X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Jelly Bean für Galaxy S3: Update umzingelt Deutschland

Michael Maier
81

Schon irgendwie komisch: In so ziemlich jedem Land dieser Erde wird Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 mittlerweile ausgerollt, nur in Deutschland lässt sich das Update einfach nicht blicken. Man fühlt sich fast wie bei Asterix – wir sind umzingelt von Ländern, die das Update bereits erhalten haben! Mit dem Unterschied, dass wir die Römer freundlich begrüßen würden.

Auch in der Liste der geleakten Updates für das Samsung-Flaggschiff von Sammobile taucht Deutschland nicht auf. Wir finden dort die Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich und heute ist das Update auch in Großbritannien angekommen. Laut Telekom-Presse.at haben einzelne Provider auch bereits in Spanien, Rumänien und Irland begonnen, die Aktualisierung auszurollen. Aber Deutschland? Fehlanzeige.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Vielleicht hat am Ende schon jemand von Euch Jelly Bean für das deutsche Galaxy S3 erhalten, vielleicht trudelt das Update mittlerweile auch bei uns ein? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
97 vor 1 Monat

Galaxy S3 Neo: Die Wege des Herrn Shin sind unergründlich

Magazin / Hardware
111 vor 1 Monat

Smartphone-Evolution: Das ist die Galaxy-S-Reihe

Magazin / Updates
70 vor 2 Monaten

KitKat fürs Galaxy S3: Entwickler arbeiten an einer Lösung

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Mathias P. 19.10.2012 Link

    und ich hab nach der überschrift gehofft das es da ist und erstmal gecheckt -> kein update :(

    ich finds schade das das so lange dauert. daher wird das s3 auch demnächst gegen das lg nexus ausgetauscht (nen potenzieller abnehmer hab ich sogar schon :))

    0
    0
  • A. Kitzi 19.10.2012 Link

    vl haben sie den typen der für die deutsche sprache zuständig war gekündigt...

    ich hätte gerne ein bayrisches sprach päck.

    0
    0
  • Romain S. 19.10.2012 Link

    Luxemburg auch noch nicht!

    0
    0
  • Hans Müller Schweiz 19.10.2012 Link

    Hallo zusammen,
    bin überzeugt 4.1 wird in nächsten Tagen auch in Deutschland kommen!
    Ich habe meins: Swisscom gestern mittag bekommen.
    Ihr habt halt einige Anbieter mehr und die werden zusammenspannen!
    Viel vergnügen mit dem S3
    Gruss an alle..... Hans

    0
    0
  • Sascha H. 19.10.2012 Link

    ich habs auch noch nicht (schweiz) :'(

    0
    0
  • Aydin S. 19.10.2012 Link

    Hallo,
    Habe mir den Note 2 bestellt. Jelly Bean ist da schon drauf. Ist morgen da. Das S3 geht vorläufig in Rente. Wenn das update erhältlich ist, wird das Note 2 wieder verkauft. Ist etwas zu groß für mich. Was solls, so gehts auch.

    0
    0
  • eduard hermann 19.10.2012 Link

    Hab das polnische drauf

    0
    0
  • Rüdiger Hertel 19.10.2012 Link

    Es ist doch wohl typisch das in Good old Germany alles etwas langsamer hier von statten.Ein Glueck das ich das S2 mit der aktuellen Version habe.

    0
    0
  • deepnight 19.10.2012 Link

    JEHAAA, DEJAVUE, genau den scheiss haben sie auch mit S1 und S2 Usern abgezogen, NIE WIEDER SAMSUNG !!!!

    0
    0
  • Hoitzi Flo 19.10.2012 Link

    Im ersten Absatz steht Galaxy 3, statt S3 ;)

    0
    0
  • Burkhard Vink 19.10.2012 Link

    ich habe auf meinen Galaxy S3 LTE android Version 4.1.1.

    T-Mobile

    0
    0
  • Andreas Seeger 19.10.2012 Link

    @Hoitzi Flo
    ist korrigiert!

    0
    0
  • Thomas Stern 19.10.2012 Link

    Das update für das Galaxy S 3 ist fertig und wartet beim Zoll nur noch auf die Abfertigung :-)

    0
    0
  • mario kondler 19.10.2012 Link

    Dja in Österreich ist es auch noch nicht, ich wir warten dringend schon

    0
    0
  • eskobar666 19.10.2012 Link

    habe auch noch kein update (schweiz)

    0
    0
  • Marco Grunert 19.10.2012 Link

    Wie Updategeil kann man sein. Handy egal Hauptsache neueste Software.

    0
    0
  • Daniel Gutmann 19.10.2012 Link

    Vielleicht hauen sie für Deutschland ja doch noch Multi-Window rein...

    0
    0
  • A. Kitzi 19.10.2012 Link

    ich finds schon lustig... es klingt bei euch so als wäre Ice cream Sandwich sau schlecht und nichts funktioniert...

    ich hab auf meinen galaxy Ace auch noch 2.3.6...und ich beschwere mich nivht...wieso? weils super läuft.

    genauso mit dem Galaxy Note. es läuft rund. ich kann warten..wenns kommt, ist es da. und wenn nicht. auch nicht schlimm.

    0
    0
  • Marc 19.10.2012 Link

    Eins habe ich schon mal gelernt: Als User eines Android (Samsung) Smartphones muss man viel Geduld mit sich bringen.
    Nunja und wenn man überhaupt nicht mehr warten kann, dann kann man ja eine CustomROM flashen.

    0
    0
  • Stefan P. 19.10.2012 Link

    habe 4.1 schon seit 3 Wochen. und das s3 insgesamt nen Monat. habe es im deutschen Online-Shop gekauft, scheint aber polnische Version gewesen zu sein. Sprache umgestellt und alles wie es soll auf deutsch.

    0
    0
  • Markus 19.10.2012 Link

    Was soll man dazu noch sagen mein s2 lauft noch nut 3.2.5 weil neon provider es nicht schafft das
    update bereit zu stellen

    0
    0
  • Ali K. 19.10.2012 Link

    so schlimm ist das warten auf's Update nun auch nicht Hauptsache es kommt noch dieses Jahr noch und es gibt andere Hersteller die bringen keins oder nur schrott.

    ich liebe mein S3 auch so

    0
    0
  • Michael S. 19.10.2012 Link

    für Deutschland gibt es kein jelly bean. in den nächsten Tagen kommt für alle ein downgrade auf gingerbread. :)

    und wir werden uns dann tapfer gegen die Römer schlagen mit unserem merkelschen zaubertrank.

    0
    0
  • der Heiko 19.10.2012 Link

    Ich habe es auch noch nicht. Das neue xbox update hab ich auch noch nicht

    0
    0
  • mapatace 19.10.2012 Link

    Lustige Beschreibung,weiter so......ich lach so selten.

    0
    0
  • David Barrau 19.10.2012 Link

    Also ich finde das Thema langsam, sehr amüsant und erfrischend! Als Android Besitzer hat man so viele Möglichkeiten, ob mit ICS oder Jelly Bean CWM Roms, wie Sand am Meer. Jeder könnte sich sein bevorzugtes System drauf spielen. Aber nein manch einer schaut, gefühlte Monate jeden Tag. Beim aufstehen auf die gängigen Formate, ob es endlich Jelly Bean gibt! Dann habt ihr es bekommen, und dann wird Euch klar, dass das S3 noch immer nicht kochen kann!
    Ja dann kann ich Euch, auch nicht mehr helfen!

    0
    0
  • B1acksheep 19.10.2012 Link

    Aus diesem grunde nutze ich CM10, dadurch hab ich schon lange JB :)
    Aber das nächste Gerät wird bestimmt ein Nexus, da kommen die Updates flotter & man muss nicht auf Custom-Roms ausweichen ;)

    0
    0
  • Ed N. 19.10.2012 Link

    ich hab cm10 drauf ist auch toll!!!

    0
    0
  • Marcus B. 19.10.2012 Link

    Ich kann die Optik und die der Samsungapps von Sammy-Stockroms nicht mehr ersehen!! Habe mir deshalb "Dark Paranoid Android" AOKP/CM10 draufgemacht, auch wenn ich jetzt schon viele Samsung-Featuers vermisse :'( ...

    aber diese Optik "kopfschüttel" .. nee

    0
    0
  • Tommy X 19.10.2012 Link

    ja, das werd ich auch nie verstehen, warum man so genervt auf Updates warten muss bzw. sich davon so abhängig macht: einfach ein custom rom drauf und gut is. davon gibt's schließlich zahlreich und ist für mich einer der Hauptgründe, Android zu verwenden.

