Smartphone kaputt, kein Zugriff Google Konto

  • Antworten:1
V. K.
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2023, 10:03:34 via Website

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Einen gleichen Beitrag hab es von ratlos88, am 28.06.2018. Hier steht, das Problem wurde gelöst aber mich würde interessieren wie.

Display kaputt
Google Konto möchte plötzlich eine Identifizierung per Code an mein kaputtes Handy. Man kann nirgends was anderes einstellen und ich komme nicht an mein Konto.

Wer kann helfen?
LG Vicky

Kommentieren
Daniil Tomilow
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 58

05.06.2023, 15:41:52 via Website

Hallo Vicky,

um welches Smartphone handelt es sich? Lässt es sich noch einschalten (es kommt Sound/Lämpchen leuchten)?

Manche Smartphones können mittels USB-C zu HDMI an einen Monitor angeschlossen werden oder Du könntest auch Dein Handy zur Reparatur bringen.

Beste Grüße

Hilfreich?
Kommentieren