X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Live-Blog vom Samsung-Galaxy-S3-Event auf AndroidPIT

Fabien Roehlinger
415

In genau 24 Stunden ist es soweit - die Pforten der großen Event-Location für die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 werden geöffnet. Um 18 Uhr Londoner Zeit wird den vielen wartenden Journalisten endlich der Eingang geöffnet.

 

20:58PM Krass, was ist das jetzt?

 

20:58PM One more thing....

 

20:54PM So, es scheint fast zu Ende. Ich werde mich jetzt zu den Hands-On machen. 

Bis später! 

 

20:54PM Ab dem 29. Mai ist das Galaxy S3 in Europa verfügbar. Also sehr bald!

 

20:53PM Der Screen ist echt geil: 4,8'' HD Super Amoled! 

 

20:52PM NFC - mit VISA soll während der Olympischen Spiele das Mobile Payment forciert werden. 

 

20:52PM samsunglondon

 

20:51PM S-Health - damit kann die Gesundheit überwacht werden. Das ist mit vorinstalliert. Okay: Gähn! 

 

20:51PM samsunglondon

(Bild: netbooknews.de)

 

20:50PM Mit dem Quadcore-Prozessor wird es natürlich jede Menge tolle Spiele geben. Es gibt außerdem viele neue Content-Kooperationen. Z. B. 17 Millionen Songs im Music Hub.

 

20:49PM Jetzt kommen die Accessoires... Es gibt eine Docking Station für Bürotisch und auch für das Auto. Und natürlich das Wireless Ladegerät.

 

20:48PM Ganz ehrlich: Ich bin mir sicher, das Galaxy S3 wird sich verkaufen wie geschnitten Brot! 

 

20:48PM samsunglondon

(Bild: netbooknews.de)

 

20:47PM Jetzt kommt der Werbespot zum Galaxy S3, der ganz im Zeichen der Natur stehen soll. Schön ist er auf jeden Fall!! 

 

20:47PM 

(Bild: netbooksnews.de)



20:47PM Haaaaah, ich habe es noch geschrieben: Das Gerät kann wireless mit einem Zusatzgerät aufgeladen werden.

20:46PM 

(Bild: netbooknews.de)



20:46PM Die Frontkamera nimmt in HD auf. Auch hier, wie bei HTC, können während der Aufnahme Bilder aufgenommen werden.

20:43PM samsunglondon

 

20:43PM Auch sehr cool: Beim Burst Shot gibt es eine Funktion, das automatisch das beste Bild auswählt. Wie das genau ausgewählt wird? Keine Ahnung. Aber die Demo funktioniert sehr gut.



20:43PM Die Kamera soll ganz gut sein: 3,3 Bilder pro Sekunde beim Burst Shot. Man muss wirklich aufpassen bei der Autokorrektur. Aus "Burst" wird immer Brust. Ich kann wirklich nichts dafür...

20:42PM Das ist echt SEHR geil: Man schaut ein Video und kann dann alles mögliche auf dem Telefon weiter machen. Z. B. surfen, während das Video läuft. 

 

20:40PM samsunglondon

 

20:40PM Ooooooh, Samsung hat ein großes Herz: Für jede Person, die hier heute Abend ist, spendet Samsung 100$ an den WWF.

 

20:40PM Die Live Wallpaper sind eigentlich ganz cool. 



20:39PM Es gibt zwei Farben: Pebble Blue und Marble White. Klingt irgendwie... naja, sagen wir, stylish?!

20:39PM samsunglondon



20:38PM Mein erstes Resümee: Tolles Telefon. Aber, hey, alles nett! Nur: so viel mehr als bei anderen Telefonen ist das auch nicht.

20:38PM 

samsunglondon



20:37PM Es tut mir leid, dass der Blog leider nicht am laufenden Band aktualisiert wird. Hier bricht regelmäßig alles zusammen.

20:36PM Es gibt eine tolle Gesichtserkennung: Freunde werden sofort auf Bildern erkannt, damit man so Bilder direkt mit Freunden teilen kann.

20:36PM Es geht primär also um das Teilen von unserem Leben mit all den wichtigen Menschen, die uns umgeben.

 

20:34PM samsunglondon

 

20:33PM samsunglondon



20:32PM 

samsunglondon



20:31PM Smart alert: In dem Moment, in dem ich mein Telefon in die Hand nehme, werde ich von wirklich wichtigen Anrufen oder SMS sofort in Kenntnis gesetzt. Das sind ein paar wirklich nette Features.

20:30PM samsunglondon

 

20:29PM samsunglondon



20:27PM Samsung sagt, das Galaxy S3 würde uns kennen. Ah - das ist aber cool: In dem Moment, wenn ich mein Telefon während ich jemandem eine SMS schreibe, mein Telefon ans Ohr halte, wird die Person automatisch angerufen.

20:26PM samsunglondon



20:26PM 8 Sprachen werden unterstützt. Deutsch ist auch dabei.

20:26PM Den Leuten hier gefällt es aber. Sie klatschen alle.

20:25PM samsunglondon



20:25PM Die Live-Demo von S-voice ist wirklich wie Siri. Oh Mann, gleich kommt J.K. Shin auf die Bühne mit schwarzem Rollkragen-Pulli.

20:24PM S Voice heißt das Samsung Siri. 

 

20:24PM samsunglondon

 

20:24PM S Voice heißt das Samsung Siri. 

 

20:23PM Hm, Intelligenz, das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Das hat ja Siri schon nicht wirklich gemacht, obwohl sie es konnte. 

 

20:23PM samsunglondon

 

20:22PM samsunglondon

 

20:21PM "Let's begin with the intelligence of the Galaxy S3..." - ah, Siri für Samsung. :)

 

20:20PM samsunglondon

 

20:19PM "This phone sees, listens and responds to our intentions" - hey, geil, wir haben ein Telefon UND einen Roboter in einem! 

 

20:19PM samsunglondon

 

20:19PM OK, es klingt ja erstmal ganz cool, wenn das Telefon weiß wohin ich blicke. Aber will ich wirklich, dass die Dame mit dem tollen Ausschnitt dann auch weiß?! Hoffentlich bleibt das dann zwischem dem S3 und mir. 

 

20:19PM samsunglondon

 

20:18PM 

 

20:18PM Ich bin mir noch nicht so sicher, ob es mir richtig gut gefällt. Ich glaube, ich muss noch ein bißchen mehr erfahren. 

 

20:17PM Hm, sieht das jetzt gut aus?

 

20:17PM Hier ist das Samsung Galaxy S3 - J.K. Shin ist fertig. Es kommt wieder ein Video. Das war ja nicht so spektakulär bisher. 

 

20:16PM 

 

20:16PM Außerdem werden die Augenbewegungen verfolgt.

 

20:15PM Es wird 133 Gramm wiegen und 2.100 mAh Akku haben und 8,6 mm dick sein.

 

Krass: 145 Länder und 296 Operators werden es vertreiben. 

 

20:13PM Samsung S3

 

20:12PM Es gibt ein 4,8 Zoll Super AmoLED-Display.

 

20:12PM "Das Samsung Galaxy S3 ist das beste Smartphone auf der Welt" - sagt J.K. Shin gerade. 



20:12PM 

Samsung JK Shin 2



20:11PM Jetzt ist der Samsung Mobile Chef auf der Bühne - J. K. Shin, ein geiler Typ übrigens.

20:11PM 

JK Shin

 

20:10PM Das Internet hier ist echt ein schlechter Witz... Heute soll es um etwas Außergewöhnliches gehen. Sagt zumindest die nette Dame da vorne.

 

20:09PM Geil, Samsung ist richt "fresh" unterwegs - "MC Suzie Perry" ist on stage. Die Musik ist übrigens vom "London Metropolitan Orchestra" LIVE eingespielt.



20:08PM 

 

20:07PM Ach Gott, jetzt sehe ich es erst - die Musik hier wird live eingespielt. Wie krass! 

 

20:06PM Der gezeigte Film ist richtig emotional. Man möchte gerne mitweinen. Naja, zumindest fast. 



20:05PM 

samsungs3london

 

20:05PM "I want a phone with a better performance than laptops..." - Ups! Ich auch!! :-)

 

20:05PM Jetzt geht es los. Ein Video läuft.

 

20:04PM Wir sind fünf Minuten über der Zeit. Hm, hier ist alles etwas unpünktlich. Blöderweise können wir keine Bilder live stellen. Es ist alles down.



20:04PM 

samsungs3london

 

20:03PM Das Licht wird gedimmt. Das einzig Beruhigende ist die Musik hier in der Halle. 

 

20:01PM "The show is about to beginn..." - wird auch Zeit. Meine Nerven sind nämlich auch schon am Ende.

 

19:59PM Hier brechen alle Netze zusammen - inkl. der Handynetze. 

 

19:58PM Here wird es gleich losgehen. Die Halle ist sehr beeindruckend. Aber alles ist schon eine Spur SEHR groß.



19:57PM 

Samsung London

(Bilder von Netbooknews.de)

 

19:56PM Wir werden Euch schnellstmöglich mit Bildern versorgen.

 

19:54PM Wir sitzen in der zweiten Reihe! Das ist natürlich schon mal gut.

 

19:54PM Das Chaos könnte nicht größer sein. Über 3000 Journalisten sind da. Die Stimmung ist sehr gereizt. Es ist alles voll und die Security kommandiert herum.

 

19:53PM Hier geht es endlich los

 

Es werden dann rund 3.000 Menschen der schreibenden Zunft in das Gebäude strömen. Hektisch wird jeder versuchen nach vorne zu eilen, um möglichst gute Plätze zu bekommen. Die vielen Ordner, die für Ruhe und eine professionelle Abwicklung sorgen sollen, werden sich redlich mühen den vielen Menschen den Weg zu den nächsten freien Plätzen zu weisen. Wenn man dann - endlich - seinen Platz gefunden hat, wird der Computer geöffnet und man fängt an nervös nach dem WLAN zu suchen. Da ist es - Gott sei Dank! Endlich kann man mit der Berichterstattung beginnen. Hoffentlich geht nichts schief, denkt man sich. Immerhin brechen bei vielen dieser Events die Leitungen aufgrund der großen Last in sich zusammen. Sicherheitshalber sind zwei Telefone dabei - von verschiedenen Anbietern, um auf Nummer sicher zu gehen, wenn wir tethern müssen... Hach, ist das alles aufregend...

So, oder so ähnlich, fühlt man sich, genau vor dem Event. Es ist natürlich toll bei einer solchen Veranstaltung dabei sein zu dürfen. Man ist aber auch durchgängig angespannt und unter Strom. 

AndroidPIT ist morgen für Euch vor Ort, um für Euch live vom großen Samsung Unpacked Event berichten zu können. Seid auf jeden Fall live dabei. Hier verpasst Ihr nichts!

Ich schreibe alle Uhrzeiten so auf, dass sie der deutschen Zeit entsprechen:

19 Uhr (18 Uhr London-Zeit)
Türen der Veranstaltungshalle werden geöffnet

ca. 19.30 Uhr
Start Live-Blog mit Vorberichterstattung

20 Uhr (19 Uhr London-Zeit)
Start der Veranstaltung


Seid also morgen auf jeden Fall hier auf AndroidPIT dabei. Wir freuen uns auf Euch. 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
29 vor 13 Stunden

Samsungs neues Metall-Smartphone SM-A500 gesichtet

Magazin / Hardware
23 vor 1 Tag

Der Exynos 5433 ist ein 64-Bit-Prozessor ohne 64 Bit

Magazin / Hardware
38 vor 2 Tagen

Samsung Galaxy Grand Prime: Fragwürdiges Selfie-Phone gesichtet

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ulrich B. 02.05.2012 Link

    Moin,Moin,

    Bin schon gespannt wie das S3 aussehen wird und welche Specs verbaut sind. Werde morgen Abend auf jeden Fall dabeisein.

    Gruß
    Uli

    0
    0
  • Martin K. 02.05.2012 Link

    wirds n extra post geben oder wird dit dieser sein?

    0
    0
  • Ralf S. 02.05.2012 Link

    ich tippe mal, es wird eine Wählscheibe als USP haben.
    evtl. noch ein 56k Modem...

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 02.05.2012 Link

    Das muss ich morgen nochmal überlegen. Eigentlich würde ich gerne diesen Blog nehmen. Aber das muss dann jemand in der Technik für mich einstellen, damit der Blog wieder ganz oben steht.

    0
    0
  • Tobias 02.05.2012 Link

    Hoffentlich hälts die AndroidPit Seite aus! :D

    0
    0
  • sven g. 02.05.2012 Link

    ntv.de/samsung

    gibt es auch mit countdown

    0
    0
  • Gereon Elvers 02.05.2012 Link

    Ich bin schon SEHR gespannt. Der Livestream wird hoffentlich genauso professionell und humorvoll verfasst wie immer, bin auf jedenfall dabei. :-) :-) :-)
    *extrem freu*

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 02.05.2012 Link

    @Gereon Elvers: Klar, ich gebe mein Bestes! ;-)

    0
    0
  • Justus ... 02.05.2012 Link

    wird bestimmt cool

    0
    0
  • sascha mayr 02.05.2012 Link

    hmmmm ich warte auf das s4, hab vorgestern erst mein one x bekommen :-)

    0
    0
  • salento75 02.05.2012 Link

    bin auf jedenfall auch dabei....diese scheiss Neugier...;-))

    0
    0
  • Masi 02.05.2012 Link

    klaro, bin auch dabei, freue mich auf die kommentare von Fabien :)

    0
    0
  • Johannes Gehrling 02.05.2012 Link

    Bin mit meinem Galaxy Nexus mehr als zufrieden und bleibe auch der Nexus-Reihe treu, dennoch bin ich echt gespannt, wie es dann am Ende aussieht und welche Specs es hat, deswegen freu ich mich schon :D

    0
    0
  • Kevin Jax 02.05.2012 Link

    habr gehört das s4 soll im 2. quartal 2013 mit nem 2,25 ghz quadcore 3gb ram nem 5" omegAMOLED mit QHd für 600DM erscheinen

    0
    0
  • Henny 02.05.2012 Link

    Ich freu mich soooo

    0
    0
  • simon kater 02.05.2012 Link

    ich hoff euer server kackt nicht ab wie bei vielen anderen live blöcken und streams beim apple event

    0
    0
  • Christian 02.05.2012 Link

    Gibts auch einen video livestream vom Event?

    0
    0
  • David M 02.05.2012 Link

    *wie ein Apple-Jünger der Pressekonferenz entgegenfieber* xD

    0
    0
  • Incognito 02.05.2012 Link

    ja au ffascebook gibt es auch einen video live strem

    0
    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 02.05.2012 Link

    geil geil geil, morgmen is das soweit, rofl.
    ich hoffe das wird nen brüller wenn icht kaufe ich mir aus protest entweder das huawei oder das olle one x rofl, ich hoffe u bete das die alles darein gesteckt haben was geht lte, nfc etc etc .
    bitte lieber lootgott lass technik vom himmel fallen Danke !!!
    die kann auch gern legendär sein XD

    0
    0
  • Yusuf 02.05.2012 Link

    Hoffe mal dass das S3 ein größeres, besseres Display, eine deutlich höhere Auflösung, eine schnelle CPU/GPU, ein tolles Design, Hardware Tasten (!!!), bessere Videoabspielkompatibilität, Micro SD Kartenslot, guten Akku sowie demnächst erscheint.
    Hoffentlich vergeigen sie es nicht wie das I9100g.

    0
    0
  • Susila 02.05.2012 Link

    @Fabien Ist der Finger wieder heil? Wird ja morgen dringend gebraucht.

    0
    0
  • Birol Cin 02.05.2012 Link

    ich hab bei G+ einen Beitrag mit mehreren Seiten erstellt, die den Live Stream anbieten... und ein paar bloggerseiten, die auch live berichten wollen... so hat man auf jeden Fall auch einen ersatzlink, wenn mal eines der livestreams nicht richtig funktionieren sollte

    https://plus.google.com/u/0/107860741570262360552/posts/4GfvkWYRpD6

    0
    0
  • goldorak69 02.05.2012 Link

    Bin gespannt ob das eventuell Ende Jahr kommende neue Nexus etwa die selben Innereien haben wird wie das neue S3?
    Wird ja wieder von Samsung gebaut und es wäre toll ohne Tw.

    Mein jetztiges Nexus in weiß macht doch sehr viel Freude, bin gespannt was mit dem S3 besser gehen wird.

    Viel Spaß an alle morgen Abend, und denkt - ein Bildschirm zwischen 4,6 und 5,3 " macht sehr viel Spaß, habe anfangs auch nichts größeres als mein ex S2 haben wollen, bis ich mal das Note in den Händen hatte und kaufte, glaubt mir, ihr wollt dann eher keine kleineren als 4,6 " mehr.

    Das S3 wird wohl schon ein Hammer Teil.

    0
    0
  • Martin K. 02.05.2012 Link

    Habe one x in der Hand und bin sehr entspannt. Egal was da vorgestellt wird ich bin schon zufrieden

    0
    0
  • Diego W. 02.05.2012 Link

    @Wüstenfuchs

    Du spielst eindeutig zu viel WoW ^^

    0
    0
  • User-Foto
    Sir Andi Droid 02.05.2012 Link

    @diego: Dafuq?

    ich plädiere ja auf das nsc/nsp mit ap bootscreen

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 02.05.2012 Link

    Handfeste Daten vom Samsung Galaxy S3 auf Saturn.de aufgetaucht!

    www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S3-schwarz,48352,346034,280947.html

    • 11,9 cm/4,7 Zoll Super-AMOLED Display
    • Android™ 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
    • 12 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
    • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB

    Der Preis liegt bei 598 € ! Verfügbar: vorauss. 31.05.2012

    LG Ptkvtr

    0
    0
  • Manny S. 02.05.2012 Link

    frei mich aus die Berichterstattung :)

    0
    0
  • Sven R. 02.05.2012 Link

    ...da hier Samsung einen großen Hype daraus macht, sollte auch wirklich ein sehr gutes und optisch ansprechendes Gerät gezeigt werden, da ansonsten beim nächsten Galaxy viele davon abschweifen werden...Samsung macht sich hier selbst einen großen Druck und muss diesen auch bestehen...ich werde es gespannt verfolgen und hoffe doch sehr auf einen wirklich schmalen seitlichen Rand, sonst werde ich wohl nicht von meinem GNexus wechseln...oder ein suuuper tolles Design zeigen...warten wir´s ab...zum Glück habe ich morgen Abend Zeit...

    0
    0
  • Philipp K. 02.05.2012 Link

    Bin zwar kein Fan der Galaxy-Reihe, aber ich denke ich schaus mir trotzdem an...

    0
    0
  • N. T. 02.05.2012 Link

    Ich werde dabei sein. Weiß jemand, ob es auch einen videostream geben wird, wie bei der Vorstellung des Nexus?

    0
    0
  • Arthur Krieger 02.05.2012 Link

    Werde mit Samsungs Livestream an Smartphone anschauen, und an PC den Stream hier :)
    Bin schon voll Gespann!!

    0
    0
  • A. Kitzi 02.05.2012 Link

    Live-blogs sind bei Androidpit immer highlikes

    0
    0
  • b web 02.05.2012 Link

    Warum steht die Unpacked-App von Samsung bei ~23 Stunden, das zielt doch auf 21 Uhr?!

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 02.05.2012 Link

    mez +2 std.

    0
    0
  • gebercheb 02.05.2012 Link

    hoffe immer noch auf ein galaxy s3 tabfone *träum*

    0
    0
  • gebercheb 02.05.2012 Link

    ach meine vorschlag zu livestreams morgen ab 19.00 bei google suchen findet bestimmt einer der das übertragt

    0
    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 02.05.2012 Link

    Genauso n hype wie apple immer hinkriegt

    0
    0
  • dvrn.drmz 02.05.2012 Link

    mein note ist bereits verkauft ...

    0
    0
  • mauritz1 02.05.2012 Link

    frag gleich mal nach ics für das Note ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 03.05.2012 Link

    Toll, und ich muss bis 23 uhr arbeiten... das nervt, ich will das live mitverfolgen :(

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 03.05.2012 Link

    Ach das S3 ist doch schon wieder out!
    Gibt es schon einen Termin für das S4 und wird dieser Termin denn eingehalten??!!
    *Ironiemodus aus*

    Alle die mich jetzt steinigen wollen :das war ein JOKE!

    Wollte damit nur betonen wie froh ich bin dass die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen endlich ein Ende finden.

    Gruss & viel Spaß in UK!

    0
    0
  • Daniel R. 03.05.2012 Link

    Ich sehe es kommen... So ein Riesen hype und hinterher sind alle enttäuscht :D

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    einfach mal auf Saturn.de nach dem s3 suchen! danke!

    0
    0
  • Eichhornschweif 03.05.2012 Link

    Endlich!

    0
    0
  • Helmut S. 03.05.2012 Link

    "Ich sehe es kommen... So ein Riesen hype und hinterher sind alle enttäuscht :D"

    Ich hoffe nicht, dass das der Fall sein wird!

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    ist es nicht traurig, dass angeblich Europas größte android community androidpit, absolut keine heißen facts über das galaxy s3 im Vorfeld bekommen haben? dabei hat doch ap so gute Kontakte zu Samsung (siehe Note Gewinnspiel) oder das ap User treffen mit Essen gehen, wo der eine Samsung Typ dabei war.... tja komisch und schade :-/

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 03.05.2012 Link

    Was soll daran traurig sein? Das ist normal. Niemand hat Informationen, inkl. der Mitarbeiter, und zwar um eine Sache zu vermeiden: Dass Informationen vorher nach außen dringen und damit andere Medien, Journalisten, Blogger düpiert werden. Schließlich machen sich heute 3.000 Menschen die Mühe nach London zu fliegen. Teilweise kommen die Leute aus Asien, den USA, Südamerika... Wenn da vorher etwas rauskommen sollte, werden einige Medien nicht mehr zum Event fahren. Das Resultat wäre verminderte Aufmerksamkeit und Ärger. Deswegen haben die führenden Mitarbeiter das Gerät auch HEUTE erst zum ersten Mal zu Gesicht bekommen (bzw. werden es noch). Es gab nicht mal technische Spezifikationen für die Mitarbeiter.

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    okay danke. dann viel Spaß :-*

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Werde auch dabei sein war sogar beim iphone 4(s) ,wahrscheinlich desshalb weil ich apple hasse :-D, nicht so gespannt ;-)

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 03.05.2012 Link

    Wir werden übrigens diesen Blog hier für den Live-Blog verwenden. Sprich: Speichert Euch schon mal die URL für heute Abend ab!

    0
    0
  • Das Zentrum 03.05.2012 Link

    Sollte es wirklich so sein dass da kein Speicherkartenslot verbaut ist kauf ich mir das Teil keinesfalls. Das Gleiche gilt für das entsetzliche "Foto"...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Ach Quatsch, da ist garantiert einen Speicherslot verbaut... War mir schon beim Galaxys Nexus klar, dass bald ein besseres "echtes" Nexus rauskommt....

    Interessant ist es auf jeden Fall, und die Samsung-Teile sind halt einfach die besten. Nicht ohne Grund ist Samsung Marktführer bei den Android-Smartphone...

    Kaufen werde ich es mir vermutlich nicht....... eher das Nexus dass zwar keinen SpeicherSlot hat, dessen Preis aber bald ins Bodenlosen stürzen wird (unter 200 Euro, sehe ich kommen)....

    0
    0
  • syd68 03.05.2012 Link

    .km

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    "Kaufen werde ich es mir vermutlich nicht....... eher das Nexus dass zwar keinen SpeicherSlot hat, dessen Preis aber bald ins Bodenlosen stürzen wird (unter 200 Euro, sehe ich kommen)...."

    ICH BIN ABSOLUT DER GLEICHEN MEINUNG !

    0
    0
  • Marius 03.05.2012 Link

    Hier gibt es den offiziellen Livestream:
    http://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland

    0
    0
  • Nic O. 03.05.2012 Link

    @supersam nexus unter 200 € ... ganz sicher nicht in diesem jahr

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    "@supersam nexus unter 200 € ... ganz sicher nicht in diesem jahr"

    Schade :-(

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Quelle Saturn : (zum neuem Samsung Smartphone)

    Das neue Flagschiff-Smartphone von Samsung wird mit folgenden Features erwartet:
    • 11,9 cm/4,7 Zoll Super-AMOLED Display
    • 12 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
    • Android™ 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
    • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
    Verfügbar: vorauss. 31.05.2012

    Was sagt ihr dazu?

    0
    0
  • Kevin Jax 03.05.2012 Link

    sind ja nicht wirklich viel infos. wo finde ivh denn einen livestream?

    0
    0
  • Manuel 03.05.2012 Link

    @Android Freak: Sagt auch nicht viel aus...weil..."Das neue Flagschiff-Smartphone von Samsung wird mit folgenden Features ERWARTET"
    Das heißt noch lange nicht das es dies auch haben wird.

    Ich freue mich auf heute Abend. Hoffe das die Präsentation bis 22:20 abgeschlossen ist und man auch schon sagt WANN es raus kommt ;)
    Um 22:30 geht nämlich die Schicht los, und ich sitze hier auf heißen Kohlen (Vertragsverlängerung) :D

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    Grad ist Eure Seite extrem langsam. Bekommt Ihr das noch bis heute Abend hin?

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link
    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    So stark wie das Nexus in kurzer Zeit gefallen ist, glaub ich noch an alles. Okay unter 200 wird nicht schnell fallen, aber dieses Jahr garantiert schon deutlich unter 300 Euro.... Finde es irgendwie cool das das coole Nexus so schnell im Preis fällt ^^ Das SGS II das in Prinzip schlechter ist, ist teuer als das Nexus...

    0
    0
  • Ferdi Yagiz 03.05.2012 Link

    JETZT GEHTSSSS LOOOOSSSSSSSSS

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Richtig los gehts erst ab 20 Uhr... steht zumindest so in der App...

    0
    0
  • Dirk B. 03.05.2012 Link

    live stream auf thenextgalaxy.com

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Die Türen sind auf und Fabien will rein...^^

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    seht ihr schon was auf irgendwelchen Streams? Ich noch net :-/

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    die streams gehen auch erst um 20 uhr los, 19 Uhr ist erstmal einlass

    0
    0
  • René Indlekofer 03.05.2012 Link

    Es beginnt :)

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    Livestream auf FB ist down. Samsung hat wohl keine besseren server??

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    ah.. ok :-) kann ich noch schnell meine Frikadellen brutzeln :-)

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Ein Live-Stream der noch nicht gestartet ist, kann auch nicht down sein...

    0
    0
  • Don M. 03.05.2012 Link

    Wann gehts endlich los?!
    Voll aufgeregt!

    0
    0
  • Andre Grüner 03.05.2012 Link

    Kleiner Tipp ---> das event ist heute und nicht in 24 Stunden :-D

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @Andre Grüner:

    Danke

    0
    0
  • eduard hermann 03.05.2012 Link

    aber die facebook seite ist nicht erreichbar... GEIL

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    natürlich ist die Facebook-Seite erreichbar... und der Ticker läuft..^^ 35 Minuten....

    0
    0
  • 9194 03.05.2012 Link

    schade allaboutsamsung ist down^^
    wohl zu viel ansturm xDD

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    http://www.thenextgalaxy.com/

    Das ist die richtige Seite und die ist nicht down, und die die Facebook-Seite genausowenig
    So ein kleiner Blog hält nicht so viel aus... Mal sehen ob AndroidPit auch down geht...

    Update:
    Auch Allaboutsamsung ist nicht down, nur langsam

    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 03.05.2012 Link

    es ist 19:30 und ich lese nix??!!??? wann schreibst du Fabian???

