X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung Galaxy S3 in rot - feuriges Flaggschiff für die USA (Video)

Lars S.
21

Samsung hat bei der Präsentation des Galaxy S3 überrascht, indem "nur" eine weiße und eine blaue Version des Geräts vorgestellt wurde - dabei hätten sich viele auch eine schwarze Version gewünscht. In den USA kann man sich jetzt zusätzlich immerhin über eine rote Version freuen:

 

Der amerikanische Provider AT&T hatte vor einigen Wochen angekündigt, exklusiv ein rotes Samsung Galaxy S3 anzubieten und nun gibt es ein erstes Hands-On von dem Galaxy S3 in “Garnet Red”.

Der Preis ist wie bei der weißen und der blauen Variante mit 199$ im Vertrag noch in Ordnung, irgendwie richtet sich die rote Version des Samsung Galaxy S3 aber eher an die weiblichen Kunden. Das Smartphone farblich abgestimmt auf Nagellack, Lippenstift und/oder Handtasche. Wobei: das Smartphone farblich abgestimmt auf den eigenen Ferrari ... das hätte auch etwas, fehlt nur noch das passende Auto in der Garage.

Quellen: SlashGear und TheVerge

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
15 vor 2 Wochen

Aufrüsten: Top-Zubehör für das Galaxy S3

Magazin / Hardware
40 vor 4 Wochen

Galaxy S3 vs. Galaxy S4: Die Vorgängermodelle im Vergleich

Magazin / Hardware
54 vor 1 Monat

Galaxy S3, Note 2: Sicherheitslücke bei Samsung-Geräten entdeckt

Magazin / Hardware
151 vor 1 Monat

Galaxy S5 vs. Galaxy S3: Der Vergleich, der wirklich zählt

Magazin / Tipps & Tricks
13 vor 1 Monat

Samsung Galaxy S3: Das große Root-Tutorial aus unserem Forum

Magazin / Hardware
97 vor 1 Monat

Android 4.4 für das Galaxy S3: Doch kein KitKat-Update für Europa?

Magazin / Hardware
79 vor 1 Monat

KitKat-Update: Diese Samsung-Smartphones bekommen Android 4.4

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Patrick 30.07.2012 Link

    sehr cool! für Feuerwehrangehörige auch ;-)

    0
    0
  • Volker Mühling 30.07.2012 Link

    das rot sowie das blau sind so ziemlich das gegenteil von schick. bestenfalls "nerd schick". niemals "design schick". apple würde sich hüten ;)

    0
    0
  • Lars G. 30.07.2012 Link

    sorry Volker, aber wen interessiert apple?

    Ich find das blau sogar recht schön, es ist kein so aufdringliches Blau.

    0
    0
  • Volker Mühling 30.07.2012 Link

    ich denke, man kann apple durchaus als "referenz für schöne dinge" nehmen, oder?

    ich persönlich habe kein iphone, sondern das s3 in weiß. ich finde die farbauswahl äußerst merkwürdig - auswahl ist ja gut, aber schwarz ist einfach pflicht.

    0
    0
  • Martin Breitenstein 30.07.2012 Link

    Manchmal brauchts Mut zur abwechslung, den die Technik stimmt schon mal...

    0
    0
  • derisses 30.07.2012 Link

    Rot ist doch Zielgruppe Frauen. Welcher Mann holt sich schon ein rotes Smartphone ?!?!

    Sorry, ich stelle immer mehr fest, das die Infos die hier rein kommen auf anderen Portale wie zb. Mobiflip 1-3 Stunden früher erscheinen und man die Infos gerade irgendwie übernimmt. Ist keine Kritik, nur ne FESTSTELLUNG ;-)

    0
    0
  • Julius F. 30.07.2012 Link

    ich kauf mir zu 95% schwarze Handys sieht am besten aus ....

    0
    0
  • Marcel Weste 30.07.2012 Link

    @derisses:

    jPp... das mit der roten versuch hab ich schon vor 2 wochen gelesen. :)

    0
    0
  • Andy B. 30.07.2012 Link

    Also schlecht sieht es nicht aus,ich bin allerdings mit meinem weißen zufrieden und rot ist auch nicht so meine Farbe...
    P.S.: Gibt es heutzutage überhaupt noch typische "männliche" und "weibliche" Dinge?Wenn ich mir die ganzen Teenager und Twens ansehe wage ich es zu bezweifeln,rennen doch alle rum wie "Püppi"...

    0
    0
  • henne 30.07.2012 Link

    Ich hab das blaue. War am Anfang auch eher skeptisch und hatte mir auch ein schwarzes gewünscht. Bin jetzt aber top zu Frieden mit der Farbe, finde sie richtig chic. Mein Gameboy-Design Cover verdeckt die die Farbe natürlich ein bisschen :-P

    0
    0
  • derisses 30.07.2012 Link

    Andy B @ na ja, ich würde schon meinen das es typische männliche bzw weibliche Farben gibt. Bei den pubertierenden scheint's egal zu sein, aber ich habe noch kein 2 Meter-Kraftpaket mit einem rosa Smartphone in der Hand gesehen, außer er muste bei seiner besseren Hälfte mal was nachsehen :-))

    0
    0
  • Daniel 30.07.2012 Link

    Also ich habe das S3 in blau und die Farbe sieht recht schick aus. Ich sag ja immer: "Jedem das seine" ;)...Ich finde es immer etwas doof über Farben zu diskutieren. Dem einen gefällt das besser, dem anderen wieder eine andere Farbe. Das muss jeder für sich entscheiden...

