Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Gewinnt spannende Bücher zum Thema Android

Sophia Brennecke
65

Bücher, das sind diese Dinger aus Papier und Pappe, mit kleinen Buchstaben, die keinen Strom benötigen. Vielleicht habt ihr ja schon mal davon gehört? Es gibt auch spannende Bücher zum Thema Android und wir verlosen insgesamt 10 Exemplare!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir haben zwei Verschiedene Bücher, die beide von einem Autor stammen, den Ihr garantiert kennt: Andreas Itzchak Rehberg, besser bekannt unter seinem Community-Namen Izzy! :)

Gewinnen könnt ihr eines der beiden Bücher:
5 x "Android XL-Edition" von Christoph Prevezanos und Andreas Itzchak Rehberg
5 x "Die besten Android-Apps" von Andreas Itzchak Rehberg

 

Was musst Du tun?

Werde Kreativ! Poste hier im Forum einen Text, warum gerade Du eines der Bücher bekommen solltest. :)
Ob zwei Sätze oder ein Roman – das bleibt Dir überlassen.

Die Jury, bestehend aus Izzy und ein paar AndroidPIT-Redakteuren, entscheidet welche Texte am kreativsten sind und am meisten Begeistern.

Das Gewinnspiel endet am 04.10.2012 23:59 Uhr 

Für unser Gewinnspiel gelten die folgenden Bedingungen, die man bei einer Teilnahme automatisch akzeptiert:

  1. Teilnahme und Ausschluss Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahre. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter, Angehörige und Vertriebspartner der Fonpit AG.
  2. Keine Barauszahlung und Rechtsweg Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Teilnahmeschluss, Gewinnbenachrichtigung und -übertragung Das Gewinnspiel beginnt am 29. September 2012 und endet zum 04. Oktober 2012 23:59Uhr. Die Gewinner werden anschließend über die AndroidPIT-Plattform informiert und um die Übermittlung der persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Adresse) gebeten. Meldet sich der Teilnehmer nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 7 Tagen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
  4. Veranstalter des Gewinnspiels Fonpit AG, Greifswalder Straße 207, 10405 Berlin info@androidpit.de
  5. Datenschutz Die beim Gewinnspiel erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. 

 Hier im Forum kannst Du die Texte schreiben!

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • p2p by Mp2play 29.09.2012 Link

    Weil ich mich viel und gerne mit Android (pit) Beschäftigte ;-)

    0
  • Comyu 29.09.2012 Link

    Weil Android das beste offenes und stylischte Betriebssystem, für Handys ist!

    0
  • Wolfgang K 29.09.2012 Link

    Weil ich zwar ein Android Tablet und ein Android Handy besitze, aber keine Ahnung habe, was das für ein seltsames grünes Ding ist.

    0
  • User-Foto
    Ralph D. 29.09.2012 Link

    Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen, da ich noch mehr aus meinem Androiden holen und ihn vor allem auch sicher im Internetz betreiben möchte.
    Desweiteren gibt es sicher noch unzählige Dinge, welche ich noch nicht kenne, allerdings kennenlernen möchte.

    0
  • Kevin. M 29.09.2012 Link

    Weil Android die Zukunft ist

    0
  • Schippi 29.09.2012 Link

    Weil ich schon seit Monaten versuche mein S2 mit Itunes zu verbinden.

    0
  • Schott Michael 29.09.2012 Link

    Mein erstes Android Handy kaufte ich vor 2 Jahren. Danach konnte ich nicht mehr ab. Besitze derzeit 4 verschiedne Android Handys und ein Android Tablet. Täglich lese ich neues über Android und die Welt. Sowohl auf dem Tablet, Smartphone und auch noch Magazinen und lese viele Bücher. (Ja sowas gibt es noch) :-) Und ich interessiere mich, dafür weil meine Gier ( :-) ) nach Android rießig ist.

    0
  • Oliver Neumann 29.09.2012 Link

    Weil ich mir einen guten Überblick über Android verschaffen möchte um danach vielleicht selbst Programme zu machen :-)

    0
  • Andi B 29.09.2012 Link

    ___Würde gerne noch mal ein Buch lesen___

    0
  • Sherzad 29.09.2012 Link

    Ich möchte das BUch, weil..


    Ich mag Android:D

    kurz und knapp auf den Punkt.

    Hoffe ich gewinne hehe:D

    0
  • Sascha S. 29.09.2012 Link

    Ich möchte gerne eines der beiden Bücher gewinnen um mein Wissen über Apps und deren Berechtigungen auf gesunde Beine zu stellen. Das gefährliche Halbwissen, dass durch sehr viele, sehr widersprüchliche Posts entsteht, reicht nicht um meine Familie und deren Daten effektiv zu schützen. Bitte helft einem (Gewissens-) Notleidenden Vater...

    0
  • Marion-Hanna Fock 29.09.2012 Link

    ich habe mir grade ein Androit-Handy zugelegt, und wuerde gern mehr darueber wissen. Ich wuerde mich sehr darueber freuen, wenn ich ein Buch gewoenne. LG von Marion

    0
  • iPaddy 29.09.2012 Link

    Warum ich ein Android-Buch gewinnen soll? Damit Ihr mich endgültig von diesem Betriebssystem überzeugen könnt und weil ich mir gestern Abend ein Samsung Galaxy Note 2 bestellt habe. Ohne eines dieser beiden Bücher werde ich doch vollkommen aufgeschmissen sein.

    0
  • Roede Baer 29.09.2012 Link

    Die Bücher würden sich bei mir zuhause gut auf meinem Izzy-Schrein machen ;o)

    0
  • Patrick 29.09.2012 Link

    Ich möchte so ein Buch haben, weil ich mal das unbekannte Medium "Buch" ausprobieren möchte.

    0
  • Pinky 29.09.2012 Link

    weil ich gerne meiner Freundin näher bringen würde wieso Android eigentlich so praktisch ist und um auch meinen wissen zu erweitern. zudem könnte man damit auch den ios usern im freundeskreis zeigen was man damit alles schönes anstellen kann.

    0
  • Oliver K. 29.09.2012 Link

    weil ich 3 Jahre S.Jobs User war , nun erwachsen geworden bin und für die Zukunft nur noch Android nutzen werde, deshalb möchte ich das System zu 100 % kennen lernen.

    0
  • Peter L. 29.09.2012 Link

    Ach, und ich dachte die ganze Zeit: "Verdammt warum öffnet mein iPhone immer dieses Androidpit?"

    0
  • Sascha Wenz 29.09.2012 Link

    Weil android scheiße ist !!! :-(

    0
  • Achim R. 29.09.2012 Link

    Eben drum !

    0
  • Benjamin R 29.09.2012 Link

    Um mein Wissen weiter zu entwickeln.
    Ich lebe mich immer mehr auf dem Gebiet ein, und es macht Spass sich damit auseinander zusetzen.
    Desweiteren möchte man dieses Betriebssystem ja auch weiter empfehlen und da wäre eine weitere Ladung Fachwissen denke ich nicht verkehrt.

    Ich würde mich freuen =)

    0
  • Niklas Wagner 29.09.2012 Link

    Weil ich gerne Android mit allen Funktionen nutzen möchte, ohne dass etwas schief geht :)

    0
  • Dima Tarasenko 29.09.2012 Link

    Ich würde gerne eines der Bücher bekommen, weil ich mein Wissen über Android erweitern will und dann kann ich auch mein s3 voll ausnutzen, denn bekanntlich steckt Wissen in Büchern

    0
  • classic4u 29.09.2012 Link

    weil mir eine liebe Freundin schon mal ein Buch geborgt hat, in dem für mich nichts Neues stand. Wäre interessant zu wissen, ob eines der beiden Bücher mehr bieten kann?

    0
  • Guido Wittholz 29.09.2012 Link

    Ich wuerde gerne eines der Bücher gewinnen weil mir das Medium Buch, noch bekannt ist genau so wie ich das beschriften leerer Papierblätter, glaube das hieß schreiben, telefonieren mit einer Wählscheibe und rechnen ohne Taschenrechner war auch nicht schlecht.

    0
  • User-Foto
    Mehmet 29.09.2012 Link

    *** GANZ EINFACH ICH LESE GERN AUF DEM KLO UND LANGSAM HABE ICH ALLES DURCH ALSO HELFT MIR MEINEN FRIEDEN AUF DEM KLO ZU FINDEN. :O

    0
  • Manfred 29.09.2012 Link

    Weil ich endlich wissen möchte was ein “Buch“ ist.

    0
  • Torsten 29.09.2012 Link

    Ne Freundin hat mich vor kurzem gefragt, ob es nicht sowas wie eine Bedienungsanleitung für Android gibt. Der würde ich gerne aushelfen :)

    0
  • Heiko König 29.09.2012 Link

    Gibt es diese Bücher auch als PDF ?

    0
  • Marc kazubek 29.09.2012 Link

    ich würde gerne die xl eddition gewinnen weil ich noch nie was gewonnen habe und noch Net mal weiß was der Grüne Roboter alles kann und mein Tel auch nicht

    0
  • Thomas M. 29.09.2012 Link

    weil ich endlich mal wieder was gescheites lesen möchte

    0
  • Karl Karlos 29.09.2012 Link

    ich würde gerne mal so ein Buch in der Hand haben.
    ich kann mir unter einem "Buch" einfach nichts vorstellen. und die sollen ohne Strom funktionieren? Hexerei! ihr meint wohl e-books. aber die brauchen Strom.
    und über haupt Android? ist das diese Birne aus der ein Stück heraus gebissen worden ist?
    helft mir doch bitte...

    0
  • Rico _ One 29.09.2012 Link

    Ich möchte dieses Buch um meine Stromkosten zu senken...mal ein paar Tage mein Handy nicht aufzuladen...das wäre doch mal was. Gut für die Umwelt und meinen Horizont kann ich auch noch erweitert :-P Ein guter Test um meine Handysucht zu kontrollieren;-);-);-)

    0
  • Pure★Aqua ツ 29.09.2012 Link

    Bevor ich Lobeshymnen schreibe & ich meiner Kreativität freien Lauf lasse ,habe ich beschlossen einfach ehrlich direkt zu sein.
    Ich habe nie etwas gewonnen & auch wenn ich nie was gewinnen werde ,mach ich dennoch mit.
    Genau das ist auch meine Kreativste Antwort ,nach dem Wieso.
    Nicht mehr und nicht weniger. ;)

    0
  • Skyman 29.09.2012 Link

    Nu ja der Izzy hat ja schon so manch tolles Buch verfasst, die mir bisher immer weiter geholfen haben. Ja eigentlich wäre es ja toll wenn ich eines dieser Bücher mein Eigen nennen könnte und dieses als Gewinner aus Izzys Händen empfangen könnte!

    0
  • Michael S. 29.09.2012 Link

    Ich will eines der Bücher haben, weil ich ein androider Bücherwurm bin, der sachgerechtes Futter benötigt.

    Lasst mich nicht verhungern.

    0
  • User-Foto
    Thimo K. 29.09.2012 Link

    Ich... kann lesen :D

    0
  • Wolfgang 29.09.2012 Link

    Kinder, ihr sollt das ins Forum schreiben. Nicht im den Blog. Hilfreicher Link dankenswerter weise oben zu sehen. Ihr wisst schon das Bücher zum lesen sind? Ich meine ja nur...

    0
  • grmg 29.09.2012 Link

    haben die BÜCHER einen usb anschluss oder so etwas ?
    sind die in hd ? welcher prozessor und wieviel speicher ? *g

    0
  • Kevin Jax 29.09.2012 Link

    damit ich feststellen kann ob ich bereits alles im buch stehende wusste ;)

    0
  • 0815 29.09.2012 Link

    weil ich nicht lesen kann

    0
  • 0815 29.09.2012 Link

    und was ist ein Buch ???

    0
  • Michael Arndt 29.09.2012 Link

    ich möchte mehr über androit wissen (bin der absolute DAU ;-) )

    0
  • Leon Baa 29.09.2012 Link

    Weil ich alle seiten scannen und ein ebook draus machen werde ;-)

    0
  • Christian Voigt 30.09.2012 Link

    Damit ich meinen Enkeln später beweisen kann das es android schon zu Zeiten gab als gedruckte Bücher noch zum Alltag gehörten!

    0
  • kaha 30.09.2012 Link

    1) weil das Buch nicht dauernd an der Steckdose hängen muss
    2) weil es schwer ist, im eBook zu lesen und gleichzeitig Tips aus dem eBook im Phone auszuprobieren.
    Von daher wäre es schön, die Literatur in der einen, das Objekt der Lust (das Phone) in der anderen Hand zu halten.

    0
  • A. Kitzi 30.09.2012 Link

    hat apple patente auf bücher mit abgerundeten ecken?

    0
  • Friedrich A. 30.09.2012 Link

    Weil die Bücher von einem genieallen Autor sind und weil das Thema die Smartphone Welt revolutioniert hat.Und auch in Zukunft ein interessantes Thema bleibt.Bin stolz ein Mitglied einer so großen Gemeinde zu sein.Weiter so in diesem Sinne.

    0
  • n0j0e 30.09.2012 Link

    Wenn ich das Buch lese kann ich nicht gleichzeitig Androitpit lesen. Sorry, da mach ich nicht mit!

    0
  • Ivan Jovanovic 30.09.2012 Link

    "Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?" - "Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen."

    0
  • Benedikt K 30.09.2012 Link

    WTF? euch ist klar das ihr das ins Forum posten sollt, nicht hierhin??? Interessant, wie die leute einem 'schlechten' Vorbild folgen und den Fehler wiederholen^^.

    0
  • Patrick Jakubczyk 30.09.2012 Link

    weil android einfach nur genial ist. außerdem ist das programmieren damit sau einfach und sehr bequwem.

    0
  • Jochen S. 30.09.2012 Link

    Da mir das Programmieren und "Herumtüfteln" in Android genau so viel Spaß macht als am PC. Schließlich denke ich darüber nach, genau mal so einen Beruf zu erlernen, in dem ich viel mit Android zu tun haben werde =)

    0
  • Schott Michael 30.09.2012 Link

    weil ich mein s3 rooten etc. will, aber nur halb Ahnung davon habe.

    0
  • niklas l. 30.09.2012 Link

    weil ich fast schon verzweifelt aufs nächste nexus warte, ich nichts mehr auf mein galaxy 5 flashen kann und mir deshalb evtl mit Büchern mir die zeit vertreiben könnte. :)

    0
  • User-Foto
    Mod
    Tim F. 30.09.2012 Link

    Hallo,
    ich interessiere mich sehr stark für Android, und möchte gerne mehr darüber erfahren. Diese Bücher enthalten wichtige informationen. Mein Wissen, welches ich durch dieses Buch erweitern könnte, stelle ich gerne hier bereit, um anderen Androidlern fast rund um die Uhr zu helfen ;-) Ich fände es wirklich total super, wenn ich eins gewinnen würde. Ist übrigens mal wieder ne ziemlich coole Aktion von Androidpit ;-)
    Gruß Tim

    0
  • Susila 30.09.2012 Link

    Weil ich Bücher liebe. Und außerdem stehe ich von Anfang an zu Izzy und war auch an der Aktion "Wir nerven Franzis mit Emails für eine Publikation von Izzys Buch / Büchern" (Community-Aktion, ihr erinnert euch?) aktiv beteiligt.

    0
  • Julius F. 30.09.2012 Link

    ich mag Android und würde gern über Android erfahren und über APP Entwicklung...

    0
  • Mitch 01.10.2012 Link

    Ich muss eins gewinnen weil mein Hund alle meinen anderen Bücher gefressen hat, und bald kommen meine Eltern zu Besuch und dann werde ich verprügelt wenn nicht wenigstens ein Buch im Regal steht. Und ich kann mir nicht selbst eins kaufen weil ich das ganze Geld für Apps ausgegeben hab.

    0
  • Thomas Zehnder 03.10.2012 Link

    Ich hätte das Buch gerne als Entwicklungshilfe für uns Schweizer - im Gegenzug bitte ich Steuererleichterung (ihr könnt den Wert des Buches als Spende von der Steuererklärung abziehen)

    0
  • Dominik B 04.10.2012 Link

    Ich sammel Android Bücher, da ich gerne erst mal ein Buch zur Hand nehme als im Netz lange Artikel zu lesen. Es handelt sich aber hierbei um Bücher die ich mir wahrscheinlich nie holen werde und deswegen nie in meine Sammlung kommen würden wenn ich sie nicht gewinne ;-)

    0
  • Torsten H. 05.10.2012 Link

    Wer hat gewonnen?

    0
  • User-Foto
    Admin
    Sophia Brennecke 05.10.2012 Link

    Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben :)

    0