X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Nexus-Phone: Vorstellung noch in diesem Monat?

Nico Heister
78

In den vergangenen Tagen und Wochen tauchten immer wieder Gerüchte zum neuen Nexus-Smartphone von Google auf, allerdings waren sie nur sehr vage. Jetzt gibt es möglicherweise erstmals konkretere Informationen.

Wie die Webseite Android and Me erfahren haben will, soll das neue Nexus-Phone innerhalb der nächsten 30 Tage vorgestellt werden. Die Information stammt angeblich von drei unterschiedlichen, vertrauenswürdigen Quellen. Trotzdem sollte man beachten, dass es sich nach wie vor nur um Gerüchte handelt und noch alles anders kommen kann.

Die Webseite vermutet, dass die Vorstellung schon bald stattfinden wird, möglicherweise bei der Veranstaltung “AllThingsD: Dive into Mobile” am 29./30. Oktober. Vor zwei Jahren stellte Android-Chef Andy Rubin dort bereits Android 3.0 auf dem Motorola Xoom im Gespräch mit Walt Mossberg vor.

Walt Mossberg und Andy Rubin im Gespräch

Entgegen erster Vermutungen soll das neue Nexus-Smartphone nicht mit Android 5.0, sondern “nur” mit Android 4.2 laufen. Die neue Version soll aber trotz der nur geringfügig höheren Versionsnummer viele Verbesserungen bieten. Unter anderem eine verbesserte Maps-App, Unterstützung für mehrere Benutzer, eine überarbeitete Telefon-App, neue Kamera-Funktionen und native Unterstützung für kabellose Display-Standards wie Miracast. Als Hersteller für das neue Nexus-Telefon wird LG gehandelt.

Ich bin sehr gespannt darauf, was genau an den Gerüchten dran ist und freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf die Vorstellung des neuen Nexus-Smartphones.

(Fotos: Androidandme.com)

Verwandte Themen

LG

Auch interessant

Magazin / Hardware
48 vor 5 Tagen

Moto 360: Die klare Nummer eins trotz aller Schwächen

Magazin / Hardware
114 vor 6 Tagen

Apple Watch vs. Moto 360 vs. G Watch R: Kann die iWatch den Markt aufrollen?

Magazin / Hardware
41 vor 1 Woche

LGs neue Mittelklasse vs. Moto G (2014): Lohnen sich die Schnäppchen-G3s?

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • dollasmike 01.10.2012 Link

    och nee kein LG :(

    0
    0
  • Nairolf ™ 01.10.2012 Link

    Ich freue mich auch schon megaa ;D

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 01.10.2012 Link

    Ich muss zugeben, dass mir die LG-Smartphones ab Optimus Speed von der Hardware her eigentlich ziemlich zusagen. Nur die Software war und ist nie das Gelbe vom Ei, aber da muss man sich bei einem Nexus-Smartphone zum Glück keine Sorgen machen. Lassen wir uns einfach überraschen. ;)

    0
    0
  • John Doe 01.10.2012 Link

    Sofern es nicht die 5 Zoll Telefonzelle von HTC sein wird, ist es gekauft.

    0
    0
  • Fabian B. 01.10.2012 Link

    Das hört sich doch ganz gut an, ordentliche Hardware bauen können heute viele Firmen. Wenn sie die Software dann Google überlassen anstatt es selbst zu verbasteln könnte es schon gut werden.

    Wahrscheinlich werde ich aber darauf warten das nach der Vorstellung des neuen Nexus die Preise für das Galaxy Nexus weiter fallen und dann zuschlagen.
    Bei den ganz aktuellen Geräten wurde bis jetzt nichts gezeigt was ich unbedingt haben muss...

    0
    0
  • Marcel Petersen 01.10.2012 Link

    Ich hoffe mal das die CPU auf den neuen A15 Aufbaut nen ~4,8 Zoll display und das teil ist sowas von gekauft...

    0
    0
  • Johannes Gehrling 01.10.2012 Link

    Egal von welchem Hersteller es nun letztendlich kommen wird, ich warte auch schon gespannt darauf, dass überhaupt das neue Nexus vorgestellt wird und ob dann mein Galaxy Nexus zu Weihnachten in Rente schicken wird oder nicht.

    0
    0
  • User-Foto
    Thimo K. 01.10.2012 Link

    warte eh bis nächstes Jahr. noch besteht ja ne update-garantie fürs GN. LG nein danke

    0
    0
  • Lukinator 01.10.2012 Link

    Der 29. Ist mein Geburtstag!DOPPEL- FREU!

    Das wird meins!!!!!!!!!!!

    0
    0
  • Moh W. 01.10.2012 Link

    Ich geb euch einen Tipp, kauft keine anderen Android Smartphones als Nexus Geräte. Habt ihr einmal damit gearbeitet, wollt ihr auch gar nichts anderes mehr.
    Hoffe Android 4.2/5 bringt mal wieder tolle Features, wie man es von Google gewohnt ist :-)

    0
    0
  • Mat S. 01.10.2012 Link

    BITTE BITTE nicht größer als 4,3 Zoll und BITTE BITTE kein Plastikbomber.. dann wirds gekauft!

    0
    0
  • A. Kitzi 01.10.2012 Link

    erlich... das wird das volle caos.. jetz schon 4.2.. nihmal 5% haben 4.1... ich kauf mirn Nexus.

    0
    0
  • Andy Moins 01.10.2012 Link

    Wenige Monate nach dem Release von 4.1 soll schon eine neue Version erscheinen? Unwahrscheinlich. Trotzdem wird das neue Nexus meins.

    0
    0
  • Oliver W. 01.10.2012 Link

    Ui, 4.2, nice. Wird ja auch sicher fix auf meinem GNex landen, bin ich ja mal gespannt...

    0
    0
  • Rated-R 01.10.2012 Link

    Hoffentlich das Optimist G :-)

    0
    0
  • derisses 01.10.2012 Link

    Aber bitte keine 5 Zoll wie ne Tafel Schokolade. Habe schon ein N7 und, eine Tafel reicht mir. 4,65 Zoll wären ok, solange nicht der Rand so hoch oder breit ist.

    0
    0
  • Flo Mi 01.10.2012 Link

    BITTTEBITTE 5 Zoll :)

    0
    0
  • Thomas 01.10.2012 Link

    ohh man schade aber kein htc,kein nexus

    0
    0
  • Schott Michael 01.10.2012 Link

    Wenn schon wieder eine neue Android Version rauskommt, peinlich, peinlich für alle Hersteller, die bei 4.0.4 angelangt sind oder dann kurz vorher bei 4.1 sind. Das wäre ja toll. :-(

    0
    0
  • persichengel 01.10.2012 Link

    ich hasse LG arber mag.................


    SAMSUNG!!!!!!!!!

    0
    0
  • persichengel 01.10.2012 Link

    samsung galaxy s drei ist dünner und es kommt auch noch s vier!

    JIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEE

    0
    0
  • Vor name 01.10.2012 Link

    Hab auch ne mehr oder weniger unbestimmte Abneigung gegen LG.
    Hatte noch nie nen LG in der Hand, das mir gefallen hat.
    Und deren Design halte ich größtenteils für Grütze ;)

    0
    0
  • Emir F. 01.10.2012 Link

    So schnell wieder ein Software Update? Heißt es dann auch jelly bean? Müsste ja eigentlich nen neuen Namen bekommen da bei 4.0 und 4.1 auch schon unterschiede waren.

    0
    0
  • jens k. 01.10.2012 Link

    Hmm, ich denke langsam, das es mehrere neue Nexen werden (so richtig? Gg) weil mehrere display Größen kommen werden, nur mal ein Gedanke :-)

    0
    0
  • Linuxer 01.10.2012 Link

    Hieß es nich, dass Key Lime Pie erst 2013 kommen soll? Ich glaub, die Hersteller werden sich richtig freuen. :D Noch haben die wenigsten Hersteller Jelly Bean geportet, da kommt wieder was neues. Das trägt nich gerade zur Übersichtlichkeit bei. Eigentlich wollte Google die Fragmentierung von Android doch verhindern. ^^

    0
    0
  • jim panse 01.10.2012 Link

    Bitte nicht lg! es lief doch gut mit Samsung! und htc wäre echt mal super! htc phones mit nackt android!! der Hammer!!

    0
    0
  • A. Kitzi 01.10.2012 Link

    also ein 5 zoll Galaxy Nexus wäre was.

    0
    0
  • Dirk Richter 01.10.2012 Link

    Möglicherweise konkreter..???
    Einen pulizer für diese Formulierung.!
    :-D *lachschlapp

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 01.10.2012 Link

    Ich verstehe den Hype um die Nexus-Geräte nicht. Die hatten bisher viel zu wenig und vor alle nicht erweiterbaren Speicher. Die Hardware war auch nicht das Neuste und die Oberfläche unnötig kompliziert und inkonsistent (Lustiges Optionstaste-Suchen).
    Und jetzt eine neue Android-Version zu bringen, würde mich am Geistrszustand der Android-Verantwortlichen zweifeln lassen...

    0
    0
  • Johey 01.10.2012 Link

    alta geil nexus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    frühling: samsung GALAXY S 4 wuhuuuuuuuuuuuu yeaaaaaaahhh

    wer freut sich schon? dann kann ich mein s3 endlich in rente schicken :-)

    0
    0
  • tobias l. 01.10.2012 Link

    Einmal Nexus, immer Nexus.
    Und bitte 5 Zoll. Mir werden die 4,65 langsam zu klein ^^

    0
    0
  • Johey 01.10.2012 Link

    lieber 6 zoll und mehr


    wuhuuuuuuuuuuuuuu

    ich bin für ein 7 zoll nexu

    0
    0
  • Johey 01.10.2012 Link

    oh yeah

    0
    0
  • Johey 01.10.2012 Link

    nananananananananananananananananananananana batman!

    0
    0
  • Dennis R. 01.10.2012 Link

    @Flash Fan

    Dachte früher auch so. Aber es gibt nichts besseres als naktes pures Android!
    Die ganzen verschiedenen Ui von verschiedenen Herstellern ist doch das Problem das manche Androiden noch nicht mal 4.0 haben. Hatten die alle naktes Android hatten die auch immer die aktuellste Süßspeise. :)

    0
    0
  • redheat21 01.10.2012 Link

    @Flash Fan

    Genauso denke ich auch. Ich möchte mein HTC Desire HD nicht mehr hergeben.
    Mir reicht A 2.3 völlig aus.

    0
    0
  • Flo Mi 01.10.2012 Link

    @ Dennis R.:
    wie man an custom roms sehen kann

    Ich hab ein popeliges Wildfire s und ICS (cm9) drauf laufen!!!
    und es läuft auf jeden Fall flüssiger als Sense!
    Jelly Bean hatte ich auch kurz drauf, war mir aber zu buggy (Kamera geht noch nicht etc...)
    Ich fänd sone kleine Nexen Kollektion auch den Oberhammer.
    5 Zoll wär echt n super mittelding find ich (würde auch größer nehmen :P)

    0
    0
  • User-Foto
    Li qiang 01.10.2012 Link

    oh doch kein HTC Nexus ? :(
    ich hoffe auch kein 5",lieber 4,2x was und kauf noch ein tablet dazu .

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 01.10.2012 Link

    @Dennis: Das ist mir schon klar. Aber was für einen Vorteil bringt mir das genau, außer der Befriedigung, dass ich immer das Neuste habe. Dafür müssen die Nexus-User nach jedem Android-Update als App-Beta-Tester herhalten und den lächerlich kleinen Speicher hatte ich schon erwähnt.

    0
    0
  • Copyright86 01.10.2012 Link

    Von mir aus gerne HTC, Samsung oder von mir aus darf das neue Nexus auch gerne ein Motorola sein, was mir aber auf jeden Fall nicht in die Hände kommt ist ein LG. Da darf mein GN noch eine Weile bei mir bleiben, auch über Updates freuen und mit mir hoffen, dass das darauf folgende Nexus von einem ordentlichen Hersteller gebaut wird.

    Klar sind die Nexus-Geräte vielleicht technisch vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit, durch das pure Android reicht die Ausstattung aber locker aus, um damit auch über einen längeren Zeitraum zu arbeiten.

    Sonst habe ich mir jedes halbe Jahr ein neues Handy zugelegt, das GN habe ich mir letztes Jahr am ersten Erscheinungstag zugelegt und habe bis heute NICHT das Bedürfnis dieses zu ersetzen. Es ist technisch immer noch aktuell, softwareseitig immer aktuell und vor Allem wird das auch noch eine ganze weile so bleiben.

    Einmal pures Android, immer pures Android!

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 01.10.2012 Link

    Alle mosern weil es EVTL von LG sein soll. meiner Meinung nach ist das nicht begründet.

    1.das neue LG hat Hammer specs, Google wird das sehr genau unter die Lupe genommen haben.
    2. LG hat viel Marktanteile verloren, die werden peinlichst zusehen dass sie was gescheites ins Rennen schicken, diese Chance wird ihnen Google nicht nochmal bieten wenn es Schrott wird.
    3. Es wird kein LG sondern ein Nexus was LG herstellt, dh um Updates braucht man sich keine Sorgen machen.

    0
    0
  • rocka 01.10.2012 Link

    Wenn die nexus Geräte nen Hardware home Button hätten.... Aber so :-\

    0
    0
  • Nico S. 01.10.2012 Link

    Was zur? Jeder, der ein Nexus hat, weiß die Virtual Keys zu schätzen und meiner Meinung nach eines DER Kaufargumente neben den Nexus-Typischen Dingen.
    Das S3 ist eigentlich eine Schande mit den Hardware und Softkeys, das sieht kein Bisschen elegant aus, aber wenn ich auf mein Galaxy Nexus schaue ist es einfach nur schön... ;)

    0
    0
  • Frank K. 01.10.2012 Link

    Also wenn dieses Jahr wirklich noch eine neue Android Version raus kommt, dann war Jelly Bean mal ein richtiger Fail!

    Wieso kann man nicht einmal im Jahr das Betriebsystem updaten und gut ist? Die Hersteller sind mit den Updates ohnehin schon völlig überfordert. Es gibt doch kaum einen Hersteller, der selbst für die aktuellen Flaggschiffe zeitnahe Updates bereitstellen kann. HTC und Samsung sind nicht einmal auf JB und Google haut schon die nächste Version raus... In meinen Augen totaler Mist. Google muss auch nicht für jeden Pups gleich was Neues rausbringen.

    0
    0
  • User-Foto
    Mehmet 01.10.2012 Link

    tut mir leid aber LG ist ein no go für mich !

    0
    0
  • TwoCubed 01.10.2012 Link

    Alles was kleiner als das Note ist kommt mir nicht mehr ins Haus. Werde mich niemals mehr dran gewöhnen können.

    Ein Nexus Note wär schon klasse :)

    0
    0
  • ggg 01.10.2012 Link

    Das mit der Update Politik von Google zeigt, dass sie sich mit ihrem System stark auseinandersetzen. Es sind die Hersteller schuld, wenn sie so tief ins Android System eingreifen, dass sie selber bei jedem Update nochmal ran müssen. Viel klüger wäre es doch alles modular aufzubauen. So kann man einfach ein Modul nach dem anderen ins neue System einpflegen, anstatt immer neu beginnen zu müssen. So scheint es mir nämlich. Sonst würde es nie solange dauern für ein Flagschiff die Version rauszubringen. Ja es muss getestet werden, Qualitätssicherung und so weiter, aber bei solch einem System muss man eben up to date bleiben, schon allein wegen Sicherheitsupdates. Sonst laufen einem die Kunden weg, ganz einfach und das müssen wir den Herstellern beibringen, indem wir nur noch Nexen kaufen, bis sich was ändert, ganz einfach. So jetz is aber mal Ruhe. ;-)

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 01.10.2012 Link

    TwoCubed +1!! :-D meine Rede!!

    Der einzige Nachteil am Note ist dass man nichts anderes mehr will! Ausser Note 2,3,4 usw.... ;-)

    0
    0
  • Pi. G. 01.10.2012 Link

    TwoCubed + Ivan >Damen hoch<

    Da kann ich euch nur zustimmen. Ich liebe mein note und einmal die Vorzüge vom Note und man will sie niemals wieder missen... Wobei ich sagen muss. Das Note zwei kommt mir vorerst nicht ins Haus... So viel Geld, dass ich alle paar Monate Gerät wechseln kann, hab ich dann doch nicht...

    Und von LG halte ich nichts seit dem letzten LG phone das ich hatte... War damals wohl eins der ersten mit Touchscreen und Stift... Kp wie das hieß.

    Aber die Studie bzw das Konzept in dem Bild sieht an sich recht schick aus. Wobei ich fragen muss. Wie weit geht LG wenn man bedenkt das da die innovative Erfindung seitens Apple alias "abgerundete Ecken" zu sehen sind... Gott wie lächerlich...

    0
    0
  • Meisl 01.10.2012 Link

    ich will zwar zurzeit kein anderes phone als mein gnexus, aber über ein HTC nexus würde ich mich sehr freuen da ich das design, die haptik und die Verarbeitung von HTC ziemlich geil finde

    0
    0
  • Michael B. 01.10.2012 Link

    Ich hoffe ebenfalls auf ein 5Zoll Gerät.
    Finde mein GN leicht zu klein.

    0
    0
  • Schott Michael 02.10.2012 Link

    cool

    0
    0
  • Jonas h. 02.10.2012 Link

    leider ein lg, sonst würd ich es mir vielleicHT überlegen :/

    0
    0
  • Conqueror 02.10.2012 Link

    @Mike S:
    Wer der Hersteller wird, ist eh egal, da sich die Firma an die Vorgaben von Google halten muss!

    0
    0
  • Andy N. 02.10.2012 Link

    Na, wenn das stimmt, wird dann auch Android 5 vorgestellt.

    0
    0
  • Amko 02.10.2012 Link

    LG soll ruhig die Hardware liefern, die SW wird ja dann von Google angepasst.
    Aber wenn LG so dick vorne und hinten draufsteht, dann hat es sich für mich bereits jetzt erledigt lol.

    Ein Nexus Schriftzug auf der Rückseite wäre eine bessere Lösung!

    0
    0
  • Benjamin A. 02.10.2012 Link

    Habe neben einem Galaxy Nexus noch ein LG 4X HD im Haus und seitdem ich damit rumgespielt habe, kann ich mir gut vorstellen, dass LG eines der nächsten Nexus Geräte baut. Materialauswahl ist auch nicht schlechter/besser, als bei Samsung, die Software ist in Ordnung, die Hardware stimmig. Mich interessiert seitdem nicht mehr, was LG vorher verzapft hat. Sie haben es begriffen und wenn dann auch noch ein Jelly Bean Update kommt, das nicht schlechter läuft, als jetzt ICS... Prima!

    Die Fehlerliste der bisherigen Nexus-Gerät ist lang. Egal, ob es das Nexus One (HTC), das Nexus S (Samsung), Galaxy Nexus (ebenfalls Samsung), oder aktuell das Nexus 7 (Asus) ist. Insofern macht Google nichts falsch, wenn es die Aufträge mal an weitere Hersteller vergibt.

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 02.10.2012 Link

    @Nico S.: Das mein S3 Softkeys besitzt, ist mi busher noch nicht aufgefallen. Der Homebutton ist zwar sinnvoll, aber schlecht umgesetzt.

    @ggg: Wenn die Nexen vernünftige Hardware und großen und trotzdem erweiterbaren Speicher haben, kaufe ich mir gern ein Nexus. So aber noch nicht...

    0
    0
  • Nico B. 02.10.2012 Link

    Kein Htc... Kein Nexus!

    0
    0
  • User-Foto
    Marc 02.10.2012 Link

    moin naja vielleicht hat LG ja zu gelernt. wenn die nicht wollen das die so enden wie Nokia muss da was kommen zumindest was Software angeht, lassen wir uns überraschen. und 5Zoll ist eindeutig zu gross habe ab und zu kleine Probleme mit der Größe vom s3

    0
    0
  • 2shi 02.10.2012 Link

    egal wer das Nexus herstellt ...wenns nicht größer als 4,8 Zoll und einiger maßen zeitgemäße Hardware hat(QuadCore(am besten das S4 Pro von Qualcomm, 8MP Kamera) wirds mein S2 dafür in Rente geschickt

    0
    0
  • Andy S. 02.10.2012 Link

    Interessant, aber die Form des Geräts find ich nicht so prickelnd.

    Als "Opfer" der miesen Updatepolitik des LG Optimus Speed, bin ich dennoch optimistisch was das neue Nexus angeht.

    Schließlich handelt es sich ja um ein Nexus-Gerät, und ich kann mir nicht denken, dass Google sich selbst eine Grube gräbt . Denn gerade diese Phones werden ja immer als erste mit Updates gefüttert.

    Softwaretechnisch wird LG da wohl wenig falsch machen. Nexus Geräte haben doch Stock Roms drauf, oder irre ich mich?

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 02.10.2012 Link

    Richtig, alle Nexus-Geräte kommen mit Android in Reinform daher. Also genau so, wie Google sich das vorstellt. Etwaige Herstelleraufsätze gehören zum Glück nicht dazu.

    0
    0
  • Kausi Gane 02.10.2012 Link

    Nexus One S!!!!!
    Wäre direkt gekauft.

    0
    0
  • vincent M. 02.10.2012 Link

    Wenns von LG wird geb ich mir gleich die kugel

    0
    0
  • Andy Moins 02.10.2012 Link

    Ich hoffe sehr, dass es kleiner als das S3 wird, bei dem Klotz habe ich sogar Probleme, die Benachrichtigungsleiste herunterzuziehen. Wenn 4,8", dann bitte mit ganz schmalem Rahmen. Dann wird es mein neues Android-Phone!

    0
    0
  • ccitrus69 03.10.2012 Link

    Also ich habe unter anderen Geräten auch zwei LG, Optimus Speed 2x und jetzt das X4. Das Optimus Speed leidet eindeutig unter dem fehlenden update, kann so sein Potential nicht ausschöpfen. Wenn aber das Nexus genauso läuft wie das X4, was für mich ein top Gerät ist, dann wird es nichts zu meckern geben.

    0
    0
  • JOnas S 03.10.2012 Link

    das mit denn mehreren Benutzern bei 4.2 hört sich ja gut an

    0
    0
  • Frank G. 03.10.2012 Link

    mir ist das sowas von scheissegal was da für ein Name draufsteht - wenn die Hardware stimmt, ist mir der Rest egal.

    und reines Android ist sowieso das Beste.

    0
    0
  • geheim 03.10.2012 Link

    Seit ihr dumm oder so? Warum meckern alle über LG Rum? Die bauen absolute TOP Hardware und wenn Google die Software übernimmt... Naja Dann Byby Samsung :-P

    0
    0
  • Wolfgang D. 03.10.2012 Link

    Wie Nico schon in den Kommentaren, aber anders formuliert, geschrieben hat.

    Das LG P880 fand ich bis auf die Akkulaufzeit klasse, hab es dann aber aus Vorsicht zurückgeschickt, nachdem wieder die Updatediskussion begann. Bin bereits gehörnter P990-Besitzer.

    Mitt einem Nexus-Gerät bin ich diese Sorgen los.

    Beim Samsung Galaxy Nexus ist mir das Display zu sehr AMOLED-bunt selbst bei neutraler Einstellung. und zu dunkel im Tageslicht.

    LG und HTC können das deutlich besser, und ich würde mich über deren NEXUSse sehr freuen. Auch was Xperia T ähnliches würde ich glatt kaufen.

    0
    0
  • Dennis Sucker 03.10.2012 Link

    Wen interessiert denn, welche Smartphones ihr habt?! Jeder zweite Post hier handelt von davon, welches Phone man sein eigen nennt oder von einem S4 welches nirgends im Gespräch ist. Oh mann...

    So, zum Thema:

    Schade das es nicht wieder ein Nexus von Samsung geben wird... LG konnte mich nie wirklich überzeugen, weder vom Design noch von der Oberfläche.
    Das wird auch die reine Androidsoftware nicht ändern...
    Halte mir da eher das neue Note als Option frei.

    0
    0
  • Christoph T. 03.10.2012 Link

    Ich hatte eher mit Motorola als Technologieträger gerechnet. Bisher ist mir kein gutes LG Gerät egal welcher Art untergekommen.

    Dann wird es wohl bei mir ein Galaxy S3 (LTE?) im Dezember werden. Ich kann immer noch CM9 oder 10 auf mein aktuelles SGS2 flashen.

    Aber ich gebe LG wenigstens die Chance, mich umzustimmen, wenn die Reviews stommen.

    0
    0
  • Dennis 03.10.2012 Link

    Lustig. Ihr schreibt alle das, was ich auch gedacht habe. LG OK, solange sie nichts mit dem Softwaresupport zu tun haben. Denn der ist bei LG ausgesprochen unterirdisch. Mit dem Rest war ich auch beim LG Optimus Black zufrieden. Nur die SW war ein Desaster.

    0
    0
  • nightfire 03.10.2012 Link

    Ich finde LG hätte mal eine Chance verdient. Die Samsung Nexus waren meiner Meinung nach eine totale katastrophe. Tolle Technik in einem unhandlichen dicken Gehäuse. Wären die Dinger nicht so hässlich würden sie auch nicht nur die Nerds damit ansprechen

    0
    0
  • Dennis 04.10.2012 Link

    Also ich habe das Nexus von Samsung und bin mehr als zufrieden. Darum warte ich ja auch aufs Nexus und hole mir nicht das S3. Ich kann einfach nichts mit Tochwizz anfangen und will ein nagelneues Handy nicht gleich rooten und flashen. Das Galaxy Nexus ist astrein, hat man sich erstmal mit der Größe angefreundet.

    0
    0
  • Fred Man 15.10.2012 Link

    ich find das design von optimus g einfach klasse! nicht zu abgerundet wien spielzeug aber auch nicht zu eckig! Einfach gesagt ein iphone design den sich jeder apple user wünschen würde. Deswegen werde ich das kack ios nicht mehr nutzen und auf das neue nexus warten :D war sowieso mein erstes smartphone (iphone 4)

    0
    0