X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Update] Galaxy S2: Update auf Jelly Bean startet

Andreas Seeger
94

Es geht los! Das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erreicht die ersten Galaxy S2 in Deutschland. Bisher war es nur in Spanien und in Fernost verfügbar.

Wie Appdated schreibt, ist das Update allerdings nur über den PC mit Hilfe von Samsungs KIES-Software möglich. Kein Wunder, denn die Änderungen sind umfangreich: Der interne Speicher wird repartioniert und verkleinert von 12 auf 11 Gigabyte, um Arbeitsspeicher auszulagern. Der gesamte Update-Prozess erfordere "etwas Geduld", so Appdated weiter. 

Es lohnt sich aber! Denn neben dem System-Turbo "Project Butter" wandern jede Menge neue Features auf das knapp zwei Jahre alte Smartphone. Wir haben das Update bereits ausprobiert und stellen Euch die Neuerungen in einem Video vor. Einen Text und viele Screenshots findet Ihr dagegen hier.

[Update vom 08.02.2013, 21:16 Uhr] Wir haben uns zu früh gefreut. Es handelt sich wohl um eine Falschmeldung, das schreiben Appdated und auch Allaboutsamsung. Das Update wird in Deutschland noch nicht ausgeliefert. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 


Link zum Video

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
111 vor 3 Monaten

Smartphone-Evolution: Das ist die Galaxy-S-Reihe

Magazin / Hardware
51 vor 5 Monaten

Galaxy S3 Mini versus S2: Zwei Oldies im Vergleich

Magazin / Hardware
76 vor 5 Monaten

Galaxy S2 vs. Galaxy S4: Treffen der Generationen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Andreas S. 08.02.2013 Link

    cool

    0
    0
  • Manuel Feldsmann 08.02.2013 Link

    und wann kommts für das n7000? Mann, die Warterei nervt vielleicht....

    0
    0
  • Lars 08.02.2013 Link

    Komisch bei mir steht bei Kies nichts über das Update.

    0
    0
  • Moerv L. 08.02.2013 Link

    Meint ihr es wird irgendwie über OTA möglich sein mit WLAN?

    0
    0
  • Mike Leitner 08.02.2013 Link

    Sollte man nicht noch S hinzufügen also Galaxy S2?

    0
    0
  • PeterShow 08.02.2013 Link

    @androidpit
    Und der Moonreader ist wieder da!!! Bitte Blog dazu machen

    0
    0
  • Marcus N. 08.02.2013 Link

    Bei mir steht immer noch, dass ich die aktuelle Firmware hätte :-(

    0
    0
  • Andreas Seeger 08.02.2013 Link

    Klar, da gehört noch ein "S" dazu :-)
    Und um den Moonreader kümmert sich Izzy gerade

    0
    0
  • origiN85 08.02.2013 Link

    Das gilt aber doch wahrscheinlich nur für die offenen Geräte, oder? Also z.B. O2 gebrandete müssen noch warten?!

    0
    0
  • Marcus N. 08.02.2013 Link

    Ich habe ein offenes Gerät. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass aktuell die neue Version "G" das Update bekommt...

    0
    0
  • Thorsten B. 08.02.2013 Link

    Was ist mit den Telekom Kunden ???

    0
    0
  • User-Foto
    Mod
    Andy N. 08.02.2013 Link

    @Moerv:
    OTA wird dieses Update - soweit ich weiß - definitiv nicht kommen.

    0
    0
  • Conqueror 08.02.2013 Link

    Dss Note 1 dauert noch, da noch weitere Anpassungsprozesse gegenüber dem S2 nötig sind, ungeachtet der Testphase...

    0
    0
  • Principessa Patricia 08.02.2013 Link

    Meine Schwester hab ich auch schon angeraten endlich zu updaten, ihr s2 hängt ja nur noch! jetzt kann sie sich auf neue Features freuen. super! auf meinem s3 bin ich mit der Version echt zufrieden ;)

    0
    0
  • Daniel 08.02.2013 Link

    das ist es ja, hier steht nicht ob das normale oder die G Version, da es für das G raus ist

    0
    0
  • Thy 08.02.2013 Link

    mein moto razr i hat vorgestern auch jelly bean bekommen...

    0
    0
  • Selçuk Çelik 08.02.2013 Link

    bin ich mal gespannt, ob ich das Update auch habe... werd aber vor Abend ned dazu kommen :/

    0
    0
  • Felix Z. 08.02.2013 Link

    muss ich bei kies was einstellen oder warum steht bei mir nix? :(

    0
    0
  • JayDee 08.02.2013 Link

    Gibt's nur für die g version.

    0
    0
  • Felix Z. 08.02.2013 Link

    is das schlecht... hab das tele extra resetet...:o

    0
    0
  • jak eid 08.02.2013 Link

    Also ich hab mein Handy von Vodafone und bei mir wird kein Update angezeigt.

    0
    0
  • origiN85 08.02.2013 Link

    laut All about Samsung ist das normale und nicht die g Version gemeint: "Pingback: Android 4.1 Jellybean update voor de Galaxy S2 rolt verder - nu ook voor de GT-I9100G | Samsung Galaxy S2 Blog" Ich spreche zwar kein Niederländisch, verstehe es aber so das sowohl die normale als auch die G Version das Update nun erhalten... Oder les ich da was falsch?!

    0
    0
  • Frank Eich 08.02.2013 Link

    Habe auch die g Version und es wird kein Update angeboten. Ohne Branding

    0
    0
  • Marcus N. 08.02.2013 Link

    Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update kommt natürlich wie bei jedem anderen Hersteller in Wellen, also keine Panik wenn ihr das GALAXY S2 Update noch nicht erhalten habt. In ein paar Stunden dürftet ihr es dann auch haben! Ich wünsche viel Spaß mit dem Update und ich weiß, dass jetzt bei Samsung die Server glühen! ;-)

    Quelle:
    http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2013/02/Samsung-GALAXY-S2-Android-4.1.2-Update-in-Deutschland-gestartet.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Android-icecream-sandwich+%28Android-Ice+Cream-Sandwich%29

    0
    0
  • Frank Eich 08.02.2013 Link

    Danke Dir für die schnelle Info.

    0
    0
  • Michael Schmitz 08.02.2013 Link

    Also,bei Sammobile steht noch nichts da

    0
    0
  • Christopher S. 08.02.2013 Link

    Was mich bei den News Quellen ein wenig verwundert ist das es nun doch nur mit einer Umpartitionierung funktionieren soll.
    Bei der spanischen Version brauchte man das nicht und es hieß, dass nur die koreanische Version diese Umpartitionierung benötige.
    Ich hätte gerne mal nen Screenshot vom Kies Firmware Update Popup Fenster gesehen, um zu wissen was für Bezeichnungen die PDA, CSC und MODEM Parts der DBT 4.1.2 Firmware haben.
    MFG

    Edit: habs mir schon gedacht das die Meldung ne Falschmeldung ist

    0
    0
  • Lefty 08.02.2013 Link

    Lässt sich die Version denn rooten? eventuell per root-Kernel. hat da schon jemand Infos?

    0
    0
  • Martin 08.02.2013 Link

    Ich bin verwirrt.
    Update nur für die G Version, oder auch für das "normale" S2?

    0
    0
  • Tobias R. 08.02.2013 Link

    Wisst ihr vielleicht wann das update in österreich ankommt ? Danke

    0
    0
  • JayDee 08.02.2013 Link

    Also ich glaube es handelt sich um eine schlecht abgeschriebene Meldung.
    1.) Es stimmt, das jb fürs s2 wird ausgeliefert, doch eh schon seit ein paar Wochen - nirnin Spanien. ... nix neues also.
    2.) Und es stimmt das seit heute jb ausgeliefert wird.... Für die G version.

    Wenn man in der Überschrift nicht nur das "S" zur "2" nachträglich hinzugefügt hätte, sondern auch das "G", dann würde die Meldung stimmen.
    Falls ich mich irren sollte, möge man doch bitte DIE QUELLEN angeben... ansonsten ist der Eintrag einfach falsch.

    0
    0
  • Andreas 08.02.2013 Link

    Falschmeldung!!! Kam grad über all about Samsung! Update kommt noch nicht in Deutschland!

    0
    0
  • Qbit 08.02.2013 Link

    Och nöööö, ich habe mich schon so gefreut. :( Dabei habe ich gefühlte 100 mal mein Phone angeschlossen, um das zu überprüfen.

    0
    0
  • Andreas Seeger 08.02.2013 Link

    Ich habe ein Update in die Meldung gesetzt. Schade!

    0
    0
  • Andreas 08.02.2013 Link

    @Qbit hab ich auch gemacht

    0
    0
  • A.K. 09.02.2013 Link

    Also ich hab das 4.1.2 drauf und hab vorgestern ein update von ca. 20 MB bekommen! Weis von euch zufällig jemand was das für ein update war?: )

    0
    0
  • Daniel M. 09.02.2013 Link

    Moin Moin,
    was ist den nun? Update ja oder doch nicht?
    Etwas verwirrend alles...

    0
    0
  • Daniel M. 09.02.2013 Link

    oups doppelpost

    0
    0
  • Max Meustermann 09.02.2013 Link

    Bei mir zeigts das Update seit gestern Mittag an und ich bin gerade dabei es zu installieren. Habe die Non-G-Version des Galaxy SII.

    Update: Jetzt wird bei mir auch kein Update mehr angezeigt. War wohl ein Fehler in Kies bei mir :(

    0
    0
  • Daniel M. 09.02.2013 Link

    Ich hab die G-Version.
    Brandingfree ... Also heisst es weiter
    abwarten.

    0
    0
  • Erik.D 09.02.2013 Link

    Für die G version gibt es jetzt auch 4.1.2 laut Sammobile. Aber dort steht das man es auch OTA machen kann?! Und beim normalen nicht?

    0
    0
  • Daniel M. 09.02.2013 Link

    Also per OTA gibts im Moment nix. Mal sehen was Kies sagt...

    0
    0
  • A.K. 09.02.2013 Link

    Hallo?:) ich hab ein update bekommen, hatte aber schon 4.1.2 mit odin vorher drauf gehabt und ich hab nichtbdie g version! wass ist den da los leute??? : )

    0
    0
  • A.K. 09.02.2013 Link

    und glei noch eine frage, im forum komm ich nicht weiter, ist einfach alles zu unübersichtlich auf dem handy!^^ wenn es jetzt doch noch ein weiteres update für das s2 geben wird, bekomm ich es auch obwohl ich 4.1.2 mit odin drauf gemacht habe?

    0
    0
  • Frederic S. 09.02.2013 Link

    Ich habe im Moment 4.0.4 mit dem speedmod k3-31 Kernel und ein paar Rootapps drauf.
    Kann ich dann einfach so updaten und der Root geht wieder weg?
    Oder muss ich ihn erst deinstallieren und dann updaten?

    0
    0
  • Marko 09.02.2013 Link

    Hallo.
    Ich habe heute über KIES mein Update auf 4.1.2 erhalten!!!!!! Es geht also doch los und ich bin wohl mit einer der ersten der es bekommen hat. Ich war ganz schön überrascht, aber das Update hat fast problemlos geklappt. Gedauert hat es ca. 20 min. und danach war alles noch da, meine Kontakte u.s. meine ich. Klar, Starbildschirm u.s. muß man natürlich neu einrichten, aber man sieht schon einen sehr deutlichen Unterschied zu vorher. Viel sattere Farben und Auflösung!!! Und etwas schneller. Nur bei der Einrichtung mit den Widgets gab es ein Problem. Immer wenn man ein Widget in 4x4 versucht zu laden, dann hängt sich das Handy insoweit auf, das immer die Meldung "TouchWiz-Start angehalten" auftaucht und man kann nicht mehr auf die anderen Seiten scrollen. Ich habe einfach über Anwendungen die Daten in TouchWiz gelöscht und schon gings wieder. Auf die 4x4 Widgets verzichte ich daher vorerst. Da wird´s dann vielleicht nochmal ein update geben.
    Ansonsten kann ich sagen: TOP!!!!!!!

    0
    0
  • Raphael 09.02.2013 Link

    ich bin eig ein richtiger samsung fan aber irgendwie fühl ich mich langsam von den total verarscht
    -.- das update war schon september letztes jahres angekündigt und wurde jedes mal verschoben...und jetzt soll es angeblich nur für die G version des S2 verfügbar sein?!
    ich weiss zwar nicht wie manche von euch das 4.1.2 update bekommen haben aber bei mir wird keine neue firmware bei kies angezeigt....
    weiss jemand noch was neues?

    0
    0
  • dima1969 09.02.2013 Link

    Wie, was jetzt???
    Update für S2 G-Version oder nicht?
    Über Kies wird mir nix angezeigt!

    Kann hier endlich mal jemand eine vernünftige Aussage machen?

    0
    0
  • Wilfried 09.02.2013 Link

    Hat hier ausser Marco noch irgend jemand das Update bekommen?

    0
    0
  • Marko 09.02.2013 Link

    Hallo nochmal,
    ich habe ein GT-I9100! KEIN G-Modell.
    Habt ihr eure Kies-SW auf aktuellen Stand? Vielleicht liegt es auch daran. Aber es bekommen ja auch nicht alle gleichzeitig das Update. Ich hatte wohl einfach nur Glück es schon bekommen zu haben. Versucht es einfach immer wieder mal.

    0
    0
  • Raphael 09.02.2013 Link

    also ich kann nicht verstehen wie ihr die updates bekommt ??!
    mein kies ist auf dem aktuellsten stand und ich glaub nicht das ich das update aufeinmal in den nächsten stunden bekomme...

    jetzt zur meldung :
    es ist ärgerlich......scheinbar war das eine fehlmeldung...also erst wurde gesagt das update auf 4.1.2 wäre gestern in deutschland verfügbar....danach mussten manche meinen sie hätten das update erhalten obwohl das aktualisieren der offiziellen firmware über kies immernoch nicht möglich sein sollte.......
    dann kamen meldungen ein, dass das update vorerst nur für die G version des S2 verfügbar sei...ich persönlich besitze jedoch das normale GT-I9100....
    es ist rätselhaft wie manche user das jelly bean update runterladen konnten ohne es zu flashen....

    jedoch würde ich allen raten einfach wiedermal geduld zu haben bis das update nach langer zeit deutschland vollständig erreicht und einfach mal den aktuellen stand der firmware in kies regelmäßig zu überprüfen

    mehr ist eigentlich zu dieser sache nicht zu sagen....
    wir hoffen mal das beste :D

    0
    0
  • Wilfried 10.02.2013 Link

    Ich wiederhole noch einmal meine Frage: Wer ausser Marko hat noch das Update bekommen? Gibt es da zur Zeit noch jemanden?

    0
    0
  • Christopher S. 10.02.2013 Link

    Vielleicht kann uns Marko ja mal schreiben was für eine Version er bekommen hat.
    Das kann man über die Eingabe von #*1234* im Wählfeld auslesen.
    Auch der Produktcode würde mich interessieren. (kann man z.B mit der App Check Fus auslesen)
    Danke

    0
    0
  • robbe 10.02.2013 Link

    Um das mal klar zu stellen, es gibt momentan noch kein Update für das ganz normale deutsche S2.

    Wer dennoch schon ein Update erhalten hat, besitzt entweder ein gerootetes, geflashtes oder importiertes S2.

    Und zur aktuellen Verwirrung um das G-Update. Auch dieses ist noch nicht in Deutschland erhältlich. Der Rollout hat vor 2 Tagen in Frankreich begonnen, genauso wie der Rollout für das normale S2 vor ein paar Wochen in Spanien begonnen hat. Es ist also davon auszugehen, dass das G-Update in Deutschland noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, oder zumindestens erst nach dem Update fürs normale S2 erscheint.

    0
    0
  • Marko 10.02.2013 Link

    Also,
    Modellnummer: GT-I9100
    Android-Version: 4.1.2
    Basisbandversion: I9100XXLS8
    Kernel-Version: 3.0.31-88955, dpi@DELL228#3, SMP PREEMPT Thu Jan 31 14:48:54 KST 2013
    Buildnummer: JZO54K.I9100XWLSD

    Bitte schön...

    0
    0
  • robbe 10.02.2013 Link

    Gib mal bitte *#1234# ins Nummernfeld ein und poste die CSC nummer.

    0
    0
  • Marko 10.02.2013 Link

    Also dann hier die CSC:
    I9100ITVLS31

    Huch, IT bedeutet wohl Italien???

    0
    0
  • robbe 10.02.2013 Link

    Jap, ist die italienische Firmware. Wenn du da nix dran rum geflasht hast, wirst du wohl ein importiertes S2 haben.

    0
    0
  • Marko 10.02.2013 Link

    Nö, ich habe nichts damit gemacht. Und es läuft jetzt seit fast 1,5 Jahren zuverlässig. Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so. Ich bin zufrieden!

    0
    0
  • robbe 10.02.2013 Link

    Ist ja auch nicht schlimm, das es kein deutsches Gerät ist. Es hat ja im Grunde nur eine italienische Länderkennung und bekonmt deshalb die italiensiche Updates.
    Ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen den Geräten.

    0
    0
  • torben grove 10.02.2013 Link

    bei mor steht was mit vdlp

    0
    0
  • Simeon S. 11.02.2013 Link

    Mein Kumpel hat schon 4.1.2 auf dem Handy. Das ist kein Witz ich hab navhgeguckt. Er hat keine G - Version oder eine aus nem anderen Land. Ich wunder mich auch wie er das bekommen hat. Er meinte schon vor ner Woche dass er es hätte...

    0
    0
  • Simeon S. 11.02.2013 Link

    ups ich mwinte 4.1.2

    0
    0
  • cruiserman. 11.02.2013 Link

    Mein gerootetes SGS2 mit Ice Cream 4.03 erlaubt mir ein internes Software-Update (über WLAN).
    Ich kann nicht erkennen, welche Firmware das ist und habe mich deshalb noch nicht getraut, sie zu installieren. Sollte ich das lieber lassen?
    Ich finde den download auch nirgends im Gerät.
    Watt nu?

    Nachtrag1:
    CSC: I9100DBTLP5
    Build Info: Tu Apr 3 19:44:49 KST 2012

    Nachtrag2:
    Ich finde keine Möglichkeit, die download-Datei wieder zu löschen???
    Wer weiss Rat?

    0
    0
  • robbe 11.02.2013 Link

    Musst du selber wissen, wird wohl irgendeine 4.1.2 Version sein.

    @Simeon: Dann lies mal per *#1234# die CSC-Nummer aus und poste sie hier.

    Ich bin mir zu 99,9% sicher, das er nicht das deutsche Update drauf hat.

    0
    0
  • Simeon S. 11.02.2013 Link

    @robbe: OK hab ihn gefragt er meint die CSC ist folgende:
    I9100OXXLS1

    0
    0
  • Simeon S. 11.02.2013 Link

    Achja gilt das Update für gebrandete oder ungebrandete Handys? Mein Kumpel und ich diskutieren gerade darüber :D

    0
    0
  • robbe 12.02.2013 Link

    In der Regel kommen Updates immer zuerst für ungebrandete Geräte.

    Also laut Samfirmware.com ist i9100OXXXLS1 die geleakte Firmware von November 2012. Das war damals die erste 4.1.2 Firmware die man aufs S2 flashen konnte. In der aktuellen dürfte sich aber nochmal einiges geändert haben. Kannst dir mal ein Video mit den ganzen neuerungen angucken und nachschauen, obs das bei ihm auch gibt.

    0
    0
  • Simeon S. 12.02.2013 Link

    Also er hat es per Kies geupdatet. Qenn die geleaked ist und geflasht wersn konnte, kann das nicht gehen oder doch?

    0
    0
  • robbe 12.02.2013 Link

    Also diese Firmware kann definitiv nicht über Kies gekommen sein, das ist eine geleakte Testfirmware.
    Irgendwas ist da sehr merkwürdig an der Sache.

    0
    0
  • Simeon S. 12.02.2013 Link

    frag ich mich ja auch die ganze zwit qeil geflasht hat er es nicht und das macht er auch nichtmehr...

    0
    0
  • Simeon S. 12.02.2013 Link

    Könnre es auch ausm anderen Land sein? Mit den CSC kenn ich mich nivht so aus :D

    0
    0
  • Simeon S. 12.02.2013 Link

    achja @cruisweman: nach 4.0.3 gibt es noch 4.0.4, das wird wohl das Upsate aein wie bei meiner Mom

    0
    0
  • robbe 12.02.2013 Link

    Klar könnte das aus einem anderen Land sein. Deutschland ist zb. DBT.
    Deine CSC ist laut Samfirmware.com aus United Kingdom.

    Fest steht trotzdem, es ist eine 4 Monate alte geleakte Testfirmware und keine aktuelle offzielle.

    0
    0
  • Simeon S. 12.02.2013 Link

    aber geflasht hat er es ja nicht o: er hats ja über kies bekommen, aber das wundert mich echt

    0
    0
  • robbe 12.02.2013 Link

    Ich kenn ihn nicht, aber ich würde sagen er erzählt Mist.

    0
    0
  • Simeon S. 12.02.2013 Link

    Wahrscheinlich :D

    0
    0
  • cruiserman. 13.02.2013 Link

    @simeon e.a.
    Ich habe es riskiert, das per WLAN erhaltene Update zu installieren.
    Die Installation lief normal an; nach Wiedereinschalten kam eine Meldung, dass dieses Update nicht möglich ist. Es ist auch nichts weiter passiert.

    Dann habe ich versucht, per KIES ein Update vorzunehmen - Fehlanzeige!
    Es wird nicht mal eine neue Firmwareversion angezeigt.

    Dann habe ich beim Samsung-Support angerufen; der gab mir eindringlich zu verstehen, dass er keine Firmware-Updates für gerootete S2 anbietet.
    Im übrigen sei ein deutsches Jelly Bean für ein S2 noch nicht verfügbar. (?)

    0
    0
  • robbe 13.02.2013 Link

    "Im übrigen sei ein deutsches Jelly Bean für ein S2 noch nicht verfügbar. (?)"

    Wieso das Fragezeichen? Hast du nicht mitbekommen, das die Update Meldung eine Falschmeldung war?

    0
    0
  • Simeon S. 13.02.2013 Link

    "Dann habe ich beim Samsung-Support angerufen; der gab mir eindringlich zu verstehen, dass er keine Firmware-Updates für gerootete S2 anbietet."
    Geht ja auch nicht? Oder zumindest nicht wenn ne Custom Rom drauf ist

    0
    0
  • AVS 16.02.2013 Link

    Also ich hab seit gestern die Italienische auf österreichischem freien gerät, die heisst i9100XXLS8 und die geht spitze schnell.
    lg vicky

    0
    0
  • Tyra Durden 18.02.2013 Link

    hallo. ich habe gerade ganz normal via kies mein update auf das jelly bean ausgeführt. ich habe ein I9100 keine g version.
    es funktioniert einwandfrei und übernimmt alles problemlos auch apps und der gleichen. man muss sich nur wieder die widgets und dergleichen einrichten

    0
    0
  • Daniel M. 23.02.2013 Link

    Hmm... immer noch kein Update...
    So langsam isses bloed...

    0
    0
  • dima1969 26.02.2013 Link

    Wer glaubt noch an ein Update?

    0
    0
  • Daniel M. 26.02.2013 Link

    Hmm... das weiss nur der Wind und Samsung :-)

    0
    0
  • Bolusch 03.03.2013 Link

    Heute ist der 3.3. In den Listen von Sammobil oder wo die her war, wurde heute als der Tag ausgegeben. Aber immer noch nix, laut Kies, das sich die letzten 14 Tage 2 x updaten lies. Für was brauche ich für Kies soviele. Scheissteil. Ich hoffe, das innerhalb des nächsten 1/2 Jahres das XPhone von Motorolla rauskommt. Samsung ist als Handyhersteller für mich auf jeden Fall ab heute abend, wenn da nix mehr kommt heute noch, Geschichte. Und der Umweg um an die Version dann doch zu kommem, über Custom Roms oder der gleichen, ist mir zu blöde. Bye,Bye Samsung.

    0
    0
  • Juniel 03.03.2013 Link

    Jajaja wo ist Jelly Bean jetzt?
    Seit gut nem Monat schreibt jede Seite, dass Jelly Bean heute rauskommen wird.
    Und? Ist es rausgekommen? NEIN!

    Internetseiten sollten sich erstmal richtig informieren, bevor sie irgendwas in die Welt setzten...

    0
    0
  • Denis Roß 03.03.2013 Link

    Heute ist der Tag angeblich für Deutschlands Modelle, aber irgendwie scheint das genauso auf der Strecke zu bleiben noch wie die Frühlingssonne -.-
    Naja der Tag ist noch nicht rum und vieleicht kommt es auch noch morgen Früh ....

    0
    0
  • Giuseppe C. 06.03.2013 Link

    Die warterei wird mir so langsam echt zu blöd.

    0
    0
  • Giuseppe C. 07.03.2013 Link

    Ich kann es nicht glauben. Habe heut morgen das SGS2 angestöpselt und siehe da, die FIRMWARE is da. Freu mich voll. Hat ja auch lang genug gedauert. Gebt mal bescheit ob es bei euch auch schon soweit ist .

    0
    0
  • dima1969 07.03.2013 Link

    Nö, noch nix :-(

    0
    0