Skype Beta

  • Antworten:6
Daniel Bär
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2009, 15:41:51 via Website

hi und hallo! habe die App. Skype Beta getestet und wollte sagen funktioniert einwandfrei! nun zu meiner frage!
Wenn ich via skype von meinem Notebook aus anruf und den anruf auf meinem G1 entgegen nehme, wer und wie und welche kosten werden hier fällig und von wo abgebucht??

hoffe auf antwort!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.05.2009, 17:09:03 via Website

Hi Daniel,

so pauschal kannst Du das nicht sagen:

- was hast Du denn für einen Datenvertrag?
- hast Du überhaupt einen Datenvertrag?
- wer ist Dein normaler Provider?
- bist Du über WLAN eingebucht?

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Daniel Bär
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2009, 17:14:13 via Website

also habe eine combi flat M und ja ich bin über wlan eingebucht, alles andere wäre wohl nicht sinnvoll von der Datenübertragung oder?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

12.05.2009, 19:11:43 via Website

Daniel Bär
hi und hallo! habe die App. Skype Beta getestet und wollte sagen funktioniert einwandfrei! nun zu meiner frage!
Wenn ich via skype von meinem Notebook aus anruf und den anruf auf meinem G1 entgegen nehme, wer und wie und welche kosten werden hier fällig und von wo abgebucht??

hoffe auf antwort!

Das ist mir auch nicht klar. Ein Kumpel hat mich schon mal auf Skype angerufen, da ich das gerade auf meinem G1 laufen hatte, kam der Anruf da an. Er meinte, er hätte keine Kosten gehabt, ich denke ich auch nicht, aber wirklich klar ist mir das auch nicht.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel Bär
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2009, 19:51:18 via Website

ja habe das bei mir auch so getestet, konnte bis jetzt keine kosten verbuchen!
allerdings ist ein weiterer anruf nun nicht mehr möglich! ich denke es könnte so ein einmaliges bonus ding von skype gewesen sein!

aber danke erstmal!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.05.2009, 23:01:05 via Website

Hi Daniel,

da hast du Recht. Der erste Anruf ist kostenlos. Alle darauffolgenden kosten dich. D.h. du musst Guthaben erwerben. Kleine Lockmittel eben ;)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

13.05.2009, 10:26:38 via Website

Mit Skype Beta Anrufen!??!

Warum funktioniert das bei meinem HTC Magic nicht? Ich bekomme nur Chatten zur Auswahl. Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten?

Beste Grüße
der Heiko

Antworten