Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Sonderangebote: Gameloft-Spiele für 99 Cent

Michael Maier
24

Das lohnt sich für Android-Nutzer: Zu Thanksgiving haut Gameloft vier Spiele, die sonst 5,99 Euro kosten, für jeweils 99 Cent im Play Store raus. Das Angebot soll heute im Laufe des Tages starten und ist dann bis zum 25. November gültig. Bei den vier Spielen handelt es sich um „The Amazing Spider Man“, „Gangstar Rio: City of Saints“, „Backstab“ und „The Adventures of Tintin™ – The Game“.

Da dürfte doch eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch wenn das Angebot insgesamt recht actionlastig ausfällt. Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall Backstab, eventuell auch noch Tim und Struppi zulegen. Aber wenn ich es mir recht überlege: bei diesem Dumpingpreis kaufe ich einfach alle Spiele – es ist einfach ein zu gutes und zu verlockendes Angebot.

Bei welchen Spielen schlagt ihr zu?

Titelfoto: Gameloft

Aus dem Forum. Jetzt mitreden!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Claus Thaler 21.11.2012 Link

    Anscheinend ist nur spiderman mit meinem 1, 4ghz quadcore n8000 kompatibel. ...
    Hahaha, was für ein Sch***.
    Immer das gleiche mit dem playstore. Ick freu ma!

    0
  • Emir F. 21.11.2012 Link

    Ich habe mir vor einer Weile bereits amazing spiderman über den gameloft Shop geholt. Ist wesentlich besser als der Vorgänger. Zudem sind die Apps im gameloft Shop ebenfalls günstiger als normalerweise im Play Store. Da werden sich bestimmt einige wieder Ärgern keine Kreditkarte zu haben.

    0
  • Mike W. 21.11.2012 Link

    also bei den bewertungen klingt weder der GTA Klon noch der neue Spiderman verlockend. aich wenn ich den spiderman gerne mal hätte schwingen lassen...

    0
  • Mike W. 21.11.2012 Link

    @emir ist aber bescheuert, wenn du dein gerät wechselst, oder flashst. habe schon viele spiele von gameloft "verloren" weil ich sie dann nicht neu laden "durfte"

    BTW der gameloft support hat kein bisschen geholfen.

    0
  • User-Foto
    Saudrawig 21.11.2012 Link

    gameloft kommt mir nicht mehr ins "haus". nach update keine kompatibiliät mehr zum telefon, oder nach update vom os keine lizenz mehr und neukauf option wird angezeigt: daumen runter !!

    0
  • michael morgenroth 21.11.2012 Link

    Kein paypal keine spiele etc. Basta!!!

    0
  • Josh 21.11.2012 Link

    Ihr könnt doch auch mit Prepaid Karten im Playstore zahlen. Also einfach bei o2.de ne Freikarte holen und dann normal aufladen.

    0
  • Flo 21.11.2012 Link

    super ich kaufe teure apps nur bei so Aktionen.

    0
  • jackennils 21.11.2012 Link

    Evtl. hol ich mir BackStab, sonst gefällt mir da nix weiter.

    0
  • Philipp 21.11.2012 Link

    Ich habe auch schon Games über den Gameloft Storee gekauft, die sich dann als inkompatibel mit meinem CM CustomRom heraus gestellt haben.
    In dem Fall hat mir der Support einfach eine andere Version zum Download angeboten.

    Allerdings kaufe ich mittlerweile nur noch über den Playstore, da es beim Gerätewechsel und Updates einfach komfortabler ist

    0
  • Emir F. 21.11.2012 Link

    @Mike: wenn du per Handy Guthaben zahlst, dann musst du nur deine Nummer angeben und kannst die spiele dann so oft du willst runterladen. Weiß aber nicht ob das Geräte übergreifend ist.

    0
  • Emir F. 21.11.2012 Link

    @Mike: ahja beim flachen macht man ja immer ein Backup. Und der gameloft Support War mir gegenüber immer super. Bei irgendwelchen Problemen hat mir der Support immer einen neuenq download link geschickt. Und über diesen link kann ich die spiele ebenfalls immer downloaden wann ich will. Jedoch dauert es immer gut 2 Wochen bis die sich zurück melden.

    0
  • Wolff 21.11.2012 Link

    ich warte immer novh auf antworten von Gameloft. Updates der Spiele und nichts mehr funktioniert bei den Spielen

    0
  • Paul B. 21.11.2012 Link

    Hab ich mich bis auf spiderman alle schon

    0
  • Simon F. 21.11.2012 Link

    Ich hätte gleich bei allen zugeschlagen. Allerdings sehe ich noch alle zum Normalpreis. Ist schon Genaueres über die Startzeit bekannt? Nicht dass ich das Angebot wieder verpasse.

    0
  • Hans-Jürgen P. 21.11.2012 Link

    Bis jetzt ist da nichts reduziert! Habe soeben geguckt!

    0
  • Hans-Jürgen P. 21.11.2012 Link

    Jetzt sind alle Spiele da.

    Musste aber erst den Browser Cache löschen und aktualisieren.

    Dann wurden auch die 0,89 EUR angezeigt.

    0
  • Calle W 21.11.2012 Link

    @Hans-Jürgen P. Danke für die Info.

    0
  • manu k 21.11.2012 Link

    Asphalt 7 kostet auch nur 86ct zur zeit

    0
  • DaMaurice 21.11.2012 Link

    Juhuuu, es kann losgehen !!
    Habe mir Spiderman, Gangstar & Backstab geholt.
    ... irgendwann hat man ja lange Weile & dann ist man über ein gutes Spiel auf dem Nexus 7 froh :-)

    0
  • Peter 22.11.2012 Link

    Bei den Bewertungen, vor allem beim Spiderman, werde ich mir auf für 99 Cent keines holen..

    0
  • Alex 22.11.2012 Link

    ich kann bei mir im PlayStore Backstab nicht finden. Hat sonst noch jemand das Problem?

    0
  • Claus Thaler 22.11.2012 Link

    Funktioniert nur über den Link, und dann wird mir angezeigt, dass es nicht kompatibel mit meinem Gerät ist.

    0
  • User-Foto
    Mod
    Andy N. 22.11.2012 Link

    Nicht nur Gameloft hat Preise zum Black Friday reduziert. Hab vorhin mal einen Thread gestartet, in dem ich einige Apps zusammengetragen habe. Darunter auch weitere Spiele und Apps wie Quick Office, Camera FX etc.

    0