Samsung Galaxy S3 mini — Handy zurücksetzen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

25.05.2015, 11:26:44 via App

Ich wollte mal fragen, wenn ich mein Handy so wie hier zurücksetzen würde http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015gtnprdksje.png ob dann alles gelöscht wird oder wie jetzt? Ich möchte mein Handy zurücksetzen, weil es zurzeit lange beim laden braucht egal bei welcher App, bei WhatsApp oder beim Googlen. Ich habe gestern schon Cache geleert und Apps gelöscht, aber nichts von denen half.

— geändert am 25.05.2015, 11:29:30

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

25.05.2015, 11:36:58 via Website

Es ist dann wieder so, wie beim ersten Auspacken.
Nur Betriebssystemupdates bleiben erhalten. Hast Du also solche Updates bekommen, sind die nicht weg.
Ob die SD-Karte ebenfalls gelöscht wird, kannst Du bei manchen Geräten wählen. Du kannst Sie aber vor dem Zurücksetzen einfach herausnehmen.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 30

25.05.2015, 12:00:48 via Website

Bei mir werden beim Factory Reset alle Apps und Nutzerdaten gelöscht, nicht jedoch der interne und externe Speicher. Bedeutet das Musik, Bilder und Dateien erhalten bleiben. Wie das beim S3 Mini ist, kann ich dir nicht sagen, aber bei meinem S3 Neo ist das so.