Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

In eigener Sache: AndroidPIT mit neuer Chefredaktion

Klaus Wedekind
39

Zwei alte Hasen bei AndroidPIT: Klaus Wedekind (rechts) und Andreas Seeger leiten seit heute die Redaktion des Portals. Das Duo bringt viel Erfahrung und Begeisterung für Android mit.

Wir freuen uns auf Euch! Wir, das sind Klaus Wedekind und Andreas Seeger, das neue Duo an der Spitze der AndroidPIT-Redaktion. Ab sofort ist unsere Aufgabe, das Team, das Euch schon jetzt hervorragend in acht Sprachen mit Infos, Testberichten und Videos versorgt, zu verstärken und noch besser zu machen.

Andreas ist ein alter Hase in der Mobilfunkbranche und hat schon über Smartphones geschrieben, bevor Touchscreens salonfähig wurden und Google das T-Mobile G1 vorgestellt hat. Er hat viele Jahre für areamobile.de gearbeitet, vier davon als Chefredakteur. Danach schrieb er selbstständig für verschiedene Medien, vor allem für das Magazin connect.

Klaus hat schon 1996 beim Berliner Kurier volontiert und später für die Zeitung das U-Bahn-Fernsehen Berliner Fenster betreut, bevor er in die News-Redaktion von n-tv.de wechselte. Danach baute er Photovoltaik, ein Magazin für erneuerbare Energien, mit auf. In den vergangenen Jahren arbeitete er wieder für n-tv.de - diesmal als Spezialist für Technik-Themen.

Wir verfolgen den rasanten Aufstieg von Android seit Jahren mit wachsender Begeisterung und haben fast jedes Gerät mit Googles Betriebssystem mindestens einmal in der Hand gehalten. Umso großartiger ist es, jetzt einem der größten Android-Portale der Welt vorzustehen und für Leser zu schreiben, die genauso enthusiastisch dabei sind. Heute hatten wir eine erste Vorstellungsrunde und wurden von allen sehr herzlich aufgenommen. Noch leben wir uns in der Berliner Redaktion ein. Aber schon bald werdet Ihr mehr von uns lesen und sehen!

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Kamal Nicholas 09.08.2012 Link

    Na, da wünsche ich den neuen auch einen guten Start in die neue Stelle. Ein bisschen meine Nachfolger sind die beiden ja auch :)

    0
  • Michael Trabelsi 08.08.2012 Link

    Herzlich Willkommen =)

    0
  • Michael C 08.08.2012 Link

    Herzlich Willkommen :)

    0
  • ©h®is 07.08.2012 Link

    wilkommen und viel erfolg

    0
  • Joflock 07.08.2012 Link

    Herzlich willkommen viel Erfolg.

    0
  • Frank Kabodt 07.08.2012 Link

    Das sind ja Neuigkeiten. Auch von mir ganz viel Spaß mit dem neuen Projekt ... und ein bissl Erfolg darf natürlich auch nicht fehlen ;)

    Beste Grüße von AM!

    0
  • Manny S. 07.08.2012 Link

    Herzlich Willkommen!

    viel Spaß bei/mit uns ;)

    lg

    0
  • Karl K. 07.08.2012 Link

    Willkommen..es gibt viel Arbeit, Jungs also haut rein..

    0
  • Monika Schmidt 06.08.2012 Link

    herzlich willkommen und viel Erfolg u bes auch Spaß für u an eurer Arbeit!!!

    0
  • Bastian S.
    • Admin
    06.08.2012 Link

    Lieber spät als nie, also auch von mir natürlich noch ein herzliches Willkommen :)

    0
  • Chaosbam79 06.08.2012 Link

    Herzlich Willkommen.......

    0
  • Andreas Seeger 06.08.2012 Link

    @derisses: 33mal gelesen und nicht gesehen. Danke für den dezenten Hinweis :-)

    0
  • derisses 06.08.2012 Link

    aramobile,connect, n-tv- RESPEKT. Jetzt bin ich leider ein wenig irritiert, aufstieg oder Abstieg wenn man zu Androidpit dazu kommt. Egal, da steckt viel Kompetenz dahinter. Herzlich willkommen.

    0
  • Moritz S. 06.08.2012 Link

    Willkommen und viel Spaß bei der Arbeit ;)

    0
  • Matze S. 06.08.2012 Link

    Moin Moin ihr zwei und herzlich willkommen hier bei uns :)

    0
  • Klaus Wedekind 06.08.2012 Link

    Vielen Dank für das freundliche Willkommen! Wir werden uns anstrengen und versuchen, Eure Erwartungen nicht zu enttäuschen.
    PS: Ab morgen poste ich mit Foto.

    0
  • Peter W. 06.08.2012 Link

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :-D

    0
  • McBeary 06.08.2012 Link

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der Meute :-)

    0
  • A. Kitzi 06.08.2012 Link

    glückwunsch!!! ich bin mal gespannt, ob sich dadurch was ändern wird oder wie die zukunftspläne sind... (im bezug auf Update der app)

    0
  • darkly 06.08.2012 Link

    Na denn Willkommen und ich freue mich schon auf die ersten Berichte. :-)

    0
Zeige alle Kommentare