X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

HTC One X erhält weiteres Update

Klaus Wedekind
33

 

Für das One X hat es ja schon ein paar Updates gegeben und HTC gibt sich große Mühe, sein Flaggschiff weiter zu verbessern. Ab sofort steht ein weiteres Update für das Gerät zur Verfügung. 

Das Update enthält ein Upgrade auf die Android-Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich). Außerdem gibt es Verbesserungen beim Speicher, der Plattform-Stabilität und für den Browser. Weitere Optimierungen umfassen ein Single Sign-On für Facebook, das es Nutzern anwendungsübergreifend erlaubt, auf ihr Profil zuzugreifen. Beats Audio soll jetzt ein "noch spektakuläreres Klangerlebnis" bieten.

Für Entwickler erweitert HTC den SDK Support für den Media Link und stellt ein Framework für Videoanruf-Apps bereit, um die Leistungsfähigkeit und Qualität zu verbessern.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
23 vor 1 Woche

HTC One (M7): Update auf Sense 6 kommt Ende Mai

Magazin / Hardware
46 vor 15 Stunden

Samsung Galaxy S5, Sony Xperia Z2 und HTC One (M8): Kameravergleich

Magazin / Hardware
70 vor 3 Tagen

Sony Xperia Z2 vs. HTC One (M8): Vergleich der Premiummodelle

Magazin / Hardware
131 vor 4 Tagen

Die 10 sinnlosesten Smartphone-Features

Magazin / Updates
5 vor 2 Wochen

HTC One Mini: KitKat-Update wird verteilt

Magazin / Hardware
35 vor 1 Woche

HTC One (M8): Günstiger Plastik-Klon angeblich in Arbeit

Magazin / Hardware
107 vor 1 Woche

Amazon verleitet Besteller des Galaxy S5 zum HTC One (M8) [UPDATE]

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • David Kropfitsch 10.08.2012 Link

    yaaaay

    0
    0
  • Leo 10.08.2012 Link

    Sie sollten sich mal besser um die ganzen Fehler beim One S kümmern...:)

    0
    0
  • Tobias 10.08.2012 Link

    Was noch wichtig ist, es wird mit Sense 4.1 ausgeliefert welches erheblich optimiert wurde. Man bekommt jetzt übrigends wirklich fast 6000 Punkte bei Quadrant

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 10.08.2012 Link

    Also o2, Hackengas!

    0
    0
  • Tom schweegmann 10.08.2012 Link

    juhujuhujuhujuhujuhujuhu :D endlich da :D

    0
    0
  • LiLChrisBrown 10.08.2012 Link

    Die optischen Veränderung kommt mit dem Software Update 4.1 und nicht mit Sense 4.1, ist das richtig?

    0
    0
  • Alex Fröhlich 10.08.2012 Link

    wie bekomme ich das teil ?

    0
    0
  • Charlie Stano 10.08.2012 Link

    yeahhhhh endlich !!!!

    0
    0
  • Joey Guthier 10.08.2012 Link

    Sehr geil, bin gerade am Installieren ;) ... Jetzt fehlt nur noch Android 4.1 dann bin ich rund um zufrieden xD

    0
    0
  • User-Foto
    Thorsten 10.08.2012 Link

    Wäre nett, wenn das One S endlich auch ein Update für Optimierungen und Fehlerbehebung bekommen würde.

    0
    0
  • Capt_KNC 10.08.2012 Link

    und wann kommt das Ding in der Schweiz? oder hab ich was verpasst mit dem runterladen? Auf meinem HOX zeigt es nichts an von wegen neuem Update...

    0
    0
  • Michael O. 10.08.2012 Link

    Oh nein, ich hab versehentlich während des Updates die Speicherkarte entfernt. ;-)

    0
    0
  • Sascha B. 10.08.2012 Link

    Also für mein One X gibt es kein Update :/

    0
    0
  • User-Foto
    Deniz Bagis 10.08.2012 Link

    für meins auch nicht ich hab o2

    0
    0
  • Sascha B. 10.08.2012 Link

    Hab es auch bei o2 gekauft, aber simlock und branding frei!

