TOUCHWIZ DOWNLOAD für Sony Xperia z3

  • Antworten:5
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

26.05.2015, 17:32:33 via App

Hi, ich wollte mein Z3 wie ein TOUCHWIZ aussehen lassen ( kein launcher ). Hab schon Sense 7 gefunden was sich ohne Root installieren lässt.

Kennt jemand so etwas.

Hier den Link vom Sense 7

http://forum.xda-developers.com/android/apps-games/htc-blinkfeed-plugins-devices-08-03-2015-t3049438

Android 5.0.2
Kein Root

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.05.2015, 19:53:34 via Website

Hallo Volkan,

Einen Touchwiz look gibt es so nicht. Nur beim Theme Manager beim CyanogenMod.
Die Touchwiz Widgets, Launcher etc. werden ohne Root nicht funktionieren wie bei Sense , da Samsung ihre APK's nicht freigibt und viel im Framework verbunden ist.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

26.05.2015, 20:47:52 via Website

Wenn's dir Spaß macht, kannst du im LightningLauncher die Original- durch TW-Icons ersetzen, für Apps & Widgets, und auch sonst TW-Launcher & AppDrawer imitieren. Aber die SystemApps bleiben ntl unverändert.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

26.05.2015, 22:09:01 via App

Warum hast du dir nicht gleich ein Samsung-Gerät zugelegt?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

26.05.2015, 23:04:53 via App

nox

Warum hast du dir nicht gleich ein Samsung-Gerät zugelegt?

Vielleicht mag er das Design/Spezifikationen des Z3 und findet jetzt die Software langweilig? :)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.05.2015, 20:09:19 via App

Weil ich eigentlich Samsung nie unterstützen würde, aber nur das Design klasse finde ( Touchwiz ).

Also wie schon oben gesagt, am besten kein Launcher vom Play Store, sondern wie im Link angegeben.

Hoffe einer kennt so etwas, denn bei Sense hat es auch geklappt, oder müssen die gewissen Apps freigestellt werden im Play Store

— geändert am 27.05.2015, 20:10:34

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten