X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Nexus 10, LG Nexus 4 und Nexus 7 3G: Alle Infos zum Google-Event

Michael Maier
56

Auf den 29. Oktober, den Tag, an dem Google das nächste Nexus-Gerät und die nächste Android-Version vorstellen wird, warten wir alle gespannt. Noch ist nicht klar, was genau Google an diesem Tag ankündigen wird. Star des Events könnte aber ein Nexus-Tablet mit 10-Zoll-Display werden.

The Next Web hat von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass Google nicht nur das nächste Nexus-Phone und Android 4.2 am 29. Oktober vorstellt, sondern auch ein 10-Zoll-Nexus-Tablet und eine UMTS-Version des Nexus 7. Außerdem soll das kleine Tablet auf 32 Gigabyte internen Speicher aufgerüstet werden.

Das Nexus 10 soll von Samsung hergestellt werden und eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel haben. Mit 300 ppi würde dieses Gerät das neue iPad in Sachen "Display-Schärfe" toppen. Weitere technische Details hat The Next Web zu diesem Tablet aktuell nicht zu bieten. Man kann aber davon ausgehen, dass das Gerät von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben wird.

Dann ist da natürlich noch das nächste Nexus-Smartphone, das LG Nexus 4: 1,5-Gigahertz-Qualcomm-Snapdragon-Prozessor (Quad-Core), 4,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel, 2 Gigabyte RAM, 16-Gigabyte interner Speicher, 8-Megapixel-Kamera und 2100-mAh-Akku.

Das Nexus 10 und das LG Optimus 4 werden schon mit Android 4.2 ausgeliefert. Updates für die aktuellen Nexus-Geräte wird Google mit großer Wahrscheinlichkeit auch am 29. Oktober ankündigen.

Das klingt nach einem sehr netten "Setup", das Google nächste Woche vorstellen wird, vorausgesetzt The Next Web behält mit den Informationen recht. Da wäre doch für jeden Geschmack was dabei, oder?

(Bild: The Next Web)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
43 vor 1 Tag

IFA 2014: Diese Neuheiten erwarten uns

Magazin / Hardware
20 vor 4 Tagen

Nexus 9 im Benchmark zwischen Galaxy S5 und HTC One (M8) [UPDATE]

Magazin / Hardware
24 vor 5 Tagen

Nexus X im Doppelpack: Zwei Displaygrößen geplant

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Benjamin A. 22.10.2012 Link

    Ich bin mit Galaxy Nexus und Nexus 7 absolut zufrieden, von daher ist für mich nur noch interessant, wann meine Geräte das Update auf 4.2 bekommen^^

    0
    0
  • Jonathan B. 22.10.2012 Link

    Und ich fand die Idee mit den Nexustelefonen von verschiedenen Herstellern auch deutlich besser. Ich kann mich mit LG einfach nicht anfreunden. HTC wäre mir viel lieber... Solange original Android drauf kommt.

    0
    0
  • MR.bean 22.10.2012 Link

    hm interessant aber ich würde trotzdem lieber das s3 kaufen aber das Tablet nexus 10 iSt aber auf Service Tablet Seite mein Favorite

    0
    0
  • Lars Laplant 22.10.2012 Link

    Warum quadcore Tablet? Soll das nicht den neuen exynos 5 Chip haben und der ist dual core ARM 15 Architektur

    0
    0
  • Michael F. 22.10.2012 Link

    Und am 30. Oktober heißt es dann hier

    "bekommen mein Handy ??? auch 4.2"
    oder
    "wann bekommen wir endlich 4.2"

    Ich sag nur, wenn das Handy läuft wie es soll dann ist ein Update nicht mehr so wichtig.

    0
    0
  • p2p by Mp2play 22.10.2012 Link

    Wann bekommt mein HTC Desire endlich 4.2.1 :O ^^

    0
    0
  • Torsten K. 22.10.2012 Link

    Also ich kämme mir ganz schön veralbert vor von Google wenn sie so schnell nach dem Nexus 7 ein Nexus 7 3 G rausbringen würden dann hätten sie es grade so vorstellen können vor 2 Monaten als es auf den Markt kam auch wenn ich zufrieden bin mit meinem Nexus und ich auch kein Speicherproblem mit 16 GB habe.

    0
    0
  • A. Kitzi 22.10.2012 Link

    Nexus 10 wird sicher auch dann meins.

    0
    0
  • Steve K. 22.10.2012 Link

    @Michael F: Das sehe ich genau so, gefolgt von "ätsch, ich hab 4.2 schon, aber es geht nichts mehr, brauche Hilfe und zwar sofort" nur 3 Tage später :P

    0
    0
  • User-Foto
    Mathias P. 22.10.2012 Link

    genau, handys mussten "nur laufen".
    Ein Smartphone ist aber vieles mehr als ein Handy. Hier würde ich gerne die neusten Technologien austesten (Google Now z.B.) aber auch auf dem letzten Level der Sicherheitsupdates sein.

    0
    0
  • Jay 22.10.2012 Link

    und auch Vorteile wie die usb Audio Wiedergabe nutzen können!

    0
    0
  • User-Foto
    Marc 22.10.2012 Link

    mal was anders das update fürs S3 ist endlich da, leute ihr müsst schneller werden die jungs von android next haben davon schon um 9:42 berichtet!!!!

    0
    0
  • User-Foto
    Denis S. 22.10.2012 Link

    Ich finde es zu früh das jetzt schon Android 4.2 vorgestellt wird. Wahrscheinlich wird es dann im November veröffentlicht. Es gibt noch viele Smartphones die nicht einmal 4.0 auf ihrem Gerät haben.

    0
    0
  • Alexander Magiera 22.10.2012 Link

    Und was kann Google dafür? Sollen die jetzt solange mit der Entwicklung warten bis es die Hersteller mal gerafft haben?

    0
    0
  • Nils K. 22.10.2012 Link

    Zu früh? Und mit Neuerungen warten? aber mal überhaupt net ^^

    Google haut vorbildlich regelmäßig eine neue Version auf den Markt, mit fixes und neuen Features
    was würde es deiner Ansicht nach bringen, wenn man warten würde bis alle Handys auf 4.1 upgedatet sind? Hat 0 Vorteile ^^

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @Denis S.: Da gebe ich Dir recht. Eine vernünftige Version pro Jahr reicht. Alles andere ist für die Kundenkommunikation eine Katastrophe. Zumal Android 4.1 ja wohl eher ein Performance-Fix für das Galaxy Nexus war, denn auf dem S3 sehe praktisch keinen Geschwindigkeitsschub...

    0
    0
  • User-Foto
    lolo 22.10.2012 Link

    also seltsam dass das galaxy note 2 mit jrlly bean deutlich flüssiger ist als das s3 mit ics!!! also an alle die behaupten kein geschwindigkeitsschub haben kein wahrnehmungssinn für geschwindigkeit!

    0
    0
  • Kingsize83 22.10.2012 Link

    Es soll mit den updates so weitergehen!!!
    warten? omg holt euch ein nexus und jammert nicht Google kann nichts dafür wenn die mit toucwixx und htcsentimental drauf tuen den sie sind die jenigen die Unzufriedenheit hervorrufen nicht Google.

    Bin extrem zufrieden mit g.nexus mit 4.1.2

    0
    0
  • Kur.Dos 22.10.2012 Link

    Wenn wirklich das Nexus 10 rauskommt, muss ich wohl mein Ipad2 verkaufen und mir das Nexus holen ;) Hört sich aufjedenfall gut an was Google da mit Samsung bringen will.. hoffen wir das es stimmt

    @Denis S:

    es wird immer viele Geräte geben die eine alte Android-version drauf haben, heißt auch nicht umsonst low-budget-handy ^^ die High-End-Geräte haben alle schon ICS -- also hör auf immer solche niveaulose Kommentare abzugeben, hauptsache Bashing, nichts besseres zutuen?

    Und komm mir jetztz nicht mit, ich kann meine Meinung doch äußern blablabala, schaut man sich deine kommentara an, sind sie zuu 90% gegen Android und ganz besonders gegen Samsung!!
    hier mal ein kleiner Auszug:
    http://www.androidpit.de/apple-samsung-patente-galaxy-tab#bec550168
    http://www.androidpit.de/guenstige-hd-smartphones-vergleich#bec547237
    http://www.androidpit.de/htc-im-sinkflug#bec546621
    http://www.androidpit.de/android-geraete-update#bec545811
    http://www.androidpit.de/samsung-klagt-gegen-iphone-5#bec545044
    http://www.androidpit.de/apple-iphone-5-doch-keine-erfolgsgeschichte#bec544046
    http://www.androidpit.de/apple-iphone-5-doch-keine-erfolgsgeschichte#bec543864
    http://www.androidpit.de/htc-one-x-erstes-foto-aufgetaucht#bec543623
    http://www.androidpit.de/nexus-smartphone-mit-5-zoll-und-full-hd-display#bec542765
    http://www.androidpit.de/iphone-5-faellt-aus#bec541708
    http://www.androidpit.de/neue-ios-6-funktionen-android-vergleich#bec541450
    http://www.androidpit.de/neue-ios-6-funktionen-android-vergleich#bec541441
    http://www.androidpit.de/the-next-big-thing-is-already-here-samsung-veralbert-iphone-5#bec541292
    http://www.androidpit.de/samsung-schickt-galaxy-s4-ins-geruechte-rennen#bec540104
    http://www.androidpit.de/samsung-schickt-galaxy-s4-ins-geruechte-rennen#bec540102
    http://www.androidpit.de/iphone-5-vergleich-galaxy-note-2-besser#bec539311
    http://www.androidpit.de/lte-patente-warum-hat-samsung-nicht-das-ipad-verklagt#bec538704

    also ich bin gerade mal bis zur Seite 4 gekommen und was stellt man fest? In fast allen Kommentaren bist du am Bashen und verteidigst Apple als ob es deine Mami wäre... Und dann behaupten man ist kein Fanboy, gib es doch einfach zu - oder was ist dein Problem?

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @burbur: Medizinisch nennt man das Placebo-Effekt...

    @Kingsize83: Hör auf zu nerven. Das S3 mit 4.04 läuft um Welten besser als ein Galaxy Nexus mit 4.1. Touchwiz bietet deutlich mehr Funktionalität wie z.B. WLAN per Statusleiste ein-/ausschalten, SmartStay usw. Außerdem, wieviel Speicher hast Du? 16 GB... na viel Spaß! Ich habe 32GB+64GB. Das Galaxy Nexus ist ein schönes Gerät. Aber auch nicht perfekt.

    0
    0
  • derisses 22.10.2012 Link

    Man was bin ich froh auf Nexus gesetzt zu haben. Evtl am 29.10 schon 4.2 das wäre ja der Hammer, eins zwei Monate später würde ich auch nicht heulen :-) Wenn ich Hellseher gewesen wäre hätte ich mir im Leb Tag net das beschissene Tab 10.1n für 570 beschissene Euros gekauft, sorry für die Wortwahl :-) So und jetzt warten auf das neue Nexus Phone und zu Weihnachten gekauft.

    0
    0
  • User-Foto
    orzm 22.10.2012 Link

    ich wäre froh, wenn's fürs optimus L7 4.1 kommen würde, jetzt gibt's schon 4.2

    0
    0
  • User-Foto
    Denis S. 22.10.2012 Link

    @Kur.Dos: WOW. Ich hab hier nur meine Meinung dazu abgegeben. Aber du scheinst ja echt Langeweile zu haben wenn du meine Kommentare auflistest. Wo ist mein Kommentar niveaulos? Und das ich mit meinen Kommentaren Bashe ist mir auch neu.

    Du hast anscheinend nicht richtig gelesen! Meine Argumente habe ich immer begründet und ich schreibe nicht so nutzlose Kommentare wie "Samsung forever" oder ähnliches. Es ist einfach zum kotzen das hier immer nur die halbe Wahrheit erzählt wird wenn es um Geräte geht, die kein Android installiert haben oder die nicht von Samsung sind (kann aber auch an schlechten Quellen liegen.).

    Mit ist es total egal was das beste Smartphone ist, welches des beste Betriebssystem ist, wer die meisten Smartphones verkauft...

    Samsung gefällt mir einfach nicht. Weder von Design des Gerätes, noch die eigene Oberfläche. Anders ist das bei der Sony XPeria Reihe. Diese Geräte habe ein ansprechendes und individuelles Design und eine Oberfläche die und vieles besser aussieht als die von Samsung. Die Lumina Reihe von Nokia gefällt mir auch sehr gut.

    0
    0
  • User-Foto
    Moritz B 22.10.2012 Link

    Wie sieht es eigendlich mit Gutscheinkarten aus ?

    0
    0
  • Benjamin A. 22.10.2012 Link

    @Flash Fan, trotzdem hat sich mit 4.1 viel in Android geändert, von dem auch neuere Geräte als Nexus S und Galaxy Nexus profitieren. Das ist mehr als reine Kosmetik. Und auch wenn der Unterschied nur minimal sein wird, auch ein S3, oder S2 profitiert von einem Update.
    Spätestens wenn die Google Apps mal Updates bekommen, die 4.1 voraussetzen ist das Gejammer groß, wenn Hersteller für ihre Top-Geräte kein Update liefern würden. Dass S3, von mir aus HOX oder 4XHD, mit 4.0 wirklich toll laufen, stellt keiner in Frage. Das sollte aber für keinen der Hersteller ein Grund sein, auf diesem System stehen zu bleiben.

    0
    0
  • Kur.Dos 22.10.2012 Link

    @Denis S.

    Ja ich hab gerade Zeit, bin bei der Arbeit und unser SAP-System ist gerade nicht am Start, d.h. gerade habe ich nicths zutuen bei der Arbeit, also habe ich mir mal die mühe gemacht und deine Kommentare mal durchforstet und das nur bis zur Seite 4.

    Das Samsung dir nicht gefällt ist ja okay, aber Samsung hier schlecht zureden und die Android-Update-Politik anzuprangern (ja das tuest du), finde ich nicth in Ordnung und ganz ehrlich es NERVT...

    Das die Update-Politik bei Android-Geräten (außer Nexus) nicht gerade perfekt ist, streitet hier glaub keiner ab, aber deine Kommentare sind einfach nervig - ändere deinen Nickname odch in NERV S. um - passt besser zu dir ;)

    Und klar wir sind hier alle die BÖSEN und du bist der Unschuldige der doch nur seine Meinung äußern will und alle anderen die dich kritisieren sind die Bösen-Android-Fanboys --- dir muss doch auch langsam klar werden, dass deine Einstellung und deine Meinung hier nicht gerade willkommen ist... oder fällt es dir nicht auf??

    so jetzt wieder arbeiten ;)

    0
    0
  • Kingsize83 22.10.2012 Link

    @flashfan

    4.04 S3 läuft besser als 4.1 G.Nexus ?

    Wieviel S3 Nutzer benutzen glaubst du eine Speicherkarte von den zig Millionen ....das ist kein Argument ?

    Nerven tue ich keinen außer dich.

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @Kingsize83: 4.04 S3 läuft besser als 4.1 G.Nexus ? Ja, da ich beide Geräte habe, kann ich das ganz gut beurteilen.
    Ich denke, der nicht vorhandene SD-Karten-Slot ist das Hauptargument gegen Nexus Geräte. Ja und der Großteil der S3-user hat eine SD-Karte. Einfach mal die Beurteilungen von 64GB-microSd-Karten bei Amazon lesen...
    Und im S3-Thread haben sich auch andere User über Deine Nexus-Werbung aufgeregt...

    0
    0
  • nox 22.10.2012 Link

    Ich trauere immernoch dem Xperia Nexus nach.

    0
    0
  • Valentin 22.10.2012 Link

    Von dem neuen Nexus Phone bin ich sehr enttäuscht. Hätte gern mein Galaxy Nexus ausgetauscht, doch dieses LG Teil ist ja nicht wirklich was neues, für was brauche ich nen Quad Core und 2 GB RAM, wenn auf meinem Nexus auch schon alles flüssig läuft. Schade! Ein Top-Handy mit Stock Android (ohne ROM ;) ) wäre schon sehr schön gewesen.

    0
    0
  • Benjamin A. 22.10.2012 Link

    Btw. was ist eigentlich aus dem Nexus Q geworden? Kann man da nächste Woche auch noch etwas erwarten?

    0
    0
  • User-Foto
    Mathias P. 22.10.2012 Link

    @Valentin: Was wär dir denn lieber gewesen? 8-cores und 4gb ddr4 ram? momentan ist das eben highend, und bei dem aktuellen akku leistungen sollte man auch nicht mehr erwarten dürfen.
    der einzige nachteil an dem gerät ist der kleine Speicher. Ein SD-Kartenslot ist nicht nötig, aber 32GB (zumindest optional gegen 50€ Aufpreis wie bei den Tablets) sollten es schon sein.

    0
    0
  • User-Foto
    lolo 22.10.2012 Link

    @flash fan : naja du bist definitiv einer von den jenigen die keine ahnung haben! ich hab selber das s2 , finde auch zur zeit, dass es das beste smartphone aufm markt ist .
    ABER: quadcore hin oder her ... auf meinem s2 mit cyn 10 nightly läuft android deutlich schneller als das galaxy s3 mit stock ics!! ich bin nicht der einzige der das sagt... alle s3 besitzer sind verblüfft von der performance auf meinem s2...
    ich habe zudem das s3 mit dem note2 verglichen und es war ganz deutlich jelllly bean zerschmettert ics ....
    UND nein es liegt nicht an der höheren taktrate , sonst waere mein s2 langsamer als das s3 .

    und ja ich denke auch dass das gnexus flüsssiger mit jb ist als s3 mit ics

    0
    0
  • User-Foto
    lolo 22.10.2012 Link

    *finde dass das s3 das beste aufm markt ist

    0
    0
  • Benjamin A. 22.10.2012 Link

    @Valentin Ager: Warum das Galaxy Nexus austauschen, wenn es dir alles bietet, was du brauchst? Der einzige Grund könnte sein, dass Goolge beim Update auf 5.0 gerüchteweise 2GB RAM voraussetzt. Dann stehen wir mit unseren Galaxy Nexus doof da.
    Aber ansonsten wüsste ich grade nicht, was mir ein neues Gerät liefern müsste, damit ich überhaupt über einen Austausch nachdenken würde.
    Netzhautscan, per Stimme entsperren, mein Auto starten, bestenfalls sogar einparken. Ja, da würde ich jetzt auch tauschen. Für den Rest reicht mein GNex noch einige Zeit aus^^

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @burbur: Na, Du musst es ja wissen... LOL

    0
    0
  • SuNRiZe 22.10.2012 Link

    Wenn das Nexus 10 kommt und es unter 400 eus kostet dann wird's meins. Und wegen dem Nexus Phone mal schauen ;-)

    0
    0
  • Kingsize83 22.10.2012 Link

    @flashfan

    Du kannst beide Geräte ja haben aber trotzdem ist das GNex schneller mit 4.1 bzw 4.1.2 da bringen quadcore und sonst was auch nicht,klar es hat die beste Hardware aber das ist ein Software ding und da ist jb besser eindeutig als ics.

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @Kingsize83: Das kannst du Dir gern einreden, aber ich sehe das anders.

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @Benjamin A.: Ich sage ja auch nicht, dass man Android nicht weiterentwickeln soll, sondern dass eine Version pro Jahr reicht. Alle paar Monate eine neue Version herauszuhauen schadet letztlich Android, da bei den Konsumenten der Eindruck entsteht, dass das Smartphone kaum gekauft schon veraltet ist. Außerdem haben dann die Hersteller kaum Zeit das OS an Ihre Geräte anzupassen und schon ist die nächste Version da.

    0
    0
  • Mark 22.10.2012 Link

    Ich hoffe mal google stellt auch die geschenkkarten für den playstore vor in Deutschland, das würde mich an meisten interessieren.

    0
    0
  • Andy N. 22.10.2012 Link

    10Zoll mit UMTS wäre zu viel verlangt?

    0
    0
  • Benjamin A. 22.10.2012 Link

    @Flash Fan: Ich glaube das trügt. Der Konsument, der den Eindruck eines veralteten Systems bekommt, ist nicht der "Standard-Konsument". Der ist eher schon an Android an sich interessiert. Ich merke es selbst im Bekanntenkreis. Da sind viele LG User, die selbst mit ihren 2X und 4XHD zufrieden sind. Oder meine halbe Familie, die mit nem S2 rumlaufen und mir nicht mal sagen könnten, welche Version darauf läuft. Hauptsache es läuft. Und das bestätigt sich auch bei Umfragen einiger Hersteller.

    0
    0
  • Kingsize83 22.10.2012 Link

    kann ich bestätigten!

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 22.10.2012 Link

    @Benjamin A.: Das ist sicher richtig. Bei Normal Usern kann man froh sein, wenn sie wissen dass sie Android nutzen. Trotzdem halte ich diese kurzen Versionszyklen für einen Fehler...

    0
    0
  • Incognito 22.10.2012 Link

    Schlussendlich wird es dann so aussehen:

    29 Oktober:
    Google stellt ein paar neue Sicherheitsmechanismen vor. Einige Tools für Hersteller und Entwickler, damit diese rückwirkend gewaltig der Fragmentierung entgegentreten können. Das LG-Nexus wird vorgestellt:
    Singelcore 1.5 Ghz/ 512 MB Ram/ Einfachesplastik/ 8,16 GB Versionen in schwarz, weiss/ 3 Tage Akkulauftzeit
    Preis: 50-150 Dollar
    Die Blogs wissen nicht so recht, viele sind enttäuscht, dann zum Abschluss wenn schon viele Leute den Saal verlassen haben: "One more thing: Pleas joyn us on 5 November for a great Android-Birthdayparty!"

