HTC One (M8) — HTC bleibt beim Logo hängen

  • Antworten:2
Edgar Müller
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2015, 21:41:30 via Website

Guten Abend zusammen,
Ich habe folgendes Problem..
Ich wollte heute bei meinem HTC den Bootloader entsperren..so weit bin ich aber dann doch nicht gekommen, denn als ich mein Handy ausmachen wollte um über die Tastenkombination in den bootloader zu kommen ist es beim ausschalten hängen geblieben (hatte das Handy noch im PC stecken und beim ausmachen zeigte mir das Handy immernoch den Ladestatus an und die LED leuchtete noch. Nach paar Minuten wurde der Bildschirm dann ganz schwarz und das Handy wollte neu starten, als es dann beim HTC Logo angekommen ist, blieb das dann für paar Minuten da und irgendwann wurde der Bildschirm dann wieder schwarz..nach ungefähr einer Minute ist es dann wieder angegangen und wieder beim HTC Logo hängen geblieben..so geht das nun schon seit einer Stunde. Ich habe paar mal versucht in den bootloader reinzukommen, hat auch geklappt aber dann hat es angefangen meine SD-Karte zu checken bevor ich überhaupt was machen konnte. Dort hat das Handy dann nach irgendwelchen Dateien gesucht die es leider nicht finden konnte, weil ich meine SD-Karte davor entfernt habe. Nach langem suchen der Dateien konnte ich dann endlich im Menü rumnavigieren und habe auch gleich versucht einen factory reset durchzuführen..Handy ging wieder aus und blieb wieder beim HTC logo hängen. Habe auch den HTC Kundendienst angeschrieben aber die empfiehlen mir nur das Handy zur Reperatur zu schicken.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und währe sehr dankbar für jeden Tipp.

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

07.06.2015, 21:40:00 via Website

Hast du schon Versucht in das Recovery Menü zu kommen ? Ein/Ausschalter drücken während das Ding aus ist und die Lauter Taste gedrückt halten. Normal löscht das Handy ja alle Daten nachdem du den Bootloader entsperrst, eventuell hat es ein paar Einstellungen zerfetzt. Über das Recovery Menü kann man die Benutzerdaten und die Cache löschen. Eventuell startet es dann ja.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

07.06.2015, 22:52:42 via Website

SD-Karte entfernen und dann booten. Was passiert?

Antworten