X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Update] HTC M7: Vorstellung am 19. Februar

Nico Heister
21

HTC hat Einladungen zu einem Presse-Event in New York und London am 19. Februar 2013 verschickt. Vermutlich wird dann das M7 vorgestellt, zu dem wir schon im Vorfeld viel gehört und gesehen haben.

Das HTC M7 gehört zu den schlecht gehütesten Geheimnissen in der Smartphone-Welt. Wir haben nicht nur erste Pressebilder und Produktfotos gesehen, auch Screenshots der neuen Oberfläche Sense 5 sind aufgetaucht, sowie ein ausführliches Video zu den Einzelteilen des M7.

Trotz allem steht nach wie vor noch eine offizielle Ankündigung seitens HTC aus. Und genau die könnte jetzt am 19. Februar in New York und London stattfinden. HTC hat damit begonnen, Einladungen zu Presseveranstaltungen in den beiden Städten zu verschicken und neben dem M7 dürfte uns auch eine detaillierte Vorstellung von HTCs neuer Benutzeroberfläche Sense 5 erwarten.


Nvidia statt Qualcomm? / © Nvidia

Bezüglich der Hardware gibt es auch neue Gerüchte: Wurde bisher davon ausgegangen, dass ein Snapdragon S4 Pro von Qualcomm mit vier Kernen und einer Taktrate von 1,7 Gigahertz das M7 betreibt, will die Seite Pocketdroid.net erfahren haben, dass ein Tegra 4 von Nvidia im Inneren werkelt.

So oder so, spätestens am 19. Februar wissen wir mehr!

[Update, 01.02.2013]

Im asiatischen TV wurde Peter Chou von HTC mit einem weißen M7 gesichtet. Es scheint also zu stimmen, dass das kommende Flaggschiff in zwei Farbvarianten erhältlich sein wird. (Quelle)

(Titelfot: AndroidCentral)

Verwandte Themen

Aus dem Forum. Jetzt mitreden!

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
16 vor 5 Tagen

Verrückte Einsatzorte von Android

Magazin / Hardware
84 vor 1 Monat

Smartphone-Evolution: Das ist die HTC-One-Serie

Magazin / ROMs & Mods
50 vor 4 Wochen

Android L: Download der Preview-Version für alle [UPDATE]

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Sam Sung 29.01.2013 Link

    Erotisch

    0
    0
  • Laurin 29.01.2013 Link

    Ich freue mich :)

    0
    0
  • webspider 29.01.2013 Link

    "Das am schlechtesten gehütete Geheimnis"

    Ich denke ja immernoch, dass diese ganzen "Leaks" etc von HTC selbst kommen und das eine Marketingstrategie ist, um potientielle Kunden im Vorfeld schon auf das kommende Produkt aufmerksam zu machen und dafür zu werben.

    0
    0
  • Tobi K. 29.01.2013 Link

    wir erinnern uns, es gab letztes jahr auch 1000 Leaks vom HTC Edge und dann sah das One X doch anders aus. Also, wieso sagt ihr immer, dass es das M7 wird.

    0
    0
  • Fabian Fischer 29.01.2013 Link

    Wenn es tatsächlich mit dem Tegra 4 kommen sollte und die restliche Hardware auch passt, ist es meins ;-)

    0
    0
  • vincent M. 29.01.2013 Link

    Kommt da nicht auch noch solch ein Komet auf die Erde ? :o

    0
    0
  • Tilman Müller 29.01.2013 Link

    Wenn tatsächlich ein Tegra 4 zum Einsatz kommt und die restliche Hardware passt, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen ;-)

    0
    0
  • jim panse 29.01.2013 Link

    Also wenn ihr glaubt die verschiedenen leaks seien echt, dann seid ihr die schlechteste androidplattform!

    0
    0
  • Fred Man 30.01.2013 Link

    tegra 4 hin oder her, aber sry ich stehe leider nicht auf fettflecken saugendes softtouch material :P Lieber glas oder glanzmaterial als sowas, weil es nach ner zeit einfach abgenutzt aussieht

    0
    0
  • nightfire 30.01.2013 Link

    @fred man so ein Unsinn! Die Softtouch Geräte von HTC sehen auch nach Monaten in benutzung immer noch super aus. Ganz anders sieht es bei den ganzen Lackierten Geräten aus, da hat man doch nach kürzester Zeit kratzer drinnen.
    Klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber man sollte nicht so einen Unsinn erfinden.

    0
    0
  • Fred Man 31.01.2013 Link

    @nightfire Also beim one x von nem kollegen sieht das aber anders aus :P Wenn ich mir die hinterseite anschaue bekomme ich so mit der hand oder nem tuch nicht abgewischt. Und die farbe sieht auch verblasst aus, als wäre es die ganze zeit gegen irgendwas gerieben worden. Da nehm ich lieber glas und kanns direkt mit nem tuch abwischen. Dieses material habe ich übrigens auch am iphone case und ich konnte die ölflecken nicht mal im waschbecken sauber kriegen

    0
    0
  • Eugen-Bochum 01.02.2013 Link

    Ich bleibe bei Xperia Z:-)

    0
    0
  • Michael Bürkel 01.02.2013 Link

    Stimmt. Mein one x sieht auf der Rückseite auch schon etwas abgegriffen aus. Mit der Zeit werden die Stellen die man ofz mit den Händen berührt zu Hochglanz. Der Rest bleibt einigermaßen matt. Schöne ist was anderes...

    0
    0
  • Sascha 01.02.2013 Link

    Ich merke schon 2013 wird ein teures Jahr
    Ps4
    SGS4
    Audi A4
    Hmm...

    0
    0
  • Dennis 01.02.2013 Link

    @Sascha: Wer hat, der hat ;)

    0
    0
  • Franko Martinéz 01.02.2013 Link

    Ich habe mir schon in den Kopf gesetzt, mein nächstes Smartphone muss "Edge to Edge" mäßig sein. Das heißt, sehr kompakt für die jeweilige Displaydiagonale.

    Das Gerät hier, ist größer als das HTC one X trotz gleicher Displaygröße

    0
    0
  • Darian T. 01.02.2013 Link

    Ich finde nicht das HTC zu viele Smartphones raus bringt, aber die Namensgebung ist so beliebig das der Eindruck entsteht es kommt dauernd was neues und man kann die kaum noch auseinanderhalten. Warum nicht eine Serie etablieren wie Samsung mit dem galaxy. Das Desire 2 wäre damals bestimmt gut angekommen. Mit größerem Display das DHD2. Oder aktuell :Auf das ONE hätte man das TWO folgen lassen können.... Das wäre Verbraucherfreundlicher und bestimmt auch umsatzfördernd.

    0
    0
  • Volker K. 01.02.2013 Link

    wie immer... https://www.youtube.com/watch?v=XuOyBc3obqg&feature=youtube_gdata_player
    etwas nicht so belangloses wäre weitaus informatiefer...

    0
    0
  • Ali K. 01.02.2013 Link

    ich bin zwar kein HTC Fan aber, sehr neugierig und dankbar über jede neue Info.

    0
    0
  • Kevin Jax 02.02.2013 Link

    genau mit so einer prachte apple das iphone 4 raus. soviel zeigen wie möglich und dabei noch das wichtigste für sich behalten

    0
    0
  • Christian Voigt 02.02.2013 Link

    @sascha
    warum nicht den Audi s4? passt besser ins Schema :-)

    0
    0