    5. November:
    Grosses Feuerwerk,
    5 Nexuses (HTC/Samsung/Motorlola/Sony/Asus{erstes Android-PC})
    Android-Key-Limepie für ALLE Android Geräte auf der Googlesite verfügbar, installieren auf eigene Gefahr natürlich mit dem Custom Center und Co.
    Nexus Q in neuer Auflage: Mit wireless HDMI
    Gesamtes Google Play Sortimen absofort in der ganzen Welt verfügbar
    Chrome wird mit Android kombiniert Asus ist offizieller erster Hersteller mit dem Padfone Nexus und dem Andromebook
    Google Glass Verkauf für 300$ noch vor Weihnachten
    Google Fiber in USA, Kanada, Deutschland, Japan und Frankreich verfügbar

    BAAAAAM die ganze Welt kommt nicht aus dem Staunen mehr raus. In dritt-Welt ländern werden jetzt Smartphones für jedermann verfügbar... Alle sind glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :D
    (Sorry wegen SPAM und so^^)

    0
    0
  • A. Kitzi 22.10.2012 Link

    @Denis S.

    na und? ich mag S
    LG, Nokia und Sony (Außer PlayStation und TV) auch nicht. aber ich poste es auch nicht in jeden 2 Kommentar. man kann nicht alles mögen.

    und ja ich mag Samsung. Die Qualität ist einfach top.

    und wenn du grad ein iPhone 4 / s oder sowas in der Hand hällst. rate mal wer gebaut hat:

    Samsung

    0
    0
  • User-Foto
    lolo 22.10.2012 Link

    psst flash fan ist ein richtiger entwickler , der hat richtig ahnung von der materie .....;)))
    ich pack demnäcst ein 8kerner in mein smarrphone und tu da froyo , dann hab ich da die beste performance.....
    also flash fan halt doch einfach deinen babbel wenn du keine ahnung von der materie hast ....
    zu behaupten das s3 sei mit ics das schnellste smartphone aktuell , zeigt dass du keinen plan hast...
    das solltest du eigtl als flash fan wissen ... einer der weiss wie hoch software angesiedelt ist

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 23.10.2012 Link

    @burbur: Ja, ja, die Lesen-und-Verstehen-Kompetenz...

    0
    0
  • Frank G. 23.10.2012 Link

    ich bin sehr gespannt auf das LG Nexus, wenn alles passt, werde ich zuschlagen. Ich wüsste auch nicht wirkich, warum mein S3 hier besser sein sollte - sind wir mal ehrlich, haptisch ist das S3 nun mal auch keine Offenbarung - da geht derzeit einfach nichts an HTC vorbei.

    aber mal ganz ehrlich, Samsung war früher auch nichts anderes als ein absoluter Billighersteller auf dem Niveau von Orion, Daewoo oder Medion......

    Man sollte also jedem eine Chance geben - erst gucken, anfassen, testen und erst dann meckern.....dabei sollte man versuchen immer schön objektiv zu bleiben.

    0
    0
  • Matthias Zobl 23.10.2012 Link

    Mal schauen was dieses Gerät so kann und wie es aussieht...vll verkauf ich ja dann mein Galaxy S3:)

    0
    0
  • saintscar 23.10.2012 Link

    ### Also ich kämme mir ganz schön veralbert vor von Google wenn sie so schnell nach dem Nexus 7 ein Nexus 7 3 G rausbringen würden dann hätten sie es grade so vorstellen können vor 2 Monaten als es auf den Markt kam auch wenn ich zufrieden bin mit meinem Nexus und ich auch kein Speicherproblem mit 16 GB habe. ###

    so ist es auch, ich komme mir ganz schön veralbert vor
    bloß wegen der 32GB version - zum gleichen preis ;)
    (ich hätte wohlgemerkt auch gerne draufbezahlt, hätte es von anfang an eine gegeben)

    0
    0
  • Dennis 25.10.2012 Link

    Wie süß, alle streiten sich... ^-^ ganz ehrlich, da ein nexus immer auf dem neusten stand is, warum nicht kaufen? :)

    0
    0
  • Dennis 28.10.2012 Link

    Die könn mich doch mal... :o

    0
    0