Huawei P30 Lite — Bei Videoaufnahmen sind bei jeder Szene die ersten fünf bis sechs Frames ein Standbild und ohne Ton

  • Antworten:0
m7934
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2023, 20:36:22 via Website

Bei jeder neuen aufgenommenen Szene erscheint bei den ersten fünf bis sechs Frames lediglich ein Standbild und kein Ton ich habe andere Kamera Apps ausprobiert bei den meisten dasselbe Problem, lediglich bei einer Pixel Kamera App, die angepasst wurde, tritt das Problem nicht auf. Dort ab dem ersten Bild ein bewegtes Bild und auch Tonn. Bei meinem Sohn, der ebenfalls ein P30 Pro hat, besteht dasselbe Problem. Habt ihr dieses Problem auch schon mal erlebt? Vielleicht ist es ja ein grundsätzliches Problem der Huawei Kamera App. Ihr könnt es gerne mal bei euch ausprobieren einfach mit einem Videoschnittprogramm die ersten fünf bis sechs Frames bei neuen Szenen anschauen. Oder kennt vielleicht jemand sogar eine Abhilfe

Beantworte die Frage als Erster