FRAENK - interessante Werbeaktion für D1 Netz

  • Antworten:5
Treophil Xyndar
  • Forum-Beiträge: 10

25.04.2023, 10:32:09 via Website

Bis Juni kann man bei Fraenk, einer D1/Congstar Tochter einen 10GB Tarif für 10€ bekommen - mit Einschränkungen: Keine Telefonate ins Ausland, keine Sonderrufnummern. Im EU-Ausland inkl. Schweiz telefonieren geht problemlos. Wer sich von jemandem werben lassen kann bekommt 3 GB dauerhaft zusätzlich. Ich bin sehr zufrieden mit fraenk - der Support ist jedenfalls sehr gut. Man muss sich die APP herunterladen dann gehts durch den Bestellprozess. Abgerechnet wurde zunächst über Paypal, jetzt soll es auch mit Lastschrift gehen, sogar mit ausländischen Konten.
Ich gebe meinen WerbeCode bei Rückmeldung gerne weiter……..

Kommentieren
Nick396
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2023, 12:58:24 via Website

Grüß dich,

auch ich bin seit Anfang April Kunde bei Fraenk und kann nur positives berichten. Bestellung inklusive Rufnummernmitnahme hat Kinderleicht funktioniert, und auch der Chat ist stets schnell, freundlich und zielorientiert.

Wurde damals von einem Bekannten geworben, sodass ich direkt mit 10 GB startete.

Sollte jemand Interesse haben, gerne hier auch meinen Code nutzen für dauerhaft +3 GB, würde ich mich sehr drüber freuen.

TIMT52

Beste Grüße,
Nick

Hilfreich?
Kommentieren
Treophil Xyndar
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2023, 18:32:39 via Website

Hallo,
wirklich sehr positiv ist die Erfahrung mit fraenk…. Ich hatte nur 7 GB als Altkunde, habe Ihnen mal geschrieben und sie haben binnen Minuten auf 10 GB erhöht. Schon sehr kundenorientiert…..wenn ich in den Kommentaren zu anderen Anbietern lese, was dort alles schief geht oder nicht geht, dann bin ich für meine damalige Entscheidung zu fraenk zu wechseln sehr froh….

Hilfreich?
Kommentieren
Julius
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2023, 11:11:50 via Website

Noch bis 06.06. gibt es bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn der Vorteilscode JRGB154 beim Bestellvorgang in der App angegeben wird. 😉

Viel Spass
Julius

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

05.06.2023, 12:11:31 via App

Da die Aktion gerade bis 10.7. verlängert wurde stelle ich doch auch mal meinen Code zur Verfügung. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

KERA1

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

10.07.2023, 12:49:03 via Website

Die aktuelle Aktion läuft heute aus.
Falls noch jemand Interesse hat:
SVEP16

Hilfreich?
Kommentieren