Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Wettbewerb beweist: Galaxy S4 startet im April

Klaus Wedekind
31

Im Internet ist ein Anreiz-Programm für Verkäufer eines neuseeländischen Mobilfunk-Händlers aufgetaucht, das offenbar beweist, dass das Samsung Galaxy S4 schon im April auf dem Markt sein wird.

Die Fotos des Verkäufer-Wettbewerbs hat Phone Arena zugespielt bekommen. Auf ihnen ist zu lesen, dass die Top-Verkäufer des Händlers neben einem Trip nach Las Vegas auch ein Samsung Galaxy S4 gewinnen können. Die Aktion endet am 8. April, woraus man schließen kann, dass das Smartphone nicht viel später erhältlich sein wird.

Der Termin würde zu einem weiteren Tipp passen, den die Webseite aus Großbritannien erhalten hat, wonach das S4 zwischen dem 15. und 22. April auf der Insel in den Verkauf gehen soll. Und das wiederum macht ein koreanischen Gerücht glaubhaft, das ein Unpacked-Event am 22. März in den USA voraussagt.

Klar, letztendlich sind dies nur Spekulationen und Samsung könnte das Galaxy S4 an einem völlig anderen Termin und in einem anderen Land präsentieren. Aber die Gerüchte passen doch schon sehr schön zusammen, oder?

Foto: Phone Arena

Verwandte Themen

Aus dem Forum. Jetzt mitreden!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Niklas 31.01.2013 Link

    Wir werden es sehen. Fakt ist, das S4 ist nicht mehr weit weg. Ob es im April oder Mai auf den Markt kommt ist mir eigentlich egal.

    0
  • Mitch 31.01.2013 Link

    Wie? Das soll schon in 8 Wochen raus kommen und es gibt immer noch nicht 3 Gerüchte - Blogs am tag?
    Ihr lasst nach.. ^^

    0
  • Tho Ga 31.01.2013 Link

    das würde mir gut passen. mein s3 ist fast zwei jahre alt und könnte nen grossen bruder gebrauchen. schön wàre es wenn sich die gerüchte und anzeichen bestätigen würden.

    0
  • User-Foto
    Patrick 31.01.2013 Link

    loooooooool

    dein s3 kann nicht mal 1 jahr alt sein! du vogel! hahahahahaha

    0
  • User-Foto
    Patrick 31.01.2013 Link

    @ tho ga ! zu witzig ey :D

    0
  • Sandy Blacky 31.01.2013 Link

    patrick da hast du ein wahres wort gesprochen ;-)

    0
  • Thomas 31.01.2013 Link

    @Mitch
    na klar gehts los,schau doch,ein Blatt Papier wo was vom S4 drauf steht und schon wird es gepostet,natürlich immer mit den "schlagworten" eventuell,offenbar,vielleicht,möglich,
    also nichts halbes und nichts ganzes,wie eine virtuelle Kaffefahrt

    0
  • Syagrius 31.01.2013 Link

    Er meinte bestimmt das S2

    0
  • Wawa 31.01.2013 Link

    Ok. Die Konzepte, die Samsung auf FB posten, gefallen mir nicht wirklich. Sieht aus wie ein großes S2 und ist für mich nur ein "Abklatsch". :/ Ich bleib beim S3.
    Ähm ThoGa... Das S3 gibt es nicht mal ein Jahr xD

    0
  • AlMiSoft 31.01.2013 Link

    Ich habe letztens auf einer Serviette auch ein Gekritzelt gelesen, da stand was mit S4 drauf. Und die 4 steht ja auch für April. Also ist es damit 100% sicher, daß es in wenigen Wochen erscheint... ;-)

    0
  • Hans Otto 31.01.2013 Link

    @Tho Ga
    Erzähle bitte nicht so einen Bullshit, dass S3 gibt es noch nicht mal 1 Jahr!!!

    @Topic
    Daher interessiert mich das S4 auch nicht, da ich diesen Wahnsinn nicht mitmache, mir jedes Jahr ein neues Smartphone zuzulegen!

    0
  • Stefan J. 31.01.2013 Link

    Es könnte natürlich auch sein, dass der Fc Bayern München ab dieser Woche alle Spiele verliert und Hannover 96 in einem wahnsinnigen Endspurt noch Deutscher Meister wird, die EL gewinnt und durch ein Wiederholungsspiel gegen den Bvb im Pokal weiterkommt und den dann auch noch gewinnt!
    Könnte doch sein, oder?

    0
  • User-Foto
    Sam Sung 31.01.2013 Link

    auf meinem zettel steht das es morgen kommt !

    0
  • User-Foto
    Sam Sung 31.01.2013 Link

    Achja und mein s3 ist schon 4 jahre alt.....fast 5 !

    0
  • Franko Martinéz 31.01.2013 Link

    Habe die Befürchtung, das S4 wird einfach nur nen 4,99 Zoll Full HD Display, nen besseren Akku und eben diesen 4x4 Kern Prozessor haben und sonst nichts neues bieten.
    Ich hoffe das wenigstens die Iduktionsladung jetzt kommt

    0
  • Pi. G. 31.01.2013 Link

    4x4 Kerne waren 16... Ich glaube du meinst 2x4 Kerne...

    Aber das die Zeiten zwischen den neuen Geräten immer kürzer werden kann einem ganz schön auf die nerven - und vor allem auf den Geldbeutel - gehen...

    Naja ich bin bei meinem Note 1 hab das Note 2 übersprungen und wenn nichts vergleichbares erscheint wird mein nächstes Handy frühestens das Note 3. Falls es was gescheites bietet.

    0
  • J. David S. 31.01.2013 Link

    Ganz ehrlich, man kann absolut nichts aus dem Bild schließen...
    Da steht nur, dass die Gewinner ein S4 bekommen.. nicht wann sie es bekommen.
    Aus den Wettbewerbsterminen eines komischen Unternehmens auf das Release des S4 zu schließen ist doch etwas arg weit hergeholt.
    Sorry aber.. ne echt nicht..

    0
  • Michael H. 31.01.2013 Link

    Da hat sich jemand verschrieben. Da ist sicher ein iPhone 4S gemeint :-))

    0
  • User-Foto
    Marc 31.01.2013 Link

    wollen mal sehen was Samsung da auf der Pfanne hat. und ob dieser mal nicht ein andere Hersteller was besseres raus bringt, sprich biegsame Displays etc!

    0
  • Mitch 31.01.2013 Link

    @ Thomas

    Beim S3 wars aber wesentlich schlimmer..

    0
  • Super Wolf 31.01.2013 Link

    Wird anfangs wieder sauteuer sein. Ich werde mir das Note2 holen außer ein anderer Hersteller kommt mit was extrem Geilen daher.

    0
  • sascha k. 31.01.2013 Link

    Bei Schlag den Raab haben sie Anfang Januar auch das Xperia Z im Gewinnspiel gehabt und es ist bis heute noch nicht auf dem Markt, heißt also gar nix.

    0
  • Marcus B. 31.01.2013 Link

    Mein nächstes wird das Lenovo K900. Nach S2 und S3 brauch ich wieder Abwechslung :)

    0
  • Gaby S. 31.01.2013 Link

    Gefällt mir immer, wenn die Gerüchteküche brodelt. Ich werde es trotzdem nicht kaufen. Bin mit meinem Note 2 sehr zufrieden. Und mit dem S3 hatte ich Pech. Mieser Klang. Den Gesprächspartner versteh ich kaum (weit weg, obwohl volle Lautstärke, oder gar Stille). Samsung sollte sich ranhalten und vor allem den Empfang verbessern. Da haben alle meine Samsung Smarties Probleme damit. Das alte Nokia von meinem Vater hat vollen Empfang, meine Samsungs wenig bis fast gar keinen. Und warum laufend unzählige Modelle auf den Markt bringen, wo man irgendwann den Überblick verliert? Sollen die doch nur ein Modell überarbeiten und verbessern. Aber das richtig!

    0
  • Edmund Schwarm 31.01.2013 Link

    @tho ga, wo bitte hast du dein s3 gekauft? Das s3 ist bei uns erst im Mai 2012 erhältlich gewesen. Also wird es im Mai auch erst ein Jahr alt und nicht zwei.

    0
  • viz94 31.01.2013 Link

    2degrees ist kein komisches Unternehmen! Ich nutze einen 2degrees SIM selbst hier in Neuseeland derzeit.
    Die Kiwis sind wohl wirklich dem Rest der Welt vorraus, nicht nur was lokale Zeit betrifftXD

    Spass beiseite, so viel sagt das Bild über einen Release echt nicht aus;)

    0
  • Timm Stenderhoff 01.02.2013 Link

    können die eh behalten. Aber nett zu wissen.

    0
  • Lycos 01.02.2013 Link

    Und dazu erhält jeder Gewinner ein Induktionsladegerät... Halt, Moment... das von Samsung versprochene Ladegerät gibt's ja immer noch nicht! Und das Watt ursprünglich ein Grund warum ich mir das S3 gekauft habe.

    0
  • N.G. 02.02.2013 Link

    ich hab vorgestestern ein LG Nexus 4 im Playstore bestellt und heute wurde mir früh Abends ein Samsung Galaxy S4 geliefert. Geil!

    0
  • marcodoncarlos 02.02.2013 Link

    Ich stelle mal die These auf Induktionladegeräte werden vorgestellt aber werden wieder nicht in den Verkauf gehen. Es gibt bereits Fremdanbieter die Induktionladegeräte für das s3 und Note 2 verkaufen. Hier lässt sich Samsung eine Einnahmequelle entgehen.

    Zum S4 ich denke Softwareseitig kommt einiges hinzu. Wie war das mit Eyestracking?

    0
  • Daniel 05.02.2013 Link

    Kann mir jemand sagen, wo ich denn ein Induktionsladegerät für das Note II bekomme? Habe bisher noch nichts gefunden. Danke schon mal.

    0