    Die, die sich permanent über fehlende Updates und welcher Hersteller in dieser Hinsicht total schlecht ist und warum sie nie wieder Hersteller X oder Hersteller Y kaufen werden sondern nur noch Hersteller Z (der seine Updates wahrscheinlich um 1 Woche früher rausbringt als die anderen und ca. ein halbes Jahr nachdem es google veröffentlicht hat - vollkommen lächerlich!) sollten sich meiner Meinung nach stattdessen mit rooten, recoveries, backups und custom roms auseinander setzen.

    dann entdeckt man (nochmals: meiner Meinung nach) das wirklich coole an Android und es wird einem völlig egal was der Hersteller bezüglich Updates macht oder eben nicht.

    man sucht dann auch die Hardware (das smartphone) aus, was einem zusagt ungeachtet solcher Abhängigkeiten.

    würd mir nie einfallen ein smartphone auch nur einen Tag mit einem originalen Hersteller rom zu betreiben!

    und deswegen rockt android so (für mich).

    greetz,
    t.

    0
    0
  • Andreas T. 19.10.2012 Link

    na dann sind wenigstens alle bugs beseitigt. ich warte gerne.

    0
    0
  • SinnedJ 19.10.2012 Link

    Also ich habe mal bei O2 angefragt und die haben das JB-Update bereits freigegeben und warten auf den Rollout von Samsung. Es soll aber auf alle Fälle noch in diesem Monat erscheinen.

    0
    0
  • Thomas B. 19.10.2012 Link

    Schweiz gibts bis jetzt nur für swisscom. Komische updatepolitik

    0
    0
  • eskobar666 19.10.2012 Link

    ich habe swisscom. aber wenn ich aktualisiern will kommt meldung: später probieren oder über kies. beides hat kein update ergeben.

    0
    0
  • mehmet erdogan 19.10.2012 Link

    auch in Turkei noch nicht da

    0
    0
  • PeterShow 19.10.2012 Link

    Ich kaufe mir in Zukunft nur noch Nexus Geräte.. Das Nexus 7 hat schon das neuste GB.. nur das mit dem Speicher stört mich am Phone mehr als am Tablet da ich am Phone meine Musiksammlung habe..

    0
    0
  • Android Master 19.10.2012 Link

    Mein nächstes Smartphone wird auch ein nexus

    0
    0
  • ingo fränz 19.10.2012 Link

    Holland auch noch nichts :-(
    Denke auch über Nexus nach mal sehen wie das neue ist :-)

    0
    0
  • Skynet 19.10.2012 Link

    Swisscom soeben bei mir angekommen. Bin gerade am Sichern und am Updaten.

    Edit: Update hat Funktioniert. Jelly Bean aktiv :) Kies hat wie üblich zuerst rumgemuckt (Kies is Mies) aber nach ein paar Kies restarts hat es dann funktioniert^^

    0
    0
  • User-Foto
    Torben 19.10.2012 Link

    Ich nutze die Rom aus der Schweiz. Denke aber über das Samsung ativ s nach.

    0
    0
  • Tim 19.10.2012 Link

    und ich muss nochmal betonen, Samsung hatte mir geschrieben, das es egal ist ob polnisch oder deutsch, das nimmt sich nichts.

    ich fragte sie an, wegen eines kaufs bei eBay. angegeben mit dbt und angekommen war OXA
    dann sah ich auch auf der Verpackung, das es aus polen kommt.

    sie sagten die europäischen Geräte sind gleich und da in der polnischen Version auch dbt in dem CSC- File ist, bräuchte ich es nicht zurück schicken.
    wenn ich jetzt hier jeden Tag, in einem neuen Blog, thread oder Forum jammern höre, Deutschland hat es noch nicht, ich kaufe nie wieder ein Samsung,
    ich bin so enttäuscht von denen, dann kann ich nur lachen.
    und mein jelly bean geniessen.

    0
    0
  • Kelvin 19.10.2012 Link

    In der Schweiz gibt es das update nur für swisscom Brand Geräte, für brandfreie AUT Geräte gibt es auch in der Schweiz noch kein update!

    0
    0
  • Michael S. 19.10.2012 Link

    @tim: nun ja, wenn Samsung meint, Deutschland müsse warten mit jb Update dann darf zurecht gemeckert werden. doch deswegen hol ich mir noch lange nicht ein polnisches update, nur um es Samsung bequem zu machen. nach dieser Auffassung wären wir wohl noch in der Steinzeit. wenn man manchen Leuten nicht in den arsch tritt, dann bewegen sie sich halt nicht! mal schaun, wie lange Samsung dass aushält.

    0
    0
  • Michael S. 19.10.2012 Link

    vielleicht gehört Deutschland deswegen zu den letzten, weil wir die ausgereifte, qualitativ hochwertige Variante bekommen sollen.

    0
    0
  • Emre 20.10.2012 Link

    es geht sich nicht darum wie "Updategeil" manche hier sind.
    es geht sich nur um die Update Politik von Samsung.
    das alle anderen länder vor uns das Update bekommen.
    keiner beschwert sich das das ICS schlecht läuft.
    Wie manche schon sagten ich persönlich habe es auch beim sgs II mit erlebt wie schlecht die Update Politik von Samsung ist.
    So ich habe Fertig :D (TRAPPATONI)

    0
    0
  • Heiko König 20.10.2012 Link

    Ich habe seit längerer Zeit den Jelly Bean Leak xxdli8 von Sammobile drauf und null Probleme. Läuft alles tadellos und noch keine Bugs gefunden.

    0
    0
  • derisses 20.10.2012 Link

    Samsung ist als Telefon für mich schon lange gestorben, es sei denn, es ist ein Nexus. Was bin ich glücklich mit mein Tablet Nexus 7. Update von 4.1.2 angekündigt, und bäm wars schon drauf. Ja so muss es sein und nicht wie bei Samsung , " wird angekündigt zum " oder doch ein halbes Jahr später? Mein Tab 10.1n sollte ICS um den August bekommen, und nu? ja immer noch nix. Die 3.2 Hony-irgendwas läuft so haklig und beschissen das es schon weh tut. Und für das teil hab ich mal 570 Euro hin geblättert. Die nettigkeit mit Samsung hat bei mir ein ende, und ja, ICH SCHEISS AUF SAMSUNG.

    0
    0
  • Super Wolf 20.10.2012 Link

    Warum jammern immer soviele herum bezüglich der Updates? Seid froh dass überhaupt was kommt. Und ICS und GB laufen sowieso perfekt also was soll das ewige Gesülze? Es ist immer wieder das Gleiche wenn die Rede von einem Update ist. Wie scheisse nicht alle sind, und und und. Ich kanns einfach nicht mehr hören.

    0
    0
  • Martin Pusterhofer 20.10.2012 Link

    Also ich hab seit 18.10 drauf. Hab ein Brandung von DREI. Hat alles tadellos geklappt und bin sehr zufrieden mit Jelly Bean ;-) Hurra ;-)

    0
    0
  • Frank Strunz 20.10.2012 Link

    Das war genau der Grund warum ich mir NICHT das S3 gekauft habe.

    S1, Galaxy Tab1, Galaxy Tab 8.9, das S2 meiner Frau. 4x kein vernünftiger Support von Samsung und dafür jede Menge leere Propagandagerüchte von Sammobile.

    Ich habe jetzt das Galaxy Nexus und bereits 4.1.2
    Man kann nahezu sicher sein dass 4.2 in kürze Folgen wird.

    NUR NOCH NEXUS !

    0
    0
  • Harry Schneider 20.10.2012 Link

    habe auch genug von samsung,das nächte nexus ist meins,habe das note bis da 4.1 kommt,ist bei nexus schon lange 4.5 draus.

    0
    0
  • derisses 20.10.2012 Link

    @Frank Strunz, danke-meine Worte . Irgendwann merkt auch Samsung das ihnen die Geräte nicht mehr so schnell aus den Händen gerissen werden, weil immer mehr dahinter steigen das zeitnahe Updates um einiges wichtiger sind wie Monsterhardware. Und was habe ich daraus gelernt? Richtig, NUR noch Nexus Geräte. Schene Tag noch.

    0
    0
  • Darko D. 20.10.2012 Link

    Warum alles so UpdateGeil sind ist unglaublich. Das S3 läuft wunderbar mit ICS.
    Ausserdem haben ich beide Geräte sowohl S3 als auch Nexus und obwohl das Nexus die bereits neueste FW JB drauf hat ,läuft das S3 flüssiger.
    Also ich bitte euch und ich möchte ungern auf Flash verzichten ,wie soll ich dann auf RTL Formel eins Live-Streams schauen ;-)))

    Benutzt das Polnische Update und gut ist ;-)

    0
    0
  • Räuber Hotzenplotz 20.10.2012 Link

    Also wer behauptet, dass das s3 mit ICS flüssig läuft, der lügt sich selbst an. Ich hatte gestern ein S3 ZUM testen. Im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus mit Jell Bean ist es eine Katastrophe. Es ruckelt, stockt und fühlt sich an wie ein 200€ Smartphone.