    0
    0
  • Marc Liu 10.08.2012 Link

    Sascha, an deiner Software-nr. siehst du, dass dein hox nicht branding frei ist.

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 10.08.2012 Link

    @ Sascha

    Du hast ein Branding.

    0
    0
  • vincent M. 10.08.2012 Link

    außerdem soll der Menü Knopf durch langes halten der Multitask taste ersetzt werden und nun wird es auch von Ea Unterstützt

    0
    0
  • Sascha B. 10.08.2012 Link

    Ok, danke für den Hinweis!
    Also wird es wohl noch dauern bis das Update für mich zu haben ist?

    0
    0
  • Alexander Reinhardt 10.08.2012 Link

    woran sehe ich das denn im Software Menü das es doch nicht branding frei ist. hab es auch über o2 gekauft

    0
    0
  • Alex Schmidt 10.08.2012 Link

    Boah... Spätestens jetzt bereue ich es, dass ich das HTC mit Branding gekauft habe...

    0
    0
  • Patrick 11.08.2012 Link

    ich weiss schon wieso ich mir das Ohne X geholt hab.... Hihihi

    0
    0
  • Patrick 11.08.2012 Link

    Ich muss aber hinzufügen das ich ein Euro Gerät habe. und trotz dessen auch noch kein Update erhalten habe. Also geht es den Leuten von O2 nicht als einzigsten so.

    0
    0
  • Alex 11.08.2012 Link

    Darum liebe ich mein HOX ohne jegliches Branding. Anschaffung teuer, nutzen höher :-)
    ich lade grad das Update. Bin ich mal gespannt.

    0
    0
  • Alex 11.08.2012 Link

    Die von O2 haben nur laut O2 kein Branding. Man sieht halt nichts davon, dennoch ist eins da. Das hat mich bei meinem Desire damals genervt.

    0
    0
  • Marcus R. 11.08.2012 Link

    Ich hab zwar auch ein freies HOX, aber ich musste gestern trotzdem einmal manuell nach dem Update suchen. Dann konnte ich es auch runterladen. Nie wieder Branding-Geräte. Mir ging es damals mit dem Desire auch auf die Nerven.

    0
    0
  • Manuel 11.08.2012 Link

    @Alex mein DHD hatte kein O2 branding erst nach einer Reparatur hatte es eins...

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 11.08.2012 Link

    @ Sascha

    Ein Trost ist, daß o2 noch am schnellsten ist. Anders als T-Mobile oder Vodafone.
    Beim letzten Update waren es nur zwei Wochen Verzögerung, glaub ich.

    0
    0
  • User-Foto
    Hier & D. 11.08.2012 Link

    @ Alexander

    Einstellungen - Info (ganz unten) - Software Informationen

    Wenn deine Software Nummer

    1.29.207.11

    ist, GLÜCKWUNSCH, hast Du ein Gerät mit o2 Branding. :-(

    0
    0
  • R. B. 12.08.2012 Link

    Für alle One S Besitzer das update auf 4.0.4 gibt's schon ne weile. Einfach die RUU Datei bei xda runterladen. Handy mit PC verbinden und installieren. Schon habt ihr das Update. Ist wirklich nett. Aber Sense 4.1 bekommen wir nicht damit.

    0
    0
  • Sascha B. 12.08.2012 Link

    Gibts bei den XDA´s vielleicht auch schon eins für uns o2 Kunden? Ich will Sense 4.1 :D

    0
    0
  • R. B. 12.08.2012 Link

    Brandung ist egal. Ich hab eins von 1+1 Vodafone. Ging trotzdem ohne Probleme. Sense gibt's erst mit dem update am 18.08. Von HTC. Ja 18.08.kommt das offizielle update. Wurde ja schon bestätigt in einigen Foren und auf Facebook.

    0
    0
  • Andreas Bambach 18.09.2012 Link

    Hmm, woran kann das liegen das werder mein HOX noch das HOS meines Vaters ein Update herunterladen können? Das Update ist ja nun schon nen guten Monat draußen, aber wir bekommen beide keine Meldung auf unserem Smartphone, das ein Update bereitsteht - auch nicht bei Manueller suche :(

    0
    0

Author
4

Google Play Store- Entwicklerkonto mit mywirecard.de