Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Sieht so das neue Motorola Razr HD aus?

Ludwig Hubert
16

 

Im Forum der XDA-Developers sind einige Fotos eines Motorola Razr HD ans Tageslicht gekommen - natürlich ist das aber nur ein Prototyp. Das Razer HD wird wohl der Nachfolger des Motorola Razer und Razr Maxx werden und wird international verfügbar sein.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, wird das Razr HD eine gut aussehende, gemusterte Rückseite haben. Auf der Vorderseite gibt es keine Hardware-Tasten, sondern nur die drei seit Ice Cream Sandwich bekannten Software-Tasten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Außerdem geht aus den Leaks hervor, dass das Gerät nur eine acht statt 13 Megapixel Kamera besitzen wird.
Dieser Prototyp des Smartphones hat eine Vodafone-Version von Ice Cream Sandwich, was hoffen lässt, dass bis zum Marktstart schon Jelly Bean darauf läuft.

 

(Bilderquelle)

Wie ich finde wird das wohl ein leckeres Gerät, bleibt nur zu hoffen, dass es von Motoblur verschont bleibt und ein Stock-Android darauf läuft. Was meint ihr?

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Leon Wolf 02.08.2012 Link

    denk ich mal schon :-)

    0
  • Andreas70 02.08.2012 Link

    Ich finde so wohl das Atrix HD wie auch das Razr HD einen Griff ins Klo.

    Bei dem Atrix HD gibt es keinen Fingerprint mehr und das neue Webtop ist ein Witz. Also hat mal alles gute weggelassen!

    Bei dem Razr HD ist es unverständlich, dass man sich von dem super fetten Akku des Razr maxx hat nicht überzeugen lassen. Nun auch "nur" eine 8MP Kamera. Auch hier ist nun das lachhafte Webtop, dass nix anderes als ein Tablet Android ist, nur ohne Touchscreen bei den Lapdocks.

    Die CPU ist auch veraltet und nicht Marktgerecht.

    Es gibt also keinen nachvollziehbaren Grund, sich eines dieser Geräte zu kaufen.

    Wenn man ein Smartphone mit Tablet-Funktion möchte, wäre wohl das Padphone die genialere Lösung!

    Ich habe Motorola in soweit für 2012 abgeschrieben. Auch 2013 sollte wohl nichts besseres in der Pipe sein. Das ist echt schade. Mit der Google-Übernahme waren Träume aufgekeimt, die nur noch vertrocknete Stümmel sind.

    Selbst für das XOOM gibt es keinen guten und dem aktuellen Markt entsprechenden Nachfolger.

    Schade. Moto überlässt den Markt komplett den Samsung Leuten...

    0
  • Schatten 02.08.2012 Link

    ... und ich wette mit euch, es wird weder Jelly Bean noch Stock-Android drauf haben!

    0
  • User-Foto
    Denis S. 02.08.2012 Link

    Ich verstehe nicht warum die immer wieder "HD" Versionen von den Smartphones raus bringen müssen.

    0
  • Eugen-Bochum 02.08.2012 Link

    Motorola Nein Danke!!! Ich hoffe das Xperia ion oder GX bald kommt....das wäre ein guter Nachfolger für mein Xperia S...

    0
  • Joop R. 02.08.2012 Link

    Denis S. weil sich das HD im Namen halt noch immer gut verkauft. Es gibt halt noch immer Leute, die sich von dem HD blenden lassen.

    0
  • Jens W. 02.08.2012 Link

    Mein Gott irgendwelche Namenszusätze sind so alt wie der Markt selbst. In den 90ern hatte alles mögliche eine "2000" dran hängen, z.B. der Vernichter 2000. Und heute ist es eben HD, S, XL, oder der gleichen Hauptsache es klingt modern und neu.

    0
  • Leo 02.08.2012 Link

    ich denke mein Razr war mein letztes Moto ;) Außerdem sieht das Razr 2HD dazu noch scheisse aus.

    0
  • Manuel Kastler 02.08.2012 Link

    Hi, habe selbst das razr mit ICS und muss sagen,einfach top. Bin sehr zufrieden! Hatte zuvor das atrix und das war auch schon seiner zeit weit voraus. Also mein nächstes wird wieder ein Moto.

    0
  • Frank G. 02.08.2012 Link

    Lieber nen Milestone HD und offenem Bootloader!

    0
  • User-Foto
    Marc 02.08.2012 Link

    moto?? danke nein, bleibe bei samsung

    0
  • Leszek R. 02.08.2012 Link

    Wer auf updares 1jahr warten will den kann man das nur empfehlen.

    0
  • johannes lindberger 02.08.2012 Link

    bah ich hasse diese softwaretasten....das ist so ätzend! wenn ich die helligkeit runterdrehe sehe ich die tasten nicht mehr.und wenn ich ein video sehe und dabei ein teil des bildschirms für tasten verschwendet wird,könnte ich ausflippen.was soll das?

    da sollen die gefälligst ne richtige zoll angabe machen.denn man kann ja weniger des displays eigentlich nutzen.

    0
  • Philipp K. 03.08.2012 Link

    ist nicht erst von n paar monaten das maxx rausgekommen??

    0
  • Bodo P. 22.09.2012 Link

    @ Marc

    " moto?? danke nein, bleibe bei samsung "

    Mein GELIEBTES RAZR ist eines grausamen Unfalltodes gestorben (bei offenem Fenster aus dem Auto gefallen und überfahren worden. Die Glasscheibe war heil, nur das Display war hin...) und ich habe als Übergangsgerät bis zur Vertragsverlängerung im Feb. 2013 ein Motorola Pro+. Mein nächstes Smartphone wird ganz sicher wieder ein Motorola.

    Solche Bemerkungen wie ´moto?? danke nein´ gehen m.E. in dieselbe Richtung wie der iPhone Fetischismus. ´Man´ kauft eben iPhone oder Samsung-Android. Beides ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Hast Du mal ein RAZR in der Hand gehabt? Ich denke fast, nein.

    0
  • xfuture24 18.11.2012 Link

    Könnt ihr mir weiterhelfen, ich interresiere mich für das Motorola Razr Maxx HD.
    Wann ist es bei uns auf dem Markt und woher kann man es beziehen.
    Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    0