Eingehende Rufnummern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2009 12:11:00 via Website

Würde mich auch einmal interessieren. Werde auch von einer 0800 Nummer (ich glaub es ist sogar die Telekom höchstpersönlich) genervt. Täglich 2-3 Anrufe.

Habe schon nach diversen Filtern gesucht, aber nix gefunden.

Kann jemand weiterhelfen?


Beste Grüße,
der Heiko

Gelöschter Account

14.05.2009 12:15:11 via Website

also bei mir geht das Problemlos. Habs auch grad ausprobiert.

Im Standardadressbuch in den Kontakt rein gehen, auf Bearbeiten und dann ganz unten den Punkt "Eingehende Anrufe - Anrufe direkt an Mailbox senden" aktivieren.

Ganz wichtig ist halt, dass du genau die Nummer als Kontakt hinterlegt hast.

— geändert am 14.05.2009 12:15:39

14.05.2009 12:19:16 via Website

Das glaub ich schon, dass das geht. Aber dann labern die vielleicht auf die Mailbox und dann hab ich die "vollgemüllt". Vorerst wird es gehen.. aber vielleicht entwickelt ja mal jemand eine App dafür ;o)

der Heiko

— geändert am 14.05.2009 12:23:01