X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Unreal 3 Grafik für Tegra 3 Geräte - Renaissance Blood THD im Market

Michael Maier
11

Renaissance Blood THD

Wer in der glücklichen Lage ist ein Tegra 3 Gerät zu besitzen, außerdem auf gepflegtes Gemetzel und eine sehr opulente Grafik steht, der sollte dem PlayStore mal einen Besuch abstatten: Mit Renaissance Blood THD ist dort jetzt ein Spiel eingetrudelt, das – soweit man das anhand der folgenden Videos beurteilen kann – nicht nur optisch einiges hermacht.

Einen ersten Blick auf Renaissance Blood THD kann man im offiziellen Trailer werfen:

Link zum Video

Interessant ist auch folgendes Video von Slashgear, wo das Spiel schon genauer unter die Lupe genommen wurde:

Link zum Video

Wie unschwer zu erkennen ist, wird das Spiel vor allem diejenigen ansprechen, die dem Horror-Genre etwas abgewinnen können.  Haufenweise Monster und andere üble Kreaturen wollen nämlich vernichtet werden. Eine Storyline gibt es aber selbstverständlich auch:

Da Vinci is dead. Find the final blueprint that he left behind...at all costs.

Na gut, Storyline ist vielleicht etwas übertrieben, vor allem Ballern ist in Renaissance Blood THD angesagt.

Das Fazit von Slashgear zu Renaissance Blood THD ist übrigens eindeutig:

You can pick this game up through the TegraZone and on the Google Play App Store for $3.99 (3,22 € für uns in Deutschland) right this moment. It’s worth the cash – grab it now!

Ich werde wohl am Wochenende etwas "vor mich hin metzeln", wie sieht es bei euch aus? 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Tom schweegmann 31.05.2012 Link

    finde es sieht nicht gerade toll aus... MC3 GEFALLT MIR NICH AM BESTEN sry wegen der Rechtschreibung;D

    0
    0
  • Alessandro 31.05.2012 Link

    Schöne Sache, aber ich sage es immer wieder:
    Ohne Controller absoluter Müll !

    Ich wünsche mir einen Android Controller, der sowohl Bluetooth als auch USB anbietet, 2 Dual Sticks, Schulterbuttons, ... hat und universell für alle Androiden ist

    Quasi ein PS3 Controller für Android, und das ohne Emulator Workarounds

    0
    0
  • Tom schweegmann 31.05.2012 Link

    also ich finde ab 4 Zoll kann man auch gut ohne controller auskommen .... hab das One s und selbst mit dem Menü Button unten stört es nicht , aber ich weiß ja auch nicht wie dicke Finger du hast ;D.
    wenn ich mit controller Spielen würde wüsste ich garnicht wohin mit dem Handy , ausser ich schließe es als Konsole an den Fernseher und Spiele dann mit controller.... währe zwar cool aber da nimmt man ja doch lieber Ne Konsole

    0
    0
  • Sandro 31.05.2012 Link

    Warum sind eigentlich immer alle guten Spiele nur für Tegra 3-Geräte? Was soll das denn? Wenn die wenigstens für Tegra 2 freigegeben wären, dann könnte ich ja noch Chainfire 3D benutzen, aber so...

    0
    0
  • Patrick Stephan 31.05.2012 Link

    Finde es auch schade, dass das eben noch so neue T2 jetzt schon nicht mehr bedient wird. Es kann ja nicht so schwer sein ein paar Effekte zu streichen und für T2 online zu stellen...

    0
    0
  • Thomas Hülsken 31.05.2012 Link

    Also ein so Spiel unter 10 Zoll zu spielen ist unfug und quälerei.Langsam verkommt dieses Forum zu einem reinen Mobile Phone Tummelplatz.Wo ist der Android Gedanke geblieben?

    0
    0
  • Ralf S. 31.05.2012 Link

    Prima wieder mal die Kategorie Spiele für Zurückgebliebene.
    AssiProllGewaltpornographie...

    0
    0
  • Tilman Müller 31.05.2012 Link

    Das spiel kommt übrigens auch für tegra 2 raus.
    Genauso wie the dark meadow: the pact, welches auch auf unreal engine 3 basiert.
    Die kann man dann ja mit tegra plugin spielen.

    0
    0
  • Little Green Bot 01.06.2012 Link

    In der Tegra Zone steht, dass das Spiel Controller unterstützt.

    0
    0
  • Little Green Bot 01.06.2012 Link

    @Alex K.
    Davon würde ich abraten, denn die Wii Remote ist besser. Schau hier:

    http://www.androidpit.de/de/android/blog/401663/Androidpit-gaming-guide-wii-remote-android-gamepad

    0
    0