.04.2012 Link

    Sieht aus als währ es fast so groß wie das Galaxy NOTE ?!

    0
  • Kevin Jax 14.04.2012 Link

    naja lte bald flächendend. bei uns gibts nichmal hsdpa. nur edge obwohl wir sehr zentral liegen und kein kaff sin

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 14.04.2012 Link

    @ yannikc ich meinte wenn ich per lte am surfen bin ob ich dann gleichzeitig auch telefonieren kann oder nicht also bei umts hsdpa etc etc geht das nicht gleichzeitig beides das meinte ich
    sry wenns anders rüberkam

    0
  • Yannick T. 14.04.2012 Link

    @ Wüstenfuchs

    Lte-Mode ----> Nicht telefonieren können???

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 14.04.2012 Link

    naja der mist hat halt seinen preis, leider.
    naja man müsste schon nen dukatenesel haben der goldene dukaten scheisst, dannkönnte man sich immer wieder das neueste holen.

    vielleicht ist es ja irgendwann möglich solche geräte mal aufzurüsten, das wäre mal was .

    0
  • Chris 14.04.2012 Link

    Bestimmt nicht unter 600 Euro

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 14.04.2012 Link

    ich denke mal wenns so umme 600 schleifen kostet bekommt es wenn man glück hat so für 199 euro bei 1&1 das ginge ja noch auch 299 wären noch ok

    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 14.04.2012 Link

    ist doch eh wieder nur ein gerücht.

    0
Zeige alle Kommentare