Multimedia Oberfläche für das Auto

  • Antworten:2
Patrick Löffler
  • Forum-Beiträge: 15

26.05.2015, 13:52:13 via Website

Moin Leute

habe in naher Zukunft vor, ein Tablet mit GPS ca 7 " in mein Autozubauen bzw. zu Integrieren.
Bin dabei auf ein Video gestoßen und habe mich gefragt was das für eine Oberfläche ist.
Da das Video auf Italienisch ist, versteh ich nichts :)

habe nur was von wegen Nova Launcher gehört bzw. gelesen.
Gibt es da eine spezielle oder selbst gebaute Oberfläche!?

habe dann noch andere Grafiken gesehen.

Könnt ihr mir da helfen!?

Vielen Dank
imageimage

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

26.05.2015, 17:18:14 via App

schau mal hier im thread:)
https://www.nextpit.de/forum/393322/zeigt-mir-euren-homescreen
da gibts zB mit zooper widget und anderen launchern wie nova sehr viele Möglichkeiten;)
Edit: hab noch schnell eine App gesucht; mycolorscreen hat auch eine eigene Website, auf der Homescreens gezeigt werden bzw auch einen Kanal auf yt, auf denen ua Tutorials sind:) die verknüpfte App bietet die Themes zt zum download an, vielleicht ist ja was für dich dabej

— geändert am 26.05.2015, 17:21:03

Antworten
Patrick Löffler
  • Forum-Beiträge: 15

27.05.2015, 11:41:56 via Website

Moin

hab zwar was gefunden

aber so ganz schlau werde ich aus dem ganzen nicht

ich darf hier kein link posten

wenn man aber mycolorscreen car googelt sieht man das gleiche nur mit BMW
ca 14tes bild!

Antworten