X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung: 52 Millionen Galaxy S & S2 verkauft, 7 Millionen Galaxy Note

Michael Maier
55

samsung verkaufsrekorde

Zahlen, die durchaus zu beeindrucken wissen: Samsung hat mittlerweile 24 Millionen Galaxy S – der erste große Android-Verkaufsschlager des Herstellers -, 28 Millionen Galaxy S2 (in 13 Monaten) und 7 Millionen Galaxy Note an den Mann (und natürlich auch an die Frau) gebracht.

So wie es aktuell aussieht, könnte das Galaxy S3 die bisherigen Erfolge vom Team „Samsung/Android“ noch toppen – bisher wurde das neue Flaggschiff des Herstellers schon neun Millionen mal vorbestellt. Problem aktuell ist wohl eher, dass man gar nicht genug Geräte in petto hat, um die große Nachfrage zu befriedigen.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
107 vor 1 Woche

Amazon verleitet Besteller des Galaxy S5 zum HTC One (M8) [UPDATE]

Magazin / Hardware
36 vor 1 Woche

Verkaufsstart des Galaxy S5: Was es kostet und wo man es bekommt

Magazin / Vermischtes
56 vor 1 Woche

Samsungs Gewinne schrumpfen: Galaxy S5 ist Hoffnungsträger

Magazin / Hardware
51 vor 1 Woche

Galaxy S3 Mini versus S2: Zwei Oldies im Vergleich

Magazin / Hardware
62 vor 2 Tagen

Galaxy S5 vs. iPhone 5s: Fingerabdruckscanner im Vergleich [VIDEO]

Magazin / Hardware
120 vor 2 Tagen

Die 10 sinnlosesten Smartphone-Features

Magazin / Hardware
29 vor 3 Tagen

Galaxy S5: Kostenloser Premium-Account von Deezer für alle Käufer

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Selçuk Çelik 01.06.2012 Link

    einer davon ich :D

    0
    0
  • User-Foto
    marco lange 01.06.2012 Link

    an türken wird sowas ja auch nicht verkauft

    0
    0
  • Amko 01.06.2012 Link

    wtf Marco Lange?

    Bitte so etwas hier nicht dulden @Admins/Mods

    Ich bekomme mein S3 auch bald, obwohl ich es gar nicht wollte--> Freundin Vertragsverlängerung inkl. S3 --> Ihr ist das Phone zu groß --> Tausch mit meinem S2 :D

    0
    0
  • A. Kitzi 01.06.2012 Link

    und Galaxy Ace??

    Das sich das Galaxy Note so gut verkauft hat sich letztes jahr keiner gedacht..

    0
    0
  • User-Foto
    Hans K. 01.06.2012 Link

    @ marco lange

    Für den Satz muß man dich sofort des Platzes verweisen!

    Ich hoffe, die Moderatoren sehen das und handeln entsprechend.

    0
    0
  • p2p by Mp2play 01.06.2012 Link

    Ich habe es auch noch nicht :-( bei den Note hätte ich auch nicht gedacht das es so weg geht :-)

    0
    0
  • Andi B 01.06.2012 Link

    für einen solchen Kommentar sollte erst wirklich hier rausgeworfen werden. für Nazis gibts bestimmt andere foren

    0
    0
  • Angelo K. 01.06.2012 Link

    @ Marco. Gehts noch?
    @ Mods bitte raus schmeissen. so leute brauchen wir hier nicht!!!"

    Freut mich aber dass Samsung so viele Androiden verkauft, auch wen ich selber Htc user bin.

    0
    0
  • Selam Boran 01.06.2012 Link

    marco lange was soll so eine unnötige beleidigende Aussage? Kann da mal ein Mod eingreifen ...?

    0
    0
  • Enis Cakir 01.06.2012 Link

    @Marco: Du hast sicherlich keine Hobbies, sodass du türkische Mitmenschen beleidigen musst, also wirklich so einer gehört hier nicht her.

    Ich (auch türkisch), habe es ebenfalls vorbestellt und kriege es demnächst. Mal schauen, ob sich das Warten auszahlen wird. :-)

    0
    0
  • Android Fanboy 01.06.2012 Link

    wenn wir schon dabei sind. @mods koennt ihr diese "erster"-kiddies in zukunft nicht einfach fuer nen tag oder so sperren. wenn man das knallhart durchzieht haben wir dieses problem bestimmt bald nicht mehr

    0
    0
  • ghostho 01.06.2012 Link

    @Marco Lange

    Handys spielen eine große Rolle in der Türkei. Zumindest wurde NFC in Istanbul vorgestellt ;)

    0
    0
  • Benjamin D 01.06.2012 Link

    Also ich weiß auch nicht aber ich habe das Gefühl, dass der satz ironisch gemeint war.

    Ich bin einer der glücklichen Galaxy Note Besitzern ;)

    0
    0
  • Alfred Schwarzer 01.06.2012 Link

    Sehr ich auch so. Raus mit Leuten die soetwas schreiben. Und der Name ist auch nicht türkische. Solche User gehören aus Foren verbannt. Lg

    0
    0
  • User-Foto
    Patrick 01.06.2012 Link

    ich habe es seit dem Mitternacht Shopping in Berlin....

    0
    0
  • Berry 01.06.2012 Link

    @marco lange, Benimm dich du hast hier schon die Aufmerksamkeit auf dich gezogen.
    Wie alt bist den 11? ...

    Mein Dad hat es vorbestellt! :v

    0
    0
  • Weidi 01.06.2012 Link

    da schreibt einer einen dummen Satz. Und alle regen sich auf da hatte er ja bestimmt das bezwegt was er wollte. ganze Aufmerksamkeit auf ihn und nicht auf das Thema hier im Blog.

    0
    0
  • Kamal Nicholas 01.06.2012 Link

    Marco Lange wurde von verwarnt, wird dann auch demnächst gesperrt.

    0
    0
  • Kamal Nicholas 01.06.2012 Link

    Marco Lange ist hiermit kein aktives Mitglied unserer Community mehr.

    0
    0
  • Nizam G. 01.06.2012 Link

    @ Marco Lange


    Das ist total primitives und stupides Verhalten was du hier beiträgst. An die Admins: Bitte verweisen. So etwas hat hier nichts zu suchen.

    0
    0
  • zeki alaca 01.06.2012 Link

    Ich bin ein Mobilfunkhändler mit türkischer Abstammung ,habe diese Woche 97 Stück von Galaxy S3 verkauft und davon 63 gingen an Türken ,ich bin daher sehr froh das es sie gibt. Die Deutschen finden das Handy etwas zu groß.

    0
    0
  • Jan Neumann 01.06.2012 Link

    ein Satz regt so viele auf habt ihr nichts besseres zu tun bisschen spass muss sein war doch gar nicht ernst , die grössten rassisten sind die , die sich am meisten aufregen

    0
    0
  • Andi B 01.06.2012 Link

    @ kamal danke

    zum Thema. ich finden nirgens abverkaufzahlen vom galaxy nexus. hat die jemand?

    0
    0
  • zeki alaca 01.06.2012 Link

    Ich denke auch das man das Thema nicht so ernst nehmen muss da die mehrheit nicht so denkt . Da es zu viele gute Deutsche gibt die ich kenne die aber auch mal einen Türken Witz mit mir machen , ich denke auch das es Marco nicht so gemeint hat vielleicht wird er es ja auch beweisen in dem er sich zur Wort meldet und sich für seine Worte entschuldigt :)

    0
    0
  • User-Foto
    Rene K 01.06.2012 Link

    Jan Neumann = Marco Lange ??? -> Dann bitte auch raus. (auch wenns nix bringt).

    Zwischen Spaß für einen und Spaß für alle gibts nen Unterschied! Das ist wie wenn einer sagt "Du bist asozial". Dann müssen das laut Definition die Mehrheit genauso sehen, damit es stimmt. Meist ist dem nicht so.


    Zur Meldung: Hab selbst seit ein paar Tagen das Note und bin sehr zufrieden. Hat sich Samsung verdient. Hab ja schon sehr viel von denen. Allerdings muss man ganz klar sagen: Das Note hat auch keinerlei Kongurenz im Moment!

    0
    0
  • Theo Knoll 01.06.2012 Link

    fordert doch noch die todesstrafe und ironieverbot....mein gott, seid ihr kleingeistig!!!!

    0
    0
  • Jan Neumann 01.06.2012 Link

    es gibt hier teilweise ganz schöne Idioten

    0
    0
  • Andreas Stein 01.06.2012 Link

    ...in einem Canon Camera Forum wurde jetzt eine Art Moderierter Schreiber Status fuer User eingefuehrt,die auffaellig geworden sind und nicht sich nicht ermahnen liessen.
    Das bedeutet dass Beitraege dieser User fuer eine Bewaehrungsphase von Moderatoren vor der Veroeffentlichung freigeschaltet werden muessen.

    0
    0
  • Achim David 01.06.2012 Link

    ich kaufe mir kein Samsung mehr. galaxy s Besitzer =24 mio . verarscht.
    seit 1 Jahr kein update .....

    0
    0
  • Conqueror 01.06.2012 Link

    @admins,sofern es denn welche gibt :-(
    Bitte H.Lange sperren,denn seine Meinungsaeuserung geht gar nicht, mehr noch wirft ein schlechtes Licht aufbdieses Forum,wenn nichts passiert..

    0
    0
  • Rene 01.06.2012 Link

    Wenn ich diese Kommentare lese wird mir schlecht, ist denn Niemand mehr der deutschen Sprache mächtig?

    P.S. bin fleißiger Mitleser und dies ist mein erster Kommentar...

    0
    0
  • Tom schweegmann 01.06.2012 Link

    ich finde die gesamten komentare wie @admins bitte kickt den usw. Regen viel mehr auf als der eine Satz -.-
    also ich mag Samsung nicht, hatte das Galaxy s alles ruckelt nix läuft vernünftig ,Plastik und dann noch nicht mal ein Update ,fand ich echt dreist

    0
    0
  • rudi müller 01.06.2012 Link

    @marco lange
    unglaublich dein benehmen! So etwas ist ziemlich unnötig.

    0
    0
  • Yilmaz Y. 01.06.2012 Link

    Rene achte mal bitte auf deine Satzzeichensetzung und Rechtschreibung bevor du solchen Nonsens von dir lässt. hahaahaah

    0
    0
  • Selam Boran 01.06.2012 Link

    ok Leute er ist nun gekickt worden . Lasst uns wieder zum Thema zurück kommen . Danke Mods/Admin

    0
    0
  • Schant D 01.06.2012 Link

    @Yilmaz
    Rene hat keine grammatikalischen Fehler, du hast 2. Das nenn ich mal fail. :)

    0
    0
  • A. Kitzi 01.06.2012 Link

    mehr als ein Fail...

    0
    0
  • Sebastian Iwinski 01.06.2012 Link

    ja Rene aber selber achtest du nicht auf Rechtschreibung. man was für ein volk, habt ihr nichts besseres zutun ausser über andere zu lästern?

    0
    0
  • PeterShow 01.06.2012 Link

    @Tom schweegmann

    Soso noch nicht mal ein Update fürs SGS?? Quatsch, es gab eine ganze Reihe von Updates fürs SGS....

    0
    0
  • Galaxy Note 01.06.2012 Link

    Geh nach Hause in die Türkei du Salifist.

    0
    0
  • User-Foto
    Kampfkeks 01.06.2012 Link

    toll, Samsung legt trotzdem nicht Wert auf hochwertigkeit

    0
    0
  • Sven 01.06.2012 Link

    SALIFIST????

    omg......

    0
    0
  • Sven 01.06.2012 Link

    Wie lächerlich du bist...das bringt mich zum lachen! xD

    0
    0
  • Raúl B. 01.06.2012 Link

    Mein nächstes Smartphone wird wieder ein Samsung, ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten ein S2 und bin sehr zufrieden damit, würde mir von Samsung aber auch ein High-End-Gerät mit einem 4" Bildschirm wünschen, da bei mir schon 4.3" grenzwertig sind.
    @Alexander L.
    Hochwertig sind die Samsungs alle Mal, sie sind nur aus in erster Linie praktischen Werkstoffen wie Kunststoff und Polycarbonat gebaut, die eine Menge Vorteile gegenüber Glas oder Aluminium haben, z.B. die Funkdurchlässigkeit -> iPhone "Todesgriff" oder das bei Stürzen nicht etwas so schnell abbricht, weil sich Kunststoff zunächst verbiegt oder das Gehäuse wie bei Alu eingedellt und damit viell. auch der Akku beschädigt wird.
    Meine 2 Cent ;)

    0
    0
  • Wurst Hansel 01.06.2012 Link

    Kamal: "Marco Lange ist hiermit kein aktives Mitglied unserer Community mehr." Und den Beitrag lasst Ihr stehen???

    0
    0
  • User-Foto
    Denis S. 01.06.2012 Link

    Naja, Apple hat 218.140.000 Millionen iPhones von 2007 bis Q2 von 2012 verkauft. Da kann Samsung einfach nicht mithalten ;)

    0
    0
  • Alessandro F. 01.06.2012 Link

    Hört doch auf mit dem gespamme wir wissen es jetzt langsam!

    0
    0
  • Hans V. 01.06.2012 Link

    Leute das war doch mit Sicherheit nur ein Scherz! Mit eurer Aufregerei kriegt der Lappen doch nur die Aufmerksamkeit die er will.

    0
    0
  • Icke 01.06.2012 Link

    Naja, "Lappen" würde ich jetzt nicht sagen, denn er hat ja recht.
    Allerdings gibt es die Samsung' erst seit 2010.
    Echte User haben sich eher andere Alternativen gesucht, wie z.B. das
    Nokia N900. - Designtechnisch jetzt nicht das Schönste, aber an dem Ding
    kann man am deutlichsten sehen, das CPU nicht alles ist.
    Das Ding arbeitet so schnell wie mein Note, - und Window in Windowtechnik,
    oder mehrere Filme gleichzeitig abspielen ist für das N900 auch schon ein alter
    Hut. Und das mit 600MHz, nicht Dual...
    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir haben durch Zufall ein iPhone
    bekommen. - Nach einem kurzen Lachanfall und Kopschütteln haben wir
    das Teil unserem achtjährigen Sohn gegeben, das entspricht, nach meinem Empfinden, in etwa dem technischen Altersniveau, wofür das Teil
    konzipiert wurde...
    Alleine das Design. - Jau, sieht gut aus, aber das da mehr Designer als
    Ingeneure dran gearbeitet haben, erkennt man nicht nur an der Antennen-
    geschichte. - Grade Kanten, am Rand, bei so einem schweren Telefon.
    Sorry, aber jeder mit normal gewachsenen Männerhänden hat doch
    Probleme das Teil vom Tisch hochzunehmen, ohne das es einem gleich
    wieder zwischen den Finger wegrutscht. - Außer mein Sohn, aber der ist
    ja auch acht... - Und dann die verar...e mit den Retina-Display.
    Ich finde einfach zu geil, was eine gute Werbeabteilung alles so be-
    wirken kann.
    Außerdem, sind wir mal ehrlich. - Alle in meinem Freundes oder
    Bekanntenkreis, welche ein iPhone hatten, haben jetzt ein Android.
    Nach dem iPhone haben alle überlegt, ob sie wechseln sollen.
    Seit dem Androiden steht fest, das es der beste Schritt war und das sie
    nicht mehr so schnell woanders hinwechseln. - Das ist Fakt.
    Nur die Apple-User, welche schon immer Apple-Produkte hatten, haben
    auch weiterhin ein iPhone. - Und die werden sich auch ein i-TV holen,
    vermutlich dann mit Super HD Retina Dual Flach Display. - Was? So was
    gibt es noch nicht. - Egal. Retina ist doch alles, wo der Abstand nur weit
    weg genug ist.
    Nur mal ein kleiner Denkanstoß: Warum muß Apple jetzt eigentlich selber
    überall Werbung schalten, und Samsung nicht mal halb soviel?

    Gruß
    Icke

    0
    0
  • Raúl B. 01.06.2012 Link

    @Icke: +1
    Ich meinte auch die Samsung Androiden ;)
    Das beste Beispiel für das Apple Retina Marketing ist ja, dass Filme meistens als HD abgespielt werden und die riesen Auflösung gar nicht nutzen, ich hab zu Hause einen Monitor mit 1920x1080 und kann mich nicht beklagen ;)
    Apple muss im Vergleich zu Samsung viel Werbung schalten, weil sie nicht mit reinen Fakten argumentieren können, wie z.B. CPU oder , sondern Bedürfnisse wecken müssen, z.B., dass man um jeden Preis ultrahochauflösende Displays braucht oder alles in die Cloud stecken muss.
    Bei einem Samsung, HTC etc weiß der Kenner, dass sie dem iPhone technisch um Längen vorraus sind und deutlich mehr Möglichkeiten haben, die bei einem iPhone nicht gegeben sind, Apple spricht über die Werbung die Leute an, die sich nicht so mit dem Thema beschäftigen, wie wir zum Beispiel.
    P.S.: Mein SGSII fühlt sich mit CM 9 und Siyahkernel um Welten schneller als jede iPhone an.

    Gruß
    Raúl

    0
    0
  • Alexander W. 01.06.2012 Link

    würde gern das Note kaufen wenn ichs Geld hätte... also weiter auf dem Wildfire rum gurken...

    find die Größe von dem Ding doll... und das wildfire halt ich eigentlich auch immer in 2 Händen das es mir nicht ausversehn runterfällt und kapuut geht.... von daher ist mir die 1 Handbedienung wurscht...

    0
    0
  • Flo 01.06.2012 Link

    @icke

    jo krasses teil damals das n900.
    hatte ich auch das OS war Top und echtes multitasking ohne ruckler war an Board.

    0
    0
  • Roger Pause 03.06.2012 Link

    Schade, dass mein SGS2 mit 4.0.3. fünf mal am Tag hängen bleibt und auch neu startet.
    Und es gibt keine Abhilfe. Bin nicht der Einzigste mit dem Problem.

    0
    0
  • Ali 04.06.2012 Link

    klar gibts Abhilfe...Probier doch mal ein Custom Rom, nen Reset oder lass dein Handy mal untersuchen auf Fehler

    0
    0
  • Icke 05.06.2012 Link

    @ Pause
    Liegt definitiv an einer App. - Custom Rom ist auch eine gute Idee.
    Welches SG S2 hast du denn? - Die alte, oder die neue Version?
    Siehe auch:
    http://www.chip.de/artikel/Test-Samsung-Galaxy-S2-i9100-gegen-Galaxy-S2-i9100G_55216529.html

    0
    0

Author
13

Android 2.3.6 Backup ohne root