Sonstige HTC Devices - Eingehende Rufnummern

  • Antworten:5
Wieland Schmidt
  • Forum-Beiträge: 9

07.05.2009, 15:33:14 via Website

Kann ich mit dem HTC Magic bestimmte eingehende Rufnummern sperren? Ich bekomme in letzter Zeit schei..... Anrufe von der Nummer 04181969965. Danke

— geändert am 04.04.2019, 18:57:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.05.2009, 15:52:57 via Website

Hi,

in den Kontakten kannst du sagen "Eingehende Anrufe - Anrufe direkt an Mailbox senden".
Musst dir halt nen Kontakt mit der entsprechenden Nummer erstellen.
Ansonst würd ich mich mal im Market nach Call Filtern odern ähnlichem umschauen

Christian E.

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

14.05.2009, 12:11:00 via Website

Würde mich auch einmal interessieren. Werde auch von einer 0800 Nummer (ich glaub es ist sogar die Telekom höchstpersönlich) genervt. Täglich 2-3 Anrufe.

Habe schon nach diversen Filtern gesucht, aber nix gefunden.

Kann jemand weiterhelfen?


Beste Grüße,
der Heiko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.05.2009, 12:15:11 via Website

also bei mir geht das Problemlos. Habs auch grad ausprobiert.

Im Standardadressbuch in den Kontakt rein gehen, auf Bearbeiten und dann ganz unten den Punkt "Eingehende Anrufe - Anrufe direkt an Mailbox senden" aktivieren.

Ganz wichtig ist halt, dass du genau die Nummer als Kontakt hinterlegt hast.

— geändert am 14.05.2009, 12:15:39

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

14.05.2009, 12:19:16 via Website

Das glaub ich schon, dass das geht. Aber dann labern die vielleicht auf die Mailbox und dann hab ich die "vollgemüllt". Vorerst wird es gehen.. aber vielleicht entwickelt ja mal jemand eine App dafür ;o)

der Heiko

— geändert am 14.05.2009, 12:23:01

Antworten