X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

iPhone 5 fällt aus!

Klaus Wedekind
93

Ja, heute ist iPhone-5-Tag. Von den ersten 30 Meldungen in meinem Google Reader haben mehr als 20 das neue Apple-Smartphone als Thema. Was ist passiert? Ab heute wird's verkauft. Das isses. Müssen wir darüber berichten? Nein - und deshalb tun wir's auch nicht, oder?

Exklusiv: Ausgeschaltetes iPhone 5 in seiner ungeöffneten Verpackung

Ha, natürlich schreibe ich gerade eben übers iPhone 5. Aber ich verkneife mir, über die "endlos" langen Schlangen vor den Apple Stores zu berichten. Zu den ersten Käufern, die nach einer Nacht auf der Straße glücklich ihr noch verpacktes iPhone 5 den Kameras der Weltpresse entgegenstrecken, verkneife ich mir jeden Kommentar. Natürlich könnte ich blöde Witze machen. Ich könnte beispielsweise schreiben, dass Apple seinem neuen Lang-Phone einen Gratis-Faltplan beifügt. Tu ich aber nicht!

Ich könnte darüber berichten, in welcher Weltmetropole das iPhone 5 zuerst verkauft wurde. Vielleicht gibt es in China auch wieder eine Prügelei, weil nicht genügend Geräte im Apple Store vorrätig sind. Nett wäre es auch, über die Mitarbeiter zu schreiben, die in ihrer blauen Uniform mit Brusttaschen-ID den glücklichen Erstkäufern Beifall klatschen. Tu ich aber nicht.

Stattdessen bieten wir Euch einen informativen Beitrag über beliebte Video-Player für Euer Android-Gerät, einen Vergleich des Transformer Prime mit dem Archos 101 XS und viele weitere interessante Blogeinträge. Viel Spaß - ohne iPhone 5!

In unserem Forum wird übrigens nach wie vor angeregt über das iPhone 5 diskutiert.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
204 vor 3 Tagen

Apple vs. Samsung: Altes iPhone 5s schlägt neues Galaxy S5

Magazin / Apps
49 vor 1 Tag

Google kassiert die App-Downloads, Apple das Geld

Magazin / Hardware
69 vor 6 Tagen

Warum Samsung und Co. auf Saphir-Glas setzen sollten

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Admin
    Sophia Brennecke 21.09.2012 Link

    Das Bild hat mein Leben verändert :D
    Coole Idee^^

    0
    0
  • VanO 21.09.2012 Link

    Und trotzdem berichtet ihr darüber ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 21.09.2012 Link

    @ VanO: Du Fuchs! :D

    0
    0
  • Klaus U. Sauerbrey 21.09.2012 Link

    Dies ist ein Blog für Android User. Die Apple Fans erreicht ihr leider nicht! (ich finde mein galaxy 3 zumindest deutlich besser als das iphone 4, das ich ausrangiert habe)

    0
    0
  • Marc 21.09.2012 Link

    Cooler Bericht, Cooles Bild!
    Das Bild bringt endlich Leben in die Bude!

    0
    0
  • Andreas L. 21.09.2012 Link

    @Klaus, da kann ich dir nur Recht geben, ich bin auch von iPhone4 auf das S3 geswitched und bin bisher sehr zufrieden.
    Der ganzen Hype nervt mich so sehr...

    0
    0
  • Frank Kabodt 21.09.2012 Link

    Ihr seid ein Android-Blog, warum solltet ihr über den Verkaufsstart des iPhone 5 berichten? Das erwartet (und wünscht sich vermutlich) niemand hier.

    0
    0
  • Icke 21.09.2012 Link

    Ich dachte schon, das wäre ein Screenshot vom neuen iOS 6 Maps... :-)

    Momnetan regen sich alle über Apple's Maps auf, was ich etwas nachvollziehen
    kann, - aber nur etwas. Denn wer mal Nokia Maps kennengelernt hat,
    für den ist google Maps auch nicht gerade der Hit...
    ...allein schon die zehn Jahre alten Satellitendaten von Google sind echt
    eine "Frechheit". - Im Frankfurter Raum (a. Main) gibt es etliches,
    was nicht mehr stimmt.
    Die von Nokia Maps sind nur ein paar Jahre alt.
    Und die neue Sync-Funktion des letzten Updates gab's bei Nokia schon vor
    fünf Jahren...
    Wenn man bedenkt, was Nokia da auf die Beine stellt, dann ist die jetzt
    abgeliferte Version echt schwach, von Apple.
    Google kann da als Ersatz gerade so mithalten. - Aber da Navi nicht meine
    Hauptanwendung ist, ist mir das schnuppe.
    Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, nutze ich eh lieber OSM-Karten.

    0
    0
  • Markus K. 21.09.2012 Link

    Sorry, aber für mich ein absolut sinnfreier blog. Wir sind hier bei Android!!!

    0
    0
  • Andre 21.09.2012 Link

    Schon wieder so ein nerviger Apfel Beitrag!
    Heißt das Ding hier Androidpit oder Applepit?
    Meine Güte eh das Ding interessiert hier keinen und wenn es sich bei euch aus der Redaktion jemand kauft oder gekauft hat dann seit ihr im falschen Blog!

    0
    0
  • derisses 21.09.2012 Link

    Und....trotzdem schenkt man dem ausgeschalteten 5er aufmerksamkeit. Lesen ? tu ich aber nicht ;-)

    0
    0
  • Mark Müller 21.09.2012 Link

    Ein ANDROID(!!!) Forum, dass übers iPhone berichtet...
    Was kommt als nächstes?
    iPad mit Android 4.1? XD

    0
    0
  • Alexander Zalar 21.09.2012 Link

    Und als Mitarbeiter einer riesigen Telekommunikationsfirma darf ich mir in nächster zeit die ganzen Iphone jünger anhören. Igitt. Die Menschen drehen jedesmal durch wenn ein neues Iphone raus kommt. Ist ja eh jedes Jahr das gleiche gg

    0
    0
  • Dani 21.09.2012 Link

    so langsam sollte AndroidPit eine Block-Funktion hinzufügen dass man Blogschreiber und Blogs die bestimmte Wörter im Titel haben blocken kann .....

    0
    0
  • Icke 21.09.2012 Link

    Naja, der Blog ist halt' offen. - Apple hat Samsung halt' zu seinem Staatsfeind
    Nr. 1 erklärt. - Und man muß seine Feinde bekanntlich im Auge behalten,
    um sie bekämpfen zu können.

    Und alle "Heuler" aufgepasst: Ich habe oben sogar über Nokia geschrieben, -
    und das in einem Android-Blog...
    ...zum Glück weiß niemand wo mein Auto steht. ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Flash Fan 21.09.2012 Link

    :-)
    Seid Ihr heute wieder böse....

    0
    0
  • Kelvin 21.09.2012 Link

    Ist euch wieder langweilig?

    0
    0
  • Enrico heller 21.09.2012 Link

    Hey Leute - das soll ein witziger Blog sein und Apple auf die Schippe nehmen. Zudem sagt ja der Blogger dass er lieber "über beliebte Video-Player für Euer Android-Gerät, einen Vergleich des Transformer Prime mit dem Archos 101 XS" schreibt!!!

    Ich schaff in ner Handyabteilung und heute war noch keiner da der nach nem IPhone 5 gefragt hat! :-)

    0
    0
  • AndroPet 21.09.2012 Link

    ................................
    ................................
    ................................
    Ahoi.

    0
    0
  • Thomas R. 21.09.2012 Link

    DAS IST WIRKLICH EIN SEHR GELUNGENER BLOGEINTRAG.ICH HAB SCHON GELACHT BEVOR ICH DEN EINTRAG GEKLICKT HABE.

    bzw: hatte gerade Besuch von einem Apple-fanboy, nein eigentlich ist er Apple-hörig. hat mit mir den Blog gelesen und ernsthaft gefragt warum das Bild so dunkel ist.er hätte gern mal ein ausgeschaltetes iPhone in der ungeöffneten Schachtel gesehen.denn das fehlt einen richtigen Apple-fan noch zur Unsterblichkeit!

    0
    0
  • DaMaurice 21.09.2012 Link

    Das Bild passt einfach zu einem iPhone:
    schlicht gehalten, dunkel wie die Nacht & schwarz für die Tonne :)

    0
    0
  • Emir F. 21.09.2012 Link

    Toller Blog :D wird wieder witzig hier

    0
    0
  • Frank K. 21.09.2012 Link

    Seltsam, als die Windows Phone 8 Geräte von HTC hier vorgestellt wurden, sah man in den Kommentaren nur Sätze wie "Ja mag ich" oder "Ne das Design gefällt mir nicht" oder was ähnliches. Aber wenn's um Apple geht drehen wieder alle am Rad und kommen mit dem "das ist hier ein android blog, was soll das hier?" Argument. Anscheinend wollen die meisten Fanboiis hier nur das hören, was ihnen gefällt und nicht das, was in der Technik-Welt passiert. Armselig aber naja... zumindest könnt ihr euch als die tollsten und klügsten fühlen weil ihr Android benutzt, Wohoo.