    Vor allem gibt es ja genug Backcover bei Ebay, mit welchen man das Smartphone farbtechnisch verändern kann, wenn man mag!

    0
    0
  • Volker Mühling 30.07.2012 Link

    Aber gerade wenn man mit (farbigen) schalen arbeiten möchte, ist doch eine neutrale farbe des handys grundvoraussetzung. wie sieht den ein blau/lila handy mit schwarzer oder gar fabiger schale aus?

    0
    0
  • Flo 30.07.2012 Link

    Warum ist rot nichts für Männer? Klar rosa wäre eine Frauenfarbe, aber rot? Sorry ich finds schick und wird's nehmen in rot und ich bin weit entfernt vom anderen Ufer.

    0
    0
  • Flo 30.07.2012 Link

    Dieser Moment wenn du kurze Zeit später in einen thread zurückkehrst, weil du dachtest du hast "alles andere als weit entfernt vom anderen Ufer" statt nur "weit entfernt vom anderen Ufer" und du dann erleichtert bist das du alles richtig gemacht hast. Dann würdest du dir vorstellen, wie peinlich es sonst gewesen wäre und wie man sich aus der Situation herrausreden könnte. :-D :-D

    Was wäre wenn Witz entdeckt! :-D

    0
    0
  • derisses 30.07.2012 Link

    Flo@ gut, dann wäre das mit dem Ufer jetzt auch für alle geklärt :-)))

    0
    0
  • Patrick 30.07.2012 Link

    hehe...
    ja mir gefällt das rote S3 am besten. garnetrot ist jetzt nicht so typisch Frau.
    Da könnze man das hellblaue genauso ins Frauenabteil verbannen.

    0
    0
  • Silvio Ginter 30.07.2012 Link

    @ Volker

    Also gelungenes Design ist Gott sei Dank noch immer Geschmackssache. Apple hat mit dem iPhone 4 ein zu seiner Zeit neues und imo attraktives Design vorgelegt. Nach nunmehr 2 Jahren wirkt es allerdings auch nicht mehr wirklich frisch.
    Samsung hat sich beim S3 an einer eigenen Designlinie probiert und mit der Farbauswahl eine mutige Entscheidung getroffen. Manchem gefällt es (mir), anderen wiederum nicht. Seid froh, dass Samsung nicht mehr die Copycat mimt und macht die Augen auf. Apple ist nicht DER Entwickler und auch nicht das Maß aller Dinge beim Design. Sie nehmen ihrer Meinung nach vielversprechende Konzepte auf und "verbessern" diese. Zweifelsohne sind sie damit sehr erfolgreich aber der Markt entwickelt sich zum Glück auch ohne ihre "Innovationen" weiter.

    Btw.: Apple und gutes Design? Wenn ich Designer bei Apple wäre und mir anschauen müsste, welchen Müll man für meine Produkte kaufen kann, um es zu "individualisieren", dann würde ich mir glaub ich einen Strick nehmen.

    @ Topic
    Ich finde das Rot auch ganz reizvoll, werde jetzt aber gewiss nicht mein schönes Blaues deswegen tauschen. ;-)

    0
    0
  • Christian Voigt 30.07.2012 Link

    Superman macht es vor, blau und rot... Zumindest in smallville trägt auch Clark fast nur diese Farben. Den kann man durchaus als kraftprotz bezeichnen *g* Mädchen- und Jungen-Farben gibt es nur in den Köpfen erwachsener Menschen, ist alles training und kulturell bedingt.
    Genauso wie ich blau toll finde und auch das rote dem weißen vorziehen würde finde ich das aktuelle Apple design zum fürchten, was mein Hauptgrund war kein iphone zu wollen; Überlegungen wegen software kamen erst später. Ich wollte irgendwas haben um mein x6 zu ersetzen, da war jedes smartphone besser *g* Ich kann nur sagen : je mehr Farben desto besser. Am allerbesten freie Wahl bei Bestellung!

    0
    0
  • njoo maan 30.07.2012 Link

    Ich würde das weiße nehmen aber bei meinem samsung galaxy young bleib ich bei schwartz silber und erstauhnlich alle männer haben das schartz silber und frauen weiß :P

    0
    0
  • Andro 05.08.2012 Link

    Wenn man es in Deutschland bekommen würde...würde ich mir sehr gerne das Rote holen...gefällt mir persönlich am besten.....wie gesagt ...das ist mein Geschmack.

    0
    0

Author
1

Minimale Display Helligkeit