Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

HTC M7 zeigt sich in Einzelteilen

Klaus Wedekind
11

Es sind nur noch vier Wochen bis zum MWC, wo HTC sein neues Flaggschiff M7 vorstellen wird. Doch ein großes Geheimnis enthüllen die Taiwaner in Barcelona nicht, denn von dem Smartphone sind schon viele Details bekannt. Jetzt gibt es auch ein Video, in dem ein Ersatzteile-Händler Komponenten des M7 vorführt, die bisher gezeigte Leaks bestätigen.

Etrade Supply führt offensichtlich die Rückseite und die vordere Schale des 4,7-Zoll-Smartphones vor. In dem Video ist möglicherweise auf der Vorderseite des M7 unten ein zweiter Lautsprecher zu sehen, der - wenn auch wesentlich schmaler - auf einem Bild zu erkennen ist, das Mitte Januar für Aufsehen sorgte. Auf später geleakten Fotos ist nicht wirklich zu erkennen, ob dort eine entsprechende Öffnung ist.

Nach der zweiten Minute des Videos sieht man noch etwas interessantes: Unterhalb der Lautstärke-Wippe befindet sich eine Taste, die vielleicht ein Kamera-Auslöser ist.

 
Link zum Video

 

Es gibt also noch etwas, worüber wir bis zum MWC rätseln können. Es sei denn, in den kommenden Tagen tauchen weitere Fotos auf, die alle Einzelheiten des M7 zeigen.

Bild: Screenshot

Verwandte Themen

Aus dem Forum. Jetzt mitreden!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Admin
    Sophia Brennecke 28.01.2013 Link

    "Damlas" fand ich das Design des 8x sehr schick und war traurig das es kein Android in diesem Design gibt. Jetzt wo das M7 kommt (vermutlich), was dieses Design hat, lässt es mich irgendwie kalt. :O

    0
  • Marcus B. 28.01.2013 Link

    Alles nur geklebt.. Da geht bei der Gehäusereparatur immer schön der Digitizer kaputt!

    0
  • Emir F. 28.01.2013 Link

    @Sophia: Hast wohl ein Nexus 4 erhalten :)

    0
  • User-Foto
    Admin
    Sophia Brennecke 28.01.2013 Link

    @Emir:

    Das hatte ich schon. :) Mir gefällt allerdings das Design vom Xperia Z derzeit am meisten.

    0
  • Laurin 28.01.2013 Link

    Ich freue mich irgendwie schon drauf :) !

    0
  • Seba 28.01.2013 Link

    naja da sieht das one x vom Gehäuse her schöner aus und liegt auch bestimmt
    besser in der Hand

    0
  • User-Foto
    Saudrawig 28.01.2013 Link

    bin und bleib bei sony :)
    2. handy für die arbeit moto razr: kann auch nicht getoppt werden von htc, wenn auch schon alt.. :)

    0
  • Mikka Teleport 28.01.2013 Link

    Ich finde das Design echt mies. Ich liebe HTC aber das One X und sogar das Butterfly sehen viel besser aus.
    Diese iPhone 4 form mag ich nicht. Ich fand immer es liegt in der Hand wie ein Ziegelstein.
    Und außerdem ist HTC blöd oder benötigen sie die Gerüchte? Wenn ich HTC wäre würde ich die Zulieferer etc. sofort verklagen wenn das design so früh veröffentlicht wird. Ist ja nicht mal ein leak sondern eine Bekanntmachung auf deren Blog.
    Interessiert doch dann in 4 Wochen kein Schwein mehr das Smartphone

    Und die Rückseite sieht zumindest einzeln nach sehr billigem Plastik ala Samsung S2 aus.

    0
  • leinpfad 28.01.2013 Link

    @Sophia Brennecke

    Konntest du optisch einen Unterschied zwischen verschiedenen Auflösungen des N4 und Xperia Z ausmachen?

    0
  • Emir F. 28.01.2013 Link

    Für mich scheidet HTC voll aus. Sieht zwar robust aus und gut Verarbeitet aber einfach nicht so schick.

    Meine Favoriten sind ebenfalls das Xperia Z sowie natürlich das Nexus 4. Da das Xperia Z relativ teuer sein wird, fällt die Entscheidung ziemlich klar auf das Nexus 4.
    Weiß jemand wie das so mit der Preisentwicklung bei Sony aussieht? Darf man wie bei Samsung erwarten, dass der Preis so extrem schnell fällt?

    0
  • Mysterium1987 28.01.2013 Link

    Xperia Z wird ein Knallerhandy

    0