    0
    0
  • Icke 21.09.2012 Link

    @ Enrico heller
    Du machst deinem Namen alle Ehre. :-)
    Wenigstens einer, der nicht wieder gleich in verkappten Zügen denkt.

    0
    0
  • Manfred B. 21.09.2012 Link

    Ich sage nur eines.
    Ich bin, und werde immer ein Apfel Gegner bleiben zumal ich ein Fan von Google und Firefox bin.
    Und ich als Rentner bin mit meinem Galaxy ACE und meinem Galaxy Tab 2, 10.1 mehr als zufrieden .
    Ein Glück das man bei unseren vielen Verboten heutzutage noch entscheiden kann was man kaufen möchte, Hurra !

    0
    0
  • toni lacoste 21.09.2012 Link

    Meine Fresse einige gehen hier zum lachen echt in den Keller.

    AndroidPit, weiter so :)

    0
    0
  • Marc 21.09.2012 Link

    moin
    schon klasse das Android all das kann und schon lange bevor es das Apple System kann oder? ich denke dem ist nicht viel hin zu zu fügen:-P
    war gerade in Hameln in der Galerie oben und musste mir das lachen verkneifen,dort saßen 4 picklige Apple nerds.
    habe mich erst mal aufklären lassen was neue Teil denn kann. ich kenne ja die Funktionen und habe mein s3 raus geholt und siehe da bis auf auf Lte kann das teil alles und noch, das der eine nicht angefangen hat zu heulen war nen Wunder. soviel zu dem Thema

    0
    0
  • Icke 21.09.2012 Link

    Vorm Haus kratzt gerade jemand seinen Apple-Aufkleber vom Auto...

    0
    0
  • Ralf S. 21.09.2012 Link

    iPhone was?
    Mittlerweile ist doch das iPhone das RTL2 unter den Telefonen.

    0
    0
  • Ralf S. 21.09.2012 Link

    'Apfel Gegner' ist aber auch eine blöde Aussage....

    0
    0
  • StundeX 21.09.2012 Link

    Irgendwie macht ihr euch über euch selbst lustig, kann das sein Mr. Moderator? Habe ein S2 und lese deswegen hier ebenso mit. Aber wenn ein Android-Handy angekündigt wird, ist es doch hier nicht anders. Also bleibt mal ganz ruhig :) Seid froh das es noch andere Handyhersteller gibt, welche nicht auf Android setzen, so hat der Kunde wenigstens eine gewisse Auswahl.
    Und nein, nicht jeder braucht ein Handy mit Quadcore-Prozessor, 2GB RAM und jeden Monat neue OS-Updates..

    0
    0
  • Manny S. 21.09.2012 Link

    also der blog ist ziemlich "strange" ... O_o

    0
    0
  • Gin Le 21.09.2012 Link

    MUST SEE !!!!!!
    JIMMY KIMMEL zeigt Passanten das vermeintliche Iphone 5 :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4&feature=share

    0
    0
  • Super Wolf 21.09.2012 Link

    Ich könnte jetzt schreiben "leider geil" aber das ist genauso überflüssig wie das angebissene Obst-Phone

    0
    0
  • Super Wolf 21.09.2012 Link

    Ich könnte jetzt schreiben "leider geil" aber das ist genauso überflüssig wie das angebissene Obst-Phone

    0
    0
  • Ventura Smith 21.09.2012 Link

    Sehr geehrter Herr Wedekind,

    das Bild, welches Sie hier publizieren, stellt mitnichten ein ausgeschaltetes iPhone 5 in einer ungeöffneten Verpackung dar. Es handelt sich tatsächlich um eine neue Innovation der Firma Äpple mit dem Namen "iBlack". Es ermöglicht den Kunden eine völlig neue, frische, inspirative iExperience. Davon abgesehen, ist das Bild sowieso nicht authentisch, weil es nicht dem weltweilt patentierten und etablierten Äpple Farbstandard iÄpplecolors entspricht. Schwarz ist nämlich nicht gleich iSchwarz, Äpple Kunden sind anspruchsvoll und legen wert auf so etwas. Da sich Ihr Artikel aber an unwürdige Ungläubige richtet, die Äpple sowieso nicht huldigen, ist dies nicht so wichtig.

    Sie aber, Herr Wedekind, hätten Ihre Zeit nun wirklich deutlich sinnvoller nutzen können. Sie hätten ein iPhöne 5 kaufen können, oder über Äpples neuestes Produkt berichten. Kinder sind toll und wichtig und deswegen stellt Äpple schon sehr bald den neuen iPott vor, eine Entladestation für Ihre Kinder! Nach strengen Kriterien auf höchstem Niveau mit runden Ecken designed und verarbeitet. So besteht der gesamte Rand aus einem Retina Display, welches wahlweise den Inhalt des IPotts authentisch in iÄpplecolor Farben lebensnah und natürlich darstellt, oder den iPott im StandBy-Betrieb vollkommen den Anwenderwünschen anpassbar darstellt. Entsprechende Motive werden natürlich im Äpple Shop zur Verfügung stehen. So kann Ihr iKind dann innovativ seinen Geschäften nachgehen und Sie bekommen automatisch eine Nachricht auf Ihrem iPhone 5 über die iWurst. Bald im Handel erhältlich für nur 899,- Euro.

    Mit freundlichen iGrüßen

    0
    0
  • Michael S. 21.09.2012 Link

    och, und nach der Überschrift dacht ich schon, dass das iPhone Aussetzer hat, wenn man es genauso faltet wie den besagten kostenlosen patentierten faltbaren beipackzettel.

    lt. Gerüchten soll dieser beipackzettel nahezu die selben Wirkungen aufweisen wie die nicht bestätigten Beobachtungen (siehe play Store) bei Adobe Air Nutzern.

    ich glaube, dass der faltbare beipackzettel die Revolution der kommenden Jahre bei Apple ist und das iPhone eigentlich nur die Umverpackung ist, die nach dem auspacken selbstverständlich ordnungsgemäss recycled wird.

    0
    0
  • fail!X 21.09.2012 Link

    Freu mich auf den Archos Asus Vergleich, für mich zur Zeit die spannendste Frage :) ♥

    0
    0
  • Patrick Rundsoweiter 21.09.2012 Link

    Hier haben manche echt Probleme... Regen sich über so'n Quatsch auf. Ein Androidblog berichtet über Apple uiiiiii... Staatsverbrechen... Als hatten wir nicht größere Probleme auf der Welt. Wenn die Blogeinträge durchweg positiv wären könnte man es vielleicht noch nachvollziehen. Aber ich glaub manche lesen nur die Überschrift -> rageapplehatercomment... Darf man nicht auch mal über die Konkurrenz berichten? Sachlich und fair? Wäre es nicht viel viel besser wenn man normal drüber diskutiert?! So das sich andere nicht über das sogenannte Fanboygelaber lustig machen?! Aber ich glaube das ist Wunschdenken. Immerhin sind wir hier im Internet. Ein Hoch auf die Anonymität.

    Und NEIN ich bin kein Apple Jünger oder sonst was. Das einzige Gerät in meiner Wohnung von Apple ist ein iPod nano der ersten Generation. Dazu ein paar Nokia Handys und ein Palm Pre... Als das erste iPhone rauskam wollte ich sogar eins haben, weil es einfach was neues war. Mittlerweile bin ich froh das ich dass Geld dafür nicht über hatte.
    Seid einfach froh das ihr die Auswahl habt.

    Bevor ich kein Ende mehr finde:

    Guten Start ins Wochenende :)

    0
    0
  • User-Foto
    Denis S. 21.09.2012 Link

    Schimm wie sich AndroidPit von der Qualität verändert hat seit Fabien weg ist. Solche Beiträge sind echt unwichtig und du hast genau das Gegenteil erreicht. Am Ende hast du trotzdem wieder darüber berichtet...

    0
    0
  • Klaus Wedekind 21.09.2012 Link

    Echt, ich habe darüber berichtet? Uups!

    0
    0
  • Andrej Tscheplanski 21.09.2012 Link

    Ohne jetzt die anderen Kommentare gelesen zu haben, finde ich es schlimm, dass ihr es nötig habt über etwas zu Berichten worüber ihr NICHT berichtet.

    Ich bin seit der ersten Stunde der Android-Pit Community treu geblieben. Aber so langsam geht mir die Geduld aus.

    Schade drum!

    0
    0
  • fail!X 21.09.2012 Link

    Super Ironie, deine Artikel machen Spaß beim lesen, das finde ich so klasse bei AndroidPit, viel Informationen, auf die man sich verlassen kann und ne Menge Spaß.

    Android-User sollten sich eh nicht zu ernst nehmen, das ist eher die Apple-Schiene ;)

    Schönes Wochenende euch

    0
    0
  • DaMaurice 21.09.2012 Link

    iPhone-User im Mediamarkt:
    "Ich hätte gerne eine SD-Karte & einen Ersatzakku dazu!"

    http://img01.lachschon.de/images/145315_theiPhone5is_1.jpg

    0
    0
  • Nino H. 21.09.2012 Link

    ich rall ja echt nich was ihr hier fürn problem habt...nur weil das ne android seite is, heißt da ja noch lange nicht das man alles außer androidfähigem zeug zensieren und ignorieren muss...ich finds gut wenn ich in Vergleichsbeiträgen in meiner Entscheidung für Android bekräftigt werde :P

    0
    0
  • User-Foto
    Mehmet 21.09.2012 Link

    5. Sterne !!!!! für den Blog des Jahres ! der Mann hat Eier !

    0
    0
  • NoVA7 21.09.2012 Link

    genialer Bericht .... vor allem das Bild in HD ist spitze ;)

    0
    0
  • Aqua★A5 ツ 21.09.2012 Link

    Einige verstehen wohl den Sinn des Blogs nicht ...;)

    0
    0
  • Gummistiefel 21.09.2012 Link

    Akzeptiert, dass einige Leute mit Apple zufrieden sind und sie deshalb auch weiterhin ein iPhone kaufen.

    "Lang-Phone"? Schon mal n HTC One S in der Hand gehabt?
    Das Ding liegt bombe in der Hand und ist um einiges länger...

    Akzeptiert, dass das iPhone ein gutes Smartphone ist.
    Vieleicht ist es nicht das beste Smartphone für euch, aber vieleicht für jemanden der nicht so viel Wert auf "Freiheiten" legt, sondern auf die intuitive Bedienung, auf die geringe Dicke des Smartphones, auf iTunes, auf die super Schnappschüsse und nicht zuletzt auf die Update-Politik von Apple.

    Ich zB habe ein One S. Hab bewusst auf gewisse Features wie zB NFC und 4-Kern Prozzi etc verzichtet. Mir ist wichtiger, dass ein Smart-Phone kein Plastikbomber ist (wie das HTC One X oder das SGS3)
    Dünn muss es sein und gut mit einer Hand zu bedienen.

    Welches ist nun das absolut und mit Abstand beste Smart-Phone auf dem Markt?
    Es ist das HTC One S (für mich)
    Das SGS3 (für Dich)
    Das I-Phone (für Ihn)
    Das Nokia Lumia (für den anderen)
    und das Nokie 3210 (für meinen Daddy)
    usw.

    Android Fanboys; wenn ihr das nicht begreift, seid ihr kein Schneid besser als die Apple-Fans die vor dem Apple-Shop campieren

    0
    0
  • Marc 21.09.2012 Link

    moin
    gemein sind zwischen ja nicht,sondern nur ein wenig anders, einen kleinen tucken schlauer ;-)

    0
    0
  • Manuel S. 21.09.2012 Link

    Habt ihr auch das Problem, wenn ich von meinem Note auf eine Apple Seite will, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung: "Du kommst hier net rein"
    Von daher bin ich froh, wenn ich mich hier über ein Nischenprodukt informierten kann, oder wir grad aktuell dann wohl doch nicht?
    ;-)
    Das Bild vom IPhone werde ich als Homescreen nutzen, paßt so schön hinein..

    0
    0
  • Michael S. 21.09.2012 Link

    gibt es einen Trick, wie man das Video sehen kann. ich sehe nur schwarz und kann diesen Hauch von nichts nicht anklicken.

    0
    0
  • Michael S. 21.09.2012 Link

    in den Nachrichten zeigen die, wie Apple Nutzer glücklich aus dem Apple laden kommen und das iPhone hochhalten. im Hintergrund klatschen Appleangestellte im blaumann. die ganze bekannte Szenerie ist soooo peinlich.

    0
    0
  • iPaddy 21.09.2012 Link

    Das ist wirklich total lustig hier. Bei einem Kindergeburtstag kann es nicht spaßiger zugehen.

    0
    0
  • DaMaurice 21.09.2012 Link

    @Michael S.,
    ja es gibt einen Trick dieses Video zu sehen.
    Du mußt nur eine 3D-Brille aufsetzen !

    0
    0
  • Marc 21.09.2012 Link

    moin
    allein schon das es Lte nur für t Mobile Kunden gibt ist ganz klar ne Verarsche! ich mache jede wette das die anderen Anbieter so was den Kunden nicht sagen. so ist das halt!

    0
    0
  • Ivan Jovanovic 21.09.2012 Link

    Ist das die App "Nothing" auf dem Bild??!??? Wann macht Ihr mal einen Test von der App??!

    0
    0
  • iPaddy 21.09.2012 Link

    Eines hat sich heute Morgen doch auch wieder bestätigt, wenn man die Schlangen vor den Apple-Shops gesehen hat. Der Abgesang auf das iPhone, der hier mal wieder angestimmt wurde, war wohl etwas verfrüht. Apple kann gar nicht so schnell iPhones produzieren, wie die Geräte nachgefragt werden.

    0
    0
  • Thomas 21.09.2012 Link

    hahaha sehr gute idee mit dem schwarzen bildchen,musste echt lachen
    aber wenn man nicht über apple berichten will sollte man es auch lassen,schliesslich möchten das ja auch die ganzen androidfaschi.... ,die hier ständig rumpöbeln oder schafft ihr es nicht,mit mehr informativem androidstuff ein paar klicks zu erhaschen,
    versucht doch mal 2 tage in der nächsten woche gar nichts über apple zu berichten und ich bin mir sicher,ihr habt nicht halb so viele klicks wie sonst

    0
    0
  • iPaddy 21.09.2012 Link

    Marc, das ist falsch. LTE gibt es natürlich auch für Vodafone-Kunden und auch bei o2, lediglich die maximale Geschwindigkeit kann nur bei t-mobile erreicht werden.
    Wobei LTE in Deutschland bislang nur eingeschränkt nutzbar ist.

    0
    0
  • LollipopXD 21.09.2012 Link

    @Markus K. und Andre:
    habt ihr den blog überhaupt gelesen? Außerdem ist es ein Tech- und Androidblog! Über die Konkurenz muss auch berichtet werden! oder sollen nur Lobgesänge über Android verfasst werden? Wenn ich das schon lese: "schon wieder so ein nerviger apfelbeitrag"! AAAAAARGHH!!!!!!!! Ihr müsst die Artikel die euch nicht interessieren eh nicht lesen! Und dann blöde kommentare schreiben, ohne zu wissen, um was es geht!!! reißt euch zusammen, die blogger sind auch nur menschen! !!!!!

    0
    0
  • City Cobra (Micha) 21.09.2012 Link

    Ich war ja auch sehr gespannt auf die Presentation. Aber seid dem bin ich eigentlich nur enttäuscht vom Apple und glücklich, mein S3 nicht verkaufen zu wollen. Ich hatte ehrlich gedacht, das kommt vielleicht wirklich was richtig tolles, stattdessen kam nur ein minderwertiges Gerät in einem etwas edlerem Outfit. Für das S3 hätte ich mich auch in eine Schlange gestellt, man bekam hier aber ja leider keine Möglichkeit dafür. Diesen Hype von Apple finde ich klasse und faszinierend, nur bin ich nicht bereit, sowas für ein minderwertiges Gerät zu machen.

    0
    0
  • Melanie 21.09.2012 Link

    Epic der Beitrag! :-)

    0
    0
  • Ali K. 21.09.2012 Link

    ich muss zugeben mich interessiert das iPhone 5 schon und bin kein Apple Fan.
    ich finde am besten und bin voll zufrieden mit meinen s3 aber das Interesse an anderen Smartphones ist immer noch da und das wird bei vielen von euch auch sein sonst hättet ihr den Beitrag nicht gelesen.

    0
    0
  • Markus K. 21.09.2012 Link

    @ lollipop

    Reiß du dich mal zusammen uns so anzugehen. Wir haben hier lediglich unsere Meinung gesagt. Und das hier ist nunmal ne Android Seite.
    Ich habe absolut nichts dagegen mal über den " Tellerrand " hinaus zuschauen, aber dieses andauernde geblogge über das iPhone nervt.
    Ein blog in dem gezeigt wird was es hat und kann reicht doch. Noch ein Vergleich mit ein paar Android Smartphones und der Käse ist gegessen, wie zum Beispiel bei den Windows phones.
    Jeder soll das kaufen und nutzen was er mag. Sind wir froh, dass es so ist.
    Wie gesagt das ist meine Meinung, die ich vertrete aber niemandem auf zwinge. Und auch keinen "blöd anmache".

    0
    0
  • Lukinator 21.09.2012 Link

    @iPaddy

    Die LTE Frequenzen des iPhones sind nur in Großstätten mit Tmobile verfügbar und jeder andere der dir irgendwas erzählt, verarscht dich!

    0
    0
  • Michael P. 21.09.2012 Link

    wo ist fabien?

    0
    0
  • User-Foto
    Saudrawig 21.09.2012 Link

    ...habe nur so, aus interesse beim apfeltalk vorbei geschaut: da wird android mit keinem wort erwähnt, kein blog, kein eintrag, keine meldung. hier: im ersten banner steht ios6, news vom iphone usw.

    ..also drängt sich hier wirklich der verdacht auf dass jeder von euch ein iphone im nachtkästchen liegen hatt " ..mein schatz " !!!

    mal ehrlich: wenn ich apfel news lesen will gehe ich auf eine apfel seite, wenn ich android news will: auf eine android seite!!! so lauft es doch!

    es gibt KEINEN tellerrand! den tellerrand mache ich mir selber !!! also bitte ein bisschen kosequentere berichterstattung bitte!!

    dankEEeee :)

    edit: sorry ap team: fabien fehlt wirklich! er war der "geist" dahinter bei ap. jetzt driftet das ganze irgendwie ab, obwohl viele neue kapazitäten dahinterstehen...

    edit2: .. und es geht mir sicher nicht um fanboy gehabe! ich habe auch mehrere ganz neue apple geräte im haushalt. aber der punkt ist: ES IST EINE ANDROID SEITE !! :)

    0
    0
  • Markus K. 21.09.2012 Link

    +1

    0
    0
  • DeadBieber 21.09.2012 Link

    Unnötig!

    0
    0
  • Little Green Bot 21.09.2012 Link

    Zu berichten, worüber man nicht berichtet, ist ein ganz neuer Ansatz in der Blogger-Szene. Respekt für soviel Innovation. ;-)

    PS: iPhone 5-Bashing gibt's eh genug im Netz.

    0
    0
  • Philipp Betz 21.09.2012 Link

    habt ihr schon gehört ein mann hat sich das iphone 5 gekauft und das hatte einen kratzer dann hat er insgesamt nochmal 30 stück turück gegeben und die hatten auch alle einen jratzer am ende hat er dann eins mit kratzer genommen und hat ne verlängere garantie bekommen haha da is mir plastikgehäuse ohne kratzer lieber :)

    0
    0
  • XXL 21.09.2012 Link

    Hehe :-)
    Wie rücksichtsvoll von euch, sonst wäre es den verirrten Apple-Jüngern wie Denis heute langweilig geworden, so ganz ohne Apple-Beitrag.

    Aber im ernst jetzt... vielleicht sollte man das Thema Apple tatsächlich einfach mal ein bisschen ruhen lassen. Erstens würde man dann nicht mehr diese chronisch gelangweilten Apple-Freaks anlocken und zweitens... mal ehrlich, das neue iPhone ist doch nur ein 0815-Phone unter vielen, das eine solche Aufmerksamkeit nicht mal ansatzweise verdient hat.

    0
    0
  • Marcus B. 21.09.2012 Link

    sehe ich auch so.

    0
    0
  • Thomas 21.09.2012 Link

    @XXL

    das apple thema ruhen lassen,schrieb ich ja weiter oben schon (gute idee) aber wie ich eben auch schrieb,wären das dann viel weniger klicks hier und ausserdem könnten einige user hier dann andere nicht mehr als apple jünger bezeichnen,nur weil diese eine andere meinung haben

    0
    0
  • Comyu 21.09.2012 Link

    MAN,heute wollte ich mir einen neutralen bericht zum iphone suchen,aber sämtliche einträge in google ergeben:Suuper Smartphone,es werden KEINE negativen details erzählt..

    0
    0
  • XXL 21.09.2012 Link

    @Comyu
    Dann hast du wenigstens Tests gefunden... Bei mir kam als Suchresultat nur "Map Desaster / Apple Kunden stinksauer / etc..."

    0
    0
  • User-Foto
    Kanosir 21.09.2012 Link

    So ein Schwachsinn. Die "News" bei Androidpit verkommen immer mehr. Wieso nehmt ihr das nicht etwas ernster? Ich will so ein Müll nicht lesen müssen.

    0
    0
  • Leynad Jee 21.09.2012 Link

    Keine schlechten News zum iPhone 5? Da hat wohl einer nicht richtig geguckt:
    http://www.express.de/panorama/kunden-stinksauer-neue-iphones-haben-schon--ne-macke,2192,17625644.html

    0
    0
  • Sascha 21.09.2012 Link

    Das Bild, alles schwarz, das Gehäuse WoW! Apple hat schwarz erfunden...und woooooooooow xD sooo incredible ;D

    0
    0
  • Leynad Jee 21.09.2012 Link

    PS: Wer noch keine Macken hat, dürfte schnell welche kriegen. Es blättert wohl schon die Farbe vom iPhone ab, wenn man mal den Anschluss nicht richtig trifft.

    0
    0
  • User-Foto
    Lukas W. 21.09.2012 Link

    nicer Beitrag :D

    0
    0
  • Zwergi987 22.09.2012 Link

    @ventura

    Absolut geiler Beitrag :D

    Und ich bin mir sicher, das würde sich auch noch verkaufen =)

    0
    0
  • Marcel L. 22.09.2012 Link

    @ Frank (weiter oben): Du kannst niemandem seine eigene Meinung vorwerfen. Ich zB bin der Meinung, dass Windows durch seine neue NICHT EXKLUSIV auf Nokiageräten laufende Firmware ein weitaus breiteres Publikum erreicht als Apples "One Phone Show". Bin zudem der Meinung, jeder sollte sich seine Firmware und die Hardware dazu selbst aussuchen dürfen. Ein Nokia mit Android würde ich mit Kusshand nehmen. Ein Sony mit W8P vielleicht auch. HTC mit IOS?! Wär mal was.
    Apple verschließt sich aus Imagegründen einem breiteren Publikum und punktet daher natürlich immer in der gleichen Fanbase und eben nicht hier ;)

    0
    0
  • Patricia Stefanos 22.09.2012 Link

    iPhone, alles andere ist doch eher Spielzeug!!

    0
    0
  • Schott Michael 22.09.2012 Link

    androidpit heißt das hier doch?

    0
    0
  • Michael Veidt 23.09.2012 Link

    @Saudrawig: Stimmt nicht ganz. Apfeltalk schreibt ab und zu auch über andere Smartphones.

    Grundsätzlich find ich dass aber auch gut dass auch mal über den Tellerrand(wie man es so schön nennt ;-) ) geblickt wird, was ich nur sehr schade finde dass hier andauernd gegen jedes andere OS oder anderen Hersteller von vornherein gebasht wird.

    0
    0
  • Jupp S. 24.09.2012 Link

    Warum gibt es so viele, die nicht die Satire in diesem Beitrag sehen.
    Das Bild vom ausgeschaltetem iPhone sollte doch klar genug zeigen, wie dieser Beitrag gemeint ist.

    0
    0
  • Patricia Stefanos 25.09.2012 Link

    genau ist alles satire hier, deshalb gibt es ja auch android, damit wir was zu lachen haben!

    0
    0
  • Icke 26.09.2012 Link

    Ich war gestern beim Karstadt auf der Zeil, Frankfurt a.M., während mein Sohn
    sich bei den NDS Games "schlau" gemacht hat, bin ich mal zum rosa Riesen-
    stand und habe mir das iPhone in der Vitrine angeschaut...da lag' ein Fünfer
    schön in der Verpackung. - Schön zerkratzt.
    Ich habe erst gedacht, das kann doch nicht sein.
    Nagelneu und sieht aus, wie ein Jahr alt. - Es hatte die typischen Farbab-
    platzungen, wie von den einschlägigen Bildern im www bekannt.
    Es gäbe aber eine Garantieverlängerung und mit einer Hülle würde man
    es ja dann aber auch nicht sehen...hä?
    Was ist also daran jetzt wertig? - Ich war echt baff. - Foto davon dürfte ich
    dann nicht machen.
    Wenn also mal jemand in nächster Zeit auf der Zeil sein sollte,
    dann kann er sich ja mal selber von dem Dilemma überzeugen.

    0
    0
  • User-Foto
    Ralph D. 28.09.2012 Link

    @Mark Müller: iPad mit Android?? Wäre cool, dann würde auf dem Fallobstschrott endlich mal ein gescheites System laufen. ;)

    Bei einem Satz hatte sich dieser in meinem Kopf automatisch umgestellt.
    Aus "Natürlich könnte ich blöde Witze machen." wurde dann "Natürlich könnte ich Witze über Blöde machen."

    0
    0