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link
    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Es ist 19:30

    0
    0
  • 9194 03.05.2012 Link

    jetzt geht sie wieder als ich drauf ging war die seite offline xDD

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    jo, aber samsung geht nicht so schnell down... eher AndroidpIT

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    der Chip Liveticker schreibt dies:

    "So, noch exakt eine Stunde. Zeit, die Stimmung ein bisschen anzuheizen:

    Wir konnten das Galaxy S3 vorhin schon mal ausprobieren und garantieren Euch, dass es kein langweiliger Abend wird!"

    Oh nun bin ich gespaaaaaaaant

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    und?? Alles nur kopien von thenewgalaxy...

    0
    0
  • alfred müller 03.05.2012 Link

    was für ein scheis samsung stellt sein neues smartpfone vor und ich bin unterwegs zum glück bin ich nicht am Steuer und kann es mit dem Smartphone mitkriegen

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Von chip.de:

    "Unser unangefochtener Liebling unter den Galaxy-S3-Gerüchten: Das Handy kommt mit Ice Cream Sandwich/iOS Dual-Boot :D"

    0
    0
  • Ferdi Yagiz 03.05.2012 Link

    theNEXTgalaxy ;)

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Live-Blog oder kein Live-Blog dass ist hier die Frage...^^

    0
    0
  • Ferdi Yagiz 03.05.2012 Link

    25 minuten noch juuhuuuuuu

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @fabi:

    ist bei euch da in london der internetzugang abgeschmiert??

    0
    0
  • Chris 03.05.2012 Link

    wie weihnachten :D

    0
    0
  • Luka Rieck 03.05.2012 Link

    naa los doch, ...
    wann gehts denn endlich los mit dem live-blog ;D

    0
    0
  • Klaus.at 03.05.2012 Link

    Bei AndroidPolice schreiben sie, dass das WLAN dort super läuft, am Zugang kanns also net liegen.

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Fabi ist am Vögel auf Schweine werfen am SGS 3 der hat keinen Bock auf Blog ^^

    0
    0
  • Felge 03.05.2012 Link

    Ok die next galaxy fb seite ist schon down!

    Aber thenxtgalaxy.com und die unpacked app scheinen den Ansturm noch zu überleben.

    Die Spannung wächst!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    weiß nicht auf welchen Seiten ihr seit, die Facebook seite ist NICHT down...
    https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_332723720127881

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    Chip.de Liveticker:

    So, langsam wird's ernst: Mehrere tausend geladene Journalisten warten darauf, dass der Vorhang fällt.

    0
    0
  • N. T. 03.05.2012 Link

    hey ho, gleich gehts los.
    Ich bin mal gespannt. Hoffentlich kann Samsung überzeugen!

    0
    0
  • Markos 03.05.2012 Link
    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    ich weiß jetzt auch warum 3 Mai!!!

    Mai 3 - 5 3 - S 3

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Ich glaub mit dem Live-Blog wird es eng... andere sind schon fleißig am Blogen.. aber hier ist es auch lustig ^^

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @SuperSam und Markos:

    Dieser ist aber down! https://www.facebook.com/SamsungMobile/app_366547110058162

    0
    0
  • 9194 03.05.2012 Link

    oha ich weis schon welchen blog eintrag auf platz eins der wochencharts sein wird: dieser hier schon über 21.384 mal gelesen :D

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    https://www.facebook.com/SamsungMobile/app_36654711005816
    Auch diese Seite ist bei mir nicht down...

    0
    0
  • N. T. 03.05.2012 Link

    vielleicht ist Fabien zu gespannt.
    An Weihnachten blogge ich meinen Freunden ja auch nicht, was ich geschenkt bekomme :P xD

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    ich glaub ihr habt den falschen Browser... den Down-Browser ^^

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    @Walk-off-the-Earth

    TOP xDDD

    0
    0
  • Hugh Pilaster 03.05.2012 Link

    ja Was'n Nu?

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Tobias Apel 03.05.2012 Link

    Ich habe gerade noch mit Fabi telefoniert. Er sitzt ganz vorne und gleich geht es los!!!

    Das wird spannend!!

    0
    0
  • Felge 03.05.2012 Link

    Scroll mal runter auf https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_332723720127881

    da steht "Zum Livestream" und rate mal was passiert.... NIX!

    Aber ich hab da mal was:

    http://bcove.me/p5x476i1

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    das bild von Chip. sieht nach 2 displays aus...

    0
    0
  • N. T. 03.05.2012 Link

    wow, man sieht schon soooo viel auf dem bild! :O

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    Fehlalarm: Das ist gar kein Samsung event, dass ist ein Samsug event: http://www.thenextgalaxy.com/ Einfach mal zuunterst im video schauen

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Beim Live-Stream kann auch nichts passieren, weil der Live-Stream erst 20:00 Uhr los geht Leute...

    0
    0
  • Maximilian F. 03.05.2012 Link

    Hey Tobi...warum bloggt er dann nichts?

    0
    0
  • Felge 03.05.2012 Link

    Ging vlt grad unter hier der direkte link zum livestream: http://bcove.me/p5x476i1

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Aaron R.
    Klar das ist ein Apple-Event ^^

    0
    0
  • stefan d. 03.05.2012 Link

    bin schon total gespannt aufs S3 momentan hab ich noch das galaxy S aber mein vertag läuft bald aus

    0
    0
  • alfred müller 03.05.2012 Link

    Walk... Hammer stimmt da hast du Recht. Wie man auf so was kommen kann einfach nur genial

    0
    0
  • Franko Martinéz 03.05.2012 Link

    SCHWUL

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Felge
    Falscher Link..

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @SuperSam: Seit wann heisst apple denn samsug????

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Tobias Apel 03.05.2012 Link

    Alle Leute wurden gerade erst reingelassen und jetzt klappt er quasi gerade seinen PC auf.

    Die Bilder, die woanders zu sehen sind, stammen aus dem Vorraum.

    0
    0
  • Felge 03.05.2012 Link

    Wieso falsch?

    0
    0
  • N. T. 03.05.2012 Link

    @Aaron R: Was ein Fehler. Sollte eigentlich nicht passieren.
    Aber ist ja auch egal!

    0
    0
  • Hans M. 03.05.2012 Link

    @Aaron R.

    Habs auch gerade entdeckt, Samsug :-D

    Hofentlich wird wenigstens das S3 fehlerfrei :-D

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Das ist der Richtige:
    http://www.thenextgalaxy.com/

    0
    0
  • eduard hermann 03.05.2012 Link

    ich seh ein livebild!!

    0
    0
  • Chris 03.05.2012 Link

    geht los !!!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Es geht los, auf dem richtigen Link

    0
    0
  • Ferdi Yagiz 03.05.2012 Link

    es geht los

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    livebild!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    nehmt doch das Original:
    http://www.thenextgalaxy.com/

    0
    0
  • Felge 03.05.2012 Link

    Zoe Hartman is nice! ;-)

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    livestream bei fb ist schon wieder nicht erreichbar!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    nehmt das das läuft...:
    http://www.thenextgalaxy.com/

    Wer braucht Fratzenbuch??

    0
    0
  • Franko Martinéz 03.05.2012 Link

    ca. 19.30 Uhr
    Start Live-Blog mit Vorberichterstattung

    Wo denn?

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Nettes Mädel :)

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link
    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    jo

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    schaltung steht

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    So jetzt gehts richtig los. Samsung betreibt ja diesmal richtig viel Aufwand.

    Ach... und schön, dass AndroidPit wieder richtig funktioniert.

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    wie im Kino :-) nur blauer :-)

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    hat was :D

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    einer von den pixel ist da Fabien.. bloß welcher´?

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    definitiv

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @fabi: heb mal die hand, dann sehen wier, wo du sitzt!

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    Fabien, wink mal :-)

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    aber die quali lässt fürn HD live stream echt zu wünschen übrig, ausserdem fühl ich mich grad wie in der oper *gg*

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    dummes Firefox ist abgestürzt

    0
    0
  • Chris 03.05.2012 Link

    hängt ...

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    megaruckeln :(

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @Chris: das hängt nicht, dass läuft wie auf butter

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    ist der Stream gerade down?

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    okay geht weiter..

    0
    0
  • Chris 03.05.2012 Link

    :-)

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Owei, langsam lagts -.-

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    gibts hier einen entwicjler unter uns??? ich will das bild auf dem megabildschirm als livewallpaper!!

    0
    0
  • N. T. 03.05.2012 Link

    Der Stream läuft gar nicht mehr!

    0
    0
  • Jannik 03.05.2012 Link

    so nen bildschirm wie die da haben brauch ich in meinem zimmer ^^

    0
    0
  • Ti Mo 03.05.2012 Link

    App livestream ist Einfach nur swarz Ahhh FUUUUUUUU

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    *entwickler

    0
    0
  • Andre Grüner 03.05.2012 Link

    Verspätung????

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    wie mit dem Samsung-Updates... alles verspätet sich :-(

    0
    0
  • Mario R. 03.05.2012 Link
    0
    0
  • gebercheb 03.05.2012 Link

    bei mir läufts doppelt und ohne probleme

    0
    0
  • Klaus.at 03.05.2012 Link

    Irgendwie erinnern mich diese Kieselsteine an die drei Muscheln aus "Demolitionman"

    0
    0
  • Eay O. 03.05.2012 Link

    http://www.thenextgalaxy.com/

    HIER LÄUFT DER !

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Hey Samsung, gehts Lamgsam los?

    0
    0
  • Andre Grüner 03.05.2012 Link

    Start :-)

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    wird sicher gleich abgesagt, wie ICS fürs SGS1, wegen mangelnder Übertragungsbandbreite *gg*

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    lol Orchester... krass :-)

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    better screen and battery???

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    JETZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  • eduard hermann 03.05.2012 Link

    wer will die musikanten sehen.. regie fail

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    Gibt es eigentlich eine andere Firma, die so viel Aufwand betreibt? Die Veranstaltung muss doch einiges kosten.

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    ruckelt das nur bei mir so?

    0
    0
  • N. T. 03.05.2012 Link

    Das Orchester ist zu laut. Man hört den Sprecher kaum :lol:

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    oh mann es es spannend ist, ist der Stream weg...

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    susy perri ist da

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    @HTCDesire

    Vielleicht ist das auch so wie bei den updates, alles wird nach und nach freigegeben ^^

    0
    0
  • Ti Mo 03.05.2012 Link

    So ein scheiss kann ichs jetzt nicht aufm meinem Handy gucken oder wie? Wow grosse Enttäuschung. Scheiss Samsung

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    hoppala suzi perry

    0
    0
  • Matthias Bauch 03.05.2012 Link

    das bild ruckelt bei mir auch.

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    @ Diego :-) :-)

    0
    0
  • Mario R. 03.05.2012 Link

    Abmessungen: 136,6 x 70.6 x 8,6mm ???

    Wieso werden die alle so groß? :(

    0
    0
  • Sebi E. 03.05.2012 Link

    Auf der facebook seite (samsung österreich) sind schon die bilder :)

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    alter das ruckeln fuckt up, ich geh auffe couch TV guggen :(

    0
    0
  • nafets1337 03.05.2012 Link

    die dame ist aber mal richtig nervös!

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    es heisst Galaxy S3!!

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Also, wenn der stream schon nicht vernünftig läuft, dann kann das neue S3 wohl auch nichts sein :D

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    meinst du, dass ich das echte S3 auf der Samsung Seite...???? schön flach siehts aus... ohne Touch-Knöppe

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    hühnerhaut :)

    0
    0
  • Manuel 03.05.2012 Link

    Stream ruckelt wie die Sau, leider :(

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    Der Livestream scheint paar Minuten verzögert zu sein, oder kann Fabien in die Zukunft sehen?

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    8Mp cam

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    4,8 zoll

    0
    0
  • Klaus.at 03.05.2012 Link

    auf n-tv läuft der Stream einwandfrei

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    sprachsteuerung

    0
    0
  • Taner D. 03.05.2012 Link

    4,8 Zoll.... bye bye Telefonzelle.. so ein Dreck schlepp ich nicht mitmir

    0
    0
  • User-Foto
  • Robbin S. 03.05.2012 Link
    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    ende mai in europa

    0
    0
  • Sebi E. 03.05.2012 Link

    nein hab ich nicht geglaubt aber offensichtlich ist es das schon ;)

    0
    0
  • Taner D. 03.05.2012 Link

    Und noch Touchwiz.. ai ai ai

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    Europa Launch zuerst... Korea erst im Sommer.... lustig....

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 03.05.2012 Link

    In Deutschland wird das Galaxy S3 HSPA+ bieten, die LTE-Funktionalität wird, wie beim iPad 3, hierzulande nicht funktionieren. Schlechter Witz oder?

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    von wegen "Display bis zum Rand" *gg*

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    frag mich, warum ICS die Knöppe integriert hat, wenn es keiner bauen will...

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    Mein Next device !!!!!

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    optisch nett, aber nicht der Hammer...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    knöppe sind einfach besser

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    nen "Siri" drin ...

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Also die Perry hätte sich wenigstens etwas freizügiger kleiden können, wenn das neue S3 schon nicht so der burner ist. ^^

    0
    0
  • Addi B 03.05.2012 Link

    20:20: Why u no make expectations real ;)

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    na toll.. es schläft, wenn wir schlafen.... und wacht auf, wenn wir aufwachen....

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    big brother is watching you?

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    es kann deutsch verstehen!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    er kann schon mal deutsch... das ist gut..

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    das Design gefällt mir nicht so.. .

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    :-)

    na, wenigstens funktionieren die Demonstrationen ohne Mukken...

    0
    0
  • raik lippmann 03.05.2012 Link

    wurden schon handfeste specs veröffentlicvht? lese nur von nem ordentlichem akku und 4,8 s amoled... aber kein wort von ram cpu gpu auflösung etc

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Da bin ich mal auf das material des gehäuses gespannt.

    0
    0
  • Patrick B. 03.05.2012 Link

    Bäh... viel zu rund!

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    @ raik... nee.. noch nicht.... die stellen erstmal die Software vor.... letztendlich sind das alles Gimmicks...

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    <<<haben will :) ab wann ist es den zu haben?

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    S Beam!!

    0
    0
  • Marko Perkovic 03.05.2012 Link

    dislike

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    das Design ist dich nichts besonders oder?

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    hat Apple nicht nen Patent darauf.... einen Buchstaben... das "i" vor alles zu setzen? Jetzt macht Samsung nen "s" überall davor.... das gibt wieder Patentkrieg *hahaha*

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    doch

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    nice!!

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    wifi direct. spiegelt das disp'lay auf ein anderes phone oder einen fernseher

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    ist gekauft, einfach nur der Hammer, Siri ist da ein Schrott dagegen :D

    0
    0
  • Yannick T. 03.05.2012 Link

    Hab ich richtig verstanden beim livestream das 4G nich nach Europa kommt ?

    0
    0
  • Christoph F. 03.05.2012 Link

    bin ich der einzige, der das ganz schön häßlich findet? das nexus ist viel hübscher...

    0
    0
  • Daniel S. 03.05.2012 Link

    Ich finds der Hammer. Hab mich in das S3 verliebt :D. Die Größe ist einfach perfekt und das Design auch nicht schlecht.
    Nur leider habe ich schon das Note

    0
    0
  • Addi B 03.05.2012 Link
    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    ganz Facebook durchsuchen nach Gesichtern wäre noch cooler..... :-)

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    bin echt angenehm überrascht, wifi direct mit dongle is schon geil

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    Wat? meinen Rechner Streamen.... und dann noch aufn anderen Fernseher bringen? hoho... goil :-)

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Finds auch hässlich wie die Nacht, Samsung halt.

    Einem Apple Jünger würde wohl einer abgehen bei all den Spielereien, aber irgendwie überzeugt mich das nicht

    sVoice... gääähn
    "Ich möchte gern ein Foto machen..." -> Kamera wird aktiviert (toll^^)
    In dieser Zeit habe ich schon 10 Fotos geschossen, ohne Gequatsche

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    Wirklich ein Segen, dass Samsung bestehende Standards verwendet (WiFi Direct) und keine eigene Lösung in den Markt drückt, wie Apple.

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    quad core

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    @ XXL... jo... seh ich auch so.... alles Spielereien..... vieles zumindest... die man eh kaum nutzen wird...

    0
    0
  • Christoph S. 03.05.2012 Link

    Kommt da noch irgendwas Spannendes?

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    4,8" super amoled

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    Ob die Social-Dienste über Google funktionieren?

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    sieht nicht aus wie das iphone 4. komisch!

    0
    0
  • Oliver Hy 03.05.2012 Link

    Ich find jetzt das abgerundete Design besser als das Design vom S2, das war mir zu sehr Apple. HTC hat mir schon immer besser gefallen.
    Aber wann kommen die zum Prozessor, RAM, Schnittstellen etc.?
    Mein Daumen blutet gleich vom Aktualisieren-Button, hehe...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    kein LTE für Europa, immerhin ist das gleich klar...

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Spracherkennung genauso unbrauchbar wie Siri bei Apple.
    Kein normaler Mensch quatscht mit dem Handy, das hat man ja unterdessen bei Apple auch schon einsehen müssen. Hauptsache ein neues Feature

    0
    0
  • raik lippmann 03.05.2012 Link

    super danke dir Addi B

    0
    0
  • Android Master 03.05.2012 Link

    ich bin froh mit mein note und finde es auch viel schöner als das neue s3 und die specs werden auch nicht so besonders sein sonst würden die das schon längst verraten

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    8,6 mm
    133 g
    4,8 Zoll
    HD Super Amoled
    LTE / 3G
    Ende Mai in Europa

    0
    0
  • Patrick B. 03.05.2012 Link

    *gähn* Mann, ist das langweilig. *kaffeehol*

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    video schauen während dem man im web surf!!!

    0
    0
  • Mikka Teleport 03.05.2012 Link

    hm bisher bin ich enttäuscht.
    Klingt alles wie eine Mischung aus HTC Sense 4.0 und Iphone...

    0
    0
  • Yannic B. 03.05.2012 Link

    LTE funktioniert in Deutschland allerdings nicht, da das S3 die hiesigen Frequenzbänder nicht unterstützt.

    Wie beim ipad 3 :D

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    Der interne Speicher von 16/32/64 GByte lässt sich per MicrSD um bis zu 64 GByte erweitern.

    Als Prozessor kommt der Quadcore Exynos 4412 mit 1 GByte RAM zum Einsatz.

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    super presentation und apple muss sich warm anziehen :))))

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    wireless charger!!!!

    0
    0
  • chicks 03.05.2012 Link

    kamera ist ganz fein und das surfen während des schauen eines videos hat auch was feines

    0
    0
  • raik lippmann 03.05.2012 Link

    danke für die schnellen berichte an AP und natürlich Fabi ^^

    0
    0
  • deepnight 03.05.2012 Link

    wireless charching, GENIAL !!!!

    0
    0
  • Arthur Krieger 03.05.2012 Link

    Dass ist echt enttäuschend... Das S2 war ja eine Revolution und sah gut aus, aber dass ist doch ein schlechter Witz oder?

    0
    0
  • User-Foto
    Kampfkeks 03.05.2012 Link

    ich denke auch dass es wohl nicht schlecht ist, aber auch nicht außergewöhnlich.

    0
    0
  • Thomas 03.05.2012 Link

    sieht scheiße aus

    0
    0
  • McBeary 03.05.2012 Link

    Hier wird immer die eierlegende Wollmilchsau erwartet, aber mal ehrlich: Was habt ihr erwartet? Es ist ein Smartphone, es wird keinen Kaffee kochen. Und das Design ist meiner Ansicht nach bei allen Telefonen relativ ähnlich. Ich habe noch nie die Kommentare verstanden in denen steht, das Design gefiele einem nicht. Aha, ein Display mit runden "Ecken" oder eckigen. Wow. :)

    Also ich finde es bisher wie erwartet gut. Vor allem, weil der Akku nen Tick stärker ist als bei anderen.

    Bisher sind die Features nicht überragend, aber besser als beim Android-Standard.

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    flip cover
    docking station home oder car

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    S Pebble

    0
    0
  • Dominik Rutha 03.05.2012 Link

    sehr geil find ich auch die gesichtserkennung auf fotos und das ich diese dann direkt über das bils per sms_/mms an diejenige versenden kann... ist schon sehr nice... das soll jetzt kein ärgernb sein, geil das du es machst aber wem noch 1-2 infos fehlen http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Daten-und-Bilder-im-Live-Ticker_48759592.html

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    nicht mal dünner als S2... schwach...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Der Shop kommt...

    0
    0
  • User-Foto
    Kampfkeks 03.05.2012 Link

    HTC EVO 3d ist cooler

    0
    0
  • Daniel H. 03.05.2012 Link

    was heisst hier, fotos machen beim filmen wie bei HTC??? das kann ich mit meinem galaxy nexus auch!!!

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    S-Health... gibts auch schon für den Apfel unter umständen nicht schlecht..

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    omg, wie soll das handy dünner werden, wenn der akku dafür besser ist und die vielen anderen funkttionen enthalten sind. denk mal bitte mehr nach

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    nfc

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    das war nicht logisch, Maik.... es ist größer und die Technik verbessert sich... muss nicht dicker werden für stärkeren Accu.... :-)

    0
    0
  • Dominik Rutha 03.05.2012 Link

    wozu dünner? das ja wohl mehr als ausreichend

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    29 mai verkaufsstart in europa

    0
    0
  • Dominik Rutha 03.05.2012 Link

    ...

    0
    0
  • Marco Streier 03.05.2012 Link

    naja... bin mit dem Note zufrieden... mal abwarten wie es in einen Jahr aussieht bei der Vertragsverlängerung... Bis dahin gibt es bessere Handys wie das S3...

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    1 Stunde Live-Stream reicht mir, geht im Moment auch nicht mehr..

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    zum glück habe ich noch gewartet wollte schon das HTC X holen

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Facebook livestream hat sich bei mir aufgehängt :-(

    0
    0
  • Karga 03.05.2012 Link

    sorry Samsung aber haut mich nicht vom hocker habe das One x vom Geschäft bekommen und es ist leider auch eine Enttäuschung...und das s3 sieht leider nicht besser aus...wobei das amoled Display mit Sicherheit besser sein wird als dieses LCD2 was das X drin hat....

    0
    0
  • Addi B 03.05.2012 Link

    @HTCDesire: Das Problem ist leider dass die Akkutechnologie sich nicht so rasant entwickelt wie die Prozessor und Speichertechnologie. Wenn sie sich eben so rasant entwickeln würde wäre auch die Energiewende viel einfacher realisierbar.

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Freu mich auf dass Hands on ;-)

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    ist nix besonderes... die ganzen Gimmicks sind nett... mehr aber auch nicht.... wasn mit SD-Slot, Akku etc. :-/

    0
    0
  • Mikuhist 03.05.2012 Link

    Ich überspringe diese Generation ... haut mich nicht um.

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    one more surprise

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Ach kommt, möchte nicht wissen wieviele die hier jetzt "schei**e" und so schreiben, er sich später doch kaufen werden. :)

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Was soll mit dem SD-Solt sein?? Sollen die jetzt zwei einbauen?? Akku soll länger halten haben die doch gesagt... Mann oh Mann...

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    was ist da los????

    0
    0
  • Yannick T. 03.05.2012 Link

    schön das fabi schon weggerannt ist :D

    0
    0
  • Mikka Teleport 03.05.2012 Link

    haha wie die ganzen Reporter wie die blöden losrennen zu den Hand-ons :-D

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    journalisten rennen durch die gegend. was ist da los???

    0
    0
  • michi j. 03.05.2012 Link

    ich will es!!!!

    0
    0
  • User-Foto
    Maik Lampert 03.05.2012 Link

    SD Slot ist dabei und bis 64 Gb erweiterbar @ HTCDesire

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    danke.... überhört

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    Ahhhh, son Mist. Jetzt bringen die wirklich son grottenhässliches Teil raus....kann jawohl nich war sein!!!!!

    Da werd ich mir nach zwei defekten HTC One X wohl oda übel noch ein drittes One X ansehen.... :((((

    und ich hab gehofft samsung macht was richtig tolles.....wa wohl nen satz mit X :/

    Greetz

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Wirklich geil fand ich eigentlich nur, wie am Schluss alle wie blöd aus der Halle rennen für das Hands On^^

    Die Präsentation war geil gemacht, sehr professionell. Das Phone... Ein Phone unter vielen halt...

    0
    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 03.05.2012 Link

    leute ich dreh am rad verdamm mich mal wer , man die 64 gig variante is bestimmt unbezahlbar

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Der General
    Ein Satz mit As das ist doch was :-)
    Ich finds gut...

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    Kein neues Tablet, keine Wolke.
    Aber wenigstens verwendet mal ein Hersteller die neuen Funktionen von Android.

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    "Wirklich geil fand ich eigentlich nur, wie am Schluss alle wie blöd aus der Halle rennen für das Hands On^^"

    Jop, wie die kleinen Kinda zu den Päckchen unterm Baum... :D

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Nacher Kaufen es sich doch eh alle :-D

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Und I love the s3 !

    0
    0
  • Klaus.at 03.05.2012 Link

    Ich glaub in der ganzen Präsentation kam das Wort "Android" nie vor, oder? Lediglich mal der Hinweis auf ICS.

    0
    0
  • 9194 03.05.2012 Link

    899CHF ist aber nicht gerade ein schnäppchen^^

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Den ganzen Stress mit dem Hands On hätten sich alle ersparen können... Im Livestream läuft jetzt grad im Anschluss an die Präsentation ein detailliertes Hands On in Topqualität, dass schon vorbereitet war^^

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    foto burst funktion is geilo

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Aber ich bin sicher dass es android hat ;-)

    0
    0
  • Michael R. 03.05.2012 Link

    Also zumindest ich bin schon ein wenig enttäuscht, klar geile Hardware aber wieso so häßlich? und wieso wieder billigstes Plaste?
    Da kann das One X noch so viel langsamer sein es sieht einfach besser aus und wie sagt man: "Das Auge ist mit!"

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    Ach, war alles nur Theater um NIX....

    Wa kein einziger Moment wo ich dachte: "Boa, das is aba cool"...

    Alles so....lala

    0
    0
  • Taner D. 03.05.2012 Link

    Aluminium oder Plastikl? Das Schwarze sah aus wie Aluminium

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Blablabla....

    Wenn du dass teil in der hand hast denkst du doch nicht an das DESIGN !

    0
    0
  • 9194 03.05.2012 Link

    Gorilla glas 2 :-)

    0
    0
  • Daniel S. 03.05.2012 Link

    Wireless Charging! Ist schon der Hammer....

    Zuerst dachte Ich- Nett, aber nichts neues dabei...

    Dann dachte Ich- mhh schon ein paar nette Features, aber rockt immer noch nicht...

    und irgendwann zwischen jetzt und davor oder irgendwann sonst dachte ich- Wireless Charging! Gekauft!

    THX @ AndroidpitTeam für den Blog

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    "Ein Satz mit As das ist doch was :-)
    Ich finds gut..."

    Hää??? :D

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Alles Perfekt !

    Meiner meinung nach !

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Nur TEUER .-(

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    habt ihr auch den ton nur noch links??

    0
    0
  • eskobar666 03.05.2012 Link

    wow. das war mal was ! freue mich auf den 29. mai

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    S Beam ist nen nettes Gimmick... worüber geht es? NFC?

    0
    0
  • Henny 03.05.2012 Link

    Oh mein Gott. Geil, wird aber bestimmt sehr, sehr teuer...

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Nee, ich wusste bereits vorher, dass ich mir diesen Riesen-Prügel nicht kaufen werde, schon gar nicht zu dem Preis. Da gibt es zuviele Android-Phones, die x-mal besser aussehen. Design steht bei Samsung immer noch nicht an erster Stelle wie's aussieht

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    S Beam wird wohl eine Verknüpfung zwischen NFC und Bluetooth sein.

    0
    0
  • Klaus.at 03.05.2012 Link

    @Android Freak: Ich meinte auch nicht, dass es kein Android hat, nur dass Samsung wohl bewusst versucht, sich sich und die "Galaxy Experience" als eigenständige Marke zu etablieren und nicht mehr mit Android in einen Topf geworfen werden will.

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    "Das Design ist minimalistisch. Es gibt nur zwei Farben: Marmorweiss oder Kieselsteinblau. Das Gehäuse ist aus Plastik"

    Pffhhhh....

    0
    0
  • Franko Martinéz 03.05.2012 Link

    ZU GROß!

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    899,00 Schweizer Franken = 748,29 Euro

    0
    0
  • Melanie 03.05.2012 Link

    ist schon echt geil, das Design gefällt mir zwar nicht.. aber nya die Innern Werte zählen ja bekanntlich :D

    Ich werde aber trotzdem bei meinem SG Nexus bleiben und lieber auf den Nexus Nachfolger warten....

    0
    0
  • Andy Moins 03.05.2012 Link

    also ich finde das Gerät fantastisch, verstehe nicht, warum ihr alle rumjammerz, was hängt ihr erwartet? Fantastische specs, coole features, da muss die Konkurrenz nachziehen!

    0
    0
  • eskobar666 03.05.2012 Link

    ist plastik denn so schlimm? metallhandys überleben einen sturtznur selten ohne splitter...
    das galaxy s3 ist perfekt. einfach nur perfekt !

    0
    0
  • Don 03.05.2012 Link

    Ihr Deppen von Samsung!
    Da hättet ihr euch von allen Android-Handys abheben können mit einem neuartigen Design und mit LTE in Europa. Und nun dieser langweilige Knochen mit Spielereien, die keiner länger als 10 Minuten nutzt. Zudem die Verkaufsphilosophie mit etlichem unnützen Zubehör wie z.B. wireless charging (wer gibt dafür bitte Geld aus?).
    Also doch ein Auweia kaufen...

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    "da muss die Konkurrenz nachziehen!"


    Also das One X is nich schlechter...

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    748,29€ Teuer !

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    also mir gefälllts

    0
    0
  • Android Freak 03.05.2012 Link

    Vielleicht doch lieber ein neues Tablet...?

    0
    0
  • Der General 03.05.2012 Link

    "Ihr Deppen von Samsung!
    Da hättet ihr euch von allen Android-Handys abheben können mit einem neuartigen Design und mit LTE in Europa. Und nun dieser langweilige Knochen mit Spielereien, die keiner länger als 10 Minuten nutzt. Zudem die Verkaufsphilosophie mit etlichem unnützen Zubehör wie z.B. wireless charging (wer gibt dafür bitte Geld aus?).
    Also doch ein Auweia kaufen..."


    QFT!!

    Genau das dacht ich auch !!!! :)

    Greetz

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    @Don: Ich! Wireless charger ist gekauft

    0
    0
  • Michael S. 03.05.2012 Link

    Foto burst ist doch nix neues. das hatte ja bereits mein 6 Jahre altes Sony erricson. also so richtig umgehauen hat es mich nicht. denn das smartphone beinhaltet nun Dinge, die bereits andere handys schon längst hatten bzw. die man erwartet hat, wie LTE, hd, quadcore, etc. einen Meilenstein konnte ich nicht erkennen.

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    also die bilder vom computerbild lassen das gerät ganz anders wirken. schaut euch die mal an.

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    Ich hoffe es hatt dismal eine benachrichtigungs led

    0
    0
  • eskobar666 03.05.2012 Link

    alle wünsche erfüllt ! meins !!

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    mti 32 gb ab 650 euro erhältlich

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Es ist in der Tat erstaunlich, dass das Wort "Android" nicht genannt wurde.

    Ich wage mal einen Blick in die Kristallkugel....
    Samsung wird grössenwahnsinnig (wenn sie es nicht schon sind), machen ihr eigenes Betriebssystem und gehen einen eigenen Weg...

    ... und fallen dann tierisch auf die Schnauze :D

    0
    0
  • SH K. 03.05.2012 Link

    Ich hab mich vor 5 Wochen bewusst fuer das Note entschieden und bin im Grunde auch ganz zufrieden mit, weil ich mir sicher war, dass das S3 nette Features haben wird, die man potentiell haben kann aber kein Muss ist. Aber jetzt wird man ja schon bisschen neidisch auf die bald-S3-User. ;) S-Beam ist ein nettes Feature und vor allem das WiFi-Ladegeraet!! Nur das Design gefaellt mir beim Note besser. Das S3 sieht etwas lang gezogen aus....

    0
    0
  • Michael S. 03.05.2012 Link

    Wireless charging hatte bereits hp bei seinem smartphone. aber trotzdem geil, das es nun Samsung auch eingeführt hat.

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Immer die Leute mit "Billig-Plastik"... Nur dass "Billig-Platik" viel stabiler ist und auch mal einige Stürzte aushält.. während das super-duper iPhone gleich futschi ist...

    0
    0
  • Kelvin 03.05.2012 Link

    die stunden meines galaxyII sind angezählt ;)

    0
    0
  • Daniel m. 03.05.2012 Link

    Was nur 4.8', bleib glaube beim note. 900.-- bezahl ich nicht für ein Phone.

    0
    0
  • S. Pfeifer 03.05.2012 Link

    Mein Kommentar: "Hässlich!"
    Das is meine Meinung. Aber der Rest klingt gut.

    0
    0
  • Energizer 03.05.2012 Link

    Ist sowas von gekauft das neue Touchwiz sieht verdammt gut aus

    0
    0
  • XXL 03.05.2012 Link

    Plastik ist nicht gleich Plastik. Bei Samsung siehts aber immer besonders billig aus. Klar ist das iPhone mit Abstand am wenigsten stabil mit der idiotischen Glasoberfläche. Aber wer sagt denn, dass es nur Glas und Plastik gibt. Sorry, aber da hat Samsung Nullkommanix dazugelernt.

    0
    0
  • Melanie 03.05.2012 Link

    @SH K: S-Beam ist doch nix anders als Android Beam.. ich würde mal behaupten das das dann alle NFC Fähigen Handys drauf haben...


    verbessert mich wenn ich falsch liege :D

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2012 Link

    @Michael: Vor 6 Jahren hat Dein Telefon sich aber sicherlich nicht auf äußere Begebenheiten eingestellt und dann auch noch das beste Foto analysiert.

    Das ewiger Gemeckere wirkt schon sehr albern.
    Gibt es kein Zubehör, wird gejammert, dass es kein Zubehör gibt, gibt es Zubehör, wird gejammert, dass es welches gibt.

    Ich finde Samsung macht es richtig. Leistungsstarke Hardware kann jeder auf den Markt werfen. Hier geht es aber um Qualität und Funktion nach vorne zu bringen. Das Smartphone hat das zur Zeit beste Display und einige Funktionen, die sicherlich nicht alle unnütz sind.

    0
    0
  • Miles Tone 03.05.2012 Link

    Also die Funktion das das Display anbleibt solange man draufschaut finde ich schon recht praktisch. Hardwaretechnisch dem One X ebenbürtig hat sich Samsung bei den Softwarefeatures wohl wesentlich mehr ins Zeug gelegt als HTC.

    0
    0
  • Bambule 03.05.2012 Link

    Mich reisst es auch nicht vom Hocker, besonders das Plastikgehäuse wonach es doch im Stream den Anschein hatte, ist nicht was ich mir von einem Highend-Phone wünsche. Da gefällt mir der Alubody beim One S schon wesentlich mehr. Ich warte denk ich noch aufs Sony und aufs Huawei.

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    Durch die Verwendung von Plastik haben Samsungs S2 und Note den mit Abstand besten Strahlungswert erzielt. Der liegt derzeit bei 0.26 /Sarwert. Danach kommt erstmal ne Weile nichts...
    Das zum Thema Plastik.

    0
    0
  • Nic O. 03.05.2012 Link

    @michael r. "das auge ISST mit" bezieht sich aufs essen ;-)
    finds aber designtechnisch auch nicht toll, da wär mir ein s2+ (also mitgleichem design) wesentlich lieber gewesen.

    0
    0
  • Daniel H. 03.05.2012 Link

    SD-Slot - YES!
    Wechselbaren Akku - YES!!
    normale SIM - YES!!!

    power, grosser akku, hammer display, nette gadgets, sehr schönes design, leider kein materialien-wechsel!

    aber für mich ist DAS neue smartphone

    0
    0
  • redvision81 03.05.2012 Link

    Wann kann man in der APP eigentlich endlich mal links in den kommentaren anklicken oder kopieren?

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    lol redvision, das frag ichmich auch schon seit 2 jahren :.)

    0
    0
  • Holger S. 03.05.2012 Link

    Ganz schön runde Ecken hat das Teil. Da wird kein Apfel daran hängen bleiben <ggg>
    Aktuell bin ich mit Portablem überversorgt. Vor Frühjahr 2013 kommt mir das nicht ins Haus ;-) Muss es eh erstmal selbst in die Hand nehmen können um das richtige "gefällt mir Gefühl" zu bekommen.

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    Der Akku ist ziemlich stark, dafür ist das Teil immer noch sehr schmal und sogar ein paar Gramm leichter als das Galaxy Nexus. Featuritis kann man sicher abschalten... Sieht ganz gut aus...

    0
    0
  • redvision81 03.05.2012 Link

    die App hat seit langem schon dringend ein update notwendig. links rechts wischen um zwischen Artikel zu wechseln wäre auch ganz nett btw.

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Daniel H.

    Jupp, dass sind für mich auch die wichtigsten Features. Die Extra-Funktionen wird man abschalten können. Und ich finde es echt super, dass Samsung am Akku geschraubt hat, ohne das Teil schwerer zu machen.

    Software-Gadgets und extras: Naja, braucht man wohl nicht. Genauso die doofe Sprachsteuerung. Das einzige was ich vermisse ist eine Kamera-Taste...

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    woran liegt es, dass apple und samsung kein LTE verbauen??

    0
    0
  • Sascha Schneider 03.05.2012 Link

    S-Voice für Note weiß das einer?

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    Fotos machen beim Filmen wie beim HTC? Hab darüber nichts mitbekommen... oder wieder überhört? :-/

    0
    0
  • Ferdi Yagiz 03.05.2012 Link

    warum kein LTE im werbeclip war ein vergleich zwischen LTE und 3G aufgeführt

    0
    0
  • Self_Root 03.05.2012 Link

    es hat doch 4G ....

    0
    0
  • Aaron R. 03.05.2012 Link

    4g aber nicht in europa

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    LTE soll halt stark am Akku ziehen...

    0
    0
  • Dietrich Polke 03.05.2012 Link

    Ich denke... bei den ganzen Gerüchten die vor der Presentation im Umlauf waren ist es jetzt nicht verwunderlich das einige etwas entäuscht sind.

    Optisch sieht es ganz ansehnlich aus, auch wenn man es nicht gerade als Burner bezeichnen kann.

    Wie Fabien schon gesagt hat: Es wird sich wie geschnitten Brot verkaufen. Obwohl ich vermute, das es die meisten aus Image-Gründen kaufen und dann aus allen Wolken fallen wenn sie feststellen das dieses Smartphone ja noch vielmehr kann als nur telefonieren.
    Da kommt eine menge Arbeit auf mich zu... *seufz*

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 03.05.2012 Link

    Mich haut es auch nicht um. Man konnte auch den Farbstich des Displays sehen wenn Weiß gezeigt wird, als das Feature "Video gucken beim Surfen" gezeigt wurde.
    Ich finde das ist ein no go.

    0
    0
  • A. Kitzi 03.05.2012 Link

    des Design find ich gut..aber ich schau mir es dann in Real an..

    Der Rest Top. Ich.glaub aber ich bleibe beim Note und warte aufs Note 2.

    0
    0
  • Don 03.05.2012 Link

    Eppel kann jetzt sogar schon wegen der Präsentation eine Patentklage absetzen.
    BTW:
    welche (Europa-) LTE-Phones gibt es denn schon bzw. sind angekündigt?

    0
    0
  • Thomas 03.05.2012 Link

    @Dietrich Polke

    wie kannst du sagen,das sich jemand ein ANDROIDhandy aus imagegründen kauft,sowas machen doch NUR applejünger,
    au man,das gibt best. ärger

    0
    0
  • sartorius 03.05.2012 Link

    ich hab ein desire. wenn ich jemals ein neues handy kaufen sollte, dann wird es das samsung 3, wenn vorher kein anderes android gerät rauskommt.:-)

    0
    0
  • Daniel S. 03.05.2012 Link

    "20:58PM Krass, was ist das jetzt?


    20:58PM One more thing...."



    Ich frage mich die ganze Zeit folgt da noch was? oder nicht?

    0
    0
  • PeterShow 03.05.2012 Link

    @Daniel S.
    Glaube das war einfach ein "Joke" oder ein spektakulärer Abgang....

    Ich finde das S3 soweit gut. Gute Weiterentwicklung des S2. Kaffee Kochen kann es immer noch nicht... schade...

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 03.05.2012 Link

    aber immerhin.... hier haben wir nun den

    LÄNGSTEN BLOG

    in der Geschichte von AndroidPit.... :-)

    0
    0
  • Daniel H. 03.05.2012 Link

    eine wichtige frage, Gorilla glas???????

    das wurde niergends gesagt oder?

    0
    0
  • Dietrich Polke 03.05.2012 Link

    @Thomas the Menace

    weil genau die dann bei uns anrufen und sich beschweren das ihr "Samsung-Handy" Dinge tut von denen sie nie etwas gewußt haben und warum ihnen das niemand erklärt hat.

    0
    0
  • Diego W. 03.05.2012 Link

    Ach man Samsung, warum ist der MicroUSB-Slot schon wieder ungeschützt? -.-

    Jedes Billighandy von euch hat nen Schiebeschutz, nur eure Elite nicht.

    Ich glaubs nicht ...

    0
    0
  • pierrecinema 03.05.2012 Link

    Naja,ich konnte ja schon den s3 dummy testen,hardware sicher geil.aber bitte diese farben.sehr entäuschend

    0
    0
  • Mic Bec 03.05.2012 Link

    Dann will ich auch mal dafür sorgen, dass dieser Blog noch länger wird:
    Die Präsentation wirkte auf mich jetzt nicht so sehr spannend. Teilweise sehr viel abgelesen, ...
    Zu dem Gerät selbst: Ich bin froh, dass ich mein Nexus besitze. Ich denke das SIII wird von den Ausmaßen nochmal einen Tick größer sein. Das Nexus ist für mich die absolute Grenze. UND was mich bei dem Gerät tatsächlich auch u.a. zum Kauf bewegt hat: Es besitzt eine Notification LED, in der Art wie damals mein Sagem MC 922. DAS war eine tolle Funktion!!!

    BTW Weiss jemand ob man die Notification LED des Nexus auch so steuern kann, dass zum Beispiel der Akkustand bei unter 20 % orange angezeigt wird und unter 10 % rot, oder bei neuer SMS grün blinkend, oder bei einem verpassten Anruf schnelles blinken hintereinander, oder oder oder...?

    0
    0
  • Ferdi Yagiz 03.05.2012 Link

    3....2.....1.......MEINS :)

    0
    0
  • User-Foto
    marina 03.05.2012 Link

    Unseres ;)

    0
    0
  • User-Foto
    marina 03.05.2012 Link

    An Mic bec
    Blink mit der app kannst du es steuern

    0
    0
  • User-Foto
    marina 03.05.2012 Link

    Schlechtes ende
    Spannung aufgebaut und ?????? Vergessen oder was

    0
    0
  • Eduard J. 03.05.2012 Link

    Früher tanzte man um das goldene Kalb, heute um ein Smartphone.
    Was für ein Hype!
    Soll man nun zum Samsung S3 greifen oder zum HTC ONE X?
    Oder doch lieber zum HTC S3 oder Samsung One X?
    Verrückte Welt!

    0
    0
  • Samuel Raabe 03.05.2012 Link

    Was mir noch nicht ganz klar ist... wozu die Augenbewegungsverfolgung? Scrollt das S3 dann automatisch weiter wenn ich am Seitenrand ankomme? Das wäre ja wirklich nett =)

    0
    0
  • Der General 04.05.2012 Link

    Also ich werd das One X nehmen.....

    Die Presentation an sich wa ganz gut, aba das Smartphone an sich doch nur eher.... naja halt irgendwie jetzt nicht so wirklich DAS Dingen. Aber das muss jeder selber wissen. ;)

    Mir persönlich ist das Design und das Gesamtpaket wichtiger als so Apple Features ala sVoice, eyeTracking blabla.....

    Das hat HTC. schon richtig gemacht. Und nicht das ganze Geld in Marketing und NonSense Features investiert sondern lieber ins Smartphone an sich! Wieder nur meine Meinung :)

    Samstag wird das One X auf ein neues bestellt, aber das warten aufs S3 hat sich trotzdem gelohnt, so ärgert man sich später nicht über seine evtl. vorschnelle Entscheidung... :)

    Greetz & GN8

    0
    0
  • MrJ 04.05.2012 Link

    Ich will auch

    sehr schöne weiterentwicklung. danke samsung, fürs Epple felig. Nice Jobs!

    Gegen den Plastik look gibs ne Carbon folie drauf. Funktioniert beim S2 auch und gibt guten grip. Hiflreich nach 10> stürzen und es lebt immer noch . Wenn das S3 genau so brauchbar wird, und man NFC abschalten kann ist es das neue iPhone f##king asss

    danke Ap für den Livestream

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 04.05.2012 Link

    Ob wir igendwann erfahren werden, was er hiermit meinte?

    "20:58PM Krass, was ist das jetzt?"

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 04.05.2012 Link

    @Andreas Voetz: Eigentlich bat ich gestern noch darum, dass das jemand aufklärt. Mein Laptop war endgültig zu Ende und konnte ausgerechnet da nicht mehr weiterschreiben. Es handelte sich um das "One More Thing", was sich aber dann als Würfel entpuppte, in denen man die Geräte testen konnte.

    Naja... war dann am Ende nicht so geil

    0
    0
  • Android Freak 04.05.2012 Link

    Hammer Handy