    Ich für mein Teil werde mir nur noch Nexusgeräte kaufen.

    0
    0
  • jens magnutzki 20.10.2012 Link

    meine lieben User ich denke das Update sollte in eurem Kopf statt finden kauft ihr euch auch alle zwei Monate eine neue Kaffeemaschine oder einen neuen Fernseher hört doch endlich damit auf ! und seid zu Frieden mit dem das ihr habt ihr habt doch eure Handys nicht gekauft um damit anzugeben es ist nur von Telefon mit mehr Funktionen und nicht das Heilmittel der Welt

    nur bis und Bytes im Kopf und keine Freunde zum anfassen

    0
    0
  • Tobias Bergfeld 20.10.2012 Link

    Samsung überspringt in Deutschland bestimmt das 4.1 Update und startet gleich dann mit 4.2 durch lol.

    0
    0
  • Christoph V. 20.10.2012 Link

    Das S3 ruckelt zum Teil doch an einigen Stellen gewaltig und gönnt sich paar Gedenksekunden, z.B. beim Wechsel auf den Homescreen von einer anderen Programm aus kann es schon mal 3-5 Sekunden dauern, bis die komplette Grafik geladen ist.

    Flüssig ist definitiv was anderes, es ist vielleicht flüssiger als vorherige Generationen, aber nicht flüssig.

    0
    0
  • Little Green Bot 20.10.2012 Link

    Kann daran liegen, dass dt. Kunden als besonders kritisch eingeschätzt werden. Unsere Nachbarn sind die Versuchs-Kaninchen. Ist aber kein Drama: Der Sprung von ICS nach JB ist nicht so weltbewegend.

    0
    0
  • Michael S. 20.10.2012 Link

    @jens: eine Kaffeemaschine bekommt auch keinen Virus oder verliert ihre Funktionsfähigkeit weil keine Updates mehr angeboten werden.

    Was bedeuten eigentlich Updates: ein update bringt i.d.r. Stabilität, vermindert das Risiko eines trojaners oder Virus und sorgt dafür, dass das Handy weiterhin Apps akzeptiert. unter gingerbread können bereits bestimmte Apps nicht mehr installiert werden. die ersten Androidversionen akzeptieren standardmässig sensible Berechtigungen, welche in neueren Versionen erst vom Benutzer akzeptiert werden müssen.

    was bringen einem anfassbare Freunde, wenn man die nicht versteht.

    0
    0
  • Darko D. 20.10.2012 Link

    Soo gerade mein SGS3 mit der Polnische Jelly Bean Version geflasht ;-)

    Muß zugeben Jelly Bean hat paar Extras die mir wirklich sehr gut gefallen und das ganze läuft wirklich flüssiger.

    Einfach ausprobieren ;-)))

    0
    0
  • Michael V 20.10.2012 Link

    mein S3 läuft auch mit 4.0 super, freu mich zwar auch auf 4.1, ist aber nicht lebenswichtig für mich. ausserdem: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. seht es mal diesem Gesichtspunkt.

    0
    0
  • Kingsize83 20.10.2012 Link

    grüße euch recht herzlich von meinem Galaxy nexus ;-)

    0
    0
  • Heinz-Günther H. 20.10.2012 Link

    Da gibts nur einen Grund um Samsung und Android den Rücken zu kehren. Und dieser wird uns jetzt mal wieder vor die Nase gehalten. Samsung hat aus der vorigen Update Problematik nix gerlernt und verspricht seit Wochen und Monaten ein Update. Aber die Samsung Jünger warten weiter

    0
    0
  • Darko D. 20.10.2012 Link

    @Heinz-Günther ... mensch warum ?

    Kannst bereits dein S3 updaten habe ich auch gemacht wo ist das Problem ?

    0
    0
  • Ivan Rigamonti 20.10.2012 Link

    Also ich habe 4.1 auf meinem S3 (Swisscom) erhalten und bin hinsichtlich der Performance total enttäuscht. Mein S3 ruckelt was das Zeug hält. Teilweise weiss ich gar nicht, ob mein S3 überhaupt meine Bewegungen auf dem Bildschirm noch registriert.
    Habe es auch mit Neustart versucht.
    Wenn ich könnte, würde ich wieder auf 4.0 zurückwechseln. Was nützen mir ein paar neue Features, wenn sich mein S3 ansonsten wie ein total überfordertes altes Gerät verhält?

