Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

[Update] Neues Bild: HTC One (M7) in schwarz

Verfasst von: Christiane Scherch — 19.02.2013

Auf der Webseite unwiredview ist ein angebliches Pressebild des HTC One in schwarz aufgetaucht. Das neue Flaggschiff zeigt sich hier mit einem stabilen Metallgehäuse und zwei Stereo-Lautsprechern auf der Vorderseite.

Wenn das Bild kein Fake ist, dürft Ihr in wenigen Tagen das HTC One in der schwarzen Ausführung auf einer Presseveranstaltung von HTC und anschließend im Handel begutachten. Das HTC-Logo ist im Vergleich zu seinen Vorgängern nun unter dem Display angebracht, der Button für kürzlich geöffnete Apps wird - zumindest auf dem Foto - wegrationalisiert.

Bisher ist bekannt, dass das HTC One eine 4,3-Ultrapixel-Kamera, die neue Sense-5-Oberfläche und ein 4,7-Zoll-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln mitbringen soll. Im Inneren des neuen Geräts könnte sich außerdem ein mit 1,7 Gigahertz getakteter Quad-Core Snapdragon-Prozessor befinden.
Preislich bewegen sich die derzeitigen Schätzungen zwischen 200 Dollar (32 Gigabyte-Speicher) und 300 Dollar (64 Gigabyte-Speicher) - mit einem Mobilfunkvertrag in den USA.

Zwar gibt es offensichtlich immer noch Verwirrung um den offiziellen Namen des neuen HTC-Gerätes, schlauer werden wir jedoch wohl erst in einer Woche sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Ob an dem neu aufgetauchten Bild wohl etwas dran ist? Mich würde es ehrlich gesagt verwirren, wenn sich das HTC-Logo plötzlich dort befindet, wo sonst die Home-Sensor-Taste war. Wir dürfen gespannt sein.

Update - 16.02.2013, 14:20 Uhr

Der Twitter-Account von @evleaks hat heute ein Vergleichsfoto veröffentlicht, das die schwarze und weiße Farbvariante des HTC One direkt nebeneinander zeigt.

Update: 19.02.2013, 12:00 Uhr 

Auf dem Twitter-Account von @Cinquetacche sind zwei neue Bilder aufgetaucht:

(Foto: unwiredview)

Quelle: unwiredview

Christiane ist Android-Nutzerin der ersten Stunde und seitdem auch Samsung-Fan. Bevor sie bei AndroidPIT als Online-Redakteurin anfing, hat sie ihren Germanistik-Bachelor abgeschlossen und einige Semester Koreanisch gelernt. In ihrer Freizeit geht sie zum Bogenschießen in die Wildnis von Brandenburg.

69 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Christian 20.02.2013 Link zum Kommentar

    im März

    0
  • Manuel Guttmann 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Und ab wann erhältlich?

    0
  • Nanniag 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Auf der HTC Homepage gibt es jetzt ganz offiziell Bilder und Details:

    http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/

    0
  • Nanniag 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Auf der HTC Homepage gibt es jetzt neuste Details:
    http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/

    Ganz offiziell...

    0
  • Alex 19.02.2013 Link zum Kommentar

    bei facebook wurde soeben von HTC direkt ein Album mit offiziellen Bilder veröffentlicht.

    0
  • User-Foto
    Christoph V. 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Also doch kein tegra 4, sondern snapdragon 600.

    0
  • User-Foto
    Duzfreund 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Ich finde es auch sehr schick....sieht allerdings wirklich aus - wie hier schon angemerkt wurde - wie das Z10 von Blackberry.

    0
  • Mikka Teleport 19.02.2013 Link zum Kommentar

    ---

    0
  • Emir F. 19.02.2013 Link zum Kommentar

    http://www.mobiflip.de/htc-one-m7-zeigt-sich-auf-offiziellem-pressebild/

    Hier sind noch ein paar Pressebilder für die interessierten. Sieht von hinten ziemlich aus wie ein iPhone.

    0
  • Nico 19.02.2013 Link zum Kommentar
    0
  • Eugen-Bochum 19.02.2013 Link zum Kommentar

    da bleibe ich doch bei Xperia Z

    0
  • Sascha H. 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Ganz nett...bin nur gespannt wann sich der Markt für solche Geräte sättigt. Anscheinend dürfte aber weltweit noch ein Bedarf bestehen.

    Mal ehrlich...wer zur Zeit ein OneX, S3 oder selbst ein S2 besitzt braucht doch kein M7 oder Xperia Z.

    0
  • XXL 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Sieht ziemlich geil aus, auf dem Foto kommt das Design noch besser als in der Frontansicht rüber. Und das beste... es ist zum Glück nicht 5" gross und somit über der Schmerzgrenze. Verarbeitung sollte auch stimmen, da es ein HTC ist. Wenn ich nicht erst seit ein paar Monaten ein HOX+ hätte, würde ich ev. kaufen. Aber stören tut mich das selbstverständlich nicht, dass jetzt ein neues HTC kommt. Ich werde definitiv nicht das peinliche und scheinheilige Jammer-Liedchen von ein paar HTC-Bashern anstimmen;-)

    0
  • Leo 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Ich freue mich eher auf das Sense 5 für mein HOX+ :D !

    0
  • User-Foto
    Thorsten 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Ich finde das es überhaupt keine ähnlichkeit mit irgendeinem iPhone gibt.

    0
  • Jamarilo 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Also entweder hat der, der es in der Hand hat riesige Finger oder das teil ist extrem dünn.... Gefällt mir sehr gut!!

    0
  • Gaby S. 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Finde nicht, dass es wie ein iPhone aussieht. Mich würden nur die beiden "aufdringlichen" Lautsprecher stören.
    Ich hatte mal 2 HTC Geräte (Wildfire und Desire HD), war aber von beiden nicht sehr angetan. Würde mir eher noch ein Nexus zulegen zum Samsung-Ausgleich, aber kein HTC mehr.

    0
  • jim panse 19.02.2013 Link zum Kommentar

    das Handy sieht gut aus! endlich mal gute Materialien,die in einem Telefon stecken! ich freu mich schon auf Samsung s4, das wird wahrscheinlich aus Papier sein :)

    0
  • Marcel L. 19.02.2013 Link zum Kommentar

    "jetz fangen die och schon mit diesen Kacheln an ey x("

    Dir ist schon bewusst wie viele Windowsgeräte HTC bereits in ihrem Portfolio haben?! Mich wundert das Iphonedesign nicht (hinten ist das Iphone 5 halt so segmentiert wie das onem7 vorn, pretty simple und für jeden zu sehen denke ich), hat htc doch Verträge unterschrieben. Die Kacheln sind wohl überbleibsel von W7P und W8P, auch nicht verwunderlich, hat HTC doch neben Nokia DIE Vorzeigemodelle S8 und X8 für Windows gestellt. Ich hätte nie was anderes gewollt als HTC, aber sie ver**cken es so langsam mit jedem Gerät.

    One X, dann kam kurz darauf das One X+, dann das DNA (auch wenn nicht hier), nun das M7, nun sind wieder andere Geräte gesichtet worden (nicht auf Androidpit leider). Wohin führt das? Das nach 3 Monaten die Flagschiffe ausgetauscht werden um "Im Gespräch" zu bleiben. Für mich gibt es nur noch Nexus Phones, keine Lust mehr nach 1 Jahr ein "veraltetes" Gerät zu besitzen, dass eventuell noch ein inoffizielles Update erhält. Dabei geht es nicht um "alt" sondern eher um "hey, es ist kaum andere Hardware verbaut aber irgendwie gibt's kaum noch support". Ist ja als würd ich alle 9 Monate Kinder in die Welt setzen und mich nur noch um das jüngste kümmern...strange Smartphonewelt. Schade, dass HTC so um Aufmerksamkeit ringt =(

    0
  • Stefan 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Auf Ubuntu.com ist ebenfalls ein Countdown. Beide enden übrigens um 17 Uhr (nicht 18 Uhr) unserer Zeit...

    0
Zeige alle Kommentare