Zenfone 2

  • Antworten:3
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 30

25.05.2015, 12:39:38 via Website

Hat jemand schon das Zenfone 2 und kann mir dazu eine Rückmeldung geben? Bzw eine Alternative anbieten?
Ich lege beim Smartphone besonders wert auf Gaming und ein gutes Display, der Akku sollte über einen Tag kommen.
Ist das Display des Zenfone 2 wirklich so dunkel oder kommt man damit zurecht?
Danke schon mal für euer Feedback :)

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

25.05.2015, 14:51:06 via App

AndroidPIT hat letztens ein Test dazu gemacht.

— geändert am 25.05.2015, 14:51:17


Back in game 🎲


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

25.05.2015, 14:55:14 via Website

Na klar aber was nützt die Info ohne Link dazu

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 30

25.05.2015, 15:07:20 via Website

Danke euch beiden, aber den Test hab ich schon gelesen. Dort steht ja, dass das Display im Freien nahezu unbrauchbar sei. Gilt das jetzt für "in der prallen Sonne" oder generell für Sonnenlicht? Zum Akku: Hier liest es sich im Test recht gut und als für mich mehr als ausreichend, aber im Netz konnte ich auch viel darüber lesen, dass der Akku relativ schwach sein soll.(thinking) Weiß nicht wem ich da jetzt glauben soll. Des Weiteren, besitzt noch jemand ein Gerät mit Intel- Prozessor? Habe damit keine Erfahrung, vielleicht weiß da jemand mehr und kann mir sagen, wie es in Puncto App-Kompatibilität aussieht.

Antworten