    0
    0
  • Daniel 20.10.2012 Link

    Probiere es doch mal mit einem Wipe, meistens behebt das die Probleme.
    Aber mach vorher ein eine Sicherung der Daten, die sind danach futsch.

    0
    0
  • Chris 20.10.2012 Link

    Habe es schon, A1 Branding
    Läuft flüssiger als nach einem Full-Wipe, richtig super

    0
    0
  • Dominik 20.10.2012 Link

    Mann sollte auch ab und zu mal den Cache leeren so bleibt es geschmeidig

    0
    0
  • Las 20.10.2012 Link

    Mein S3 hat sich vor einem Monat oder länger automatisch auf 4.1.1 aktualisiert. Darum hab ich den Artikel gar nicht. verstanden... hmmmm komisch.

    0
    0
  • Sarah Roth 21.10.2012 Link

    Kann man ein Orange Vertrags GSG3 auch mit der Swisscom Variante flashen? Bzw, wie stark ist die angepasst (ich glaub bei Orange ist es nur die Kennung und zwei, drei vorinstallierte Apps)

    0
    0
  • Matthias S. 21.10.2012 Link

    Wer genauer hinschaut sieht das nur Update für Provider rausging und nicht offene.

    0
    0
  • Sörn S. 21.10.2012 Link

    echt kacke mit dem update...ich mein es ist jetz nicht zwingend notwendig weil das sgs3 an sich super is aber bin trotzdem super gespannt mal wieder was neues auf meim handy zu sehn...also ab die post und her mit dem update ;)

    0
    0
  • wal kob 21.10.2012 Link

    Wenn's dann da ist, schreien die ewigen Meckerer gleich nach 4.1.2.Es wird schon einen Grund haben, dass es später als geplant kommt.

    0
    0
  • Carsten Schaudel 21.10.2012 Link

    Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht mehr hören!

    Mein 2 Wochen altes S3 läuft mit ICS wunderbar. Es ist ja nicht so das es in ICS irgendwelche nervenden Bugs gäbe auf deren Abhilfe jetzt alle sehnlichst warten. Es ist ja wirklich nur ein "Ich will aber das Neuste - und zwar jetzt gleich !" gehabe.

    Da kann man mitmachen, muß es aber nicht.

    0
    0
  • D.L. 22.10.2012 Link

    Ziehe mir grad Jelly Bean über Kies rauf!!!
    Los gehts, Leute!!

    0
    0
  • ozan türk 22.10.2012 Link

    Update ist da leute aber zur info habe ein vodafone gerät ob es für freie auch verfügbar ist ist mir nicht bekannt ich zieh es gerade über kies runter

    0
    0
  • Michael Zwilcher 22.10.2012 Link

    Telekom rollt auch eben aus :)

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Ali Chibli 22.10.2012 Link

    O2 serviert gerade. Update läuft!

    0
    0
  • Darko D. 22.10.2012 Link

    Mist gestern die Polnische JB installiert hehehe.
    Ne du jetzt möchte ich Android 4.2 haben ;-) nie wieder Samsung ,-))))

    0
    0
  • Daniel R. 22.10.2012 Link

    Ihr hattet alle anscheinend noch kein LG Handy... Da dauert es mit den Updates Jahre... :D

    0
    0
  • Rabea 22.10.2012 Link

    hallo Allerseits, ich bekam gerde folgende Nachricht:
    ich nutze eine aktive KFZ-Halterung iBolt - die funktioniert dann nicht mehr..... :-(

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute wurde das Software update 4.1 (Jelly Bean) von Samsung in Deutschland freigegeben.

    Nach unseren ersten Test enthält dies einen Berechnungsfehler, welcher es nicht möglich macht, eine aktive KFZ-Halterung zu benutzen. Das bedeutet nach der Installation von 4.1 ist werde das Laden, noch der automatische Fahrzeugmodus verfügbar.

    Daher empfehlen wir Ihnen, Ihr Samsung Galaxy S3 nicht auf 4.1 zu updaten.

    Wir sind mit Samsung in Kontakt um dieses Problem zu lösen, und werde Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
    Wir empfehlen dieses Update vorerst nicht zu installieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Matthias Person CTO-

    0
    0