Jetzt mit AndroidPIT und Vodafone eins von drei Huawei P8 direkt zum Verkaufsstart gewinnen

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

iPhone-5-Parodie: Steve Jobs als Rapper

Verfasst von: Andreas Seeger — 12.09.2012

Abgrundtief geschmacklos oder zum Schreien komisch? Diese Frage stellt sich oft, wenn Verstorbene parodiert werden, auch bei diesem Clip, der Steve Jobs als rappendes Hologramm zeigt. Auf jeden Fall ist das Video verdammt aufwändig produziert.

 

In wenigen Minuten wird Tim Cook die Bühne betreten und das neue iPhone vorstellen. Darin folgt der Clip sogar dem realen Geschehen, aber dann schwebt plötzlich Steve Jobs auf die Bühne und...schaut es Euch einfach mal an! Das ganze Apple-Spektakel wird mit einem Augenzwinkern betrachtet und damit auch der unglaubliche Hype um das neue iPhone auf die Schippe genommen. 

Quelle: YouTube

Der studierte Historiker hat schon für viele verschiedene Publikationen im Mobilfunkbereich gearbeitet, unter anderem für Europas größtes Telekommunikationsmagazin CONNECT. Er ist an der Ostsee aufgewachsen, lebt aber schon seit mehr als 12 Jahren in Berlin. Das Meer vermisst er immer noch.

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: