Infos für "Blogger" - Kommentare erlauben bzw. freischalten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2009 18:28:12

Es hat ne Weile gedauert, bis ich es wirklich kapiert hatte, und wahrscheinlich tappt der ein oder andere bei dem Thema auch noch im Dunkeln, deshalb hier ma eine kurze "How-To"-Kommentare erlauben.

Nachdem der Blog-Eintrag geschrieben und gespeichert ist, auf Erlaubnisse gehen.
Danach Organisationen anklicken, und danach Verfügbar anklicken.
Dann erscheint unten Userblogorganisation.
Davor ein Häkchen machen, und dann auf Erlaubnisse aktualisieren klicken.
Jetzt noch Diskussionen hinzufügen und Diskussionen aktualisieren links unter Was sie tun können ablegen und dann noch unten rechts auf Fertig klicken.

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

19.04.2009 19:10:20

Super Michael,

vielen Dank fuer die Info. Ich dachte schon ich sei zu bloed, aber da das ja so einfach ist war ich wahrscheinlich nur temporär etwas blond ;)

Kann man den Thread evtl. mit nem Sticky versehen, denke der wuerde vielen beim Bloggen helfen.

Ciao

Axel

20.04.2009 11:13:34

Axel Krueger
Super Michael,

vielen Dank fuer die Info. Ich dachte schon ich sei zu bloed, aber da das ja so einfach ist war ich wahrscheinlich nur temporär etwas blond ;)

Kann man den Thread evtl. mit nem Sticky versehen, denke der wuerde vielen beim Bloggen helfen.

Ciao

Axel

Hat bei mir auch ne Weile gedauert, hätte Olli es mir nicht nochmal erklärt, wäre ich immer noch unwissend ;-)

Ich denke, ich weiß was du mit nem Sticky meinst, weiß nur nicht, wie ich das mache.
In der Faq wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt, aber hier im Forum findet/entdeckt man die Info vielleicht eher.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

22.04.2009 15:56:41

Ich dachte, das wäre nicht so einfach....
Wenn doch, ist das definitv ein Verbesserungsvorschlag.

Ich glaube, irgendwann soll die Seite bzw. das "System" (keine Ahnung, ob man das in diesem Fall so nennen kann ;-) mal geändert werden. Kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln